Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 2 - Die Rache (2009) » ROTF - RPM Autos Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ROTF - RPM Autos

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2010 um 15:55   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2010 um 15:55   

[html]Es kommen neue RPNs zu Revenge of the Fallen heraus. Da haben wir zum einen ein Repaint von Optimus Prime und zum anderen Soundwave. Dieser sieht im Altmode aus wie der Animated Soundwave und im Botmode gleicht er dem G1 Soundwave, oder aber auch dem Soundwave aus dem Game War for Cybertron.

Quelle: the-arker.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2010 um 20:04   

Wird wohl vorerst mein einziger Post in diesem Thema sein: Ich mag die Dinger nicht, empfinde sie als total nutzlos. Von daher werde ich hier wohl nix für mich finden.
Wenn ich was kleines von TF sammeln möchte, dann lieber Robot Heroes.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 02:07   

Ich liebte früher meine ganzen Hotwheels und Matchbox und die RPMs sind nichts anderes. Ich mag die Meisten, ich muss sogar sagen, das manche echt genial aussehen!
Skids hat mein Bruder, der ist echt klasse und passt gut zu seinem Autoteppich mit den ganzen anderen Matchbox und co. :superb:
Mudflap, Jazz, Brawl und noch ein Skids kommen demnächst.
Bumblebee, Jolt und Landmine sind auch sehr coole RPMs, sehen sehr realistisch aus im Gegensatz zu Optimus, Brawl usw.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 02:13   

Ich muss sagen, dass ich die RPMs durchaus cool finde.
Fürn Setzkasten oder Gimnick für die Vitrine durchaus ganz putzig. Bin ich dabei mir einige zuzulegen. ;-)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 02:16   

Hier sind die Bilder von der ToyFair von den neuen RPMs, die unter dem Namen "Stealth Force" herauskommen. Die klappen beim Fahren Waffen aus.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 02:18   

Sorry für den Doppelpost, aber ich konnte nicht alle Bilder auf einmal hochladen

weiter mit den RPMs

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 02:34   

Ich wusste garnicht, das es RPM Lockdown gibt. :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 02:36   

Ich sag mal so: Diese RPMs, also die "Stealth Force" sind echt interessant. Die sind dann nicht ganz so langweilig wie die "alten" . Kann mir gut vorstellen, das ich mir einige davon zulege, grade Lockdown  ;) ;) ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 16:38   

erinnern mich mehr an m.a.s.k. aber schauen recht interessant aus, kommt halt drauf an wie stabil sie sind.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 16:46   

Jaaa, danke!!
Ich hab schon seit gestern überlegt, an was mich die Kleinen erinnern. Das ist es...M.A.S.K. ;D
Und ich finds klasse.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2010 um 16:53   

Ich versteh immer noch nicht, dass die RPMs so ein Hit sind, aber diese Stealth Force Dinger fand ich in Nürnberg auch cool. Da sind einige auf der Liste, denke ich.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 21:17   

Also die sind mal was anderes, besonders Hound. :thumbup:

Zitat von akina-speed-star, am 14/2/2010 um 02:34

Ich wusste garnicht, das es RPM Lockdown gibt. :thumbup:


Wo siehst du da Lockdown?
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 19:48   

Hier mal zwei Videos von der ToyFair aus den USA

[html][/html]
[html]

[/html]
[html][/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 20:14   

Der Optimus ist ja mal geil! Ich dachte im ersten Moment eben, dass die da den Leader zeigen, dann kommt das ganze Zeug aufeinmal raus.
Ist zwar sinnlos wie sau, aber doch sehr cool.
Bin gespannt was der kostet  :superb:

@Megatron_Zero: Da ziemlich in der mitte vom Haufen, der schwarz-blaue. Keine Ahnung wie der heißt, ist aber in der ROTF-Line dieser Lockdown wenn mich nicht alles irrt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 20:35   

das ist eine Sache die ich nicht haben muss


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2010 um 22:15   

ich schon, wenn nicht für mich, dann für meinen kleinen  :biggersmile:

weiß man eigentlich ob auf der unterseite auch wieder der roboter abgebildet ist?

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2010 um 19:58   

[html]Hasbro hat die Verpackungen der neuen RPMs geändert. Für die, die mir einer Fernbedienung bewegt werden können. So ist die Verpackung nun länglich, in der sich Bumblebee fast horizontal neben der Fernbedienung befindet. Aber auch der Autobot selbst wurde ein klein wenig verändert. So ist das Autobotzeichen auf der Motorhaube verschwunden, dafür befindet sich nun an der Seite des Fahrzeugs ein N.E.S.T. Aufkleber. Die Veränderung ist auch an der Fernbedienung nicht vorüber gegangen. Sie ist nun nicht mehr Roboter mäßig, sondern eher zeigt sie sich im Design des Charakters.

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 21:07   

Wir haben eine Video Review zu RPM Soundwave für euch. Gemacht wurde sie von fxfranz.
<P>
[html][/html]
<P>
Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=UIGTyiWIL6E&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 22:52   

[html] Ja auch bei der Französischen Seite von Transformers.fr hat sich was gemacht und zwar gibt es seit ein paar monaten eine Aktion und zwar kauft zwei RPMs und erhaltet ein Exclusives RPM dazu ! Es handelt sich hierbei um RPM ROTF Lockdown ! Die Aktion geht noch bis zum 30 Juni 2010.

Doch das ist nicht alles anhand dieses Bildes kann man davon ausgehen dass auch noch einen RPM Sideswipe und ein RPM Barricade in nächster Zukunft herauskommen wird. Wir halten euch auf dem laufenden. [/html]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 23:36   

Oh oh .... der Lockdown sieht ja mal genial aus.  :superb: :superb: Einfach nur 1 a .

Es muss doch möglich sein, an den ran zu kommen.  :gruebel: Na mal schauen, es gibt ja einige Auktionshäuser, ne  ;) ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 11:35   

Jo hab mal noch gestern nach gefragt ob man als Aussenstehender also Sprich von einem anderen Land da mit machen kann, ich hoffe auf baldige Antwort.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 13:28   

Soundwave und dieser Lockdown... Das werden die 2 sein die ich mir aus der RPM Reihe holen werde.

ABER...

Weiß jemand ob hier eigentlich die RC Fahrzeuge herausgekommen sind? Prime und Bumblebee meine ich gab es davon.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 19:47   


Zitat von Scourge, am 18/4/2010 um 13:28

Soundwave und dieser Lockdown... Das werden die 2 sein die ich mir aus der RPM Reihe holen werde.

ABER...

Weiß jemand ob hier eigentlich die RC Fahrzeuge herausgekommen sind? Prime und Bumblebee meine ich gab es davon.



Also den RC Prime RPM kann man bei amazon.de bekommen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2010 um 18:18   


Zitat von Jazz, am 18/4/2010 um 19:47


Zitat von Scourge, am 18/4/2010 um 13:28

Soundwave und dieser Lockdown... Das werden die 2 sein die ich mir aus der RPM Reihe holen werde.

ABER...

Weiß jemand ob hier eigentlich die RC Fahrzeuge herausgekommen sind? Prime und Bumblebee meine ich gab es davon.



Also den RC Prime RPM kann man bei amazon.de bekommen.



Link? Finde ich gerade irgendwie nicht.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 2 - Die Rache (2009) » ROTF - RPM Autos Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,150 Sekunden, mit 332 Datenbank-Abfragen