Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons September 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: RPG Decepticons September 2010

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2010 um 17:44   

Ravage (Kommandobrücke der Darksyde)

http://s1.postimage.org/lhAnS.png

*Wird von Soundwave hochgenommen*
*Hält sich an ihm fest*
*Schlingt seinen Schwanz um seinen Arm, um das Gleichgewicht besser halten zu können*
*Freut sich dann sehr über die Säuberungsaktion*
°(*)°
*Ist erleichtert, als er seine Worte hört*
*Will diesen Planeten niemals wiedersehen*
*Hebt etwas den Kopf, als Soundwave ihn unter dem Kiefer streichelt*
*Schnurrt wieder leise vor sich her*
*Sitzt ruhig auf seinem Arm*
*Schaut sich die ganzen Instrumente der Brücke an*
*Sein Optic größer wird*
*Auch er den Countdown sieht*
*Wartet gespannt ab*


Antwort 39

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2010 um 08:41   

Soundwave (Kommandobrücke der Darksyde) http://s3.postimage.org/Slt9i.jpg

*Schaut auf die Monitore*
*Der Countdown in seinen Optiken reflektiert wird*
*Bemerkt Ravage um seine Beine schleichen*
*Sieht zu ihm runter*
*Nimmt ihn dann auf den Arm*
*Fährt seine Tentakel aus und lässt sie über Ravage balancieren*
*Kleine elektrische Stöße zersetzen die verbliebenen Haut und Fleischfetzen*
Keine Sorge... . Ein weiteres Mal werden wir wohl nicht zurückkehren... .
*Lässt nach der Säuberung die Tentakel wieder verschwinden*
*Streichelt Ravage und krault ihn unter dem Kiefer*
*Bemerkt Megatron und nimmt neben ihm Stellung*
Liftoff in T-Minus 2 Zyklen, Sir... .
*Schaut aus dem Cockpit*
Vielleicht lässt sich dieser Planet von seinem organischen Abfällen bereinigen... .

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2010 um 23:44   

Megatron (Darksyde)

*Hört Blackout zu*
So, so, er bleibt hier.
*Denkt nach*
//Ich habe alle Daten von ihm die ich brauche//
//Vieleicht ist es besser ihn hier zu lassen...//
*Hat ja auch diverse Files von Terrorsaur vs. BW Megatron gefunden*

*Funkt ein letztes mal an Terrorsaur*
Deine Wahl, hier zu bleiben, wird akzeptiert.
Ich danke dir für deinen Einsatz für die Decepticons.
Solltest du dich eines Tages dazu entschliessen, dich wieder uns anzuschliessen- du weisst ja wo Cybertron ist.
//Wie du dahin kommen solltest, überlasse ich allerdings dir//
Megatron out.

*Schaut noch einmal den Jungelplaneten an*
*Schaudert*
*Wirft dann angeekelt die Hülle raus*
*Schliesst die Luke*
*Geht dann wieder an Blackout vorbei*
Pass ein bisschen auf unseren Wirrkopf auf.
Nicht dass er irgendetwas beschädigt, wenn er rebootet.
*Blitzwing meint*
*Geht weiter zum Cockpit*
*Setzt sich auf den Kommandanten Sessel*
Soundwave, wie weit ist der Countdown?

Blitzwing (Darksyde)

*Hockt sich auf*
*Fasst sich an den Kopf*
Random: Mutti, hazzu dat auch jezehen?
*Glglgl*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2010 um 13:57   

Cyclonus (HQ)

*tappt weiter*
*hört dann die kampfgeräusche*
O.o
*denkt schon wieder an eine schlacht*
*zieht seine schwerter*
*schleicht sich ran*
...
O.O
...
-.-
...
*erkennt was phase ist*
*seufzt schwer auf*
*steckt die schwerter weg*
*lehnt sich an die wand*
*sieht TC und bludgeon zu*
*drop*
//Was...Megatron Vertrauen zu TC?! Diesem Verräter?!//
*erinnert sich an die schlacht im wald*
*ballt seine fäuste*
*schaut weiter zu*
*beherrscht sich noch*
...

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2010 um 19:34   

Galvatron (Alter Decepticon Bunker nähe Wald irgendwo versteckt.)

*Repariert weiter im Bunker alle wichtigen geräte*
*sieht sich um*

Ich muss nur noch einen Transwarp sturm abwarten dann kann ich meinen Agenten aus der Zukunft hier her holen.

