Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - News und Gerüchte Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - News und Gerüchte

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2013 um 22:36   

[html]Wir haben hier zwei Dark of the Moon Concept Art Bilder gefunden, auf denen man den Autobot Firefight sieht. Leider sind diese im Movie nicht vorgekommen.

Movie concept 1 Movie concept 1 S

Quelle: santalux.blogspot.ca[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2133

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2012 um 18:46   

Ahh shit, zu spät gesehen, hab's grad beim Award thread reingepfeffert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2132

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2012 um 18:13   

Transformers 3 hat keine einzige goldene Himbeere bekommen  ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2131

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2012 um 21:16   

Gemessen am Einspielergebnis würde es mich nicht wundern wenns bald nur noch "Himbeerfilme" gibt  :a010:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2130

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2012 um 18:13   

Gebe zu ich hab mir nicht die Mühe gemacht zu prüfen welcher Englische Titel nun welcher ist weil es mir relativ egal ist.

Das mit dem Frauenfilm war auf das (ein) Pferd an sich bezogen, Hidalgo war auch genial btw.

Und was Hugo Cabret ist weiß ich jetzt aktuell auch net und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, wollte damit eigentlich nur Ausdrücken das zumindest in Sachen Bild und Ton DOTM nicht zu schlagen gewesen wäre, egal was da kommt.

Da will man DOTM wenigstens einmal verteidigen und dann wirds einem netmal gegönnt :a010:

Naja, immerhin wird er bestimmt wieder viele viele Himbeeren bekommen :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2129

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2012 um 18:09   


Zitat von Laserwave13, am 27/2/2012 um 18:03


Zitat von Philister, am 27/2/2012 um 17:33


Zitat von Fujiwara, am 26/2/2012 um 23:32

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden :a010:



Und das hochverdient! :P



So mehr oder weniger schlecht DOTM auch war, aber das er in der Kategorie Effekte und Sound in Sachen Oscar von einem Pferd geschlagen wird ist lächerlich.

Da frag ich mich wieviele Frauen denn da in der Jury sitzen. Nicht das es mir etz irgendwie wichtig ist aber grad in Sachen Bild und Ton ist DOTM der neue Maßstab, grad auch auf der Blu-Ray mehr als deutlich zu sehen.



Mit Verlaub, er wurde nicht von einem Pferd geschlagen, denn Gefährten/War Horse (Genialer Film BTW) hat gar keinen Oscar gewonnen!

Den Preis für die Special Effects hat Hugo Cabret erhalten, also bitte bei der Wahrheit bleiben

Und War Horse ist KEIN Frauenfilm! Erst Gucken, dann lästern ;)
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2128

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2012 um 18:03   


Zitat von Philister, am 27/2/2012 um 17:33


Zitat von Fujiwara, am 26/2/2012 um 23:32

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden :a010:



Und das hochverdient! :P



So mehr oder weniger schlecht DOTM auch war, aber das er in der Kategorie Effekte und Sound in Sachen Oscar von einem Pferd geschlagen wird ist lächerlich.

Da frag ich mich wieviele Frauen denn da in der Jury sitzen. Nicht das es mir etz irgendwie wichtig ist aber grad in Sachen Bild und Ton ist DOTM der neue Maßstab, grad auch auf der Blu-Ray mehr als deutlich zu sehen.
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2127

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2012 um 17:33   


Zitat von Fujiwara, am 26/2/2012 um 23:32

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden :a010:



Und das hochverdient! :P
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2126

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 23:32   

Transformers 3 ist mehrmals für die "Goldene Himbeere" nominiert worden :a010:

Human Alliance Dino wäre soooo geil :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2125

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 17:30   

auch ich habe zum glück noch einen que zum Gehts so Preis erhalten abe, finde es echt schade das Mirage es nicht geschafft hat in die deluxe reihe :';(

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2124

Beiträge 44
Registriert: 30/5/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2012 um 00:15   

Konnte vor ein paar Tagen Gott sei dank noch einen Que / Wheeljack zu einem relativ erschwinglichen Preis sichern. Selbst einen Speed Star Mirage / Dino habe ich mir aus purem Frust importiert. Einfach nur ätzend, was die sich mit der Toyline geleistet haben.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2123

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 12:28   

allein die tatsache das es kaum decepticons gab, vorallen bei dne voyagern, nur 2 stück... lächerlich......

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2122

Beiträge 4328
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 12:13   

Soo nen mist ey.... :wallbash: :wallbash:  kein wunder wenn die händler sagen sie wollen den kram nicht mehr haben wenn ihre regale zu 80% nur aus BB´s bestehen. (und ich sage das nur aus meiner meinung und erfahrung heraus) . Da hätte ich auch keine lust mehr.

Ich verstehe einfach nicht warum sie mal die verteilung der assortments überdenken....das muss man doch merken irgendwann.


ich finde es schade das ich und die anderen Fans die DotM line ohne hier erscheinten Leadfoot,Que,Mirage ? und Soundwave abschliessen müssen. auch wenns sie teilweise grottig waren.

Schade..echt schade Hasbro das ihr uns so hängen lasst  :(.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2121

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 03:59   

Die takaraversionen Sind bereits ausverkaut, da kommst du zu spät

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2120

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 02:43   

Gilt das dann gleichzeitig auch für die Takara versionen?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2119

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 01:29   

Was soll man sagen, ob nun Hasbro oder die Händler Schuld sind werden wir nie wirklich erfahren. Fakt is nunmal, die DOTM Toyline war halt grottig und hat sich  net so gut verkauft wie die Movie Toys davor. (Was durfte ich mir anhören wenn ich das behauptet hab)

Aber dennoch ist natürlich mehr als Unverschämt das man nicht einmal die Cast zusammen bekommt und sich ins Regal stellen kann. Da kann ich alle Movie Fans durchaus verstehen, schlechte Toyline oder net, gute Sachen waren ja dabei und gewisse Sachen will man halt haben. Und die werden einem dann vorenthalten.
War zwar auch absehbar da es viel lange nix über Mirage (Dino) zu hören und lesen gab, aber nichtmal Soundwave oder alle Wrecker obwohl es von den ersten beiden ein Repaint gibt ist schon derbe mies.
Ist halt Schade, die Toyline hat es schon sehr Böse erwischt gehabt, nicht nur wegen mangelnder Farbe. Rückblickend ist da noch viel mehr, alleine die HA Basic Figuren die eher mäßig Sinnvoll waren und eben die vielen vielen Bee´s in allen Klassen sowie eine seltsame Auswahl an Deluxe und Voyager Figuren.

Und wenn die Händler schuld sind weil sie zuwenig nachbestellt haben ist trotzdem Hasbro schuld weil die einfach in jeder kleinen neuen Wave wieder 25 Bumblebee mit rein legen müssen. Sollte man denen wirklich mal ins Gesicht sagen das den gelben Rotz keiner mehr will!

Aber bei Prime gehts ja munter weiter.... Weaponizer Bee... Würg....

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2118

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 00:35   

So, fragt sich nun noch jemand hier, warum ich seit ner Zeit so tierisch sauer auf Hasbro bin und die Meinung vertrete, dass Hasbro die Sammler vergrault? (Aber nicht nur die, wenns so weiter geht...)
Ich hätte echt gerne noch Leadfoot, Que und Mirage gehabt, Leadfoot vor allem, da ich die beiden anderen wreckers schon habe.
Aber 100$ für nen Deluxe ausgeben????? Nein danke....  :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Echt super Hasbro, maximum respect!!!  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2117

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 00:15   

Ich wusste schon warum ich mit dem Sammeln von DOTM aufgehört habe. Nicht nur das ich von dieser Line entäuscht bin, nein, jetzt wird diese einfach abgebrochen bzw. Figuren gar nicht veröffentlicht. Absolute Sauerei. Schuld haben natürlich die Händler. Ja nee, is klar!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2116

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:34   

Heftig, wobei das eigentlich klar war. Hab nicht umsonst ein paar Euro mehr ausgegeben um mich noch mit den Figuren einzudecken.
Que bekommt man nun nicht mehr unter 100$. An eurer Stelle würde ich noch bei HA Soundwave zuschlagen bevor der auch unbezahlbar wird.
Denkt nur an HA Barricade, da muss man schon bis zu 160€ einplanen um noch einen zu finden.
Falls euch Soundwave doch nicht zusagt, könnt ihr ihn immer noch verkaufen ohne Verlust zu machen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2115

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:21   

Das ist doch echt mal wieder mist... in keiner größeren (Deluxe HA) Toyklasse kann man die Wreckers komplettieren es sei denn man zahlt die hohen Ebay Preise -.-


Antwort 2114

Beiträge 3135
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:15   

toll, also werden die ebay preise noch mehr explodieren. naja, es reicht schon der prime first edition hinterher zu jagen, man kann nicht alles haben  :ka:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2113

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:07   

Es gab vereinzelte Hasbrovarianten im Umlauf

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2112

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:06   

War ja irgendwie absehbar. Aber war HA Soundwave nicht schon draußen? Oder war das immer die Takara-Version?

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2111

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:05   

Was ein Quatsch..... Das interesse wurde seitens Habso abgewürgt, so siehts aus!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2110

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2012 um 22:01   

[html]Seibertron und El Duque hatten heute morgen auf der Toy Fair in den USA die Chance mit einem Hasbro Mitarbeiter zu sprechen. Bei diesem Gespräch kam wohl eine sehr schlechte Nachricht für Dark of the Moon Figuren heraus. So hieß es das wohl Que, Soundwave ( Deluxe und Human Alliance ) und Target Leadfoot nicht mehr erscheinen werden. Begründet wurde es damit, das die Einzelhändler nicht mehr an der "alten" Toyline interessiert sind, sie wollen lieber die neuen Toys in ihren Regalen stehen haben.

r leadfoot target 063 r que 130 r soundwave 152 [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2109
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - News und Gerüchte Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,516 Sekunden, mit 335 Datenbank-Abfragen