Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - News und Gerüchte Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - News und Gerüchte

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 05:42   

Es gibt wieder einen Grund zum Feiern! :OptimusPrime:

Transformers 3 ist schon seit einigen Tagen in den Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde US-Dollar, doch jetzt hat er sogar Filme wie
'Fluch der Karibik' überholt und ist somit jetzt auf Platz 5 mit einem bisherigen Einspielergebnis von 1,071,234,000 $!

Und er geht noch weiter, da der Film in Japan noch eine Weile läuft. Es gibt also Hoffnung, das er es
noch auf Platz 4 schafft und somit 'Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs' überholt.

Die komplette Liste gibt es hier:

http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2075

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 09:38   

Wo's geil :egypt:


Antwort 2076

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 16:38   

Undmit etwas Dusel dürft auch Platz 3 drinne sein. Dann geht nix mehr da eine ellenlange Lücke zu Platz 2ist (Reggiseur Cameron hat sich irgendwie gegen Konkurrenz auf dem Treppchen abgesichert :-( )

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2077

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 16:46   

Mal schauen es kommt ja noch die DVD und da wird sicherlich wieder einiges hinzu kommen - ich zumindest hoffe es mal. :D
Aber Respekt! Ich freue mich darüber. :)


Antwort 2078

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 21:15   


Zitat von Bexter, am 15/8/2011 um 09:38

Wo's geil :egypt:



Boah, bitte lass diese Gammelsprache mal sein! Nur weil LimeWire nicht mehr schimpfen kann heißt das nicht,
das wir jetzt alle im ekligen Ghetto-Slang schreiben dürfen.

@masterX244: Glaube ich absolut nicht, zumindest wenn es nur um die Kinoeinnahmen geht.

Ich weiß nicht wie es sich mit den DVD/Blue-Ray-Einnahmen verhält, ob die einfach dazu addiert werden.
Dann könnte ich mir auch diese hohen Einnahmen von Avatar erklären.

Transformers würde dann locker auf Platz 4 kommen und wenn die Verkäufe besser laufen als bei Harry Potter,
dann vielleicht sogar Platz 3!

Ich denke vor ein paar Jahren hätte sich niemand gedacht, das Transformers mal ein Milliarden-Geschäft mit Abermillionen
Fans wird, das so gut wie jeder kennt.

Vor ein paar Jahren hieß es von meiner Mutter noch: "Transformers? Das sind doch diese Spielzeugautos, die sich in solche unbeweglichen Glotzfiguren
umbauen lassen oder?"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2079

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 21:29   


Zitat von Fujiwara, am 15/8/2011 um 21:15


Zitat von Bexter, am 15/8/2011 um 09:38

Wo's geil :egypt:


Boah, bitte lass diese Gammelsprache mal sein! Nur weil LimeWire nicht mehr schimpfen kann heißt das nicht,
das wir jetzt alle im ekligen Ghetto-Slang schreiben dürfen.



deiner Meinung


Zitat von Fujiwara, am 15/8/2011 um 21:15



Vor ein paar Jahren hieß es von meiner Mutter noch: "Transformers? Das sind doch diese Spielzeugautos, die sich in solche unbeweglichen Glotzfiguren
umbauen lassen oder?"



na immerhin wusste deine Mutter schon mehr als meine...
Man kann die Filme nun mögen oder nicht aber eins steht fest,die Transformer gemeinde hat durch Filme ne menge Fans dazu gewonnen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2080

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 21:34   


Zitat von Bexter, am 15/8/2011 um 09:38

Wo's geil :egypt:



Da hilft kein Post und keine PM, geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Spreche da leider aus Erfahrung.

:wallbash:

Meine Mutter kann das Wort Transformers mittlerweile schon nicht mehr hören ;-)  :a010:
http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2081

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 12:44   

[html]Hier können wir euch eine Auflistung geben, welche Dark of the Moon Figuren im September erscheinen sollen.

HA Basics
-Reverb
-Crosshairs
-Dragstrip
-Halftrack

Voyager
-Megatron
-Optimus
-Sentinel Prime
-Ironhide Repaint

Deluxe -Track Battle Roadbuster

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2082

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 12:49   

Neiiiiiin schade es gibt keinen mirage!!! :';(


Antwort 2083

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 17:32   

Das machen die doch mit Absicht....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2084

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 17:38   


Zitat von Bexter, am 23/8/2011 um 12:49

Neiiiiiin schade es gibt keinen mirage!!! :';(



Muss ja nicht heißen,. dass es den gar nicht geben wird! Der kann immer noch nach kommen, war bei den anderen Movies auch nicht anders.


Antwort 2085

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 17:50   

Danke ratchet weil Mirage ist auch bei Transformers 3 mein absoluter Liebling sogar im Spiel!!  :thumbup:


Antwort 2086

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 20:06   

[html]auf der offiziellen Seite von Michael Bay wurde heute eine Bildergallerie veröffentlicht, die uns einen Einblick hinter die Drehkulissen zu Dark of the Moon geben. Die Bilder sind von Robert Zuckerman, der seine Eindrücke vom Dreh in Bildern festgehalten hat. Einige Bilder davon haben wir hier für euch, die ganze Gallerie könnt ihr hier sehen.

page72 1138 full page72 1020 full page72 1061 full page72 1103 full page72 1004 full[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2087

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2011 um 14:55   

[html]Heute können wir euch die Auflistung der Dark of the Moon Figuren zeigen, wie sie in der 4. Welle erhältlich sein werden.

Voyager
- 1x Megatron
- 1x Optimus Prime
- 1x Sentinel Prime
- 1x Cannon Force Ironhide (red Ironhide)

Cyberverse
- 1 Flak
- 1 Starscream
- 2 Soundwave
- 3 BUmblebee (umgekehrte Farbgebung)
- 1 Roadbuster

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2088

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2011 um 15:48   

Und wieder jede Menge neuer Bumblebees.... :(

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2089

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2011 um 16:35   

jo furchtbar, aber die einzig neue cyberverse figur soundwave ist zumindest 2 mal vertreten

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2090

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2011 um 23:39   

Und wieder wurde ein großer Sprung geschafft:

Transformers 3 ist nun auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten!
Vor ein paar Stunden hat 'Box Office Mojo' die Zahlen aktualisiert und
Transformers 3 kommt auf Gesamteinnahmen von $1,119,112,943 und die
Zahlen könnten noch weiter steigen.

Die genaue Liste gibt es hier:

http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/



Persönliche Meinung: Der Hammer! Ich hoffe weitere Transformers-Filme werden aufgrund des enormen Erfolgs folgen!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2091

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2011 um 07:20   

und ich hab mich letztens erst drüber aufgeregt das er es um ein paar millionen nicht geschafft hat :)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2092

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2011 um 11:27   


Zitat von Axxis, am 7/10/2011 um 07:20

und ich hab mich letztens erst drüber aufgeregt das er es um ein paar millionen nicht geschafft hat :)


Willkommen im CLub.
Wo diese Milliönchen wohl herkommen??
Jetzt kommt ne viel zu große Lücke da der James Cameron sich nen Monopol fürs Podest geschaffen hat
Edit: Tippo gefixxt
http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2093

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2011 um 13:33   

wow, echt ned schlecht muss man schon sagen  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2094

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:05   

[html]Dank TFW2005.com können wir Euch heute Bilder von der New York Comic Con zeigen.

Chevrolet hat extra für die Convention einen Camaro zur Verfügung gestellt, den man auch in Dark of the Moon zu sehen bekam.

