Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 2 - Die Rache (2009) » ROTF - Takara Autobot Alliance Reihe Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ROTF - Takara Autobot Alliance Reihe

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 12:40   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 12:40   

[html]Takara bringt eine neue Toy Line auf den Markt. Die Autobot Alliance Reihe. Diese Reihe soll das Pondon zu Hasbros Hunt for the Decepticon Reihe sein. Zu erst kommen Transformers Autobot Alliance AA-11 Highbrow, Transformers Autobot Alliance AA-12 Tomahawk, Transformers Autobot Alliance AA-13 Hailstorm und Transformers Autobot Alliance AA-14 Terradive. Die Bilder zeigen leider noch nicht den orginal Farbton, denn Takara will sich von den Figuren von Hasbro unterscheiden. Erscheinen werden sie im Dezember diesen Jahres.

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 13:02   

Oh dann warte ich nochmal mit der bestellung von Highbrow und Tomahawk eventuell zaubert Takara ja nochwas schöneres aus den Figuren :)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 14:56   

Wenn du richtig guckst siehst du das sie sich null unterscheiden

Und die Annahme das takara alle Figuren ander färbt ist falsch

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 15:05   

Ja ich sehe das die sich nicht unterscheiden ;) Aber das sind auch nicht die Bilder der Takara Figuren.

Und woher hast du die Info das Takara die nicht anders färbt? Wenn das doch schon bei den größten TF Lieferanten bereits so steht: Robotkingdom & BBTS. bitte werf nicht einfach Kommentare rein ohne diese zu belegen...

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 15:31   

Das Tamara nicht anders färbt liegt daran das ich fast nu takarafuguren hier habe! Wenn also knapp 100 Figuren als Beleg nicht reichen weiß ich auch nicht...

Und "colour may vary" heißt das die Farbe abweichen KANN, nichts weiter!

Die moviefiguren sahen 1:1 gleich aus, rotf ebenfalls, die ersten hftd ebenfalls (autobot Alliance)

Es gab nur 4 Ausnahmen bei allsparkpower

Nämlich incinerator (schwarz, allspark) Landkind (dunkelgrün, Gummireifen, allspark), Premium optimus Prime (kein allspark Blue) und nightwatch optimus prime (kein allspark Blue)

Und im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich es nicht nötig mich mit lügen und Behauptungen zu profilieren, wenn du das von mir glauben solltest wären wir geschiedene Leute...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 15:37   

Was einmal war heißt ja nicht das es immer so sein wird.

Außerdem heißt es laut RK: Color will be different from hasbro version!

Deswegen werde ich nichtsdestotrotz abwarten und schauen ob die Figur vielleicht doch anders farbig sein wird.

Neuerdings verfolgt Takara ja diese schiene, siehe u.a. die ganzen Animated Figuren. Warten wir es einfach ab :)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2010 um 19:30   

[html]Wir haben euch berichtet, das Takara Tomy ein Pondon zu Hasbros Hunt for the Decepticon Reihe schaffen will. Wir haben euch auch schon Toys die erscheinen sollen vorgestellt. Heute jedoch zeigen wir euch den Ersten der heraus kommen wird. Es handelt sich um keinen geringeren als AA-01 Voyager Optimus Prime. Dieser unterscheidet sich von der Hasbroversion in zwei entscheidenden Punkten. Einmal hat dieser hier Kampfhaken statt Klingen und die Matrix ist in einem satten Silber gefärbt.

Noch mehr Bilder findet ihr unter kotoys.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 22:51   

Hier sind noch mehr Bilder vom Autobot Alliance AA-01 Battle Blades Optimus Prime von Takara :

http://s4.postimage.org/uz_Qr.jpg

http://s4.postimage.org/uA2kA.jpg

http://s4.postimage.org/uA7jS.jpg

http://s4.postimage.org/uA9P0.jpg

http://s4.postimage.org/uAcj9.jpg

http://s4.postimage.org/uAeOi.jpg

http://s4.postimage.org/uAhir.jpg

http://s4.postimage.org/uAjNA.jpg
[html]Quelle: higekumatoytoy.blog60.fc2.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 22:56   

Schick, finde meinen Battle Blade dennoch besser

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 23:37   

Geile Figur, bin schon sehr gespannt sollte der mal den Weg zu mir finden :thumbup:

Allerdings ob Haken oder Schwerter, Weiße oder Silberne Matrix, is glaub ich in dem Fall egal.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/9/2010 um 12:10   

hmmm wenn ich die so sehe, hmmm, hmm... :idea:
es wär um einiges geiler wenn sie diese matrix in den buster optimus prime gepackt hätten, dann wär der der ultimative Optimus Prime  :hahaha:
aber leider haben sie es nicht gemacht  :hmpf:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 00:36   


Zitat von LimeWire, am 9/9/2010 um 14:56

Wenn du richtig guckst siehst du das sie sich null unterscheiden



Wohl doch net, gugg mal ins neue Figure King Magazine, bestes Beispiel, Sidearm Sideswipe ohne diesen roten Flamenblödsinn vorne drauf :-)


http://s2.postimage.org/Ejmoi.jpg
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 15:53   

[html]Hier kommen die Bilder der Takara Tomy Autobot Alliance Insecticon und Ironhide Figuren. Insecticon ist im Vergleich mit der Hasbro Version aus dunklerem Plastik und bei Ironhide ist es genau so, außer das die Scheiben bei ihm heller colloriert sind, im Vergleich zu dem von Hasbro.

