Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots 3. und 4. Quartal 2012 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Autobots 3. und 4. Quartal 2012

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 12:39   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2012 um 12:39   

So, 1. Juli - 3. Quartal. Weiter gehts!^^

Zum Nachlesen

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 19:19   

Arcane (Nahe Metroplex)

*Bekommt die Antwort von Ironhide mit der Anfrage*
*Antwortet ihm etwas genervt*
~Ironhide .... ich habe schon lange keine Signatur mehr, die einer Fraktion angehört aber wenn Du möchtest, schicke ich Dir meine alte Autobotsignatur!~
*Sendet die Signatur*
~Aber Du hast ja jetzt eh nur zwei Möglichkeiten!
Entweder Du gibst mir die Landeerlaubnis .... oder ich lande ohne Erlaubnis!
Du warst zwar mal mein Lehrer in Waffenumgang aber ich werde mich nicht aufhalten lassen!
Ich habe hier Geschäfte zu tätigen und vor allen Dingen Informationen, die Euch vielleicht nützlich sein könnten, bezüglich den Decepticons!
Die Verteidigungsanlagen von Metroplex bezeichne ich eher als lachhaft, denn ich schwebe schon fast darüber!~

*Ist gespannt auf die Reaktion und grinst innerlich*

Warpath (Konferenzraum, Metroplex)

*Schaut in die Runde*
"Wann geht es hier denn mal weiter?"
*In dem Raum fragt*

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 20:07   

http://s4.postimage.org/2fsrahwmc/image.jpg

Big Convoy (In der Nähe Iacons)

*kommt wieder zu sich*
Uh...
*seine Systeme nur langsam hochfahren*
*fässt seinen schmerzenden Schädel an*
*schüttelt diesen nur kurz*
Was zum...
*lehnt sich zurück*
*versucht sich zu erinnern*
*weiß nur, dass er von Gaia nach Cybertron zurückkehrte*
*er auch gerade im Zeit-Raum-Tunnel war*
*irgendwas geschehen ist*
*bekommt nur langsam mit, was um ihn geschieht*
*ihn eine Explosion aus seinen Erinnerungen rausreißt*
*sieht sich hecktisch um*
Was war das?
*öffnet die Klappe des kleinen Raumschiffes*
*sieht, dass es brennt*
//Mist!//
*versucht sich aus dem demolierten Frontbereich zu befreien*
*erkennt, dass er eine Bruchlandung gemacht hat*
*weiß nur nicht warum*
*steckt mit dem Fuß aber fest*
*versucht sich daraus zu befreien*
*es misslingt*
*zieht seine Big Canon*
*zielt auf das Stück Metall, dass seinen Fuß einklemmt*
//Alles oder nichts!//
*feuerte darauf und kommt frei*
*verletzt sich dadurch aber selbst*
*sein Fuß und seine halbe Wade kräftig beschädigt hat*
*schnappt sich sein CDG und verlässt sofort das Schiff*
*transfomiert sich in seine cybertronische Alternativeform*
*ist somit etwas schneller*
*hat kaum Zeit sich um zusehen*
*bekommt aber mit, dass hier alles total riesig ist*
*entfernt sich so schnell er kann vom Schiff*
*dieses dann explodiert und eine Druckwelle auslöst*
*wird davon erfasst und weggeschleudert*
*landet somit in einem tiefen Schacht*
*welches offen lag*
*kommt auf den Boden auf*
Uff!
*transfomiert sich zurück*
*liegt auf dem Rücken*
*sieht zur Decke rauf*
Was für ein durchgeknallter Tag...
*weiß noch nicht, dass er in der Vergangenheit gelangt ist*
*geht davon aus, dass es sein Cybertron ist*
*in diesem Schacht nicht viel von der eigentlich ungewöhnlichen Größe Cybertrons zu erkennen ist*
*geht von einem Fluchttunnel, anstatt von einem Luftschacht aus*
*erhebt sich*
*unterdrückt seine Schmerzen, so gut er kann*
*hält sich an der Wand fest*
*humpelt in einer Richtung*
Bin ja mal gespannt, was die für eine Erklärung parat haben!
*grummelt*




http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sf01zw7cy2eqrx.png

(Konferenzraum, Metroplex)

