Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Werbespots und Trailer

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 19:24   

ein bot entwickeln kostet ne knappe mille, einen zu verwerten nur knapp 200.000

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 20:12   

Zumindest Brawl hat eine neue und extrem geile Farbgebung bekommen, die anderen hoffentlich auch.
Blackout in schwarz wäre geil.

Übrigens ist mir eben aufgefallen, das gleich 2 Dreads mit Ironhide frontal zusammen krachen, nicht nur einer.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 01:44   

shockwave ist zu sehen:

in etwa............................................................................ | <- da

[img width=600 height=337]http://i987.photobucket.com/albums/ae360/VaderPrime1/Transformers%20Dark%20of%20the%20Moon%20-%20Superbowl%20Spot%20HD/33.png[/img]

deutlich erkennbar das leuchtend eauge und das schwert am linken arm, genau wie beim toy

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 06:31   

Dein Bild wird nicht angezeigt.

Aber ich denke du meinst die Stelle, wo Shockwave auf dem Boden liegt und Ratchet auf ihn schießt oder?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 19
Registriert: 6/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 12:57   

wo is shockwave?? ich find ihn nicht.  :';(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 17:05   

Das mit dem immer wiederkehren von Bots/Altmodes die man schon kennt find ich eigentlich gut  :-)

Zum einen gibt das Figuren ne Chance die man gern wiedersehen will, auch wenn der Charakter dahinter vielleicht ein anderer is, siehe ROTF Blackout/Grindor und jetzt bei DOTM Sideways/???.

Zum anderen, sehe die Almodes und das damit verbundene Design der Figuren eh mehr als Protofrom mit "Kampf/Tarnanzug" daher is es kein Problem wenn viele Bots/Charaktere den gleichen Altmode und fast gleiches Design haben, eine Armee von menschlichen Soldaten sieht doch auch gleich aus, bis auf die vielen anderen Köpfe die bei TFs ja auch vorkommen.
:biggersmile:

Zum Trailer, einfach nur Geil, hoffe auf viele viele Raumschiffe und dementsprechend viele Schlachten und Zerstörung damit, geniale Idee und ich hoffe das Feeling der Invasion kommt auch auf!! :thumbup:

PS: Skyline?? Hab ich net gesehen und scheinbar aber auch nix verpasst :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2011 um 22:35   


Zitat von blackout84, am 8/2/2011 um 12:57

wo is shockwave?? ich find ihn nicht.  :';(



Bitte sehr:

http://s10.directupload.net/images/110209/b8a7alne.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2011 um 21:59   

2 Trailer zu Transformers 3 waren eben auf Prosieben zu sehen!

Und zwar wurden in der Werbung zu 'Transformers' (1. Teil) die ersten
2 Trailer gezeigt, der mit Sentinel Prime auf dem Mond und der Super-Bowl-Teaser.
Beide wurden direkt an einem Stück gesendet, wobei der erste Trailer ein wenig geschnitten war.
Trotzdem war ich eben sehr überrascht! Mit deutschen Texten übrigens ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2011 um 22:38   

Och dreck und ich habs verpasst  :ahh:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2011 um 23:14   

nicht nur du , ich hab es auch verpasst , aber dafür freue ich mich darauf wenn der 1 kino spot / trailer zum 3 film raus kommt , also ne lang fassung sowie beim 1 und 2 film

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2011 um 00:18   

[html]

[/html]
dann hier mal für alle die den Trailer verpasst haben^^

insgesamt nix neues also praktisch nur ein zusammenschnitt der ersten zwei trailer^^
und btw slingshot, den ersten teaser gibts schon sehr lange auf deutsch^^


Antwort 60

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2011 um 00:29   

cool, danke  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2011 um 01:06   

[html]Jetzt wird es heiß! Denn Hasbro hat in den USA begonnen, die Werbung für die Dark of the Moon Figuren zu starten. Auf dem Kinder Kanal Nickelodeon wurde die Ankündigung heute gezeigt und hier ist sie für euch:

Diskussion: hier![/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2011 um 01:03   

war heute im Kino mit einer Nachbarin , habe mir Tron: Legacy in 3D angeguckt , und siehe Da ~ in der werbung am Anfang kam  der erste Trailer (also der auf den Mond ) und Er (also der Trailer )war in 3 D , wow wenn der ganze Film in der 3D Qualität ist dann freue ich mich doppelt auf den Film  :superb: :thumbup:

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 13:37   

Höchstwahrscheinlich kommt nächste Woche ein neuer Trailer.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/rumor--transformers-dark-of-the-moon-trailer-release-dates-171558/

Steht zumindest in dieser Liste, die zu stimmen scheint.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 13:38   

Diese Liste ist schon länger hier bekannt Fuji ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 13:57   

Jetzt bin ich dir total dankbar das du mich darauf hingewiesen hast, auch wenn ich das schon längst wusste.

Es war nur eine Erinnerung.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 14:00   

Ich glaub sowas vegisst hier keiner, dennoch danke :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 00:14   

Der Trailer kommt am 25. März (Zu unserer Zeit etwa am 24. März um Mitternacht) und geht genau 2:18 Minuten :thumbup:
Somit dürften unsere Bedürfnisse vorerst mal wieder befriedigt werden und hoffentlich bekommen wir wieder viele neue Bots zu sehen
und Informationen zur Story :)

Quelle:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-3-trailer-3-rated-by-bbfc-171748/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 05:37   

Guck dir mal dieselte an, lt dieser Seite sollen wir bereits 3 Trailer mit 2:25 Minuten bekommen haben, von dem Schwachsinn mit ashton kutcherund Natalie portman als Darsteller will ich mal nicht reden... Ich bleibe skeptisch

Edit:


Wie recht ich doch hatte....


http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-dark-of-the-moon-trailer-3-coming-april-2011-171755/

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 06:30   

Oh man, und ich dachte der 25. März wäre offiziell.
Jetzt dürfen wir wieder einen Monat warten -.-

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 08:51   

sollte er jetzt noch später kommen können sie ihn sich gleich behalten weil dann kommt er schon der film :P

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 09:22   

Ich glaub die haben probleme den fertig zu bekommen, ich vermute eh ein verschieben des Films um 4 bis 8 wochen, was nichts schlechtes ist

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 13:14   

Das wäre doch mal sehr kurios  :thumbup:

Würde heißen am 18. April sehen wir ihn endlich. Aber daran glauben kann ich nicht :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,164 Sekunden, mit 327 Datenbank-Abfragen