Teletraan Board
Als letztes aktiv: 18/5/2023 um 13:07
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe Special Edition Overkill |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/11/2011 um 09:19
[url=http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=2351]
[/url]
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben
Bemerkungen: Zuerst mal vielen Dank an TF-Fan BlackZarak, der mir seinen Overkill für diese Rezension geliehen hat. Dann will erwähnt sein, dass diese Figur hier ein einfaches Repaintvon Classics Grimlock ist (genau wie Botcon 2008 Grimlock), deshalb gibt's hier nur ein paar Worte zu den Unterschieden. Overkill hat die Farben seines G1 Vorgängers (eine der weniger bekannten G1 Kassetten) übernommen, insofern ist er größtenteils weiß und silber mit blauen Highlights. Erwähnenswert: auf der Packung hat die Figur ein deutlich dunkleres Blau als es tatsächlich der Fall ist. Abgesehen von den Farben gibt es keine Unterschiede zu den vorherigen Versionen dieser Figur, insofern kann ich hier kaum mehr schreiben. Ein schöner neuer Anstrich - wenn auch einen Tick langweilig für meinen Geschmack - für eine Klasse Figur, die einen der obskureren Charaktere aus G1 zurückbringt. Schön, aber kein Muss.
Gesamtnote: 2
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/11/2011 um 21:43
Persönlich finde ich die Farben von Overkill sehr gut gelungen, das Weiß ist ne feine Sache und der Mold kommt so am besten, als Grimlock war das eher Durchschnitt, aber als ehemalige Kasstte passt das perfekt.
Also von 4 Universe Special Edition waren er und Dragstrip erste Wahl, aber der "billig" OP und Megatron halt das genaue Gegenteil 
[/url]Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/11/2011 um 21:50
Der einzige von den 4 Specials, der mich interessiert hat, ist Drag Strip, den werde ich mir denke ich noch mal zulegen. Der Rest ist unter "Ferner Liefen".
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/11/2011 um 21:54
Dragstrip ist auch Klasse, alleine schon weils der Mirage Mold ist 
Finde der gehört bis heute zu den besten was das Classics Universum angeht und das auch noch egal in welchen Farben.
Aber Overkill ist auch ne coole Figur, wie gesagt, finde das ist das beste painting für diese Figur da als Grimlock irgendwie nicht glaubwürdig gewesen, egal ob Classics oder Henkei oder was auch immer.
[/url]Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 5/11/2011 um 23:40
Schönes Review von einer schönen Figur... ![]()
Dennoch bevorzuge ich immer noch das Botcon Rpaint. 

If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe Special Edition Overkill |
|
mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org
Seitenerstellung in 0,101 Sekunden, mit 284 Datenbank-Abfragen
-
-
-
-
-
-
G2 Toys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Robot Masters
-
Titanium
-
-
-
-
-
-
TF-Beast Wars
-
TF-Armada Prelude to Energon
-
-
Brettspiele
-
TF-Monopoly
-
-
Kartenspiele
-
TF-3D Battle Card Game
-
-
-
-
TF-Attacktix Starter
-
Attacktix Serie 3
-
-
-
Onlinegames
-
TF-Universe
-
-
Mobile
-
Transformers Legends (MOBA)
-
-
-
-
