*fragt sich, warum seine Leute sich noch nicht bei ihm gemeldet hatten*
*hatte denen ja nur gesagt, er würde kurz bei den Bodentrupps aushelfen*
*macht sich allmählich Sorgen um sie*
*hofft, dass es ihnen gut geht*
*wird von einer Stimme aus seinen Gedanken gerissen*
*sieht zu Warpath auf*
//Da hat er Recht...//
*sieht zu Ultra Magnus*
*seufzt auch*
Warpath hat Recht. Es sollte wirklich mal voran gehen!
Wir haben nicht Äonen Zeit, der Krieg wird nicht auf uns warten.
Ich habe noch andere Aufgaben, sollte für mich nichts Wichtiges geben,
werde ich nun gehen.
*ernst meint*
//Ich muss nach meinen Leuten sehen und mich erkundigen!//
*bleibt aber freundlich*
*ist kurz davor auf zu stehen und zu gehen*


Antwort 3

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 02:50   

Grimlock (Iacon)

*Wird langsam auch etwas zappelig*
*Mag es garnicht zu lange in irgendwelchen Bürotrakten rumzuhängen*
*Steht auf*
Ich Grimlock nur wollen wissen: Fakten, Fakten, Fakten!
Ich dachte, hier wichtig, aber nix kommt.
Wenn so weiter, ich gehen.
Ich Grimlock kann auch so Decepticons schrotten.
*Schaut skeptisch in die Runde*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 12:18   

Ironhide (Iacon)

*bekommt von Arcane Antwort*
*es ihm nun endlich dämmert*
*seine erinnerungen wiederkehren*

//Ich wusste doch das der Name mir bekannt vorkommt//

*Arcane einer seiner talentiertesten Schüler war*
*ihm den Verrat an Optimus aber niemals verziehen hat*
*knurrt bedrohlich vor sich hin*
*Arcane jedoch seine Waffen nicht unter die Nase halten kann, wenn er wirklich Infos über die Cons hat*

//Irgendwann bekomme ich schon noch meine Gelegenheit//

~Ironhide an Arcane wenn du sowieso das tust was du willst, wieso fragst überhaupt
noch nach einer Landeerlaubnis? Aber von mir aus erteil ich sie dir auch gerne! Over~

*die letzten Worte spricht er mit sehr viel ironie aus*
*wendet sich dann zu Magnus*

"Es handelt sich um Arcane, er war früher mal einer meiner Schüler"

*dabei nicht grade begeistert klingt*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5868
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 23:53   

Roadbuster Iacon, Konferenzraum

*hört zufällig Ironhides Gespräch*
Ich will dir ja nichts vorschreiben, 'Hide.
Aber kannst du bestätigen, dass er keine Sicherheitsverletzung darstellt?
*schaut Ironhide ernst an*
Was wenn er im Auftrag der Decepticons hier ist?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2012 um 13:21   

Warpath (Konferenzraum, Metroplex)

*Steht auf und geht zu Grimlock rüber*
"Beruhige Dich, alter Dinoknochen."
*Klopft ihm kräftig auf die Schulter*
"Ich bin auch kein Freund von langen Wartezeiten..."
*Verschränkt die Arme vor Brust*
"Es wird schon noch weiter gehen, wenn die Obrigkeit es für richtig hält."

Arcane (Oberhalb von Metroplex)

*Schwebt mittlerweile in Seinem Dreadnoughtmodus oberhalb von Metroplex*
//Da werden Erinnerungsdateien wach.//
*Aktiviert Seine Scanner*
//Aha, fast alle befinden sich auf der Konferenzebene.//
*Bekommt die Antwort von Ironhide*
*Klinkt sich in die direkte Funkfrequenz von Ironhide ein*
~Du willst wissen, warum ich nach einer Landeerlaubnis frage ........ nenne es von mir aus Autobotetikette
oder einen restlichen Bestandteil meines früheren Autobotdaseins.
Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe nicht vor irgendeinen von Euch anzugreifen.
Ich werde auch nicht in den Konferenzsaal reinplatzen.~

