Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - News und Gerüchte Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - News und Gerüchte

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2010 um 23:59   

Also ich hab einmal einen kleinen Film in 3D im Kino gesehen. ( jetzt fragt mich bitte nicht welchen.....ich hab es vergessen )

Ich fand das gar nicht so schlecht. Die Effekte kommen gut, wenn man dann da sitzt und sich duckt, weil man meint, es kommt einer auf einen zu. Das einzige was nervig war, ist das ich als Brillenträger dann diese blöde Brille noch über meine normale Brille ziehen musste. Aber ich hab mir sagen lassen, das das bei den neuen Filme, die so gedreht werden, nicht mehr der Fall ist. Also man braucht da eine solche Brille nicht. Aber ich weiß es nicht genau.

Ansonsten ich lass mich überraschen, wie der Film denn dann nun kommt.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2010 um 13:37   

Ich mich auch... Aber egal... Zurück zum Thema, würde ich sagen, sonst artet es zu sehr aus.  :redhead:


Antwort 51

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 20:31   

[html]Bei einem Interview mit denofgeek.com hat Tony Todd bekannt gegeben, das auch im 3. Transformers Film mit wirken wird. Er sagte wörtlich:
Are you involved in Transformers 3 do you think?
Yes.

Definitely?
You want to quote me? What I was told last month, yes. But that's Hollywood!

Ob er die selbe Rolle wie in Revenge of the Fallen übernimmt, oder es ein komplett anderer Charakter sein wird? Das hat er leider noch nicht verraten. Aber was ist eure Meinung dazu, sagt es uns im Forum.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 21:11   

so, hab jetzt erst mal googlen müssen wo genau in rotf er mitgespielt hat weil ich mich überhaupt nicht an ihn erinnern kann :)

er war die stimme von the fallen also hatte er ja nicht viel zu tun ^^ vielleicht taucht fallen ja in nem flashback wieder auf?

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 21:26   

@Starfire: Das ist nicht der Epps. Den Epps hat Tyrese Gibson gespielt.  ;) ;) ;)

@Axxis: Du hast völlig recht, Tony war die Stimmer von The Fallen.

Aber was er nun im 3. Movie genau macht, wissen wir leider nicht. Und das The Fallen wieder kommt, das wage ich zu bezweifeln. Nee da glaub ich nicht dran. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Mal abwarten  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 21:32   

Baah, deswegen hab ich ja meinen Post gelöscht Alex!  :';(
Nun hast mich doch verraten...;)

Irren ist menschlich... :redhead:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 21:36   

Uuuuuuuups................ :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Als ich geantwortet hab, da war dein Post noch da, sonst hätte ich das doch gar net getan :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Sorry *knuddel*

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 21:44   

War mir schon klar...;)  Macht nichts.

@Topic: wenn er der Sprecher von Fallen war und wieder eine Stimmrolle bekommt...tja, auf Fallen tipp ich ja nicht, aber wie ich schon anderswo sagte: ein guter Schauspieler kann zig Stimmen nachmachen. Vielleicht tritt er ja auch als Rolle auf.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 21:54   

[html]Laut Seibertron.com wird auch Tyrese Gibson, alias US Air Force Sergeant Epps, im 3. Transformers Movie mitspielen. Diese Nachricht hat er wohl selbst auf seinem Twitter Account, Tyrese4ReaL gepostet. Diese Nachricht wird wohl einigen Fans sehr viel bedeuten, denn "Sgt. Epps" ist eine der beliebtesten Figuren in Revenge of the Fallen gewesen. [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 21:59   

So, jetzt kann ich loslegen...
Yay! Sehr gut. Epps ist einfach nur göttlich. :D

Wäre ja persönlich dafür, dass Lennox und Epps etwas mehr Bachtung finden als diese "Kinder".
Naja, wird leider ein Wunschtraum bleiben. :(

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 565
Registriert: 26/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 22:55   

@Starfire: Dem pflichte ich mal spontan bei. Ich find die beiden auchum längen interessanter als Sam und Mikaela

Das gUte an der Sache: jetzt wo Epps bestätigt ist, werden wir wohl auch definitiv mit Lennox rechnen können. *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 23:07   

das ist doch mal eine gute nachricht :superb:

ohne epps ist TF doof ;)


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 02:31   

Epps soll lieber wieder in einem The Fast & The Furious mitspielen, wobei mir seine Rolle in Transformers gut gefällt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 11:04   

Na, dass ist doch Mal eine super Nachricht! Ohne Epps, ist dass wirklich auch kein richtiger TF mit Menschen. XD

Der ist sowas von cool, allein das Gespräch im ersten Film mit Lennox, während er schießt. Das Ding habe ich mir so oft angesehen, ich konnte nicht mehr.

Finde ich echt super, dass weiterhin mitmacht.  :superb:


Antwort 63

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 21:12   

[html]Auf der Seite von Michael Bay wurde heute eine Aktualisierung online gestellt. Und zwar steht es nun wohl fest, das Trasnformers 3 als Hauptdrehorte Chicago und Moskau hat.
Werden die Autobots gegen die Decepticons als Höhepunkt des 3. Movies in Moskau ihren Endkampf haben, oder wird Moskau die Anfangsszene, so wie in Revenge of the Fallen Shanghai?[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 21:24   

na ich hoffe das es die anfangs szenen werden, denn für das finale wünsche ich mir einen kampf auf cybertron (oder was davon noch übrig ist  :biggersmile:)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2010 um 21:58   


Zitat von Axxis, am 26/2/2010 um 21:24

na ich hoffe das es die anfangs szenen werden, denn für das finale wünsche ich mir einen kampf auf cybertron (oder was davon noch übrig ist  :biggersmile:)



Da stimme ich dir zu!  :thumbup: :idea:


Antwort 66

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 00:47   

das würde mfüch mich bedeuten wir sehen Stryka!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 22:07   

[html]Letzten Abend war Michael Bay zu Gast bei Starz' "In the House" und da über seine kommenden Projekte gesprochen. Auch über Transformers 3. Er meinte, das es neue Charaktere geben wird, neue Elemente und neue Disbutes/Streits. Wörtlich sagte er: "We're adding a lot of new elements. We're adding new characters. We're adding a lot of twists.". Was er noch sagte, das könnt ihr auf moviesblog.mtv.com nachlesen.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 23:01   

Mit twists sind dispute/streit zwischen den tfs usw gemeint,  nicht aktion

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 23:03   


Zitat von LimeWire, am 27/2/2010 um 23:01

Mit twists sind dispute/streit zwischen den tfs usw gemeint,  nicht aktion



Aber der Dispute und Streit zwischen den TFs artet meistens in Aktion aus.  ;) ;) ;) ;) Oder?
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 23:16   

So kann mans sich auch zu recht legen ja, dennoch bleibts ein übersetzungsfehler durch google

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2010 um 23:19   

Habs geändert ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2010 um 09:08   

Ich bedanke mich :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2010 um 01:01   

[html]Das Spekulieren geht weiter. wie wir soeben von leftlanenews.com erfahren haben, soll Ray Park, der bekannt ist durch "Darth Maul" und "Toad and Snake Eyes fame", eine Hauptrolle im dritten Transformers Movie bekommen. Aber ob er einen menschlichen Charakter oder die Stimme eines Transformers übernimmt, das steht noch nicht fest. Also sehen wir das Ganze noch als Gerücht und spekulieren noch ein wenig.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - News und Gerüchte Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,164 Sekunden, mit 320 Datenbank-Abfragen