Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Ultimate Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Ultimate Toys

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2011 um 14:00   


Zitat von Laserwave13, am 22/4/2011 um 08:47

Hier mal noch was für unsere Movie-aner :-)

Neue Produktbilder vom Ultra/Wingblade/Power-Up Prime.


http://s2.postimage.org/349y1qt2c/Box.jpg

http://s2.postimage.org/34a1cti1w/Truck_Trailer.jpg

http://s2.postimage.org/34a4nw71g/Prime.jpg

http://s2.postimage.org/34a7yyw10/Brickbot_Prime.jpg



Schwule Fee.
Meine Meinung zu der Figur. Einfach nur grottenhässlich und das Argument "Biggest Prime Ever" (...other features not worth to be mentioned...) zieht deifnitiv nicht bei dem Ding.
Ich warte lieber auf den Prime von Takara.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 11:16   

Will nur die wumms, sonst easy Pass

Takara ich komme ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 11:22   

Ich habs ja mal versucht bei der Figur was positives zu finden, aber alles was ich fand bestätigte den Kauf des Takara Leaders mit Zusätzen....

Proportionen im Altmode passen weder vom Truck, noch vom Anhänger. Das ist dsa gleiche Problem an dem der RotF Devastator litt. Groß ist halt bei Hasbro nicht immer Toll.... Beim Devs passten die Proportionen ebenfalls vorne und hinten nicht.

Gut Prime lässt sich im Gegensatz zu Devs verwandeln, aber in was? In einen Schmetterling? Oder im Botmode ohne die Teile in einen Prime, den vergangene Toylines schon besser dargewstellt haben. Die Fäuste finde ich echt Grottenschlecht.

Die Wumme, sorry Lime, wenn das dieses Teil ist, was neben Prime liegt, dann ist die bei mir auch unten durch. Ich meine was ist das? Nen Raumschiff, wo kleine Grüne Männchen rauskriechen? Dann doch lieber eine Wumme ala Buster Prime, die man auch als solches identifizieren kann :D

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 271
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2011 um 11:44   

Laut neuesten Nachrichten soll der Takara Jetwing Prime tatsächlich Buster Prime als Basis haben, d.h. wir können uns wohl auch auf einen tollen "Paintjob" etc. freuen:

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-toys--products-30/dark-of-the-moon-jetwings-optimus-prime-will-be-buster-optimus-prime-retooled-171976/ />
Beste Grüsse,

Michael

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2011 um 12:05   

ich frag mich nur ob man sich das Set also, die flügel waffen etc. auch ohne die kernfigur hohlen kann  :gruebel:

denke aber das es nicht so sein wird

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2011 um 12:06   


Zitat von Tobimus, am 24/4/2011 um 12:05

ich frag mich nur ob man sich das Set also, die flügel waffen etc. auch ohne die kernfigur hohlen kann  :gruebel:

denke aber das es nicht so sein wird


IGear?
Würde mich nicht wundern wenn die das bringen würden XD


Antwort 55

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2011 um 12:09   

Stimmt, geb ich dir recht, hab ich jetzt erlichgesagt gar nicht mehr drangedacht  :ahh:
mal schaun was da (villeicht) noch auf uns zukommt  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2011 um 12:30   


Zitat von Tobimus, am 24/4/2011 um 12:05

ich frag mich nur ob man sich das Set also, die flügel waffen etc. auch ohne die kernfigur hohlen kann  :gruebel:

denke aber das es nicht so sein wird



Naja bis jetzt war igear ja nicht stark im movie bereich vertreten und ich glaube nicht das takara das ganze ohne die figur rausbringt. Die sind ja schließlich ein Spielwarenhersteller und was will man mit nem paar Flügeln die sonst nichts können ausser wenn man die vorherige figur schon hat :)
Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2011 um 23:20   

Da ich Buster Prime ja noch nicht habe... ist eine Erwägung wert. :)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 09:20   

Ich habe auf You Tube ein OP Ultimate Review gefunden und ich muss sagen, total hässlich!!!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=MPuhsM8JSXk&feature=player_embedded />
[html]Hier kommen zwei Video Reviews zu Dark of the Moon Ultimate Optimus Prime. Im Ersten wird uns der Roboter vorgestellt. Im zweiten den LKW mit Trailer.

Quelle: youtube.com

Quelle: youtube.com[/html]

Edit: News eingefügt. Demnächst bitte ins News und Gerüchte Thema setzen. [html]hier[/html]! Danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 09:50   

Bäh wie kann mn nur so ein Müll Produzieren....die Arme erstmal,schrecklich. Mich würde mal interessieren ab welchem alter das ding empfolen wird? Bestimmt 5 wieder,dann sage ich,welches Kind das schafft das bekommt von mir nen Keks....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 10:19   

Butterfly Prime. Am schlimmsten ist ja noch der winzige Kopp.... Der ist viel kleiner als beim Leader und dann ist die Figur auch noch größer. Konnte das Teil ja live in Holland auf der BOTS sehen.... Quasi back to the Roots. Brickbotlook im Movieverse. Da kann auch keine Nostalgie aufkommen... ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 10:23   

nicht wirklich dann noch diese bekloppte waffe auf dem kopf.... bitte nciht im movie vorkommen lassen, danke...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 10:28   

