Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Leader Toys

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 19:59   

Sehe das ganz ähnlich wie du. Von hinten darf man sich die Figur wahrscheinlich nicht anschauen, aaaaber ;)

Die Details bei der Figur sind saugeil herausgearbeitet was den Lack angeht und man erkennt ihn ja nicht sofort als alten Prime. Ich finde diese Kombo leider wohl doch besser als den neuen Voy Prime. Schade eigentlich das es wie du schon sagtest diese Version nicht mit dem HftD Prime gab. Aber das wird sicher irgendwer als Custom ganz nett umsetzen.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2011 um 20:21   

Endlich wieder ein DOTM Toy das mal richtig richtig gut aussieht!! :thumbup:

Sentinel hat richtig Old School Style, auch in Richtung Vector Prime und dürfte wohl den Kauf Wert sein.

Was man wohl mit dem Ark Toy anfangen kann?? :gruebel:
Sieht aber auf jeden Fall Hammer aus und muss mit ins Movie Regal als Abschluss!!


http://s4.postimage.org/1tzeu9db8/1297446026_sentinel_prime_01.jpg

http://s4.postimage.org/1tzlgerac/1297444742_TRANSFORMERS_AUTOBOT_ARK_closed_510.jpg

http://s2.postimage.org/sektdan8/MECHTECH_MEGATRON_VOYAGER_1500_1297444260.jpg

Quelle:
http://insidemovies.ew.com/2011/02/11/transformers-3-hasbro-toys/ />http://www.seibertron.com/transformers/news/toy-images-of-transformers-dotm-sentinel-prime-the-ark-revealed/20794/

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2011 um 20:48   

der ist mindestens genauso gut wie rotf leader prime, ein MUSS  :egypt:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2011 um 21:05   

Aber Hallo das is ja ma ne mega geile figur , die kommt auf die liste aber 100%

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2011 um 21:40   

Gelbe Augen = FAIL

Eine Handfeuerwaffe wäre mir lieber gewesen als ein Schild und die Klinge.

Ansonsten sieht er aber geil aus, ist praktisch schon gekauft.
Bin auch gespannt auf die Voyager-Version, die auch bereits angekündigt ist.

Ihr wisst aber schon das ROTF Leader Optimus einen ganz anderen Maßstab hat als Leader Sentinel Prime oder?
Diese Leader-Figur hier passt zu HftD Voyager Optimus Prime, nicht aber zum Leader.


PS: Bei TFW2005 wurden diese News ebenfalls gepostet, allerdings auch mit einer kleinen aber feinen Info
zu Megatron. Nämlich wohin er nach ROTF verschwand, was er ab dann tat und was er in DOTM vor hat ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2011 um 22:57   

gekauft  :biggersmile:
gefällt mir sehr gut, so wie er ist  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2011 um 22:59   

Das ist mal eine astreine Figur...... :o

Zitat von Fujiwara, am 11/2/2011 um 21:40

Gelbe Augen = FAIL


:waa: :waa:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2011 um 00:06   

boah! ich bin hin und weg  :o

gerade die klinge und das schild passen zu nem alten krieger finde ich ;)

und irgendwas kann die arche sicher, vielleicht hat sie nen attack mode oder sowas? oder wie bei mighty max kann man sie aufklappen und es ist ein kleines spielset?

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2011 um 00:07   

Gefällt mir auch sehr gut. Aber nicht vergessen, die eigentliche Figur sieht immer anders aus, als die aufpolierten Promo-Pics des Prototypen. Mal auf die ersten richtigen Bilder warten...

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2011 um 02:26   

Auch wenns nur eine Proto-Figur ist @Sentinel...
Ich bin schwer verknallt. :k050:
Sowas von gekauft.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2011 um 10:43   

Die Figur gefällt mir sehr gut.  Endlich mal eien Dotm Figur die mir richtig zusagt :) Mit den Teilen auf dem Rücken errinnert der mich stark an Vector Prime. Hat auf jedenfall was.


Zitat von Fujiwara, am 11/2/2011 um 21:40


Ihr wisst aber schon das ROTF Leader Optimus einen ganz anderen Maßstab hat als Leader Sentinel Prime oder?
Diese Leader-Figur hier passt zu HftD Voyager Optimus Prime, nicht aber zum Leader.