*Meltformt sich in einen kleinen Kreuzer um landen zu können*
~Ursprünglich bin ich ja ein Autobot aber wirklich dazu habe ich, geschweige denn die ganze Arc-Elite, nie gehört.
Wir waren für Euch doch nichts weiter als Kriegswerkzeug!~

*Setzt zur Landung an*
~Wenn ich Euch angreifen wollte, würdet Ihr nicht einmal die Klinge spüren, bis es zu spät ist.~
*Landet und meltformt sich in den Botmodus*
~Ich warte draussen vor dem Eingang von Metroplex auf jemanden, der sich freiwillig mit mir trifft um zu reden.~

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2012 um 15:47   

http://s4.postimage.org/2fsrahwmc/image.jpg

Big Convoy (Luftschacht, Iacon)

*ist immer noch unterwegs*
*sucht den Ausgang*
//Wo zum Henker ist hier der Ausgang?!//
*knurrt*
*biegt um eine Ecke*
*sieht Licht am Ende des Tunnels*
Na endlich!
*humpelt dort hin*



Decepticonspäher (Absturzstelle, Nähe Iacon)

Späher 1: Mhm, dass Schiff ist hinüber! Glaub kaum, dass der Kerl das überlebt hat!
*Späher 2 sieht sich um*
*bemerkt eine Energonspur*
Späher 2: Oder vielleicht doch...
*grinst böse*

*Späher 1 gesellt sich zu ihm*
Späher 1: Los hinter her!




http://s4.postimage.org/2fsrahwmc/image.jpg

Big Convoy (Luftschacht - Generatorhalle A1-D2C, Iacon)

*kommt am Ende des Tunnels an*
*sieht sich um*
*sieht die unendlicher dunkle Tiefe*
*schreckt leicht wieder zurück*
Na wunderbar!
*sieht weiter nach unten*
*bemerkt unter sich einen breiten Weg*
*transformiert sich*
*zuckt leicht vor Schmerz zusammen*
Uh-!
//Das muss unbedingt repariert werden!//
*aktiviert den Magnetismus und läuft die Wand zum Weg runter*
*kommt unten am Weg an*
*sieht sich um*
*scannt die Umgebung*
//Seltsam... Die Gegend kenne ich nicht von Cybertron...//
*transformiert sich zurück*
*sieht sich nochmals um*
*entscheidet sich dann für eine Richtung und humpelt los*
//Hoffentlich komm ich hier bald raus, sonst wars das mit mir!//



Decepticonspäher (Luftschacht, Iacon)

Späher 2: Der Kerl muss hier irgendwo sein!
*geht weiter*
*hat Probleme, sich aufrecht zu halten*
*ist ja knappe 5 m groß*
*sein Partner damit keine Probleme hat*
*der ja nur knappe 3 m groß ist*
*geht weiter*
*kommen dann am Ende des Luftschachttunnels an*
Späher 2: Hier endet die Spur.

*sieht sich um*
*findet unter ihnen die Energonspur*
Späher 1: Ja und dort unten geht es weiter! So wie es ausschaut, wird der Gute langsamer!
*grinst boshaft*

Späher 2: Dann lass uns ihn holen!
*springt runter*
*man ein lautes Metallgeräusch in der unendlichen Stille vernehmen kann*
*läuft der Spur hinter her*





http://s4.postimage.org/2fsrahwmc/image.jpg

Big Convoy (Generatorhalle A1-D2C, Iacon)

*hört ein dumpfes Metallgeräusch*
*sieht sich sofort um*
Was war das?
*bemerkt die Energonspur von sich*
//Mhm, toller Mist!//
*hält seine Waffe bereit*
*ist nun wachsamer*
*nicht weiß, ob es Freund oder Feind sein kann*
*sieht hier aber niemanden*
//Mhm... Dieser Ort ist unheimlich! Ich sollte lieber weiter gehen und von hier verschwinden!//
*geht etwas schneller, so gut er kann*
*seine Verletzung ihm zu schaffen macht*
*merkt selbst, dass es ihn eher zunehmends anstrengt*



Decepticonspäher (Generatorhalle A1-D2C, Iacon)

*findet das Zielobjekt*
*hält seinen Kameraden zurück*
*spricht leise*
Späher 2: Da ist es!