*sieht zu einen Stasis Pod und lacht*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 18:44   

Thundercracker (HQ)

*nickt*
Danke...
*sieht sich um*
// Hier ist eh nichts zutun....//
*nickt dann erneut*
Das sehe ich auch so....hier könnte noch was kaputt gehen oder sonst was.
*folgt ihm*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 00:04   

Bludgeon(DC HQ)

*sieht zu TC*
Sagen wir mal so: Ich kann sehen, warum Megatron so viel Vertrauen in dich setzt.
*sieht sich um*
Als erstes brauchen wir einen Platz wo wir ungestört sind.
Folge mir!!!

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 21:58   

Ravage (unbekannter Dschungelplanet, im Cruiser)

http://s1.postimage.org/lhAnS.png

*Schnurrt leise vor sich her*
*Wird dann endlich von seiner Hülle befreit*
*Schaut an sich herab*
*Überall noch Blut-, Fett- und Fleischreste kleben*
*Ihm das überhaupt nicht gefällt*
*Schüttelt sich heftig*
*Schnauft*
*Hört Soundwave zu*
*Hebt den Kopf*
*Schaut auf die Hüllen*
*Beißt in sie herein*
*Zerrt sie hinter sich her*
*Wirft sie aus der Darksyde*
*Schüttelt sich wieder*
*Will sich irgendwie säubern*
*Hat ja keine Zunge ^^*
...
*Trottet wieder zurück zu Soundwave*
*Schaut sich etwas um*
*Wischt sich mit dem Kopf über seine Beine*
*Kratzt sich dann mit seinen Hinterpfoten an den Seiten und am Hinterkopf*
'{>}'


Antwort 32

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 16:32   

Blackout (innerhalb der Darksyde)

*lässt blitzwing los,als er im schiff ist*
*sieht megatron*
Weder noch...
*entledigt sich nun auch der lästigen hülle*
Das Ding kann sich wieder zusammensetzen...
*nachdenklich meint*
...und scheinbar will es bei den anderen Organischen bleiben.
*mit den schultern zuck*
*wirft dann die hülle aus dem schiff*
*hört soundwaves durchsage*
Ah,es geht endlich los...sehr gut!
*setzt sich irgendwo hin*
*hat nicht all zu viel platz*

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

*bringt sich außer reichweite der triebwerke*
//ja,ich bin mir sicher...ich bleibe hier...//
*denkt noch mal über seine entscheidung nach*
So schlecht wird es mir hier auch nicht gehen...
*schaut sich um*
...hoffe ich!
//ich werde über einen ganzen planeten herrschen,ist doch schön x3//
*schaut dem schiff zu*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2010 um 08:31   

Soundwave http://s3.postimage.org/Slt9i.jpg

*Sieht zu Ravage, der um seine Beine streift*
*Dieser es sich dann bequem macht*
*Streichelt ihm sacht mit seinem Servo über den Rücken*
Gute Arbeit, Ravage.
*Sieht zu Megatron*
Zu Befehl.
*Dreht sich zur Konsole*
*Gibt die Befehle ein*
*Sieht sich die organische Hülle an, die er immer noch trug*
*Reißt sie sich runter*
*Nimmt auch Ravage die Hülle ab*
*Verbindet seine Tentakel dabei nochmals mit dem Terminal*
*Spricht durch die Lautsprecher den Befehl nochmals durch*
Decepticons. Bereit machen. Darksyde einsatzbereit. Lift off in T-Minus 9 Zyklen.
*Sieht zu Ravage*
*Steckt sich wieder ab*
Hier. Wirf dieses wertlose Organische Abfallprodukt aus dem Schiff, Ravage.
Dafür haben wir keine Verwendung mehr..., wie bald alle Organischen merken werden.

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 21:33   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

Ausgezeichet, Soundwave.
Initiiere die Startsequenz.
Lift off in 10 Zyklen.

*Geht dann nochmals zur Luke*
*Will sich noch seines gammeligen "Anzugs" entledigen*
*Trifft auf dem Weg dahin Blackout, der Blitzwing nachschleift*
*O.X*
//Gar nicht erst Fragen...//

*Bemerkt dann aber, dass Terrorsaur nicht bei ihnen ist*
Wo ist der Halborganische, Blackout?
Hast du ihn vergessen, oder komplett vernichtet?

