Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Voyager Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Voyager Toys

Beiträge 7
Registriert: 6/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 00:23   

Also bei Ironhide bin ich mal gespannt, wenn der ferig ist , der sieht so aus als würde da noch ein paar teile fehlen
aber ich denke mal das der genau so gut sein wird wie der masterpiece stascream , also ein super Top :)

was Megatron als Truck angeht , also sorry aber das geht ja garnicht , der ist zwar als truck ok aber der Roberter körper also BOT mode ist meiner meinung nach ein 5 - also ein dickes fünf minus .

Ich hoffe mal , das die diesmal auch eine leader klasse von blackout rausbringen und das der wieder mal im dritten teil auftacht , das wäre ein wunsch den mal als Leader Klasse zu haben:)

die hoffnung stribt zu letzt auf Blackout

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 01:13   

kann mir schon richtig vorstellen wie er mit der zerfetzten plane vor optimus steht und ihn um hilfe gegen shockwave bittet...
find ihn auch super  :superb:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 01:59   

Also das ist mal ein Movie Megs noch meinem Geschmack. :partyon:
Ich hoffe nur er kriegt noch einen ansehnlichen Farbanstrich. :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 02:24   

also der Truckmode sieht genial aus, robot mode gefällt mir auch sehr, bis auf das Gesicht, bzw. eher dieses eine Auge da. Die Cape idee find ich einafch geil :P Ich bin der Meinung es is Voyager. Wenn ich mir die Stockpipes und Details angucke, gerade die Fahrerkabine erinnert das stark an ROTF mixmaster. Naja man wird sehen.

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 04:13   

starkes outfit für Movie Megatron und das sie seine Gesicht Beschädigung behalten haben ist ja mal ne´coole Idee 

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 08:48   


Zitat von SoundScream, am 22/12/2010 um 02:24

also der Truckmode sieht genial aus, robot mode gefällt mir auch sehr, bis auf das Gesicht, bzw. eher dieses eine Auge da. Die Cape idee find ich einafch geil :P Ich bin der Meinung es is Voyager. Wenn ich mir die Stockpipes und Details angucke, gerade die Fahrerkabine erinnert das stark an ROTF mixmaster. Naja man wird sehen.



So nun üben wir das weiterdenken und stellen fest: oha! Ist ja der gleiche LKW der Marke Mack ;-)

Nix für ungut

Und das mit dem kaputten Gesicht ist selbsterklärend

Und der truckmodus denke ich wird genommen damit Megatron relativ unbemerkt zu optimus kommen kann, schade nur das wir keinen anständigen cybertronischen Leader bekommen

Angeblich soll's diesmal nur Leader Ironiker und Shockwave geben, Prime und Megatron nur äks Voyager, das wär mal riesenmist!
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 08:59   

kein leader megatron ist echt blöd, aber was wollens den wirklich noch am letzten leader o.p. verbessern sofern er im film nicht nen neuen look kriegt?

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 09:00   

hm...
:egypt: :egypt:
egal hauptsache der megatron ist billiger ,dass ich ihn custimieren kann :a010:


Antwort 32

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 09:13   

Ich sag nur Anhänger

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 11:27   

alter Schwede schauen die beiden hammer aus. bin mal auf weitere bilder von IRONHIDE gespannt .


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 13:17   

Megatron sieht gut aus, hät' ich nicht gedacht.
Ich denke mal das der Roboter-Modus ein Leader ist oder ein Ultra (zwischen Voyager und Leade), aber der Laster ohne Anhänger wird warscheinlich so groß sein wie Voyager Mixmaster oder Optimus.

Vieleicht kommt Optimus auch mit Anhänger raus, Voyager Optimus mit Anhänger dürfte auch Leader sein.

Gibts schon ein erscheinungsdatum für die Toys?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 13:26   

ja, ein ironhide in meiner sammlung fehlt sowieso noch : P
da freu ich mich auf einen leader ironhide aber die kanonen auf dem dach sind irgendwie bescheuert.