Maßstab hin oder her. Wer Maßstabstreue haben will kauft Alternators, Binaltech, Alternity und Human Alliance Produkte. Alles andere sind eh nur Annäherungen.
Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2011 um 23:01   


Zitat von Megatron_Zero, am 11/2/2011 um 22:59

Das ist mal eine astreine Figur...... :o

Zitat von Fujiwara, am 11/2/2011 um 21:40

Gelbe Augen = FAIL


:waa: :waa:

Hammer coole Figur und was die Gelben Augen angeht finde ich es Toll , den das erinnert an alte G1 Zeiten , wo einige Autobots ja auch Gelbe Augen hatten
www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2011 um 11:15   

[html]Hier kommt das offizielle Bild von Hasbro zum kommenden Dark of the Moon Leader Ironhide.

Leader Class Ironhide 1297568029

Quelle: tfw2005.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2011 um 12:13   

WTF

Sieht ziemlich gut aus, aber dafür können wir uns immer mehr von Leader Megatron oder Shockwave verabschieden.
Der dritte Slot ist nun auch weg, vielleicht kommt ja 2012 nochwas.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2011 um 13:31   

ironhide :thumbdown:
das ist echt nicht das wahre, mein hftd deluxe ironhide reicht vollkommen  :biggersmile:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2011 um 17:46   

ich weiß nicht... vom körperbau her ist er spitze, aber das gesicht gefällt mir nicht und was noch schlimmer ist.. seine kanonen sind viel zu klein!

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2011 um 19:21   

Da Hätten die dicken Wummen besser hingepasst als beim Bee der eh viel zu oft kommt. (langsam komen die Allergiepickel angerückt)

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2011 um 00:43   

Anders als bei den meisten anderen hier gefällt mir dieser Ironhide sehr gut.
Weitaus besser als der Mechtech Voyager.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2011 um 02:40   

Hasbro Ihr seid Spitze....

Nach BB die nächste Leader Figur verschenkt, wer bitte braucht einen Leader Ironhide???  :waa:

Gibts doch genug Voyager und Deluxe von, aber netmal n neuen Voyager Ratchet auf die Reihe bekommen, Klasse :ahh:

Nix gegen das Design von Leader Ironhide, sieht scho gut aus wie man es von einem Leader Toy erwartet und sicher n Blick bzw. evtl. n Kauf Wert, dennoch wären mir andere Figuren / Charaktere wesentlich lieber gewesen.
Schade, nur weiter so Hasbro :(

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 68
Registriert: 3/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2011 um 10:03   

jaahaaaa, endlich ein leader ironhide!!

somit einer mehr für die vitrine!

die kleinen sehen immer so verloren aus... :D

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2011 um 13:49   

Haja Leader Ironhide, nur leider belegt er wahrscheinlich den dritten Slot und kommt damit später mit einer anderen Welle.

Kurz: Ihr dürft noch locker ein halbes Jahr auf ihn warten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2011 um 15:42   

Der Leader Ironhide sieht ja ganz gut aus, okay, aber zum einen stören mich die nach innen gedrehten Räder an den Beinen (vielleicht aber auch nur fehltransformiert) und wie andere schon sagten: Warum? Es gibt schon sehr gute Ironhide Figuren in der Voyager und Deluxe Klasse. Warum also jetzt noch ein Leader?

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 22140
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 23:37   

[html]Wir haben hier möglicher Weise den Prototypen des kommenden Dark of the Moon Leaders Sentinel Prime gefunden. Dieses Farbgebung und auch die Form könnten sich im Endprodukt noch ändern.

395537738 1299359513 395537737 1299359513 395537739 1299359513

Quelle: ebay.co.uk[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2011 um 00:03   

Das müsste auf jeden fall der Prototyp sein.
Denn, so ein "billigen" paintjob, ist für einen Leader untypisch.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2011 um 00:04   

Frage !!! wenn ich mich nicht irre wahr doch auf dem spielwaren messe die letztens in new york stattfand doch schon die endgültige form vom sentinel prime zu sehen oder ??

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,162 Sekunden, mit 343 Datenbank-Abfragen