Blitzwing (Unbekannter Jungelplanet)

Glglglgl.
Blup, blup.
*Kommt langsam zu sich*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2010 um 18:05   

Ravage (unbekannter Dschungelplanet, Cruiser)

http://s1.postimage.org/lhAnS.png

*Trottet gemütlich zurück zu Soundwave*
*Spürt die Erschütterungen durch die Triebwerke*
*Schaut kurz nach oben*
*Wundert sich zuerst*
*Begreift dann schnell, was los ist*
*Ist erleichtert, dass es endlich weg von diesem Planeten geht*
*Schleicht Soundwave um seine Beine*
*Setzt sich dann genau zwischen diese*
*Legt sich auf alle Viere*
*Legt seinen Kopf auf den Boden*


Antwort 28

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2010 um 21:00   

Blackout (unbekannter Dschungelplanet)

*schaut den zappelnden körper an*
*lässt ihn fallen*
*sieht dann blitzwing zu*
............ôo...................
*sieht dann zu,wie der körper von terrorsaur nach dem kopf sucht*
....Interessant.....
*trocken meint*
*schaut weiter zu*
//also ich könnte das nicht...wäre aber irgendwie von vorteil das zu können//
*sieht dann blitzwing fallen*
Memme -.-
*seufzt*
*packt blitzwing am bein und geht richtung schiff*
Kommst du mit Organischer oder bleibst du hier?
*wartet gar nicht auf eine antwort*
*betritt das schiff und schleift blitzwing hinter sich*

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

Autsch!
*meckert,als sein körper fällt*
*lotst dann den körper so gut es geht zum kopf*
*blitzwing dann durchdreht*
.................Oo"..................
//was hat der denn jetzt?//
*hat vergessen,dass die anderen diesen anblick nicht kennen*
*setzt dann seinen kopf ruhig auf*
Aaah,schon besser...Terrorsaur,terroriiiiiiiizeeee!
*transformiert sich*
Hm...
*hört blackout zu*
*überlegt*
Ich denke,ich werde hier bleiben...
*hatte genug zeit darüber nachzudenken*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2010 um 20:47   

Thundercracker (HQ)

*hält sich noch tapfer*
*fällt dann unsanft aufs heck*
*sieht hoch*
*steht auf*
*nickt*
Ja das war schon immer so ein problem....ich mein in einem richtigen Kampf wenn ich meinen gegner auch richtig offline schicken will dann achte ich schon etwas mehr darauf aber jetzt gerade.....nicht genug.
*sieht ihn an*
Und was ist dein erster Eindruck?

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2010 um 20:37   

Bludgeon(DC HQ)

*greift weiter an*
//Sehr gute Verteidigung. Ich verstehe, warum Megatron ihm mehr vertraut als anderen.//
*holt ihn mit einem "Fußfeger" auf den Boden*
*sieht ihn fallen*
Deine Verteidigung ist gut, aber hat dasselbe Problem wie dein Angriff:
Du vergisst, nach "Möglichkeiten" zu suchen. Weil du dich ZU sehr auf die Verteidigung versteift hast,
hast du mir genug Zeit gegeben, nach Lücken in deiner Verteidigung zu suchen.
*denkt kurz nach*
Aber nun kann ich deine Fähigkeiten einschätzen und wir können mit dem eigentlichen Training beginnen.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2010 um 09:25   

Soundwave (Cruiser - unbekannter Jungelplanet)

*Sieht sich die Werte des Transmitters an*
*Hört Ravage's Meldung*
*Überprüft die Daten*
*Hört Megatron ebenfalls zu*
Hrgh... . Hoffentlich beweist er mehr Wert als diese halborganische Femme, die
euch damals gefolgt ist... .
*Er Organisches nicht ausstehen kann*
*Sie ihm einfach zu schwach und wiederwertig sind*
*Sieht die Messungen*
Der Transmitter arbeitet fehlerfrei, Sir. Lasse die Triebwerke starten. Darksyde
ist jederzeit einsatzbereit.
*Schließt die Konsolen und öffnet alle Monitore, sodass er das gesamte Schiff
im Blick hatte*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2010 um 21:05   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

Sehr gut Soundwave.
Heize die Triebwerke schon mal vor.
*Hört Soundwaves Frage*
*Schaut auf den Monitor*
Keine Ahnung.
Wenn er hierbleiben möchte kann er das tun.
Wenn er aber mit uns nach Cybertron möchte, nehmen wir ihn mit.
Schliesslich gehört er irgendwie zu uns..
*Denkt nach*
*Wartet aber auch noch auf den Bericht zum Tachyon Transmitter*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2010 um 19:52   

