Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Als letztes aktiv: 18/5/2023 um 13:07
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe Special Edition Drag Strip Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu: Universe Special Edition Drag Strip

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 13:46   

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 13:46   

[url=http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=2341]http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/UniverseDragStrip_Map.jpg[/url]
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Bemerkungen: Erstmal ein Dankeschön an Transformers-Fan BlackZarak, der mir seinen Drag Strip für dieses Review geliehen hat. Zweitens, diese Figur hier ist ein reines Repaint von Classics Mirage, deshalb gibt's hier nur ein paar kurze Worte zu den Unterschieden. Drag Strip ist natürlich die gleiche große, dünne und sehr gut bewegliche Figur, die auch Mirage war. Der Farbanstrich allerdings ist eine klare Hommage an G1 Drag Strip (mehr an den Cartoon Charakter als das Spielzeug). Er ist größtenteils gelb mit schwarzen, lilanen und roten Akzenten, sehr schön gemacht. Im Automodus ist das gelb noch dominanter und die Aufhängung der Vorderräder kommt im verchromten Metall-Look daher. Insgesagt gefällt mir Drag Strips Anstrich besser als der von Mirage, auch wenn sie ansonsten natürlich in jeder Beziehung identisch sind. Drag Strip war Teil der Universe Special Editions, erhältlich in schwarzen Sammlerboxen und ursprünglich nur in Asian und Australien im Verkauf. Später gab's sie dann allerdings auch in Hasbros Online Toyshop. Unterm Strich eine sehr schöne Figur mit tollem Anstrich. Grundsätzlich würde ich jetzt nicht den hohen Preis hinlegen, den dieser Bursche oft bringt, aber wenn ich ihn mal irgendwo als Schnäppchen sehe, dann gehört er mir.

Gesamtnote: 2+

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 13:50   

Den hätte ich auch sehr gerne, aber weniger für mein Classics Regal sondern mehr für meine Movie Stunticons.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 14:43   

Kurz und knapp  :thumbup:

Und der Mold an sich, egal in welcher Farbe, gehört bis heute zu den besten wie ich finde. Einfach zwei gut aussehende Modi und klasse beweglich.


Zitat von Scourge, am 22/10/2011 um 13:50

Den hätte ich auch sehr gerne, aber weniger für mein Classics Regal sondern mehr für meine Movie Stunticons.



Ehrlich?? Ich fands schon albern als Hasbro den Mold in der Movie/AllSpark Serie als "Fracture" rausgebracht hat. Das hat im Movie Regal vorne und Hinten net gepasst weswegen der (oder in dem Fall die) schnell in die Classics Sektion, aus der sie ja ursprünglich kommt, gewandert ist.

Aber jedem das seine ne :-)
[url=http://postimage.org/]http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg[/url]

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 15:01   

Aus dieser Edition ist er mir auch der liebste....den einzigen den ich davon mal ausgepackt habe ist Optimus wobei ich sagen muß...das er mir in der Box mehr taugt als ausgepackt...denn mal ehrlich im Bot Modus seinen Oberkörper um 360 grad drehen...wer braucht den quatsch!?!


Antwort 4

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 15:30   


Zitat von Laserwave13, am 22/10/2011 um 14:43

Aber jedem das seine ne :-)



Eben.

BTW: Meine Movie Stunticons sehen so aus... Deluxe Dead End, Scout Detour, Scout Brakedown und dann halt noch dieser Dragstrip. Leider noch kein Motormaster in Sicht.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Universe Special Edition Drag Strip Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,084 Sekunden, mit 284 Datenbank-Abfragen