Quelle und noch mehr Bilder: higekumatoytoy.blog60.fc2.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 19:14   

Hm.. :gruebel: wenn ich mir die bilder so angucke muss ich sagen das mir die Hasbro versionen besser gefallen  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 20:59   

Würde sagen ist wie mit dem Battle Blade Prime, beide Versionen der Figuren sehen gut aus, allerdings welche man sich holt dürfte wohl ziemlich egal sein. Die Unterschiede find ich derart gering in dem Fall und wirklich zu vernachlässigen.

Außerdem find ich etz net unbedingt das man sich auch hier die Mühe machen muss eine Japan Import nochmal auf sich zu nehmen, grad wenn man die Hasbro Versionen schon hat.

Da wart ich ich lieber auf die Generations/United :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 23:15   


Zitat von Laserwave13, am 26/9/2010 um 20:59

Würde sagen ist wie mit dem Battle Blade Prime, beide Versionen der Figuren sehen gut aus, allerdings welche man sich holt dürfte wohl ziemlich egal sein. Die Unterschiede find ich derart gering in dem Fall und wirklich zu vernachlässigen.

Außerdem find ich etz net unbedingt das man sich auch hier die Mühe machen muss eine Japan Import nochmal auf sich zu nehmen, grad wenn man die Hasbro Versionen schon hat.

Da wart ich ich lieber auf die Generations/United :biggersmile:


Da stimme ich dir zu, obwohl der Ironhide mit dem grau doch recht ansprechend ist.
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 23:01   

[html]Heute haben wir die Bilder der kommenden Takara Tomy Transformers Legends Autobot Alliance Welle 5 für euch. Mit dabei sind Optimus Prime, Jetfire, Skids und Mudflap, Wideload, Rampage und Skorponok.

Quellen: higekumatoytoy.blog60.fc2.com und higekumatoytoy.blog60.fc2.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:49   

genial die ganzen, es ist noch nicht bekannt wann die rauskommen, oder?
also ich denke ich werde micr die alle holen, bis auf den longhaul und gelben longhaul
der power prime ist ja super dupa!!^^ und der scorponoooook muss haben blick*

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:59   

Scorponok ist echt cool :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 15:49   

[html]Heute können wir euch die Bilder der Autobot Alliance Seaspray, Sidearm Sideswipe und Breacher Figuren zeigen. Man sieht die Figuren im Vergleich zu den Hasbro Versionen, um die Unterschiede gut zu erkennen.

Noch mehr Bilder? Die könnt ihr haben unter folgenden Links:

- higekumatoytoy.blog60.fc2.com / Seaspray

- higekumatoytoy.blog60.fc2.com / Sidearm Sideswipe - Auto

- higekumatoytoy.blog60.fc2.com / Sidearm Sideswipe - Roboter

- higekumatoytoy.blog60.fc2.com / Breacher[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 16:51   

hm cool, diie gefallen mir...
gibts nicht den sideways auch als hasbro version?

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2010 um 23:16   

Wer sehen kann ist im Vorteil. :a010:
Die Hasbro Version auf dem Bild mit drauf. ;)
BTT:
Seaspray sieht nicht so besonders aus. :gruebel:
Sideswipe sieht langweilig aus. :gruebel:
Einzig Breacher ist passabel. :-)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2010 um 00:48   

also wenn ich mir die so angucke muss ich sagen: Die hasbro versionen reichen mir völlig aus. wenn da massenhaft detailpainting wäre, dann villeicht aber so, ne muss ich nicht haben.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/11/2010 um 12:29   

[html]Heute können wir euch die Bilder der kommenden Takara Tomy Autobot Alliance AA-08 Elita-1 zeigen. Lang mussten die Fans warten, denn die erste Elita1 die unter Hunt for the Decepticons erschienen ist, hatte nicht die richtige Farbe. Nun hat es Takara Tomy geschafft eine in genau den Farben vom Movie zu erschaffen.

Noch mehr Bilder findet ihr unter higekumatoytoy.blog60.fc2.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 2 - Die Rache (2009) » ROTF - Takara Autobot Alliance Reihe Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,153 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen