Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Als letztes aktiv: 18/5/2023 um 12:23
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe (2003) Ratchet Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu: Universe (2003) Ratchet

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2011 um 18:44   

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2011 um 18:44   

[url=http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=2174]http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/UniverseRatchet_Map.jpg[/url]
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Bemerkungen: Die ursprüngliche Universe Reihe bestand ausschließlich aus Repaints von bereits existierenden Figuren (damit sollte die durch die sehr erfolgreiche Armada Serie entstandene Nachfrage gedeckt werden) und Ratchet hier ist natürlich keine Ausnahme. Seine Ursprünge liegen in der Robots in Disguise (RID) Serie, wo die Figur als X-Brawn und Supermode X-Brawn ihren Dienst tat. Da ich für beide schon Reviews verfasst habe, hier nur ein paar Worte zu den Unterschieden.

An der eigentlichen Figur wurden keine Veränderungen vorgenommen, sie hat lediglich Ratchets traditionelle Farben erhalten, also rot und weiß, mit einer Ladung schwarz noch dazu. Natürlich ist hier deutlich weniger weiß zu finden als bei G1 Ratchet, aber das Ergebnis sieht trotzdem sehr gut aus. Im Fahrzeugmodus hat Ratchet das Wort „Rescue“ (Rettung) auf der Motorhaube stehen und Sticker auf dem Dach simulieren diverse Rettungsausrüstungsgegenstände.

Trotz der Farben erinnert mich diese Figur relativ stark an Movie Ratchet, obwohl sie rauskam Jahre bevor irgendjemand an einen Transformers Realfilm dachte. Ratchet hatte eine kleine Rolle in der Transformers Universe Comicserie von 3H Productions, aber da diese Serie nie abgeschlossen wurde, konnte er dort nicht viel mehr machen als zu versuchen, ein paar Autobots von Unicrons Virus zu befreien. Hat er’s geschafft? Keine Ahnung.

Wie die meisten der für die RID Reihe geschaffenen Figuren ist diese hier auch einfach spitze und eine klare Empfehlung. Ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, dass man alle drei Versionen braucht, aber jeder Fan von Auto-Transformern sollte zumindest eine davon haben. Ratchet kriegt Extrapunkte für eine tolle Farbkombi und natürlich für den bekannten Namen.

Gesamtnote: 1-

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3148
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2011 um 22:23   

interessant, wußte gar nicht das es auch ne dritte figur mit dem mold gibt. finde aber das diese version am besten aussieht von allen

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2011 um 22:40   

Stimmt, von dem was ich gesehen habe, sieht diese Farbcombo am besten aus. :-)
UND ein gutes Review obendrein.... :superb:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe (2003) Ratchet Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,080 Sekunden, mit 280 Datenbank-Abfragen