Ravage (unbekannter Dschungelplanet, Cruiser)

http://s1.postimage.org/lhAnS.png

*Ist noch mit dem Schiff beschäftigt*
*Hört Soundwaves neue Befehle*
*Ist noch einen kurzen Moment abgelenkt*
. . .
*Schüttelt sich dann heftig und schaltet seine Transmitter ein*
*Scannt den gesamten Frequenzbereich durch*
*"Schnuppert" dabei an der Außenhaut der Darksyde*
*Tastet den Frequenzbereich des Schiffes ab*
*Empfängt kurze Signalwellen der eingebauten Transmitters*
*Erstellt darauf hin ein an- und abschwellendes, kodiertes Signal*
*Sendet es dann in einer Schleife an den Transmitter des Schiffes*
*Sein Schwanzende hin und her peitscht*
*Schleicht unter dem Schiff entlang*
. . .
*Berichtet Soundwave von der Übermittlung des Signals*
*Macht sich dann auf den Weg zu ihm*


Antwort 22

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2010 um 19:41   

Cyclonus (HQ)

*kommt langsam aber sicher zu sich*
*hängt noch in der stase*
*stöhnt leise*
*bewegt sich kurz, aber heftig*
*fällt auf den boden*

Urgh...verdammich, was is los...

*versucht sich zu erinnern*
*alles auch recht schnell wiederkommt*
*schüttelt sich*
*grummelt leise*
*seine stimmung nicht unbedingt gut geheilt wurde*
*rappelt sich auf und stapft los*
*hört schon von weitem etwas lärm*
//Was machen Die schon wieder...//

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2010 um 19:15   

Thundercracker (HQ)

*sieht Bludgeon ankommen*
*wehrt seine schläge ab*
*hat jedoch große mühe dabei*
*hält jedoch tapfer dagegen*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2010 um 09:09   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet, Cruiser) http://s3.postimage.org/Slt9i.jpg

*Wartet noch auf Ravages Vorbereitung ab*
*Sieht über einen aktiven Monitor was vor der Cruiser vorgeht*
... ... ... .
*Schüttelt den Kopf*
Hrgh... . Ihre Effizienz rast weiter auf den Nullpunkt zu... .
*Hört dann Megatron*
*Wendet sich um*
Transmitter ist vollständig eingebaut, Sir. Ich lasse gerade
einen Testlauf ausführen. Soweit ist die Darksyde 100%
einsatzbereit. Ich habe sämtliche Sternenkarten und Daten
in den Bordcomputer gespeißt. Alle Informationen stehen
ihnen vollstens zur Verfühgung, Sir.
*Sieht zu den Monitoren*
....Was machen wir mit dem Halb-Organismus, Sir?....

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2010 um 22:44   

Bludgeon(DC HQ)

Also gut!!!
*sprintet auf TC zu*
*greift mit schnellen Hieben an*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2010 um 18:46   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

*Schaut Blackout und Terrorsaur zu*
* O_O *
*Facepalm*
Du sollst ihn reparieren, Blackout, nicht offline schicken...

*Geht dann an Bord des Cruisers*
Soundwave, report.
Ist der Transmitter in funktionellem Zustand?

Blitzwing (Unbekannter Jungelplanet)

*Schaut ebenfalls zu*
* O_° *
*?*
*!*
*?!*
*Rennt dann panisch rum mit nonstop wechselnden Gesichtern*
*Es ihm dann irgendwann die Sicherung raushaut*
*Fällt um und bleibt belämmert liegen*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/9/2010 um 12:18   

Galvatron (Nähe Wald)

*fährt durch den Wald findet eine Höhle*
*Transformiert sich in den Roboter Modus*

*sieht sich um*

Keiner Hatt mir gefolgt gut das ich dieses inaktiven ehemaligen Decepticon Bunker gefunden  habe.

*geht in die Höhle*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 22:45   

Thundercracker (HQ)

*sieht überrascht auf die Kurzschwertklinge*
Wow....das hätt ich wirklich nicht erwartet....
*senkt sein schwert*
*nickt*
Ok....
*nimmt verteidigungshaltung ein*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons September 2010 Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,093 Sekunden, mit 322 Datenbank-Abfragen