Späher 1: Sieht aus wie ein Autobot...
*etwas irritiert meint*
*findet den etwas seltsam*
*hat noch nie solch einen Autobot gesehen*

Späher 2: Nicht mehr lange!
*lädt seine Waffe*
*nähert sich dem Ziel vorsichtig*
*sein Kamerad es ihm gleich tut*




http://s4.postimage.org/2fsrahwmc/image.jpg

Big Convoy (Generatorhalle A1-D2C, Iacon)

*bemerkt dann etwas hinter sich*
*dreht sich um*
*sieht die zwei Transformers*
Was wollt ihr?
*misstrauisch nachfragt*
*ist bereit zum Kampf*
*kennt die zwei ja nicht*



Decepticonspäher (Generatorhalle A1-D2C, Iacon)

Späher 1: Deinen Kopf, Autobot!
*greift ihn dann sofort an*
*nimmt ihn unter Beschuss*

*feuert auf den Autobot*
Späher 2: Du gehst offline, Autobot!
*läuft auf ihn zu*





http://s4.postimage.org/2fsrahwmc/image.jpg

Big Convoy (Generatorhalle A1-D2C, Iacon)

//Autobot? Ich bin doch kein Autobot! Außerdem gibt es die schon seit Millionen von Jahren nicht mehr!//
*weicht dem Beschuss gerade so noch aus*
*kommt wieder zu sich*
*bemerkt, dass der Dicke auf ihn zu kommt*
Heute nicht, Freunde!
*transfomiert sich*
*lädt seine Waffe*
Big Canon, Go!
*feuert mit voller Kraft auf den ersten Angreifer*
*dieser zurückgeschleudert wird und gegen die Wand prallt*
*der Decepticon qualmend zu Boden fällt*
*ein großes Loch in seiner Brust zu erkennen ist*
*sieht es*
*bemerkt selbst, dass er zu viel seiner Energie verbraucht hat*
//Mist! Ausgerechnet jetzt!//
*sieht zum zweiten Späher*
*dieser völlig erstarrt ist*
*der Späher von seinem offline gegangen Kameraden zu ihm schaut*
Willst du auch noch kosten? Ich hab genug für dich übrig!
*knurrt*
*der Decepticonspäher zurückweicht und dann flieht*
*sieht dem hinterher*
Feigling!
*drop*
*dreht sich um und läuft weiter*
*legt etwas mehr an Tempo zu*
//Ich muss unbedingt repariert werden, sonst habe ich bald ein großes Problem!//


Antwort 8

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2012 um 12:46   

Ironhide (Iacon)

*bekommt von Arcane eine interne Meldung*
*wandt sich von Magnus ab, dieser ohnehin noch mit anderem beschäftig ist*

//Kriegswerkezeuge? Optimus hätte niemals jemanden als Kriegswerkzeug benutzt//

*knurrt etwas vor sich hin*
*das er von Roadbuster angesprochen wird, bekommt er kaum mit*

//Wie kommst du nur darauf? War das der Grund warum du Prime verraten hast?//

*blickt zum Ausgang des Konferenzsaals*
*überlegt noch ein paar Mal nach*
*dann den Saal, vorbei an Jazz und Raybolt verlässt*
*er sich höhstpersönlich zum Eingang von Metroplex begibt*
*transformiert sich und gibt Vollgas*
*sich dem Eingang nähert und Arcane bereits sieht*
*kommt bei Arcane an*
*transformiert sich vor ihm*
*blickt ihn scharf an*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2012 um 19:51   

Blacklight (Konferenzraum, Iacon)

