Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Werbespots und Trailer

Beiträge 23081
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 10:25   

[html]Heute können wir euch sagen, wann wir den Trailer zu Dark of the Moon zu sehen bekommen. Dank Michael Bay, der in seinem Forum die Daten genannt hat, können wir euch den 21. April nahe legen. Da wird der Trailer bei "Fast Five UK and Australia" zu sehen sein. Am 20. Mai ist er bei "Fluch der Karibik" zu sehen sein.
Sobald wir den Trailer hier haben, werdet ihr ihn bei uns auf Seite 1 finden.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 11:19   

*hust* "Fast 5" wurde in "Fast & Furious 5" unbenannt, weil der Name sonst zu fremd klingt und man Angst hat,
es gehen dementsprechent Zuschauer flöten...

Und der Trailer ist F&F5-exclusiv, das heißt das er theoretisch nicht gleich im Internet erscheinen wird.
Was "Kinofilm-heimlich-Mitfilmer" mit dem Trailer anstellen ist da wieder was anderes. Ich denke er wird so oder
so im Netz landen, ob inoffiziell oder offiziell ist egal.

Freut mich aber sehr das es jetzt doch so schenll ging, ich hatte mit Ende April gerechnet :)
Nächste Woche wird also gerockt! ;)

Transformers 3-Trailer, langes Wochenende, schönes Wetter, Gehalt... herrlich :egypt:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 14:37   

Ist dann ja Vollmond...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 77

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 15:09   

Ha! Geh ja auf die Deutschlandpremiere von Fast Five (Vin Diesel live und in Farbe! *.* ). Bin gespannt, ob da der Trailer laufen wird ;)
Und mal gucken, vielleicht sagt Tyrese ja was zu TF 3 XDDD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 78

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 15:34   


Zitat von brawl_56, am 16/4/2011 um 15:09

Ha! Geh ja auf die Deutschlandpremiere von Fast Five (Vin Diesel live und in Farbe! *.* ). Bin gespannt, ob da der Trailer laufen wird ;)
Und mal gucken, vielleicht sagt Tyrese ja was zu TF 3 XDDD



Ich auch ;)
Abr ich bezweifle aber das er kommt, wären ja nur 8 Tage um ihn zu übersetzen und ich denke nicht,
dass das im Vorfeld gemacht wird. Du weißt ja, die Deutschen können kein einziges Wort englisch,
deswegen MUSS übersetzt werden, egal wie bekloppt die Übersetzung dann ist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 15:46   

Deswegen kriegen wir den Film ja auch 2 Tage früher....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 80

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 21:13   

Laut Michaelbay.com ist der Trailer zu unserer Zeit um 1:00 Uhr Nachts online,
also in knapp 4 Stunden.

Ich werde wach bleiben, wobei eh nur die wenigsten den Trailer gleich zu sehen bekommen.
Die Server werden wieder hoffnungslos überlastet sein, so wie beim ersten Trailer.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 81

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 21:21   

ich hab mir nen timer gestellt für 2 uhr, dann hab ih meine ruhe beim glotzen ^^

läuft dann ab morgen permanten auf den apple-geräten zwecks verkauf :D

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 21:22   


Zitat von Fujiwara, am 28/4/2011 um 21:13

Laut Michaelbay.com ist der Trailer zu unserer Zeit um 1:00 Uhr Nachts online,
also in knapp 4 Stunden.



Ja wer hätte gedacht wie schön doch manchmal Nachtschicht sein kann  :biggersmile:

Ma guggen ob es mich dann heute Nacht vom Stuhl weht sollte es möglich sein sich den Trailer zu geben.
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 21:25   

Und ich muss morgen 5 Uhr wieder raus -.-

Naja, dann penn ich eben im Büro :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 84

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 21:48   

Dann hat es Dich ja voll erwischt... Naja, was tut man nicht alles ne  :-)

Hoffentlich ist der Trailer es Wert.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 22:49   

oh yeah, den zieh ich mir rein  :egypt:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 23:33   

Hab die ersten 10 Sekunden des Trailers bereits gesehen und dann gestoppt, weil alles in spanisch und in sehr schlechter Qualität war.
Da warte ich lieber noch die 90 Minuten ;)


Den Link poste ich bewusst nicht weil die Qualität echt mies ist und ihr euch nicht daran die Freude nehmen sollt.

Ich sag nur "Crash" :thumbup:



PS:


ER IST OFFIZIELL ONLINE!!!!!



AHHHH IST DER GEIL!!!!!! AHHHHHHH!!!!!!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 23:57   

ich.... kann den ned angucke.... jedenfalls momentan noch ned, mal hoffen dass er so schnell wie möglich auf YT rauskommt

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 23081
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:03   

[html]Lang haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit!!! Der Dark of the Moon Trailer Nummer 2 ist endlich da und hier ist er auch für euch.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Quelle: trailers.apple.com

Einen Dank an Fujiwara, der uns das eingeschickt hat.

