Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Werbespots und Trailer

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 07:38   


Zitat von Fujiwara, am 29/4/2011 um 07:25

Bin heut Nacht bis 2 Uhr wachgeblieben um die Kommentare bei TFW zu lesen.

Die Abrechnung hab ich jetzt bekommen: Hätte normal 5 Uhr zur Arbeit gemüsst, hab
aber verschlafen weil ich übermüdet war :thumbdown:



Sorry hab ich keiner Verständnis für, Arbeit geht klar vor, der Trailer ist heut Abend auch noch dam genau wie die Kommentare
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 07:47   

Yeah coole Sache :D
Hab schon drauf gewartet das da bald was neues kommt x3

Von wegen Arbeit geht vor muss ich Lime Recht geben ô__o'

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 07:59   

Hammer Trailer!
Eine Armee von Decepticons :D


Antwort 102

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 08:18   


Zitat von LimeWire, am 29/4/2011 um 07:38


Zitat von Fujiwara, am 29/4/2011 um 07:25

Bin heut Nacht bis 2 Uhr wachgeblieben um die Kommentare bei TFW zu lesen.

Die Abrechnung hab ich jetzt bekommen: Hätte normal 5 Uhr zur Arbeit gemüsst, hab
aber verschlafen weil ich übermüdet war :thumbdown:



Sorry hab ich keiner Verständnis für, Arbeit geht klar vor, der Trailer ist heut Abend auch noch dam genau wie die Kommentare



Natürlich geht die Arbeit vor, normalerweise bin ich es aber gewohnt manchmal nur 3-4 Stunden zu schlafen und dann auf Arbeit zu gehen.
Nur heute war es sau dumm weil von meinem Handy der Akku leer ging und der Wecker somit nicht funzte.
Wobei es so oder so egal ist, hab 10 Uhr einen Zahnarzttermin und mit mir hätte auf Arbeit eh keiner davor gerechnet :)

PS: Das erste mal in meinem gesamten Leben das ich verschlafen habe.

Und ich sags nochmal: Hammer Trailer!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 09:12   

Hört und sieht sich gut an. Na, da bin ich mal gespannt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 15:45   

Hm also ich sehe Wheeljack, den Hinterkopf von Mirage, Bee ist zusehen, kurz Ratchet (dessen Lack einfach nur sch***** aussieht xD) und wie soll es anders sein Optimus. Shocki hat auch einen kleinen Auftritt, sowie Starscream, der grade zu Brei geschossen wird. Allerdings sehe ich nirgnds einen Sentinel, geschweige denn, das Megatron einen Auftritt hat, was mich etwas annervt, aber ich denke mal im Film wird er oft genug zusehen sein. ^^

Bleibt nur zu hoffen, das der Trailer nicht wieder das einsige gute an diesen ganzen Film ist, aber der Score, der hat mich schonmal in seinen Bann gezogen, der ist nen pflicht Kauf. ^^

Obwohl ich nachdem Trailer Herz klopfen, Gänzehaut und keine Nerven mehr hatte. xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2011 um 17:52   

Das ist ja der totale ober Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pum Peng kawummms!!  :egypt: ;)

@ Drakole: Aber wo siehts du Wheeljack und Mirage?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2011 um 18:05   

Mirage sieht man nur im Altmode:

http://s2.postimage.org/2ouodkfs4/Unbenannt_4.jpg

Und 'Q', Wheeljack oder was auch immer:

http://s2.postimage.org/2outc6h9g/Unbenannt_3.jpg

Der Kerl gefällt mir jetzt schon, ich finde den Kopf toll :)

Man beachte das riesige Schwert:

http://s2.postimage.org/2ovn3uq5g/Unbenannt_2.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2011 um 23:42   

Q`s Kopf sieht aus wie eine Qualle.
So gross und leuchtend und...quallenhaft. o_O

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 00:20   

Er hat den Kopf von Einstein

Ab heut erstmals Trailer 1 (leider nicht die Extended) in 3D gesehen woah!!!

