Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Werbespots und Trailer

Beiträge 23103
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 22:37   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 23103
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 22:37   

[html]Einer der ersten Werbespots zu Transformers Dark of the Moon und Chevrolet ist aufgetaucht. Viel Spaß beim schauen!

Quelle: youtube.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 22:52   

Leader Bumblebee ist seinem Filmvorbild sehr ähnlich & sau geiler Spot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 23:01   

Sieht echt super aus der spot  :thumbup:
guter wurf übrigend Bee  ;)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 23:08   

schließ ich mich an guter spot , aber ende das wahr ein grobes unsportliches verhalten , naja jeder hat mal einen schlechten tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 23:39   

Ha HA , sehr gut gemacht , aber da Bumblebee ja ein Autobot ist macht es  eingenlicht keinen Sinn das er ihn angreift

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 09:00   

Bei tfw regen die sich riesig darüber auf... Total bescheuert...

Find den Spot super

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 09:25   

das video geht nit mehr , wenn ich ansehen möchte steht da das video ist privat ??  was is den da los

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 10:04   

nimm den:

[html][/html]

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 17:59   

Irgendwie geil...;D Also ich find den spaßig, den Clip.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 18:02   

Ey,ich griege mich fast nicht mehr vom Hocker  :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Antwort 10

Beiträge 3146
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 21:22   

das blöde maskottchen hat angefangen! geschieht ihm also ganz recht ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2011 um 03:07   

Geniale Werbung, besser kann man Chevy, TF und Comedy net kombinieren  :biggersmile:

Auch irgendwie lustig, die Verwandlung von Bee zurück ins Auto sieht man hier fast besser als in beiden Filmen  :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 16:04   

Nur um nochmal kurz zu erinnern:

Heute Nacht bzw. morgen früh kommt der Trailer zum Film Leute!

Und zwar der richtige Filmtrailer, nicht nur ein Teaser wie wir ihn bereits kennen! :OptimusPrime:

Und nochwas: Es kommt heute bzw. morgen früh auch ein Trailer zum neuen Game von 'Dark of the Moon'!


Warum?

>> Weil heute der 45te Super Bowl kommt. Das größte Sportereignis der USA, bei dem über 1.000.000.000 Zuschauer am TV erwartet werden.
Die geniale Gelegenheit für Entwickler und Regisseure, ihre Produkte vorzustellen, auch "Transformers: Dark of the Moon":

Was genau ist Super Bowl?

Hier:
http://www.on-zine.net/2011/02/05/super-bowl-2011-sportereignis-der-superlative/

Man kann es von 23.45 Uhr bis 4.30 Uhr live im Ersten gucken, wahrscheinlich auch inklusive Trailer zu Transformers.
Da weiß ich aber jetzt nicht, ob wir unsere normale deutsche Werbung zu sehen bekommen oder ob die ganzen Film/Game-Trailer mit zum Programm gehören,
wegen der englischen Sprache.
Wir alle wissen: Uns Deutschen wird kein Englisch zugetraut, weshalb wir wohl auch auf die Werbung verzichten müssen :thumbdown:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 16:17   

Wann ist Halbzeit?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 17:06   

Ich denke mal so ziemlich genau zwischen 23.45 und 4.30 Uhr, also ca. 2.20 Uhr + eben die Pause.
Keine Ahnung wie lange die geht, ich versuche es mal herauszufinden.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 18:38   

in der fernseh zeitung steht das um 2.00 uhr also wohl zu pause die tageschau gesendet wird ich weiß was man dann noch von der werbung während des SB zu sehen bekommt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 21:04   

Ja, also zwischen 2 und 3 Uhr, aber wohl nicht für uns.
Naja ist ja auch egal, ab 4.30 Uhr wird der Trailer eh auf Michael Bay's Seite zu sehen sein,
so verriet es dessen Admin.

Bei TFW2005 habe ich gelesen, das es nur ein 30 Sekunden-Teaser sein soll.
So zumindest wenn es nach manchen Usern da geht, aber von denen kommt eh viel Müll.

Ich weiß leider nicht wie es letztes Jahr war, kam da auch nur ein Teaser-Trailer zum richtigen Trailer?
Der richtige Trailer soll erst in einigen Wochen kommen.

Ich glaube der Thread war das:
http://www.tfw2005.com/boards/transformers-movie-discussion/365936-superbowl-sunday-02-06-reminder.html

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 21:08   

Die US Werbung gibt es hier leider nicht. Die bleiben dann meist im Stadion bei den Kommentatoren oder liefern kleine Erklärungen zum Football.

Auch auf ESPN America kommt die Werbung leider nicht :( Freue mich dennoch auf den Sieg der Steelers ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 21:21   

Am 26 kommt der richtige erst

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2011 um 22:12   

Jop, die meisten SB-Trailer, die bereits online sind gehen nur 15-30 Sekunden. Wird wohl auch auf Transformers zutreffen, schade.

Dann verstehe ich nicht warum bei TFW2005 und Co. so ein Tam-Tam um den 6. Februar gemacht wurde. Da hieß es,
dass da der komplette Trailer bereits kommt, nicht erst Wochen später.
Waren dann wohl Fehlinformationen die ich aufgeschnappt habe, sorry.

Immerhin bekommen wir ein paar Sekunden zu sehen. Hoffentlich tolle Sekunden  wo man auch mehr sieht als nur das Logo,
die Arche und den Bot am Ende vom ersten Teaser.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3146
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 02:46   

und hier ist er ;) http://vimeo.com/19625497 sowas von geil

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 05:26   

der is ja mega hammer geil das was man sehen kann läßt darauf schließen das der film ein mega brüller wird , alleine die schiffe in der luft ich bin gespannt wie ein flitze bogen auf den 1 langen trailer

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 06:01   

Schlechtester Trailer den ich bis dato gesehen habe....

Aber ein sehr guter Teaser ;) Viele Bots sind zu sehen und auch jede Menge Bay-splosionen ;) Was will der Actionfan mehr?

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Werbespots und Trailer Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,125 Sekunden, mit 335 Datenbank-Abfragen