Teletraan Board
Als letztes aktiv: 18/5/2023 um 12:23
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu Generations Blurr |
|
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/11/2010 um 18:59
[url=http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=2141]
[/url]
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben
Bemerkungen: Blurr ist ein Repaint von Generations Drift, das komplette Review findet ihr dort. Hier nur ein paar Worte zu den Unterschieden. Abgesehen von dem neuen Farbanstrich, die traditionellen G1 Blurr Farben, hat Blurr außerdem ein paar Kopfmodifikationen bekommen. Es ist kein komplett neuer Kopf, aber er hat eine wesentlich höhere Stirn und dieses blaue Spoiler/Antennen/Was auch immer Ding, dass Blurr immer auf dem Kopf hat. Somit ist die Ähnlichkeit mit dem originalen Blurr trotz eines eigentlich recht andersartigen Kopfes durchaus gegeben. Schön gemacht. Der Fahrzeugmodus als Drift Racer passt ebenfalls zu Blurr. Er hatte in seinen bisherigen Inkarnationen ja nie einen irdischen Modus, insofern ist es durchaus denkbar, dass er sich so ein Fahrzeug hier als Tarnung aussuchen würde.
Blurr war in keiner Variante der Transformers jemals ein Schwertschwinger, weswegen die drei Klingen von Drift durch Feuerwaffen ersetzt wurden. Anstatt des großen Langschwertes hat Blurr ein großes Scharfschützengewehr dabei. Das Gewehr hat ungefähr in der Mitte einen verstellbaren Griff, so dass Blurr es in diversen Posen beidhändig halten kann. Wenn er es nicht braucht, kann er das Gewehr am Rücken befestigen. Die zwei Kurzschwerter wurden durch zwei Pistolen ersetzt, die wunderbar in Blurrs ‚Hüft-Halfter‘ passen. Außerdem können die beiden Pistolen an dem Gewehr befestigt werden und dienen dort als eine Art Ständer. Blurr kann somit auf dem Bauch liegend mit dem Gewehr zielen und auf den perfekten Schuss warten, optisch sehr gut gelungen. Insgesamt also keine Beschwerden bei den Waffen, auch wenn für mich die beiden kleinen Pistolen besser zu Blurrs Charakter passen als das große Gewehr.
Blurr gehört jetzt nicht zu den ikonischsten Charakter der Transformer Geschichte, aber er ist in den letzten 24 Jahren immer mal wieder aufgetaucht. Ursprünglich wollte ich mir dieses Drift-Repaint nicht kaufen, aber der Gedanke endlich die komplette G1 Staffel 3 Crew wieder zu vereinen (wo Kup und Wreck-Gar jetzt ja auch bald kommen) war dann doch zu verlockend. Und Blurr ist für mich ein perfektes Repaint. Nicht nur eine neue Farbe, sondern auch ein paar kleine Veränderungen sowie neue Waffen, was die eine gute Figur zu einer neuen, ähnlichen aber doch unterschiedlichen, guten Figur macht.
Gesamtnote: 1-
Beiträge 896
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 8/11/2010 um 19:03
Ja der Drift Mold ist einfach einer der geilsten Generations Figuren die es zur Zeit gibt und sehr Posenfreundlich. Und die Bewertung stimme ich dir voll und Ganz zu.
Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/11/2010 um 15:02
Also Blurr gefällt mir persöhnlich gut
Die Bilder habe mich überzeugt, nur eine frage hätte ich noch: Hatte er in Animated keinen irdischen modus ? den im review steht ja folgendes drin.
Zitat aus dem Review: Er hatte in seinen bisherigen Inkarnationen ja nie einen irdischen Modus
Beiträge 7618
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 9/11/2010 um 23:09
Darüber kann man streiten. Er war in Animated auf der Erde, ja, aber das spielte 50 Jahre in der Zukunft und sein Altmodus stellt mit Sicherheit kein (heute) real existierendes Fahrzeug nach. Insofern zählt das für mich nicht wirklich als irdischer Modus.
Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/11/2010 um 14:30
Wie gut, dass ich auch hier gewartet habe...... 
Ein schönes Review!! ![]()

If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 10/11/2010 um 14:45
@Phil: Stimmt, naja egal, jedem das seine 
Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 12/11/2010 um 16:01
Wie immer spitzen Review ![]()
Muss auch sagen das Drift mich begeistert hat wie nur wenige in letzter Zeit und ich freu mich schon wenn ich Blurr daneben stellen kann. Sieht auf den Bildern schon sowas von genial aus, der muss sein.
[/url]Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu Generations Blurr |
|
mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org
Seitenerstellung in 0,082 Sekunden, mit 294 Datenbank-Abfragen
-
-
-
-
-
-
G2 Toys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Robot Masters
-
Titanium
-
-
-
-
-
-
TF-Beast Wars
-
TF-Armada Prelude to Energon
-
-
Brettspiele
-
TF-Monopoly
-
-
Kartenspiele
-
TF-3D Battle Card Game
-
-
-
-
TF-Attacktix Starter
-
Attacktix Serie 3
-
-
-
Onlinegames
-
TF-Universe
-
-
Mobile
-
Transformers Legends (MOBA)
-
-
-
-

