*wird vollkommen ignoriert*
*das wirklich überhaupt nicht gutheißt*
*schlägt eine Beule in den Tisch und steht auf*
*klappernd kippt der Stuhl um*
Gut....wenn hier NIEMAND auch nur irgentwas unternehmen will, dann mach ich es allein!
Glaubt ihr allen Ernstes das Optimus Iacon so hilflos lassen würde und lieber ewig debattieren würde?
Nein!
Wenn einer von euch da draussen wäre, würde er NICHTS unversucht lassen euch zu retten. Er würde keinen Augenblick zögern.
Aber ihr sitzt hier nur rum und redet und plant und....ach vergesst es.
*dreht sich um*
Wenn ihr dann ENDLICH mal zu rande gekommen seit und genug energon verschwendet habt....ich bin auf der Suche nach unserem Anführer.
*verlässt den Raum*
*geht durch die Gänge*
*kann nicht verstehen wie alle nur so...."gleichgültig" sein können*
*sieht ihm rausgehen Arcane*
*betrachtet ihn beim laufen kurz*
*nickt nur kurz und geht dann weiter*
*transformiert sich und fährt los*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2012 um 10:37   

Ultra Magnus  http://s11.postimage.org/y2k89h1zz/image.png
(Metroplex, Konferenzsaal)

*hat sich wieder hingesetzt und lange vor sich hin gegrübelt*
*hat das gefühl als ob er der neue anführer werden soll*
*ihm das überhaupt nicht gefällt*
*sich deswegen auch etwas rausgehalten hat*
*sieht jazz und raybolt verschwinden*
*nickt ironhide noch zu bevor er auch verschwindet um arcane zu holen*
*schreckt dann aber hoch als blacklight abhaut*
//Soviel zum Thema Zusammenhalt. Ich fass es nicht!//
*wird nun etwas sauer*
//Okay, wer nicht will...//
*steht wieder auf*

Okay, Schluss jetzt mit den Nebensächlichkeiten.
Kommen wir endlich zum Thema!
Punkt 1: Chaos und Unstimmigkeiten vermeiden.

*leicht ironisch meint*
*sieht alle in der runde scharf an*
*erkennt ratchets blick*
*der doc sehr, sehr ungehalten ausschaut*

Ich verstehe eure Sorge und auch eure Bedenken.
Doch nun müssen wir wirklich mal etwas unternehmen, ansonsten zieht man uns Iacon unterm Heck weg.

*murrt verstimmt*
*setzt sich wieder*

Vorschläge?



Ratchet http://s16.postimage.org/7ixwadsf5/ratchet.png
(Metroplex, Konferenzsaal)

*hat sich das ganze hickhack angeschaut*
*schaut immer wieder auf seinen inneren chronometer*
*wird sehr unruhig*
*hält sich aber erstaunlich zurück*
*sein gesicht allerdings bände spricht*
//Entweder ihr wacht endlich mal auf oder ich sorg dafür//
*dann wohl etwas ruhe einkehrt*
*nickt magnus zu*
*hört zu*

Wie wäre es zuerst einmal zu kontrollieren ob alle relevanten Stationen und Stützpunkte ordnungsgemäß besetzt sind?
Funktioniert die Kommunikation?
Bei mir auf der Krankenstation herrscht jedenfalls das blanke Chaos!
Keiner weiss so recht wer wie was und warum!

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 175
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2012 um 14:12   

Wheeljack (Metroplex, Konferenzsaal)

*kriegt von den ganzen Unstimmigkeiten und Streitereien kaum etwas mit*
*ist viel zu vertieft in das kleine -noch unfertige- Gerät was er in der Hand hält*
*probiert ein paar Sachen aus*
*schaut dann aber doch auf als eine plötzliche Ruhe eintritt*
*hört Ratchet zu*
Ich wage zu bezweifeln das alle relevanten Stationen besetzt sind..bei den vielen Verletzten die wir haben.
Und zum Thema Kommunikation: Unsere Funksystem weisen einige schwerwiegende Mängel auf.
Ich kann mich darum aber kümmern.

http://i800.photobucket.com/albums/yy284/Devil-Katt/Rescue-Bots-Signatur.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2012 um 11:29   

Jazz (iacon)

*sieht Ironhide und Blacklight an sich vorbei gehen*
*hört dann das gemurmel von Sideswipe*
*kann sich ein Stöhnen nicht verkneifen*
*dann Magnus zu hört und sich kurz zu ihm dreht*
*dreht sich dann wieder zu Side um*

"Tut mir wirklich leid Side, aber ich glaube ich kümmer mich doch lieber
alleine um den Kleinen."