Transformers Dark of the Moon Trailer 2 from Lucy Cons on Vimeo.

Und alles kleines Gimmick könnt ihr euch den Trailer hier downloaden. Viel Spaß damit![/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

Beiträge 87
Registriert: 6/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:03   

Ich hab ihn auch gerade geguckt, und Oh mein Gott ist der geil !

Werde mir den Trailer direkt mal runter laden :biggersmile:

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Starscream94.foto.4.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 90

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:09   

Jap der Trailer ist sau geil! Besonders die Szene auf dem Mond, wo alles aktiviert wird! :egypt:

Scheinbar sind die ganzen Decepticons auf dem Mond direkt auf der Oberfläche versteckt gewesen und haben
auf ein gewissen Zeichen (vom Gebäude aus aktiviert) gewartet.
Diese komische leuchtende Konstruktion auf dem Mars ist dann scheinbar der Teleporter bzw das Raumtor zur Erde.

Shockwave knallt den Helikopter ab, deswegen sieht man im Trailer wie er abstürzt.

Einfach herrlich was die mit Chicago machen, alles kaputt, alles kracht ein, alles raucht, alles brennt, überall Raumschiffe... *sabber*


Leider kaum neue Bots. Kein Sentinel, kein Megatron...

Den Einstein-Bot sieht man aber angeblich gut, hab ihn aber noch nicht entdeckt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 91

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:11   

Cool. Auf jedenfall, grad soundtechnisch besser als der letzte Trailer. Alleriings kannte man einige der Szenen schon. Ist abe rnicht so schlimm so bleibt mehr für den Film :D :D

Schade hatte aber auch auf mehr Bots gehofft.... Wird ja schonmal richtig lässig das ganze... Ich hoffe wenigstens das die Story besser ist als im 2. Movie.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 92

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:12   

:o HAMMER !
WILL DEN FILM HAM !!!  :o

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 93

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:15   

Ah da isser ja! Der Einstein-Bot IST der Mercedes, ganz klar. Cool :superb:

Und die Musik ist weltklasse, nur fehlt mir ein wenig von diesem Alarmton wie in den Spots ;)


Edit: Nelson hat wie versprochen den Trailer hochgeladen in einer echt super Qualität!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ilA0gggRFyQ&feature=youtu.be[/youtube]


Und nochwas:

Starscream-Fans sollten die Szene, wo Bumblebee Sam rettet, nicht in Zeitlupe angucken!
Einfach weggucken am Besten ;)

Der Schmerz wird euch sonst tief treffen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 94

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 00:52   

Ja man muss sagen... Da geht was, aber so richtig!!  :thumbup:

Wird wohl ohne Zweifel der beste der Trilogy und diesmal wohl richtig übel und düster und mit noch mehr Bombast-Action als ROTF und das zu übertreffen ist nicht leicht.

Soundtrack und Toneffekte werden sicher wieder ein Genuss hoch 10!! Da freu mich am meisten drauf :egypt:

Finds gut das der Trailer sich mit neuen Bots oder zuviel vom Inhalt erstmal zurückhält, kommt ja sicher noch einer bzw. verschiedene TV Spots in denen man dann wieder einzelne neue Schnippsel sieht und so bleiben wenigstens einige neue Szenen dann auch für den Moment in dem man den Film sieht.

Das wichtigste war ja zumindest im Trailer schomal enthalten... KEIN SKIDS/MUDFLAP  :biggersmile: :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 95

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 02:13   


Zitat von LimeWire, am 29/4/2011 um 02:08

Ein Fahrzeug das 1:1 wie Ultra Magnus aus animated aussieht!



Du meinst den HEMTT links neben Optimus, right?
Ja, da hab ich auch große Augen bekommen...;D...aber ich glaube nun wirklich nicht, dass es ein Bot ist...<.<

Geiler Trailer btw!
Macht nun irgendwie doch sowas von Böcke auf TF3.
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 97

Beiträge 233
Registriert: 4/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 04:00   

ja geil ist das doch,juhu ich bete das der besser als teil 2 wird

http://card.mygamercard.net/nxe/mulder010102.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 98

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2011 um 07:25   

Bin heut Nacht bis 2 Uhr wachgeblieben um die Kommentare bei TFW zu lesen.

Die Abrechnung hab ich jetzt bekommen: Hätte normal 5 Uhr zur Arbeit gemüsst, hab
aber verschlafen weil ich übermüdet war :thumbdown:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 99
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,171 Sekunden, mit 336 Datenbank-Abfragen