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 233
Registriert: 4/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 01:11   

Boah megs sieht ja geil aus,respekt

http://card.mygamercard.net/nxe/mulder010102.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 21:51   

Im Netz sind erste Bilder zu den Verpackungen von Megatron und Ironhide aufgetaucht.
Megatron's Botmode ist auf den Bildern bei weitem noch nicht richtig verwandelt.
Außerdem ist, wie ich bereits schrieb, der neue Ironhide kein Leader, sondern Voyager!
Zum Botmode gibt es auch schon ein Bild, und der neue Ironhide soll atemberaubend aussehen ;)

Und nochwas: Manche Figuren haben verwandelbare Waffen dabei, die sich miteinander kombinieren lassen um so noch größere Kaliber zusammen zu bauen.


Q: TFW


PS: Das sollte eigentlich in den News-Thread, aber ist ja hier auch nicht verkehrt  :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 22:26   

[html]FrenzyRumble hat auf seiner Facebook Seite die ersten Bilder der Verpackung zum neuen DOTM : Voyager Megatron gezeigt. Und so wie es aussieht, wird der Trailer mit der Figur zusammen in einer Verpackung geliefert

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.

Noch dazu haben wir auf TFW 2005 eine Information gefunden, das auch die gezeigte Figur Ironhide in die Voyager Klasse gehört. [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 22:31   

wir habms alle gewusst!^^

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 22:37   

gibts unter uns jemanden mit guten augen der die bio entziffern kann?

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 22:44   

The latest battle enhancement equipped by Transformers warriors is the Mech Tech weapons system.
Weapons work with any Mech Tech Transformers figure, each sold separately
Create new weapons with Mech Tech combinations

Also scheinbar austauschbare, kombinierbare Waffen. Klingt schon mal nicht übel.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 22:58   

klingt gut, hatte nur auf ein paar story details gehofft ^^

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 23:24   

nicht schlecht die neue Verpackung sieht nicht schlecht aus  :thumbup:

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2010 um 23:30   

Der absolute brüller!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2010 um 00:24   

Erinnert mich irgendwie an ner Star Wars verpackung, keine ahnung warum, is aber so.
Mal gucken wie die anderen verpackungen aussehen.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2010 um 01:57   

Mir gefällt, was ich da sehe...... :superb:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2010 um 02:59   

Hasbros fortwährender Versuch, Fotos aus den Interröhren zu löschen, erweist sich als zunehmend schwieriger.  ;)

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2010 um 09:10   

Womit fangen wir denn an...  :-)

Also wenn diesmal keinen Leader Prime als Toy gibt wundert mich das net wirklich, bisher ist der Mold ja 6 mal verwendet worden und eigentlich kaum noch zu verbessern, also auf mehr als ein 7 repaint würd ich eh net hoffen.

Zu Ironhide, hätten wir uns eigentlich alle denken können das der ein Voyger wird :ahh:
Erstens weil der Charakter "ausgelutscht" ist und da keiner eine Leader Version braucht und zweitens, noch viel wichtiger, Voyager Prime hat ja auch einen neuen Mold bekommen und ein weiteres repaint von Movie 1! Ironhide oder Ratchet würde wohl keiner mehr kaufen, egal obs gut aussieht oder net, die Dinger sind schlichtweg absolut durch.

Zwecks Megatron, also ich freu mich sowohl auf die Figur als auch die Darstellung im Film :egypt:

Das mit dem Cape ist echt mal ne neue Idee und...

Zitat von Axxis, am 22/12/2010 um 01:13

kann mir schon richtig vorstellen wie er mit der zerfetzten plane vor optimus steht und ihn um hilfe gegen shockwave bittet...
find ihn auch super  :superb:



Ja..Genau das! :thumbup:

Und was die Leader Toys an sich angeht, vielleicht bekommen wir ja einen Leader Shockwave, das wäre doch was :superb:
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Voyager Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,151 Sekunden, mit 346 Datenbank-Abfragen