Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Ultimate Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Ultimate Toys

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 01:32   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 01:32   

[html]Heute können wir euch Nachrichten bringen, die einigen doch sehr gut gefallen wird. Zum einen wird es zu Transformers Dark of the Moon eine Ultimate Klasse geben. Erscheinen wird in dieser Klasse Optimus Prime inklusive Trailer. Dieser wird noch größer sein wie die Leader Klasse von Revenge of the Fallen. Und preislich liegt er bei dem RotF Devastator, also ca. bei 150 Euro. Bilder gibt es leider noch keine, aber die reichen wir nach.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an LimeWire, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 02:26   

Ich tippe mal drauf das der preislich bei 89-99 Euro liegt wie der Ultimate Bumblebee. Ist ja schließlich auch ein Ultimate Class

Vergessen wir nicht das der Supreme Devastator eine (Combiner Class) ist und das ist ja eine andere einzelne Klasse. In der Klasse war auch der RotF Superon und RotF Bruticus. Dies sagt allerdings nur etwas über die Eigenschaft aus (Combiner) und nichts über die Größe der Figur.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 05:13   

Vielleicht schafft es dieser Prime, den ROTF Leader vom Thron zu stoßen.... :biggersmile:
Ich bin gespannt...... :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 271
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 08:53   

Dann kann man ja auf einen Takara DOTM Masterpiece Optimus Prime hoffen :biggersmile:

Beste Grüsse,

Michael

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 10:17   

naja aber der anhänger wird den preis wieder in die höhe treiben, glaub auch das die figur bei 150 euro liegen wird. nur diesmal werd ich wohl nicht warten können bis sie abverkauft wird  8)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 11:23   

werde sofort zuschlagen wenn mir die figur zusagt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 19:20   

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 19:25   


Zitat von Der_Jack, am 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.



Ich teile deine ansicht  :(
hoffen wir mal dass sie den Ultimate Prime nicht so kleinwüchsig wie z.B. Voyager Optimus oder Deluxe Starscream machen.
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 22:12   

naja, ich stell mir das ganze ca wie power master o.p. vor, also optimus ansich wird denke ich sicher so bei voyager größe sein und erst mit anhänger so groß wie devastator.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 22:15   

von voyager bis combiner class sind 4 etagen, janee is klar, soll er sich auf dem hochkant stehend trailer stellen? *lol* :D

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 22:16   

Ich glaube kaum das der so groß wie Devastator wird. Die Tendenz geht bei Hasbro ja eher zu kleineren Figuren.
´Da er ja Ultimate Size sein wird wird er wohl von der Sattelzuglänge so im Bereich von Ultmiate Bumblebee vielleicht ein bisschen Länger sein. Glaube kaum das der dann so riesig wird nur durch den Anhänger. Irgendwann würde das denk ich mal mit dem Kopf albern aussehen

Combiner Class ist keine einheitliche Größe: Der RotF Superion hatte das auch drauf stehen und der ist ja nicht mal so groß geschweige denn 1/10 so schwer wie der Devastator.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 22:50   

superion war ja noch ein überbleibsel aus energon tagen, den würde ich eh nicht in die heutigen klassen einordnen ;)

aber wie gesagt, ich stell mir das wie bei power master o.p. vor http://images.wikia.com/transformers/images/a/a8/PowermasterOptimusPrime_toy.jpg />
ist dann vielleicht ein extra kopf der rausklapt, omega prime aus energon hat echt etwas albern ausgeschaut ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 22:54   

ich geb mal nen tipp ab

http://www.joshnizzi.com/oproughs.html

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 23:31   

Wird bestimmt wieder ganz anders als wir uns vorstellen.

Wird bestimmt ein etwas anderer Leader Optimus den man auf eine Plattform mit einem MG stellen kann.
Diese Plattform ist dann der Trailer.

Ich würde so lachen wenn ich Recht habe

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2011 um 23:48   

steht doch da das es ne rüstung is...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 02:38   


Zitat von Der_Jack, am 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.



Denke das wird sich net vergleichen lassen, als Prime alleine ohne Hänger wird der ROTF wohl das Maß aller Dinge bleiben, der neue mit Hänger wird wohl einen neuen Mold haben der unter Umständen alleine vielleicht netmal so gut aussieht aber die "Rüstung" wenns denn eine wird, muss ja auch dran passen und dann solls gut aussehen.