*ihm das Ganze zu bunt wird*
*tippt Raybolt auf den Kopf*
*gibt ihm so das Zeichen, das er folgen soll*
*wartet die Antwort von Side nicht ab*
*dieser wahrscheinlich eh nun etwas sauer sein wird*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2012 um 12:31   

[size=10pt]Sidesiwpe:[/size] [Konferenzraum]
*schaut Jazz an*
*drop*
Was...
*grade etwas sagen will*
*Jazz dann aber schon mit dem Kleinen verschwindet*
Na toll...
*vor sich her murmelt*
*zuckt mit den Schultern*
*kann sich dann ja doch seinem Transformationsproblem widmen*
*schaut Ratchet an*
*wird ihn darauf ansprechen sobald der Rest geklärt ist*

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2012 um 13:55   

Ratchet http://s10.postimage.org/om2qf98zp/ratchet.png
(Metroplex, Konferenzsaal)

*rollt die optics*
*dieses hickhack um den sparkling ihm ganz schön auf den reifen geht*
*schweigt dazu aber lieber und hört weeljack zu*
*seufzt*

Ich kann mich nicht fünfteilen!
Wir geben unser Bestes auf der Krankenstation, aber auch mir fehlt das Personal!
Gibt es nicht noch irgendwo Reserve-Einheiten?
Zur Not müssen wir unwichtige Stellen einfach deaktivieren!

*faucht wütend*
*stützt sein kinn auf die hände*

Ich sträube mich aber Zivilisten einzuziehen.
Das kommt nicht in Frage!

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5868
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2012 um 22:59   

Roadbuster Iacon, Konferenzraum

*schaut sich das Durcheinander an*
*Facepalm*
//Deshalb sollten an solchen Sitzungen keine Jungbots teilnehmen.//
*schüttelt den Kopf*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2012 um 23:25   

Grimlock (Iacon)

*Schaut etwas miesepetrig zu Warpath*
Ich Grimlock auch Obrigkeit.
Ich Dinobot- Commander.
Ich King.
*Dann kurz verwirrt ist*
// Ach ne, ich muss das Zepter nicht in die Hand nehmen.//
//Ich habe die Sitzung ja nicht einberufen.//

*Sieht dann Blacklight nach, der den Raum verlässt*
Was seine Fehlfunktion?
Platine überhitzt?
*Zu Warpath meint*

*Hört dann Magnus zu*
Chaos?
Ich Grimlock liebe Chaos.
*Hört dann Ratchet zu*
Natürlich wichtige Stützpunkte und Stationen nicht besetzt.
Wir ja hier und nicht dort.
Wenn ich Grimlock Dinobots hätte, würde ich Decepticons angreifen, aber so...
*Findet die meisten "schwächlichen" Autobots nicht sonderlich Kriegstauglich*

*Wendet sich dann wieder an Magnus*
Iacon verteidigen klar.
Du haben Plan?
Verteidigen nicht Problem, nur bringt keine Lösung.
Megatron weg und Decepticons schwach.
Ich Grimlock sage, wir tragen Krieg zu Decepticons!
... oder zumindest weg von Iacon.

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2012 um 09:15   

Raybolt (Iacon)

*Ist von all dem verwirrt*
*Das ganze hin und her sehr an seinen angespannten Nervendrähten nagte*
*Wird von Jazz angetippt*
*Erst nicht reagiert und Ironhide und Blacklight nachschaut*
*Sieht dann zu Jazz hoch*
*Der ihm ein Zeichen gibt*
//W...wa...was?//
*wundert sich*
*Schaut zu Sideswipe und verbeugt sich entschuldigend vor ihm*
*Folgt dann still Jazz*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 17:54   

Ultra Magnus  http://s17.postimage.org/sat7osoxn/image.png
(Metroplex Konferenzraum)

*reibt sich ernst die stirn*
*hört ratchets einwände*
*mag die idee ja auch nicht sonderlich*
*sie nun aber mal notstand haben*
*horcht dann grimlock zu*
*nickt immer wieder*
//Die Dinos sind doch kompetenter als ich dachte...//
*grimlock ja viel schlachtenerfahrung hat*
*aber leider auch nicht als der allerhellste gilt*
*das aber nun vollkommen revidiert wurde*
*nickt erneut*

Das ist wohl das Wichtigste.
Den Krieg weg von Iacon.

