Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons Juli 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Decepticons Juli 2010

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 22:33   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 22:33   

Und auch weiter.

Lies auch mich!

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 01:13   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

Hör auf zu lachen, Mutant. Wenn es notwendig ist, muss es halt sein.
*Mag sein neues "Outfit" überhaupt nicht*
*Schaut dann Blitzwing zu*
//O.O;//
//Beim Allspark- welche Bestie hat ihn nur programmiert?//
*Kriegt den Funkspruch von Blackout rein*
//-.-//
Blackout, du Narr! Du sollst dir eine Hülle aus einem der lokalen Lebensformen überziehen.
Wenn ihnen die Strahlung nichts anhaben kann, dann vermindert es eventuell die Gefahr, dass wir uns überladen.
*Stampft dann zurück zum Sammelplatz*

*Schaut in die Runde*
//Was für eine Demütigung für uns, die glorreichen Decepticons...//
Soundwave.
Analysiere die Bodenschätze von diesem Planeten.
Vor allem metallische Erze sind relevant.
Vielleicht können wir ja die unmengen an Resourcen für unseren Zweck verwenden- in dem wir diesen Planeten umbauen und nach Cybertron bringen!
//Mit dieser Energie, werden die Autobots fallen wie welkes Laub//
Suche aber alternativ nach einer Weltraumbrücke in diesem System.
Sollte dieser Planet trotz unserer Abschirmung lethal auf unsere Systeme wirken, müssen wir schauen, wie wir hier wegkommen!

Blitzwing (Unbekannter Jungelplanet)

*Versteht nur "Bahnhof*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 08:08   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet)

*Ist zum Glück ein ernster Cybertronier und scheinbar ohne jeden
Sinn für Humor online gekommen*
*Er fast tot wirkend auf seiner Position verharrt und auf seine Scanner
starrt*
*Hört Megatrons Befehl und nickt zustimmend*
Zu Befehl.
*Bohrt einen seiner Servos in die Erde und fährt seine Tentakel aus*
*Sie sich wie Wurzeln in den Boden graben*
*Seine Scanner und Detektoren auf Hochbetrieb laufen*
Scanne und Analysiere... ... ... ... ... ... .
*Kleine rote Streifen über seine Optiks vorüber ziehen*
*Er nach einer Weile wieder aufsteht und die Tentakel wieder einzieht*
Analyse abgeschlossen. Gefundene Rohstoffe: -Erdgas- ; -Erdöl- ; -fünf
verschiedene Kristallisierungen- ; acht Reinmetalle- darunter ein Großteil
Eisen; Granit und Bestände eines Säuregemisches, was von den Wurzeln
der Vegetationen -häufig durch die der Bäume- an die Erde abgesondert wurde.
*Beendet seinen Bericht*
Mein Scanner reicht nur bis zum Rücken des Planetenmondes. Keine Weltraumbrücke
auf dieser Entfernung gesichtet, Sir.

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 235
Registriert: 10/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 16:29   

Motormaster ( Vor dem HQ)

*Pilz breiteten sich immer schneller aus*
*Fast sein ganzer Körper ist bédeckt, nur noch die Linke Hand ist frei*
*Pilz übernimmt wieder Kontrolle*
Muss die Decepticons vernichten....
*Geht weiter*
*Steht am Eingang des HQ*
*Sieht die Cons an*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2010 um 22:14   

Blackout (unbekannter Dschungelplanet)

~Ach so!~
*versteht jetzt erst*
*macht sich auf die suche*
*findet nicht so schnell etwas in seiner größe*
Oh man...
*latshct durch die "prärie"*
*findet dann endlich etwas*
*kommt zu den anderen in einem brontosaurus aufzug zurück*
*es wirklich sehr komisch aussieht*

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

Gönn mir doch mal den Spaß...
*hat nun blitzwing gesehen*
*lachflash*
Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*kann sich nicht mehr so schnell beruhigen*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 08:44   

Galvatron (HQ)

*gähn leicht*
*steht auf*
*sieht Motormaster*
O.o
Bei Unicron und denn Sternen von Nebulos was ist mit dir passiert.
*hält seine Partikelkanone richtung Motormaster*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 19:46   

Cyclonus (HQ)

*ist immer noch gefangen in all diesen gedanken*
*versucht sich irgendwie zu sammeln*
*prüft seine aufzeichnung*
*ist sehr unsicher geworden*
*wankt ein paar schritte durch den tunnel*
*bleibt dann auch vor motormaster stehen*
*starrt ihn an*
//Dreh ich durch oder was ist das da....//
*schluckt schwer*
*wirft seinen scanner an*
*verzieht sein gesicht*

Der brauch nen Arzt...

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5918
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 20:42   

Bludgeon(Schlachtfeld)

*sieht Cerestar an*
*hält sein Katana fest in der Hand*
Und wie soll es jetzt weitergehen, Fremdling?
Wer bist du und was führt dich hierher?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 21:43   

Cerestar: (Detroiter Wald)

*schaut die Beiden an*
*drop*
*grummelt*
*schüttelt den Kopf*
Mein Name ist Cerestar.
*brummt*
*stellt sich nun doch vor*
*seufzt*
....
Wer seit ihr?
*nochmal fragt*

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 22:17   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

*Schaut zu Soundwave*
*Hört zufrieden seinen Bericht*
Sehr gut, Soundwave.
Erstelle einen Plan von einem Raumcruiser.
*Hört weiter zu*
Das du eine Weltraumbrücke von hier aus orten kannst habe ich auch nicht erwartet.
Hast du keine Sonde oder so, die du ins All schiessen kannst?

*Schaut zum lachenden Terrorsaur*
Nun gut. Wenigstens sind wir nur so verkleidet und sehen nicht wirklich so aus..
Ah, Blackout ist auch wieder da.

Decepticons- fangt an, nach den Metallen zu graben.
*Rammt seine Schwerter in den Boden*

Blitzwing (Unbekannter Jungelplanet)

*Fängt an zu buddeln*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 22:25   

Starscream (Detroit's Wald)

Ich bin Starscream. Bekannt auch als Megatrpn's recht Hand.

*Cerestar immer noch finster anschaut*
*sehr vorsichtig ist*

Was ist deine Aufgabe?


Antwort 11

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 15:15   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet)

*Schaut zu Megatron*
*Hört seinen Befehl*
*Schwenkt seinen Arm hoch und legt ihn vor den Torso*
Bereits ausgeführt, Lord Megatron. Sämtliche Baupläne
eines Decepticon Cruisers der Klasse A7VC-26 sind bereitgestellt und abruffähig.
*Stellt sich wieder bereit*
Ich besitze nur noch kleinere Spionsonden, Sir. Ihre Frequenzreichweite reicht
nicht aus um größere Gebiete auszuspähen. Wenn ihr es wünscht, werde ich
eine größere Spähersonde anfertigen.
*Sieht zu Terrorsaur und dann zu Blackout.
//Nun sind alle Vollzählig.//
*Hört Megatrons letzten Befehl*
*Schaut zu Ravage*
Ravage. Erstelle einen weiteren Scann des Erdreiches. Erstelle eine Karte der
Energonader, sodass wir nicht direkt mit ihr kontakt haben. Trotz des Schutzes
könnte direkter kontakt tödlich enden. Sende die Karte an mich und suche dann
nach den Metallen und Erzen, die ich dir in einer Liste mitsende. Mission ausführen!
Start!

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 235
Registriert: 10/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 15:58   

Motormaster (HQ)
*Stürmt nach vorne*
*Packt Cyclonus und wirft ihn gegen eine Wand*
*Brüllt*
*Stürmt inGalvatrons Richtung*
*Packt ihn und schmeißt ihn auf Cyclonus*
Kämpft !! Ihr Schwächlinge !!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 20:55   

Blackout (unbekannter Dschungelplanet)

*kommt an*
*schleppt den langen saurierhals und saurierschwanz hinter sich*
*es einfach zu bescheuert aussieht*
Lord Megatron,ich mag das nicht =.=
*meint die "verkleidung"*
Es stört und nervt nur...
*schaut megatron zu*
//hm,mit schwertern zu buddeln könnte spaß machen//
*will auch nach seinen schwertern greifen*
*diese aber unter der dinohaut sind*
*kommt nicht wirklich dran*
........................
*versucht es erneut*
.................................
*hat keine lust die haut abzustreifen und sie dann wieder anzuziehen*
*hebt ein bein an*
//dann eben so//
*will auf den boden mit voller kraft stampfen*


Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)


*lacht weiter*
*überhört megatrons bemerkung*
*schaut blackout zu*
*hört plötzlich auf zu lachen*
Was hat der Dicke da vor?
*ihm blackouts vorhaben alles andere als gefällt*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5918
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 22:56   

Lugnut(HQ Eingang)

*hört den Lärm*
//Meister Megatron macht einen Toaster aus mir wenn er von dieser Feigheit erfährt.//
*rennt zurück*
*sieht das Monster*
Was bei Primus bist du denn?
*stürmt auf MM zu*
*verpasst ihm mehrere Geraden gefolgt von einem Kinnhaken*
*MM gegen ein Wand fliegt*
*macht seine Geschütze bereit*
Mal sehen wie gut du brennen kannst!!!!