Von daher mach ich mir keine Sorgen das der den ROTF Prime auch nur vom Tron stoßen könnte, geschweige denn wird  :-)

Und muss er ja auch net, wenn er gut aussieht und es Wert is, wird gekauft, wenn da ein FAB in der Ultimate Class kommt, ähnlich wie der Voyager, dann net. Mal sehen ne...
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 23:25   

Erste Bilder zu Ultimate-class Optimus Prime:


http://s4.postimage.org/qor70aec/11111.jpg

http://s4.postimage.org/qosujmw4/33333.jpg

http://s4.postimage.org/qvjyjnhg/1297115322_Prime.png

http://s4.postimage.org/qvlm2zz8/1297115322_Prime2.png

http://s4.postimage.org/qow5mbvo/2222.jpg

Quelle:
http://io9.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 23:55   


Zitat von Laserwave13, am 27/1/2011 um 02:38


Zitat von Der_Jack, am 26/1/2011 um 19:20

Ich glaube kaum das er besser wird als der RotF Leader Prime. Bin ja normalerweise kein negativ denkender Mensch aber bisher gabs noch keine "Riesenkracher" unter den Figuren. Shockwave mal ausgenommen.



Denke das wird sich net vergleichen lassen, als Prime alleine ohne Hänger wird der ROTF wohl das Maß aller Dinge bleiben, der neue mit Hänger wird wohl einen neuen Mold haben der unter Umständen alleine vielleicht netmal so gut aussieht aber die "Rüstung" wenns denn eine wird, muss ja auch dran passen und dann solls gut aussehen.

Von daher mach ich mir keine Sorgen das der den ROTF Prime auch nur vom Tron stoßen könnte, geschweige denn wird  :-)

Und muss er ja auch net, wenn er gut aussieht und es Wert is, wird gekauft, wenn da ein FAB in der Ultimate Class kommt, ähnlich wie der Voyager, dann net. Mal sehen ne...



Danke schonmal für die Pic´s vom neuen Supreme Prime. Schade Hasbro, habs schon oben gesagt der RotF Prime ist und bleibt der beste Movie Prime... Hatte mir von einer Supreme Class Figur viel mehr erhofft :(
Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 00:13   

also die hände vom normalen prime sind hoffentlich nur absolut falsch transformiert, erinnert mich ja schon fast an cybertron demolisher...

die armor ansich find ich recht cool aber die schmetterlingsflügel... naja

der altmode hingegen ist über jeden zweifel erhaben, aber da kann man ja auch ned viel falsch machen  ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 00:41   

Wassn scheis.s

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 00:59   

Mein Resume:

Botmode:
Diese Schmetterlingsflügel gehen mal überhaupt nicht und Prime sieht aus als hätte man ihn auf den Anhänger draufgedrückt. Geht schon fast Richtung G1 Bots :(
Die Arme sehen recht komisch aus. Sind beim HftD Voy Prime und beim RotF Leader Prime viel schöner.
Alleine ohne die Trailerkombo wirkt Optimus zu dürr. Fast schon wie ein jüngerer Optimus Prime ala War for Cybertron.

Altmode:
Der Anhänger wirkt irgendwie falsch dimensioniert.
Optimus Prime wirkt irgendwie nen wenig Platt gedrückt.

Man hätte soviel schönes machen können. Ich bin schonwieder von der Reihe enttäuscht worden. Irgendwie gefällt mir diese Tendenz zu einfach zu transformierenden Figuren nicht. :(

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 01:22   


Zitat von Der_Jack, am 8/2/2011 um 00:59

Man hätte soviel schönes machen können. Ich bin schonwieder von der Reihe enttäuscht worden. Irgendwie gefällt mir diese Tendenz zu einfach zu transformierenden Figuren nicht. :(


Ich denke es gab viele Beschwerden wegen zu schwerer Transformationen.
Deshalb dieser Wechsel in die andere Richtung. :gruebel:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 01:40   

die movie 1 toys waren da ja besser als der mindf*ck hier...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 52
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 03:43   

Und sowas soll dann um die 100 Euro kosten?

Ein Optimus Prime der wie ne Deluxe Version aussieht mit nem Trailer wo man ein paar Platten verschiebt, die dann irgendwelche eckigen Schmetterlingsflügel darstellen sollen?

Ich hab noch letztens irgendwo gelesen, dass der neue Mode den Jetfire-Mode richtig in den Schatten stellen soll. Jedoch in welcher Hinsicht sei jetzt mal dahingestellt.

Am Besten warte ich wohl auf den Film, bis ich mir eine Meinung zu dem Toy bilde...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Ultimate Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,127 Sekunden, mit 331 Datenbank-Abfragen