*wendet sich zu roadbuster*

Bitte öffne mir eine Karte mit all unseren Kampflinien, Fronten, Stationen und aktuellen Autobot-Herrschaftsgebieten.
So neu wie möglich!
Wir brauchen den Überblick und weiter zu planen.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5868
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 23:05   

Roadbuster Iacon, Konferenzraum

*hört Magnus' Anweisung*
Kommt sofort, Bruder!!!
*tippt ein paar Knöpfe auf der Hauptkonsole*
*ein Hologramm von Cybertron erscheint über dem Projektor in der Mitte des Raums*
Hier, bitte!!! Das sind die Herrschaftsgebiete auf dem Stand des letzten Orbitalscans
von vor fünf Megazyklen. Die violet markierten Gebiete sind unter Decepticon-Kontrolle,
die in rot unter unserer Kontrolle und und die grün  sind derzeit noch umkämpft.
*seufzt*
Leider, wie du siehst, sind weitere 10% unserer Territorieren dem Feind in die Hände
gefallen. Es ist wie ich es befürchtet habe: Wir verlieren nicht an den Verlusten, sondern
an der Dauer des Konflikts. Der Krieg zermürbt uns langsam aber sicher.

Soundwave (Laserbeak)

*fliegt tief, so dass er unbemerkt bleibt*
*setzt sich in eine Ecke wo er den Haupteingang von Fortress Maximus im Blick hat*
*gibt Soundwave per Funk Bescheid*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2012 um 12:13   

Jazz (Iacon)

*dreht sich kurz um*
*sieht das Raybolt ihm folgt*
*schüttelt kurz den Kopf*
*weiß nicht so recht wohin mit dem kleinen*
*bleibt vor seinen Quartier stehen*
*fast sich nachdenklich ans Kinn*
*blickt dann Raybolt an*
*zeigt mit dem Finger auf das Quartier*
*Raybolt ihn in den Raum folgen soll*
*Er dann auch schon in den gezeigten Raum verschwindet*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2012 um 10:16   

Raybolt (Iacon)

*Folgt Jazz durch die Halle*
*Bleibt mit ihm vor dem Quartier stehen*
*Sieht das Jazz in den Raum deutet*
*Schaut etwas entgeistert*
*Weiß nicht recht was er davon halten soll*
*Ihm einfach zuviel durch den Speicher geht*
*Folgt Jazz zaghaft in den Raum*
*Sieht sichdarin leicht nervös um*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2012 um 13:43   

Blacklight (über Funk)

*in Magnus seinem Audio sollte er Blacklights stimme hören*
~Magnus? Hier Blacklight....habe ein Signal empfangen....allen anschein nach handelt es sich um das Notsignal Optimus Prime's. Bin bereits auf meinem Weg~
*eine kurze Pause war zu hören*
*dann wieder seine stimme*
~aber irgentwas gefällt mir nicht...es ist zu plötzlich....erbitte unterstützung. Ich werde mich langsam nähern und sehen was ich vorfinde.~
*dann brach der funk ab*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2012 um 09:58   

Jazz (Iacon)

*dreht sich zu Raybolt um*
*merkt das er immer noch nervös und ängstlich ist*
*lächelt ihn dann an*

"Keine Sorge, das hier ist keine Folterkammer, sondern nur
mein Quartier, ich müsste nur endlich mal etwas aufräumen hier drin"

*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
*wenn es möglich wäre, wäre er nun rot angelaufen im Gesicht*
*wird dann wieder ernst*

"Aber Grimlock hat recht, so lange wir keine Infos über dich haben, so lange
bist du hier nicht wirklich willkommen und schon gar nicht, wenn du Kontakt zu
Soundwave hattest. Also am besten du erzählst mir alles, was du weißt, bis ins kleinste Detail
und dann schau ich mal, was ich für dich tun kann, ohne das son verrückter
Dino versuchst dir dein Kopf wegzuhämmern."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots 3. und 4. Quartal 2012 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,198 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen