Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Takara Tomy Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Takara Tomy Toys

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:13   

das behauptet auch keiner, aber stimmen tuts dennoch nicht :) Aber Wurscht, glaube was du möchtest, ist okay :)

Der Axt-Prime war bis heute Unbekannt und beide Primes bis dato noch NIE bei ebay :) (das kann man sogar beweisen)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:28   


Zitat von LimeWire, am 22/3/2011 um 20:13

das behauptet auch keiner, aber stimmen tuts dennoch nicht :) Aber Wurscht, glaube was du möchtest, ist okay :)

Der Axt-Prime war bis heute Unbekannt und beide Primes bis dato noch NIE bei ebay :) (das kann man sogar beweisen)



Mensch, guck doch Kerle :)
http://cgi.ebay.de/transformers-dark-of-the-moon-Voyage-Optimus-Prime-NEW-/130488986558?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e61bfebbe#ht_1077wt_1139

Der ist schon seit 2 Wochen oder so drinnen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:30   

ja krass, ist nie auf meinen scanner aufegetaucht, trotz dieser exakten gleichen beschreibung! ich entschuldig emich viemals und behaupte das gegenteil!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:32   

Okay Entschuldigung angenommen ;)

Man kann auch gucken wann er den Artikel eingestellt hat, nämlich am 22.2.2011, also vor einem Monat.
Seit Anfang März gammelt der in meiner Beobachtungsliste, ich dachte aber der wäre bekannt :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:33   

boah da juckts im finger.....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:34   

Naja bisschen teuer. Am besten noch ein paar Wochen warten, es sei denn du willst den unbedingt.
Es liegt natürlich bei dir.

Mich würde nur die Axt reizen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2011 um 20:39   

ja eben die axt und der bessere paintjob, würde meinen ersatzprime der da unterwegs ist dann verticken, aber ein wenig warten muss ich eh, da skonto braucht dringende erholung ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 22952
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 18:41   

Diese Optimus gefällt mir mal ausgesprochen gut  :superb: :superb: :superb: Die Farben, die Axt einfach das komplette Gesamtbild sieht richtig nach meinem Geschmack aus.

Aber kann mir einer sagen, ob das nun ein offizielles Toy ist? Also wird der so von Takara herauskommen? Oder freu ich mich hier wieder einmal zu früh?  :redhead:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 18:54   

ja ist es und obs takara ist weißt kein mensch, es scheint abe reher eine hasbrovariant ezu sein, immerhin wurd eoptimus dort 3x angekündigt, 2x voyage rund einmal voyager plus

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 22952
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 18:58   

Na das ist ja noch besser.  :thumbup: Denn dann wird der Einkauf nicht so teuer, wenn er es denn bis hier hin, ins deutsche Land in die Geschäfte schaffen sollte.  :gruebel: Das steht ja bei so was immer in den Sternen. Aber mal abwarten. Hab ja Geduld.  ;)

Danke für die schnelle Antwort Limey.  :-) :-)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 19:21   


Zitat von LimeWire, am 23/3/2011 um 18:54

... voyager plus



Hat der dann wohl den "Griff zum Wegschmeißen" mit dabei?? :a010:

Das von diesem potthässlichen FAB auf Voyager Scale gleich auch noch soo viele Versionen erscheinen müssen und auch wenn sich hier kaum noch einer traut es zu sagen, das Ding is und bleibt fürn Sack!

Einzig die Takara Version mit Hänger wäre evtl. interessant, eben wegen dem Trailer, dann kann man die MechTech Waffen wenigstens gut unterbringen :-)
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 22952
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 19:34   


Zitat von Laserwave13, am 23/3/2011 um 19:21

Hat der dann wohl den "Griff zum Wegschmeißen" mit dabei?? :a010:



Genial  :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hau mich weg. Das hab ich ja noch nie gelesen.

Aber gut, Ich geb zu: Die DotM Reihe haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ich denke auch, das es nicht allzu teuer wird für mich, soll heißen, es kommen nicht viele Toys davon hier zu mir nach Hause. Aber grade dieser OP mit der Axt, der könnte es schaffen. Ich muss den zwar erst mal in den Händen haben, aber es könnte klappen mit ihm.  ;)
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 22:13   

Ich Fund den richtig Klasse :-) bin halt movieverfechter ;-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 22952
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 17:28   

[html]Wir haben euch vor einiger Zeit angekündigt, das es zu Dark of the Moon Dual Model Kits von Takara Tomy geben soll. Heute können wir euch von den ersten beiden, die erscheinen, Bilder der Prototypen zeigen. Optimus Prime und Bumblebee sind die beiden und sie werden als sehr ausführlich beschrieben. So soll das Schwert von Optimus Prime beweglich sein. Die Kanone von Bumblebee soll austauschbar sein und wie man auf den Bildern sehen kann, hat Prime einzeln bewegliche Finger. Die Bilder fanden wir auf E-Hobby ( Optimus Prime, Bumblebee ) und Amazon ( Optimus Prime, Bumblebee ), wo man die beiden schon vorbestellen kann.

04l 1301050292 02l 1301049962 01l 1301049962 03l 1301049962 01l 1301049931 02l 1301049931 04l 1301050301 03l 1301049931 Duel Kit Optimus 1 1301064134 Duel Kit Optimus 3 1301064134 Duel Kit Optimus 2 1301064134 Dual Kits Hyper Hobby 1 1301064134 Dual Kits Hyper Hobby 2 1301064134

Weitere Quelle: Cybergundam Blog[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 17:38   

Die drei ganz grossen pics hab ich zusammengepuzzelt :-) bee kommt nachher noch, aber 135€ für jede Figur USt. Echt happig, möchte ich dennoch haben, hoffentlich kriegt archonia das zeug

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 17:52   

wow, echt geil  :thumbup:
bin schon auf bilder gespannt, auf denen man die farben sieht. hoffe das villeicht auch Chrom teile zum einsatz kommen  :-)
bei Prime wäre eine ähnliche lackierung wie die des Buster Primes perfekt  :-)

@Lime: da wären wir schon 2 wo die haben wollen  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 18:02   

Boah finde Ich die cool,hoffentlich sind die so leader Größer  :egypt:
Da wären es schon 3^^


Antwort 41

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 18:03   

Käme bei mir auch auf die Fahndungsliste ist aber zu teuer (keine Wahrscheinlichkeit für den Preissturz (wie beim Supreme Devastator bei ROTF)
Und jetzt 4
@ BExter: Post aufgehalten

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 19:17   

Prime ist 9,6zoll gross, sind knapp 25 cm

Und die Figuren gibt's nich für 5 Euro bester, das erlaubt dein dad dir niemals!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 19:26   

Ja da habt ihr auch wieder Recht  8)


Antwort 44

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 20:54   

Mag Prime wirklich gerne haben.
Mal schauen obs was wird.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 5917
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 00:08   

Mal sehen wie die in Farbe aussehen.......
Hoffe, dass noch andere folgen werden, ganz besonders Megatron. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 00:09   

Farbbilder gibt's längst

Ab beide vor ein paar Minuten vorbestellt :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 00:48   

@Lime
Kannst du Links zu den Farbbildern posten?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 07:21   

Hab ich dir gestern per icq schon gesendet gehabt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Takara Tomy Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,139 Sekunden, mit 329 Datenbank-Abfragen