Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Real Movie Allgemein » Quo Vadis, Movie Style? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Quo Vadis, Movie Style?

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 11:14   


Zitat von Synyster, am 25/1/2012 um 10:45


Aber von einer Toyline zu behaupten sie sei mist wenn man den großeil der Toys nicht mal in Händen gehalten hat ist wie von einem Film zu Behaupten er sei schlecht wenn man ihn nicht einmal gesehen hat sondern nur den Trailer... UND DAS ist meine Meinung ;)

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und ich respektiere jede meinung.

UND jetzt behaupte ich schokolade schmeckt Sch**** auch wenn ich noch nie welche gegessen habe!!!!  ;)



Uuuuund nocheinmal: ich hatte und habe viele DOTM Toys in den Händen gehalten.

Uuuuund nocheinmal: Solange ich hier niemanden beleidige kann ich meine Meinung äußern. Und die steht! Andere hier geben hier übrigens auch harsche Kommentare über Toys, Lines usw ab (Da teilweise auch auf alleiniger Basis von Videoreviews usw). Fällt dann aber wahrscheinlich weniger auf wenn viele der selben Meinung sind.
Sowas gehört am Stammtisch beim Bier diskutiert. Da nimmt man sich selbst auch nicht so ernst   :a0152:
Können wir jetzt wieder zur Ausgangsfrage kommen?

Ich denke: Es wird einen vierten Teil geben. Ob Reboot oder nicht (hoffentlich wohl, Spiderman macht es vor) Dafür haben die Filme zu viel Geld eingebracht.  Und dann gibt es neue Movie Toys!!

Und ja: ich freu mich drauf in der Hoffnung auf bessere Figuren.  :-)



Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 11:21   


Zitat von Hot, am 25/1/2012 um 11:14


Zitat von Synyster, am 25/1/2012 um 10:45


Aber von einer Toyline zu behaupten sie sei mist wenn man den großeil der Toys nicht mal in Händen gehalten hat ist wie von einem Film zu Behaupten er sei schlecht wenn man ihn nicht einmal gesehen hat sondern nur den Trailer... UND DAS ist meine Meinung ;)

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und ich respektiere jede meinung.

UND jetzt behaupte ich schokolade schmeckt Sch**** auch wenn ich noch nie welche gegessen habe!!!!  ;)



Uuuuund nocheinmal: ich hatte und habe viele DOTM Toys in den Händen gehalten



Steht wo?

nicht in diesem thread jedenfalls...

Gu dann sage ichs nur so ich bin nicht deiner meinung ich finde die Toys größtenteils sehr gut gemacht!!

Und ich teile Limewires meinung und sage NEIN!


Antwort 26

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 11:33   

@ Synester Gates:  Ist zur Kenntnis genommen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 7554
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 13:03   

Ich sage auch: Schokolade ist der letzte Dreck!

... zumindest seit ich sie seit der bei mir festgestellten Kuhmilch-Unverträglichkeit nicht mehr essen kann.    :';( :';( :';(

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Real Movie Allgemein » Quo Vadis, Movie Style? Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,128 Sekunden, mit 271 Datenbank-Abfragen