Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 2 - Die Rache (2009) » ROTF - Awards und Auszeichnungen Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ROTF - Awards und Auszeichnungen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 16:58   

Diesen Preis sollte man nicht ernstnehmen. Ist eher ne sehr populäre Spaßangelegenheit. Ich denke, für weitere Pläne seitens Bay & Co wird das keinen Ausschlag geben. ;D

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 17:57   

trotzdem ist das voll mies.  :( >:( :thumbdown:


Antwort 26

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 19:01   

Naja, vielleicht werden wir ja heute Nacht entschädigt. Die Oscars stehen an. Obwohl ich nicht dran glaube, dass ROTF was absahnen wird.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 19:27   

Ich glaube, um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich dran. :(
Ich könnte es mir zum Teil ansehen, aber schade drum um den schönen Schlaf...  ;)


Antwort 28

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 19:53   

Dieses Jahr ist das erste Mal seit etwa 10 Jahren dass ich es nicht sehen kann...:(
Naja, Youtube sei dank, gibt es noch Ausweichmöglichkeiten.

Aber gut nun, Bägg do Dobbik. ;D

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 20:25   

oje 3 Himbeeren das ist echt schade.  :';(
aber egal teil 3 wird besser


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2010 um 21:23   

stimmt, da gibts dann 4 himbeeren und noch weniger nominierungen, oscars gibts eh keine...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 23
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 09:05   

Tja, nichtmal einen Oscar.

Hätte mich auch überrascht.

Wenigstens wurde mein Trekki Herz erwärmt.
Star Trek erhielt den Make up Oscar.  :thumbup:

- Ex Teletraan.de Co-Admin
- Ex NTF-Archive Co-Admin
- Ex Transformers-Germany.com Besitzer
- Super-Admin bei www.mjackson.net

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 14:58   

Das nenn ich mal auch mal für mich nen Trost...wenns auch nicht für die TF Fangemeinde gilt.
Naja, es war auch nicht zu erwarten, bei der Konkurrenz.
Aber gut, dass "Avatar" nicht soviel abgeräumt hat. Dämpft diesen Hype hoffentlich mal ein wenig...

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 15:29   

Tja, dann war es ja doch, dass ich das mir niczt angesehen habe. Ich ahnte es nämlich schon!  :thumbdown:


Antwort 34

Beiträge 233
Registriert: 4/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 17:22   

Ist mir doch egal ob Tf2 oscars und Himbeeren bekommt.ich finde den weietrhin gut.Nurdas Avatar nur fuer die beste kamera bekommen hat,irritiert mich etwas

http://card.mygamercard.net/nxe/mulder010102.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 17:32   

Nicht ganz richtig. "Avatar" gewann drei Oscars: Kamera, Art Direction und Special Effects.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2010 um 18:11   

Ich denke mal Bay und Co. sind nur ein Preis wichtig: Der an der Kinokasse, den der Zuschauer bezahlt. Und das haben einige gemacht, insofern kann er auf die Himbeere nur ein müdes Lächeln geben.

Nichtsdestotrotz unterschreibe ich die Himbeeren vorbehaltslos. Außer vielleicht die für den schlechtesten Film. Nicht dass ROTF gut war, aber da waren andere (die nicht mal nominiert waren) noch deutlich schlechter, z.B. der schon angesprochene Harry Potter 6.

Und zum Thema Oscars für die Special Effects: Hier hätte der erste Teil aus meiner Sicht ganz klar den Oscar einheimsen müssen (anstatt damals der Goldene Kompass), denn da waren die Effekte wirklich bahnbrechend und was ganz neues. Im zweiten Teil waren die Effekte vielleicht im Vergleich mit dem ersten Teil etwas besser, müssen aber z.B. im Vergleich mit Avatar klar zurückstecken. Speziell da man aufgrund der wüsten Schnitte und Wackelkameras kaum was davon mitgekriegt hat.

Und ja, ich bin ein Bay-Basher! Und stolz drauf! ;)

NACHTRAG: Ach ja, und Paris Hilton hat die Himbeere für die schlechteste Schauspielerin wirklich nicht verdient. Denn eine Schauspielerin ist sie ganz sicher nicht, insofern ist die Himbeere schon viel zu viel des Lobes für sie.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 233
Registriert: 4/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2010 um 04:00   


Zitat von Starfire, am 8/3/2010 um 17:32

Nicht ganz richtig. "Avatar" gewann drei Oscars: Kamera, Art Direction und Special Effects.


Achso sorry,hatte es nit ganz mtbekommen.haette mich aber auhc nit gewundert wennn Star trek Special efects bekommen hatte
http://card.mygamercard.net/nxe/mulder010102.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 22271
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2010 um 18:49   

[html]Für alle Fans, die die Enttäuschung bei der Oscarverleihung noch vor Augen haben, kommt jetzt die Gelegenheit, Revenge of the Fallen, doch noch zu Auszeichnungen zu verhelfen. RotF ist in mehreren Kategorien für den MTV Movie Awards 2010 nominiert. Und das Gute jetzt, die Entscheidung, ob RotF gewinnt, liegt jetzt an den Fans selbst. Denn auf der Seite MTV.com kann ab sofort abgestimmt werden. Allerdings muss man sich dafür auf der Seite anmelden, oder, wer das schon ist, eingeloggt sein. Hier schon mal die Kategorien im Einzelnen:

Best Movie -Transformers: Revenge of the Fallen
Best WTF Moment - Isabel Lucas, We've been decepticoned.
Best Ass Kicking Star - Shia LaBeouf
Best Female Breakout Star - Isabel Lucas
Best Female Performance - Megan Fox
Best Male Performance - Shia LaBeouf[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2010 um 22:40   

Äh, ich muss jetzt mal so doof fragen. Isabel Lucas war doch die, die den Pretender "Alice" gespielt hat, oder? Von ihrer unterirdischen schauspielerischen Leistung mal abgesehen (die Rolle gab aber auch nicht wirklich viel her)... wann genau ist dieser Satz "We've been decepticoned" eigentlich gefallen? Hab' ich das verdrängt oder soll das nur ein blöder Witz sein?

Und wann genau hat Shia in dem Film eigentlich ge-kick-assed? Best scream-and-run star hätte ihm sofort zugestanden. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 3135
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2010 um 07:18   


Zitat von Philister, am 30/3/2010 um 22:40

Und wann genau hat Shia in dem Film eigentlich ge-kick-assed? Best scream-and-run star hätte ihm sofort zugestanden. ;)



die frage hab ich mir auch gestellt ^^

naja, abgestimmt hab ich mal. ausnahmsweise aber mal nicht durch die bank für transformers ;)

in der kategorie best fight wäre mir aber trotzdem optimus vs decepticons im wald am liebsten gewesen  :(
Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 2 - Die Rache (2009) » ROTF - Awards und Auszeichnungen Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,122 Sekunden, mit 307 Datenbank-Abfragen