Dank der hochauflösenden Bilder kann man einige Details, sowie das Innenleben des Wagens sehen

NYCC 2011 Transformers Bumblebee 1318549264

NYCC 2011 Transformers Bumblebee 01 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 02 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 03 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 04 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 05 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 06 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 07 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 08 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 09 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 10 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 11 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 12 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 13 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 14 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 15 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 16 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 17 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 18 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 19 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 20 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 21 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 22 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 23 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 24 1318549264 NYCC 2011 Transformers Bumblebee 25 1318549264[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2095

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 22:02   

Also als Autofreak muss ich sagen das der nicht in Dark of the Moon zu sehen war...aber trotzdem is dieser Wagen sehr sehr cool gemacht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2096

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2011 um 23:27   

Nicht nur ich, sondern viele andere auch warten schon seit über einem halben Jahr auf heiß begehrte DOTM Figuren wie Soundwave, Mirage oder Que.
Immer wieder wurde der Termin von Soundwave und Que verschoben, zuletzt sollten sie noch vor Weihnachten in den USA erscheinen (bei uns wahrscheinlich gar nicht).
Wie es jetzt aussieht, hat Hasbro den Termin schon wieder verschoben, dieses mal nach der 'UK Toy Fair' im Februar.
Und höchstwahrscheinlich werden die Figuren nicht mehr unter DOTM erscheinen, sondern mit einer komplett neuen Reihe. Ob die Figuren überhaupt noch erscheinen
ist ebenfalls fraglich, und ob sogar noch Mirage/Dino kommt ebenso. Eine Human Alliance-Version wurde bereits vor mehreren Monaten angekündigt und seitdem gab es keine Infos mehr hierzu.

Hier die originale Nachricht von Kapow Toys:


Zitat:
Unless your willing to part with nearly twice as much to get the Takara figures the bad news is no more Dark of the Moon Deluxe until Feb 2012 which is now the new release date for the next wave which includes Q and Soundwave. They were originally due before Xmas but sadly that now seems unlikely. It remains to be seen if they are released under the DOTM name or an alternative, the date does however fall after the UK toy fair so make of that what you will.

Source - Kapow Toys.



Ob das nun auch HA Soundwave betrifft lässt sich nicht sagen, aber angekündigt war er ebenfalls für Dezember und da er kurz vor Weihnachten noch nicht gesichtet wurde ist es wahrscheinlich,
das er ebenfalls erst in einigen Monaten kommt. Die Termine betreffen nur die USA und wir alle hier wissen nur zu gut, dass diese Figuren wahrscheinlich NIE zu uns kommen werden.

Quelle: http://www.fullmetalhero.com/content/no-more-dark-moon-figures-until-feb-2012-2462/

Thread bei TFW2005: http://www.tfw2005.com/boards/transformers-toy-discussion/505445-no-more-dotm-toys-til-feb.html

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2097

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2011 um 23:47   

naja, deluxe figuren sind eigentlich bisher immer brav erschienen wenn auch mit einiger verspätung.

was mich aber interessiert ist warum die ständigen verschiebungen? läuft die line in amerika so schlecht? (das sie bei den fans nicht gut ankommt ist ja bekannt aber den großteil kaufen ja immer noch die kinder)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2098

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/12/2011 um 01:29   

Welche Schlussfolgerung soll denn das bitte sein, dass die Figuren niemals zu uns nach Deutschland kommen werden? Gut, nachdem zuletzt nie ein HA bei uns erhältlich war, rechne ich auch nicht mit dem HA Soundwave bei uns. Aber die Deluxe Figuren dürften sehr wohl auch bei uns erscheinen...

Fraglich finde ich aber auch, dass diese dann unter einem neuen Titel geführt werden und nicht mehr unter DOTM. Eine weitere Subline? Jetzt, wo demnächst auch noch die Prime-Line startet (gibt es hierzu eigentlich schon Sichtungen bei unseren Toys R Us Filialen??) dürfte das nicht sehr optimal sein, sollte Hasbro das wirklich vorhaben.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2099
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - News und Gerüchte Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,131 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen