Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Voyager Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Voyager Toys

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2010 um 16:46   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2010 um 16:46   

Hier werden in Zukunft alle Voyager Toys zum Film reingepostet, inklusive der Diskussion dazu.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 17:54   

[html]Wir haben hier ein Bild für euch, auf dem man Ironhide sieht. Man sieht eine Veränderung der Figur und somit wird wohl für Dark of the Moon eine neue Figur in der Voyager Klasse heraus kommen.

Quelle: seibertron.com

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:01   

wie es ausieht wird mein leader brawl konkurrenz kriegen :biggersmile:
aha, also wieder so eine andockstelle für eine waffe aufm dach...

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:21   

dachte ich mir doch,dass irgentwann ein leader ironhide rauskommt :thumbup:


Antwort 4

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:27   

Also wieso jetzt Ironhide in die Leaderklasse muss... da hätte ich noch andere Kandidaten gehabt. Aber mal sehen, was draus wird.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 22154
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:34   

[html]Und weiter geht es mit den Figuren zum dritten Transformers Movie Dark of the Moon. Jetzt zeigen wir euch Leader Megatron, den wir hier schon als Truck und als Roboter zu Gesicht bekommen.

Quelle: Toys Dotm auf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:35   

Sieht garnicht übel aus, aber ob mir das mit der Abdeckplane als Kapuze/Cape gefällt weiß ich noch nicht.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:46   

Hm für mich siehtb er eher wie voyager klasse aus so vom aufbau etc... vor allem elektronik hat dort ja ascheinbar keinen platz... aber wir werden sehn^^


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 18:47   

als truck sieht er gut aus! :thumbup:
aber im bot-mode nicht so... :thumbdown:


im truck sieht er wie ein leader aus-
im bot wie ein voyger-


Antwort 9

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 19:22   

Waaahhhhhh der ist echt hammer!!! Sau geil!!!! :egypt:

Altmode TOP, Botmode TOP!
Der Umhang ist sau geil, erinnert mich an die Sith-Ritter bei Star Wars.

Ironhide wird sicherlich auch geil, da freue ich mich auch drauf :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 19:42   

mein customer herz schlägt höher und höher!
der schreit ja schon nach arme und kopf auswechseln
aber er ist dennoch irgendwie eher ein voyager...

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 19:51   

Ich persöhnlich finde sehr dass er wie ein Voyager aussieht :gruebel:
Hat irgendwie nicht das gewisse etwas als leader figur. Also is meine meinung. aber mal abwarten, habe meine entscheidung noch nicht endgültig gefällt ;)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 20:00   

Denke jetzt auch Voyager und arme tauschen??? Dann haste keine Räder mehr...

Und der Kopf muss so immerhin fehlt ihm das halbe Gesicht! Irgendwie glaube ich das Megatron gleich so geplant wurde schon in Movie 3...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 20:12   

Das ist sicher ein Voyager, ich meine am hinteren Teil des Kopfes sieht man nochmal son bisschen Kunststoff in Farben der Augen, das würde bedeuten das es dieses Lichtdurchscheingimmick ist, und das ware ja bei einem Leader mit Licht überflüssig.

Der Botmode gefällt mir nicht wirklich. Finde das ganze Konstrukt irgendwie unstimmig... Schade...

Der Altmode hingegen gefällt mir sehr gut.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 20:29   

Leader brawl hatte auch Transparenz

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 21:01   

Der Robotmode ist auf jeden Fall Leader, sieht man doch. Außerdem ist das Teil batteriebetrieben.
Mein Sabber läuft schon jetzt aus dem Mund, wenn ich an ein Custom denke...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 21:05   

hmm...
werde ich mir dann auch customieren^^ :thumbup:


Antwort 17

Beiträge 87
Registriert: 6/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 21:09   

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, als altmode gefällt er mir sehr gut. :superb:

ma abwarten wie die anderen werden. :biggersmile:

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Starscream94.foto.4.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 21:20   

was ich jetz schon weis ist -> tank wird gegen fette kanone ausgetauscht, vlt die von wfc megatron  :gruebel:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 21:24   

Boah... Ganz ruhig Chris....

Also: die Wumme ist noch gar nicht transformiert! Man sieht deutlich das sie mehr äks doppelt so groß wird weil man sie aufklappen kann

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 21:31   

Richtig, der ist bei weitem noch nicht richtig verwandelt, nicht nur die Wumme. An der Brust und der Hüfte fehlt noch einiges, was umgebaut/umgesteckt werden muss.

Tanks gegen Kanonen tauschen? Erstmal leisten können!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 22:51   

Finde das Teil ENDGEIL!!  :o :o

Der sieht richtig runtergekommen aus, auch mit dem Cape/Mantel Design, das hat echt was, bissel Imperator Style und passt zu dem was er am Ende von ROTF abbekommen hat.
Vielleicht tritt er ja in DOTM etwas mehr als Befehlshaber im Hintergrund auf anstatt aktiv mitzuwirken.
Die Zerstörungen kann er anderen überlassen.

So oder so, das Ding is gekauft :superb:

Und ich denk auch das die Transformation noch fehlerhaft/unvollständig ist, oft genug der Fall bei Promo Bildern, speziell wenns eigentlich noch keine geben dürfte :biggersmile:


Nachtrag weil fast vergessen:
KEIN MENSCH BRAUCHT EINEN LEADER IRONHIDE :thumbdown: :thumbdown:

Auch wenn die Figur vielleicht gut wird, aber braucht keiner find ich, da hätte es echt weitaus bessere Kandidaten gegeben und wenn der so kommt, dann braucht man ja fast schon zwingend irgendwann einen Leader Ratchet, obwohl ich persönlich den genausowenig bräuchte.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 23:11   


Zitat von Laserwave13, am 21/12/2010 um 22:51

Finde das Teil ENDGEIL!!  :o :o

Der sieht richtig runtergekommen aus, auch mit dem Cape/Mantel Design, das hat echt was, bissel Imperator Style und passt zu dem was er am Ende von ROTF abbekommen hat.
Vielleicht tritt er ja in DOTM etwas mehr als Befehlshaber im Hintergrund auf anstatt aktiv mitzuwirken.
Die Zerstörungen kann er anderen überlassen.

So oder so, das Ding is gekauft :superb:

Und ich denk auch das die Transformation noch fehlerhaft/unvollständig ist, oft genug der Fall bei Promo Bildern, speziell wenns eigentlich noch keine geben dürfte :biggersmile:



Sehe ich genauso.

Wegen Ironhide:
Woher wisst ihr, das es sich dabei um einen neuen Leader handelt? Der hat meiner Meinung nach die selben Räder wie auch Deluxe Ironhide.
Ich finde, es handelt sich bei dem Bild um einen neuen Voyager oder Deluxe, aber kein Leader.
Schaut euch mal die Auspuffrohre an, das soll von einer Leader-Figur sein? Niemals. Auch die blauen Scheiben sind wie beim Deluxe. Davon mal abgesehen,
das er nichtmal hintere Scheiben hat, die sind nur schwarz einskulpiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 00:20   

Ironhide ist nen Deluxe.  Schaut euch doch mal die hinteren Fenster an die sind aus undurchsichtigem Plastik. Das wäre ja ein schritt zurück für einen Leader. Selbst der Movie Voy. und der HftD Deluxe Ironhide haben durchsichtige Fenster. Finde das recht schade für den Altmode. Warum ich noch auf Deluxe tippe ist wegen dem Pömpel auf dem Dach. Da der neue Bumblebee so eien Waffe auf dem Dach hat, kann ich mir gut vorstellen das dies ein neues Gimmick für die Deluxe Linie sein könnte.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Voyager Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,148 Sekunden, mit 324 Datenbank-Abfragen