Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Als letztes aktiv: 18/5/2023 um 12:23
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu Universe Skywarp Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu Universe Skywarp

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2017 um 14:08   

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2017 um 14:08   

[url=http://www.transformers-universe.com/a.php?ID=3368]http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/UniverseSkywarp_Map.jpg[/url]
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Bemerkungen: Das hier ist die mittlerweile vierte Version dieser Figur, die ich rezensiert habe. Im Jahr 2005 habe ich sowohl das Original, Beast Machines Jetstorm, sowie das erste Repaint, RID Storm Jet rezensiert, sowie in 2012 ein weiteres Repaint, RID Jhiaxus. Insofern gibt es hier nicht mehr wirklich viel zu sagen, was ich nicht schon gesagt hätte. Somit nur ein paar Worte zu den Unterschieden. Skywarp hat, wenig überraschend, die traditionellen Farben von G1 Skywarp, nämlich schwarz und lila. Und… ja, das war’s eigentlich auch schon. Das man Jet Transformer in den Farben der originalen G1 Seeker neu bemalt ist ja jetzt nicht wirklich eine neue Idee. Trotzdem mag ich diese Figur sehr und sie sieht in den Skywarp Farben toll aus, insofern hatte ich keine Skrupel, sie mir zu holen.

Universe Skywarp war im TF Universe: The Wreckers Comic von 3H Productions dabei. Unter anderem erfuhren wir hier, dass es G1 Skywarp war, der im 1986er Kinofilm zu Cyclonus‘ Armada wurde (und Insecticon Bombshell zu Cyclonus selbst). An irgendeinem Punkt erlangte er seine originale Persönlichkeit zurück und schloss sich den Wreckers während der Ereignisse von Beast Machines an. Später wurde er von Unicron entführt und erschien im TF Universe Comic, wo er im finalen Kampf von Sunstreaker und Sideswipe besiegt wurde (gesehen in einem einzigen Paneel im Fun Publications Magazin, wo die unvollendete Universe Story abgeschlossen wurde).

Unterm Strich hier somit: ein weiteres Repaint einer guten Figur. Ein Muss? Sicherlich nicht, aber eine schöne Figur in schönen Farben.

Gesamtnote: 2

Ihr besitzt diese Figur? Bewertet sie auf TFU!

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu Universe Skywarp Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,085 Sekunden, mit 272 Datenbank-Abfragen