Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Voyager Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Voyager Toys

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 21:30   

Also jetzt haben wir irgendwie 3 Repaints gesehen oder?

Das Graue, das Blaue mit der durchsichtigen Kanone, und jetzt das Grüne.

Würde jetzt endlich mal gerne wissen, welches es wird. Eines hole ich mir sicherlich noch. Würde gerne das mit der durchsichtigen Kanone nehmen.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 450

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 21:51   

Ich denke es werden alle Repaints erscheinen, aber nicht bei uns. Schade dass die kein filmakkurates Repaint machen,
eins in dunkelsilber mit ein wenig lila.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 451

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 21:54   


Zitat von Fujiwara, am 26/8/2011 um 21:22


Zitat von Synyster, am 26/8/2011 um 12:16

Denke auch das das ein fehldruxk ist.... liegt denke ich mal an der belichtung denn an shockwave sind alle teile die so grünlich wirken in dunklem grau gehalten. kann mir gut vorstellen das die durh einen fehldruck oder falsche belichtung grünlich wirken^^



Okay. Und warum hat er dann auch normale graue Teile? Ist definitiv ein Repaint, ob ihr es glauben wollt oder nicht.



Sorry aber das ist soo nicht richtig... die teile die du meinst sind metallic bemalt worden bzw in einem hellen rosa gräulichem ton gehalten, ich habe die figur hier vor mir!
das ist KEIN Repaint, wollen wir wetten???


Antwort 452

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 23:04   

ob repaint oder nicht, alle bisher gesehenen versionen sind lächerlich und keines davon interessiert mich. muß schon ein richtiger shockblast sein ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 453

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 00:20   

Du meinst in den Energon Farben?
Also hellgrau, lila und neon-grün?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 454

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 00:33   


Zitat von Axxis, am 26/8/2011 um 23:04

ob repaint oder nicht, alle bisher gesehenen versionen sind lächerlich und keines davon interessiert mich. muß schon ein richtiger shockblast sein ;)



Da muss ich Axxis Recht geben. Mich interessiert das Teil auch nicht trotz des ganzen Hypes schon im Vorfeld um das Ding.
Und der große Repaint-Fan bin ich nun auch grad nicht....
http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 455

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2011 um 21:24   

[html]Hier kommt die deutsche Video Review zu Dark of the Moon Voyager Ironhide. Gemacht wurde sie von unserem User Synyster Gates.

Quelle: Synyster Gates Youtube Kanal[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 456

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 23:01   

[html]Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen man das neue Repaint vom Voyager Optimus Prime sieht. Optimus Prime hat nun einige G1 Farben bekommen und ein neue MechTech Waffe hat er auch in Besitz.

optimusrepaint1 optimusrepaint2[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 457

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 23:06   

hm, nich gerade mein fall

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 458

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 23:09   

[html]Es wird wohl noch einen dritten Shockwave zu Dark of the Moon geben. Wir haben hier Bilder gefunden, auf denen man ihn in neuen Farben sieht und ja es sind Galvatron Farben.

Schermata 09 2455809 alle 12 01 02 Schermata 09 2455809 alle 12 01 12

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 459

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 23:22   

Okay, was zur Hölle, Hasbro?

Noch einmal DOTM Voyager Optimus Prime? Wieder mit einer exklusiven Mech Tech Waffe? Langsam geht mir das ganz schön auf die Nerven. Die Figur wird nicht besser (auch wenn sie nicht so schlecht ist wie viele meinen zu glauben, als Spielfigur ist er echt toll, als Optimus Prime eher weniger)

Es sind jetzt, keine Ahnung, 3 oder 4 Shockwave Repaints aufgetaucht. Klar keiner weiß welche davon jetzt kommen oder nicht, welche davon Takara Exklusiv sind und welche vielleicht nur Test Shots sind, etc.

Die Voyager Klasse zu ROTF war mehr als genial und hat tolle neue Molds geliefert. Aber DOTM? Ich zähle bis jetzt nur 6 neue Molds (Optimus, Ironhide, Skyhammer, Megatron, Shockwave, Sentinel). Optimus gibt es dann 3x von Hasbro (und einmal exklusiv remolded von Takara) und so wie es im Moment aussieht mindestens noch 2x Shockwave.