Der 3D Trailer kommt erst mit pirates, also e tl fast Five in 2D gucken, dann könnt man gluck haben

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 12:36   

Wollte nur kurz bescheid sagen: Deutscher Trailer gibts hier im Thread. Klick mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 12:50   

Oh man die deutsche synchro zerstört die epicness des Trailers XD


Antwort 111

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:20   

Finds ok, nur das aus einem tödlichen Fehler ein großer Fehler wird ist Banane

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:26   


Zitat von Bulkhead, am 1/5/2011 um 13:11



Hatte den Trailer schon gepostet:


Zitat von brawl_56, am 1/5/2011 um 12:35

Ich darf kurz anmerken: Verkackt!
Deutscher Trailer! :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2iANG_f2XMI[/youtube]

Quelle:starblight.de


Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:30   

Danke das ihr das ganze in Deutsch gefunden habt, auch wenn die quali net ganz so dolle ist, aber Optimus hat bei mir voll verkackt, wenn er das durch zieht und uns
im Stich lässt ..... Aber übel, einfach nur übel.

Was Mirage betrifft, in der Basis, da wo auch kurz unser Einstein Bots zusehen ist, da ist
ganz vorne vor Optimus seinen Beinen deutlich ein Bot zusehen und ich geh einfach davon aus, das
das Mirgae ist, sieht somindest danach aus, bzw. mir würde kein anderer einfallen, der da passen könnte. :D
Habe das auch mehrmals angsehen, um aus zu schliessen, das des nen Todes Maschinchen ist, nein es
bewegt sich devinitiv. ^^

[img width=600 height=428]http://i20.servimg.com/u/f20/15/20/06/84/bot10.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:34   

Muss dich leider enttäuschen aber das ist Ironhide  :-)
wie man schon im Game trailer sah, ist Ironhide am rücken vollgepackt mit waffen

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:37   

ah ich hatte schon fast an mir gezweifelt, weil der Kopf der kurz zusehen ist passte zu
Iron, aber durch den Rücken war ich mir net sicher und hab das zu Mirage gepackt, ich habe den Game Trailer leider
noch nicht gesehen, aber gut zu wissen, das ich doch noch net ganz blöde bin. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:46   

ich denke die regierung zwingt die autobots zum rückzug nach cybertron, wie schon in teil 2 angekündigt.... "wenn wir euch bitten zu gehen, werdet ihr dem wunsch folge leisten?"

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:50   

Naja die Regierung eben, das die damit aber ihr eigenes Grab schaufeln, soweit
denken die ja nie ..... sowas blödes hab echt noch nicht gehört, aber wie war das nochmal
im ersten teil?

Zitat Ironhide: "Warum kämpfen wir überhaupt für die Menschen? sie sind primitiv und gewalttätig"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 13:57   

Erinnert ihr euch noch an die Sprays?
"Autobots Go Home!" ?
;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 21:16   

War eure Reaktion auf den Trailer auch so? ;)

Bei 2:13 gehts los.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PyoA2oJgVD4[/youtube]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 21:27   

der Typ ist doch echt Matsche im Kopf, mehr noch als ich, erst Heult der Typ fast los und dann ist der 15 min lang Sprachlos. xD
Ich meine ich sass da habe während des trailers fast eine Minuta lang nicht mehr geatmet, dann war ich 5 minuten lang sprachlos
anschliessent brauchte ich nen Beruhigungstee, bis ich dann mit Tarminator getextet habe und er mich erstmal wieder runter holen musste, weil ich keine Nerven mehr hatte, aber dennoch hab ichs weniger übertrieben als er. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 21:27   

Der typ ist die Holfrucht²³³²³²³²³²³³

Die Raktionen waren ähnlich, aber ohne das schwachsinnig eggacker udn ohne den offenen mund, der typ ist der obernerd und vollidiot, merkt nie das er sich zum affen macht ^^

vorallem wie er bei shockwave guckt (ich war enttäuscht) und bei bumblebee abgeht (ich fands übertrieben) geht gar nciht, wirkt eh sehr gestellt der kram

und mit der music stimme ich zu, das MUSS so in den film! schlicht Episch!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 21:32   

Ja ein wenig übertrieben, aber dennoch lustig.

Ich weiß noch das meine Beine gezittert hatten wie sau
und ich den Trailer etwa 30 mal geguckt habe^^

PS: [spoiler]DER TRAILER KAM EBEN AUF PROSIEBEN!!!

Zwar minimal geschnitten (ca. 10 Sekunden fehlten) aber das Wichtigste war drin.[/spoiler]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,117 Sekunden, mit 322 Datenbank-Abfragen