*ich-sammel-pollen-auf-prime* :D

- Stimmt das war auch nochwas was mich störte mit den Fühlern.
- Dann die Eckigen Wings die einfach total ungelenkig ausschauen
- Im Botmode wird der sich kaum bewegen können, da die Anhängerteile noch an den Beinen angebracht wurden. So schaut das ganze noch Eckiger aus. Ich wette es gibt G1 oder G2 Figuren die diesem Knlich in sachen Beweglichkeit/Stabilität etwas voraus sind. WARUM HASBRO? Ich bin ernsthaft am überlegen was ich bereit wäre für diese Figur zu bezahlen... Geschenkt würd ich sie annehmen. Vielleicht macht Hasbro das ja wenn sie die Figur nicht losbekommen... Soviel Gutes kam in den letzten beiden Movie Reihen und nu sowas? Naja muss ich halt mehr nach den alten Figuren suchen oder ganz ganz ganz ganz doll hoffen.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:11   

Oha...
OK... Ich glaube der wird bei mir nur auf der Durchreise sein.
Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:37   


Zitat von Skylynx, am 20/6/2011 um 11:11

Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.



Kommt wahrscheinlich rechtzeitig einen Tag danach. ;)
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:41   

Bei meinem Glück ja. Naja notfalls wird das ganze Zeug dann auf Starblight verlost. Denke aber mal dass die das nur ein wenig verpeilt haben, die letzten Male waren die auch recht zuverlässig.

Achja meine Bezeichnung für das Vieh seit den ersten Bildern: Plattgeklatschte Motte.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:42   

Sehr passend. Aber wenn du ihn dann endlich hast und ein Review zu machst, würde ich das dann gerne auch für Transformers-Universe.com übernehmen, wenn ich darf. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir den selber hole, geht gegen Null.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:45   

Gerne doch, hatte dir glaube ich schonmal angeboten dass du grundsätzlich alle meine Reviews verwenden darfst ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:49   

Hattest du? Kann sein, verliere da manchmal den Überblick. Aber danke auf jeden Fall.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 12:42   


Zitat von Skylynx, am 20/6/2011 um 11:11

Oha...
OK... Ich glaube der wird bei mir nur auf der Durchreise sein.
Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.




Bei so einem großen Paket lässt man sich normal eine Sendungsnummer geben ;)

Oder hast du eine und die hilft dir trotzdem nicht weiter?

Ich wette mit dir um 1000€ das es beim Zoll ist, dort lagen auch schon Pakete
von mir für Monate. Sauladen, echt.
Anrufen und ein wenig Telefonterror machen. Zumindest bei uns hilft das ein wenig, da dort viele Azubis
sind die das dann schon viel ernster nehmen und sich über das Paket genau informieren und ggfs.
den Vorgang beschleunigen.

Auch nicht warten bis so ein dummer Zollbrief zu dir kommt, immer wieder anrufen, jeden Tag.
Das wird die Leute da so sehr nerven das sie froh sind, endlich dein Paket bearbeiten zu dürfen :)

Wie gesagt, bei uns klappt das ganz gut. Ist halt nur eine kleine Zollstelle.


Um mal zur Figur zu kommen: Ich finde den besser als den DOTM Voyager, ganz klar.
Vom Spielspaß her wird er bestimmt nicht schlecht sein, allerdings sieht er in der Tat ziemlich komisch aus.

Der Kopf ist echt mini, die Fühler sehen bekloppt aus und die Waffe am Kopf, ne also echt.

Aber die Rüstung aus dem Trailer finde ich ziemlich cool und die Basisfigur an sich gefällt mir auch irgendwie. :redhead:
Kaufen würde ich mir diese Figur aber nie.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 12:45   


Zitat von Fujiwara, am 20/6/2011 um 12:42


Zitat von Skylynx, am 20/6/2011 um 11:11

Oha...
OK... Ich glaube der wird bei mir nur auf der Durchreise sein.
Ärgert mich trotzdem dass das Paket mit ihm noch nicht angekommen ist, ist immerhin alles für die Party.


Ich wette mit dir um 1000€ das es beim Zoll ist, dort lagen auch schon Pakete



Überweist du oder bekomme ich die 1000€ bar?
Liegt definitiv nicht beim Zoll ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 12:49   

Ich gebe dir das Geld bei der CONS, bar auf die Hand, versprochen!

Vorraussetzung: Ich muss anwesend sein. Und damit kannste' deine 1000 Euros auch schon knicken :thumbup:


Denk daran: Weiterverkaufen lohnt sich am Meisten, wenn es die Figur bei uns noch gar nicht gibt.
Die Kinder werden dir das Teil aus den Händen reißen das es nur so kracht, Mutti und Vati bezahlen ja.

Deswegen drücke ich dir die Daumen das es noch vor Deutschlanderscheinung kommt ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 12:55   

Da wird nichts von verkauft. Hab´s nicht so mit Profitgier.
Das ganze Zeug aus dem Paket wird auf die Verlosungen für die Release Party und auf Starblight aufgeteilt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 14:42   

fuji, das zeug kommt von hasbro deutshcland/europa, also nix zoll ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Ultimate Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,178 Sekunden, mit 330 Datenbank-Abfragen