Denke mal mit DOTM hat man abgeschlossen, viel neues kommt nicht mehr...

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 460

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 23:33   

Zu Prime:
Das Repaint macht die Figur leider nicht besser. Die Eigentliche Figur ist schon nicht grade der Kracher... Los Has/Tak gebt MIR einen RotF Leader Prime in metallic G1 Farben.

Zu Shockwave:
Bitte lasst das nen Prototypen sein. Das ist ja nur nen grauer Klumpen Kunststoff. Gebt nem dreijährigen Kind nen paar Revellfarben und das zaubert was besseres als dieses UNDING.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 461

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 23:35   

ich denke nicht dass shockwave ein prototyp ist
habe diese figur jetzt schon 2 ma bei ebay gesehen

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 462

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 08:40   

Prime sieht aus, als wär Farbe drüber ausgelaufen.
Shockwave mag in Galvatron-Farben gehalten sein, aber in denen des Universe-Toys, weder im Farbschema der ersten Figur noch dem des Cartoons.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 463

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 12:43   

ein grausames Repaint einer schlechten Prime Figur... lächerlich wenns die Räder nur mit Mühe und Not auf den Boden schaffen und der Truck so gebogen aussieht wie ne Halfpipe.  :exclam:
Von der Puzzleerscheinung und den lächerlich großen und sogar völlig sinnfreien Tanks (hätten wenigstens die Mechtech- Waffen beinhalten können) abgesehen.  :wallbash:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 464

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 15:09   

Ist ja Wahnsinn die Toys werden ja immer besser. :ahh:
Da lob ich mir die Classics die sind nun wirklich klassisch.


Antwort 465

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 15:17   

Also, ich habe dies Reihe schon aufgegeben.  :thumbdown: Lohnt sich einfach nicht und es werden weit aus interessantere Figuren auf den Markt kommen. Bye, bye Mechtechdingsda!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 466

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2011 um 17:31   

Und bei unserem Glück werden die geilen neuen Figuren gezückt wenn wir so denken.
Da weiß man ja bald nicht mehr wo vorne und hinten ist. Warum geben die Designer nicht
VON ANFANG AN Mühe? :wallbash:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 467

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2011 um 15:15   

[html]Wir hatten euch berichtet, das es von dem DotM Voyager Ironhide ein Repaint geben wird. Den Dark Of The Moon Voyager Cannon Force Ironhide. Dazu haben wir heute nun ein paar Bilder, auf denen man ihn in beiden Modes sieht.

1316178521 304841 157570514329885 109083992511871 322379 430533152 n 1316178521 297326 157570390996564 109083992511871 322376 1022758193 n 1316178521 310131 157570350996568 109083992511871 322374 799156742 n 1316178521 299505 157570610996542 109083992511871 322381 815528492 n 1316178521 321536 157570300996573 109083992511871 322373 478723188 n 1316178521 307635 157570257663244 109083992511871 322372 564565425 n

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 468

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2011 um 17:42   

im bot mode sehr eintönig  :thumbdown:

aber mit bisschen farbe kann man den kerl richtig schön aufmotzen ^^

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 469

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2011 um 17:50   

Schick. Aber ein Voyager sollte kein Partsformer sein und in den Altmode integrierte Waffen haben. Nur meine Meinung.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 470

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/9/2011 um 00:02   

Also rein optisch gefällt mir dieser besser als der erste DOTM Ironhide. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 471

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2011 um 20:55   

Gibt es jetzt von Ratchet nur das Movie 07er Repaint oder gibt es auch noch eine Mechtech-Version? Begeistere mich erst seit kurzem für die Movieverse Toys und hab da jeztt nicht so den Überblick


MfG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 472

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 473

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2011 um 03:42   

Mit anderen worten der voyager dotm ratchet ist gut einen kopf größer als der voyager dotm ironhide, weil movie 07 repaint? Schade dann passen die ja nicht wirklich zusammen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 474
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Voyager Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,158 Sekunden, mit 336 Datenbank-Abfragen