Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Ultimate Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Ultimate Toys

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 02:43   


Zitat von Gaja, am 12/9/2011 um 22:59

mir hätte der Trailer als Upgrade für den RotF gereicht und dann auch so wie im film ...aber so...nein danke ...schade



:thumbup:
Dito! Bin ich aber sowas von auch deiner Meinung!!!!
http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 08:53   

also ich habs nicht bereut ihn mir gekauft zu haben ;)

das einzige das mich etwas stört ist der zu kleine kopf als ultimate (und ich will ihm nicht ständig die waffe rauf geben müssen)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 15:55   

Hab ihn zwar noch nicht aber konnte Ihn ja auf der B.O.T.S. dieses Jahr anschauen. Ich schliesse mich Axxis an. Der ist nicht schlecht und kommt auch noch in die Sammlung. Was mich persönlich halt an dem guten stört ist ebenfalls der kleine Kopf.

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 16:47   

Mich stört der kleine Kopf nicht. ist schließlich ein "Kampfanzug".  :biggersmile:
und wenn, den Helm kann man mit ein bißchen Geschick abnehmen. Peaugh hats gemacht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 224
Registriert: 27/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 20:18   


Zitat von Skywarp, am 5/9/2011 um 23:42

[html]Jetzt kommt der Jetwing Optimus auch von Hasbro heraus. Allerdings nur als Target Exklusiv. Hier haben wir schonmal ein Bild davon.

2qir32w

Quelle: allspark.com[/html]




Definitives Fake! Der japanische Schriftzug ist amateurhaft wegretuschiert (es fehlen die Sterne) und das Hasbro-Logo wirkt deplaziert.
Jetzt warten bestimmt viele vergebens auf eine günstigere Hasbro-Version, was aber nichts an der Tatsache ändert, das diese Figur imo unnötig ist.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 23:21   

nur weil das bild ein fake ist heißt es ja nicht das es nicht stimmt. das bild sollte ja nur zeigen wie es aussehen könnte

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:35   

[html]Dank TFW2005.com können wir Euch Bilder zu Hasbro´s Dark of the Moon Ausstellung bei der New York Comic Con zeigen.

TF 010 1318549006[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 12:48   

[html]Zum chinesischen Neujahr wird es exklusiv in Asien einen "Year Of The Dragon" Ultimate Optimus Prime geben. Dieser ist ein Repaint des normalen Ultimate Optimus Prime aus DotM. Sein Trailer ist rot mit einem goldenen Drachen.

YOTDPrime 1321508682

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 14:46   

Lol :D Ich kanns nicht fassen. Die eh schon größte Ladenhüter Figur bekommt einen ebenbürtigen Nachfolger ein Chinarestaurant farbenes Repaint. Ich krieg langsam Hunger. Gebratene Ente mit Süßsauer Soße als Vorspeise ne Frühlingsrolle mit Sojasoße und danach gebackene Bananen mit Honig.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 15:11   


Zitat von Der_Jack, am 17/11/2011 um 14:46

Lol :D Ich kanns nicht fassen. Die eh schon größte Ladenhüter Figur bekommt einen ebenbürtigen Nachfolger ein Chinarestaurant farbenes Repaint. Ich krieg langsam Hunger. Gebratene Ente mit Süßsauer Soße als Vorspeise ne Frühlingsrolle mit Sojasoße und danach gebackene Bananen mit Honig.


Doppel :a010: ;-)
Wobei mir die Lackierung schon gefällt, hey es ist nicht DOTM-Grau ;-) Nur das Toy an sich ist Mist und total überteuert, und der hier wird ja noch mehr kosten da exclusive....  :wallbash:
Takara, Hasbro langsam habe ich echt die Schnauze voll.....  :devil:
http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 15:56   

Ich weiß garnicht was ihr habt. Sobald der Ladenhüter Ultimate Prime auf unter 20 Euro sinkt, werde ich mir den bestimmt holen! ;)

Vielleicht kann man da auf die Seite dann auch direkt die Speisekarte von unserem Lieblings-China-Lieferservice draufmachen, das wäre cool!  :D

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 16:11   

Witzig...  :a010:

DOTM ist sooo schlecht, da kann auch ein Drache nix mehr raus holen. Und von mir aus kann Hasbro/Takara da ruhig mehr bringen. Mehr von dem was ich "nicht" brauch, damit mehr Geld für andere Figuren bleibt um mal wieder bissel an älteren Sachen aufzuholen.

Also bringt wegen mir noch ein Black repaint und ne Crystal Version und vielleicht noch ein BotCon 2012 repaint, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. :thumbup:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 16:33   

Da muss ich dich enttäuschen, ein Botcon Repaint wird's nicht geben wegen der ganzen Lizenzsache mit Paramount. Obwohl das schon irgendwie cool wäre, zu sehen wie man verzweifelt versucht dieses Machwerk hier in einen G1-inspirierten Ultra Magnus zu verwandeln. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 17:27   

Ah, wir sind heute aber so richtig böse  :devil: :a010:
Aber stimmt ja leider......  :';( :wallbash:

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/11/2011 um 18:52   

gefällt mir persöhnlich sehr gut  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2011 um 00:15   


Zitat von Tobimus, am 17/11/2011 um 18:52

gefällt mir persöhnlich sehr gut  :thumbup:


Tja..... mir auch.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/11/2011 um 00:27   

Mir auch....
Ist wenigstens kein GRAUES Plastik. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2011 um 02:11   


Zitat von Hot, am 13/9/2011 um 16:47

Mich stört der kleine Kopf nicht. ist schließlich ein "Kampfanzug".   :biggersmile:
und wenn, den Helm kann man mit ein bißchen Geschick abnehmen. Peaugh hats gemacht.



1. Wie??? und 2. kann man denn Helm dann ohne die Waffe auf Primes Kopf befestigen ???


Antwort 117

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 17:50   

[html]Wir haben euch von dem Asien Exklusiv "Year Of The Dragon Ultimate Optimus Prime" berichtet. Dazu haben wir nun ein Bild, auf dem man ihn in seinem Robotermodus sieht. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Chinese Prime 1324392484

Quelle: Planet Iacon - Singapore Transformers Fans auf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 19:19   

AUA !! MEINE AUGEN !!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 20:05   

Das sieht so unglaublich lächerlich aus mit dem Kopf...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 20:08   


Zitat von Norrin-Raad, am 21/12/2011 um 19:47

Warum zu Bunt?  ;)

Allerdings !  Die Farbe macht schon etwas Aggressiv...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 00:06   

Ohne jetzt mit G1 Paintjob bla bla anfangen zu wollen aber...

Finde die Farben sehen deutlich besser aus als die reguläre Version :thumbup:

Immerhin reden wir hier von einem DOTM Toy und Farbe! Allerdings Farbe allein macht die Figur hier auch net besser und so oder so ist sie immernoch viel zu teuer und hat im Grunde nix mit dem Film zu tun. Kam ja so nicht vor.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 00:14   

@Laserwave ja da hast du in beiden Punkten Recht...komisch wenn sie noch mehr Geld verdienen wollen ist Plötzlich Farbe da....wo lagern die denn die Farbe irgendwo in der Ecke und wenn der Kapitalismus durchbricht holen sie sie aus dem Keller? Ne habe kein Verständnis dafür....aber ist nur meine Meinung

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Ultimate Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,194 Sekunden, mit 345 Datenbank-Abfragen