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 10:44   

Galvatron (HQ)

*steht auf*
*sieht genervt zu MM der von Lugnut gerade verhauen wird*
*augen rot leuchten*
O_O

Ich bin Galvatron wie kannst du es wagen
*transformiert sich in seinen Partikel Kanonen Modus*
*ziehlt auf MM auf wenn Lugnut in der nähe*
*schießt auf ihn*
Bwahhhhh!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 13:55   

Cerestar: (Detroiter Wald)

Ich bin Arzt.
*erklärt+
Dürfte man aber eigentlich sehen.
*brummt*
*sieht sich um*
Wo sind die ganzen anderen Signale hin?
*fragt*
Zu Anfang spürte ich viel mehr...
*murmelt emhr vor sich her*
...

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 14:14   

Starscream (Detroit's Wald)

*sieht das Zeichen dann auch*
*hört ihm zu*

Sie sind im HQ, aber dort geht irgendetwas ab.

*erklärt*

Ein gewisser Galvatron aus der Zukunft, hat gesagt, dass er der zukünftige Megatron sei. Im Moment sendet er komisches Signal aus, was uns durcheinander bringt. WAs da genau vor sich geht, weiß ich nicht. Man schickt mich nur los, um den Dicken hier...

*deutet auf Bludgeon*

.. zu suchen und mit zubringen. Deine Hilfe ist auch von Vortreil.


Antwort 18

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 18:08   

Thundercracker (HQ)

*das Signal nachlässt*
*er sich wieder aufrichtet*
*hält sich den Kopf*
// Uff endlich.....//
*sieht auf*
Hm???
*sieht wie Cyclonus weggeschleudert werden*
*richtet seine Protonenkanonen aus*
*zielt auf das Monster*
Friss das du Monster...
*feuert*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5918
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 20:44   

Lugnut(DC HQ Tunnel)

*sieht den Strahl kommen*
*kann gerade noch ausweichen*
//Das ging gerade noch mal gut.//
*hat nicht gesehen, dass der Strahl von Galvatron kam*
//Das Vieh sieht organisch aus.//
*schaltet Armkanonen auf Flammenwerfer*
*feuert auf MM*
Wie die Fleischlinge sagen würden, "Burn Baby Burn"!!!!!

Bludgeon(Schlachtfeld)

*hört das Gepoltere*
*dreht sich um*
Seit mal kurz still ihr beiden.
*justiert seine Sensoren*
Dies hier kann warten, Im HQ wird gekämpft.
Wir sollten dorthin schnell zurück !!!
*steckt sein Schwert zurück*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 235
Registriert: 10/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 21:33   

Motormaster (HQ)

*Hat starke Schmerzen*
*Versucht Kontrolle zu übernehmen*
Wieso.... Tut ihr mir weh ..... kann...... nicht..... dafür !!  Helft mir !!
*Der Pilz ist aber stärker*
*Brüllt*
*Schlägt mit dem P.O.K.E zu *
*Alle cons werden zurückgeworfen
*Lacht*
Ihr könnt mich nicht besiegen !! Ihr minderwertigen Blechdrohnen !! Wenn ich mit euch fertig bin dann....
*Sieht Lugnut dem die Schockwellen nicht so viel angetan haben, da er weiter entfernt war*
*die anderen cons werden aber auch bald wieder angrifen können*
*Lacht*
*Stürmt zu ihn*
*Wollte ihn packen*
*Wird aber von Lugnuts Faust getroffen*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 22:26   

Starscream (Detroit's Wald)

Was? Wovon sprichst du?

*es nicht ganz versteht*

Im HQ wird gekämpft?


Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 23:06   

Ravage (unbekannter Jungelplanet)

*Schaut auf zu Soundwave*
*Hört ihm zu*
*Setzt sich dann zuerst auf*
*Wartet die neuen Befehle komplett ab*
*Schaut sich dann um*
*Faucht einmal zustimmend*
*Rennt auch schon los*
. . .
*Rennt an die Stelle zurück, an der er Terrorsaur aufgefunden hatte*
*Streicht mit seinen Sensoren am Kopf durch den weichen Sand*
*Aktiviert seine Scanner*
*Führt einen Tiefenscann und eine Bodenabtastung durch*
*Schleicht langsam landeinwärts*
*Ertastet die sich verzweigende Energonader unter ihm*
*Sich dabei die von Soundwave gewollte Karte in seinem Speicher abzeichnet*
*Das Ganze jedoch seine Zeit braucht*
*Sendet sie Stück für Stück an Soundwave*


Antwort 23

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2010 um 19:06   

Cerestar: (Detroiter Wald)

*schaut sie an*
Es wird gekämpft?
*fragt*
*drop*
Ich bin kein Kämpfer.
*meint*
Ich tue es nur wenn es absolut nicht anders geht.
*brummt*
Aber es gibt sicher Verletzte,....
*meint*

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons Juli 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,100 Sekunden, mit 327 Datenbank-Abfragen