Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Leader Toys

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 18:41   

Tja Schocky ist kleiner als Prime....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 18:48   

"Liebling ich hab die....."  ähhh "...Transformers geschrumpft."

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 18:52   

schade dass die toys so klein sein werden  :(

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 20:52   


Zitat von LimeWire, am 27/1/2011 um 18:41

Tja Schocky ist kleiner als Prime....



Er steht auch viel weiter vorne. Denke von der Größe her werden die recht gleich sein.

Leader Bumblebee sieht recht schick aus, aber dennoch eine unnötige Figur.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 22:32   


Zitat von Fujiwara, am 15/1/2011 um 22:00

... und die Waffe passt absolut gar nicht dazu.



... Muss ich leider zustimmen; Aber das sehe ich bei den meisten DotM Figuren so.


Zitat von Fujiwara, am 15/1/2011 um 22:00

Hasbro soll merken das keiner mehr an diesem gelben Teil interessiert ist.



... Falsch. Klar, dass ich das sage - aber ich freue mich sehr auf ENDLICH mal eine Leader Figur. Das wird'n super Repaint, nrhehe~
Jeder Bla-Blubb-TF hatte nun fast das Privileg, eine Leader Figur zu werden - nun endlich auch mal Bee.

- Im Gegenzug könnte Hasbro allerdings ruhig mal ein paar weniger RPM Repaints und Deluxe Versionen von ihm auf den Markt bringen,
das muss selbst ich leider auch sagen.


Antwort 29

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2011 um 23:24   

Mal davon abgesehen das es genug Gelb gibt, schlecht sieht der Leader Bee ja net aus aber....

Selbst da bringen die es nicht fertig ihm ZWEI Hände und ne Waffe zu geben, da nenn ich schwach, die Beschwerden über den HA Bee diesbezüglich haben wohl net gereicht.
Schade drum :(

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:28   


Zitat von Laserwave13, am 27/1/2011 um 23:24

Selbst da bringen die es nicht fertig ihm ZWEI Hände und ne Waffe zu geben, da nenn ich schwach, die Beschwerden über den HA Bee diesbezüglich haben wohl net gereicht.
Schade drum :(



Da muss ich dir wohl Recht geben, das geht mir auch nicht in den Kopf.
Dabei haben sie es doch gezeigt, dass es sogar bei einer Deluxe (!) Figur geht:
Der Battle Blades Bee hat zwei Hände und dazu noch seine zwei zusätzlichen Waffen;
So kann man selbst wählen, was man gerne hat - wie es sich gehört.

Warum sie das bei größeren Figuren nicht auf die Reihe kriegen... keine Ahnung.


Antwort 31

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 14:40   

[html]Dank ACToys.net haben wir einige NEUE Toys für Dark of the Moon zu Gesicht bekommen.

Leader Rosenbauer Panther Fire Truck (new) welcher allem Anschein nach Sentinel Prime sein soll.

Einen Dank an LimeWire,der das gefunden hat.[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 271
Registriert: 25/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 14:49   

Der kommt direkt auf meine liste

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 16:38   

Und auf meine auch  ;)
gefällt mir bisher echt super, bin schonal gespannt wie er im botmode aussieht :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 16:39   

Ich vermute mal dass Sentinel Prime ähnlich konstruiert sein wird wie Animated Leader Ultra Magnus, wenn ich mir den Fahrzeugmodus so ansehe. Aber wir werden sehen. Bin auf den auf jeden Fall auch schon mal gespannt.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 16:44   

Also im vergleich zu ratchet wirkt sentinel aber recht klein als leader.... naja mal sehen wies aussieht wenn die ersten vids da sind und man den vergleich zu z.b. Rotf prime sehen kann... der altmode gefällt mir auch wenns bild bissel verschwommen ist wirkt er doch ziemlich vorbildgetreu^^


Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 17:52   

Boah und noch einer auf meine zukünftigen Liste  :egypt:


Jetzt geffallen mir die dotm schon mehr  ;)


Antwort 37

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 18:01   


Zitat von Philister, am 2/2/2011 um 16:39

Ich vermute mal dass Sentinel Prime ähnlich konstruiert sein wird wie Animated Leader Ultra Magnus, wenn ich mir den Fahrzeugmodus so ansehe. Aber wir werden sehen. Bin auf den auf jeden Fall auch schon mal gespannt.



Ja, daran hab ich auch gedacht.
Wäre für mich ein 1000% Pflichtkauf - ob nun Ähnlichkeit oder nicht, der Altmode gefällt mir wie Hölle...:D
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 18:03   

ich seh schon die UM-Repaints.....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 18:04   


Zitat von LimeWire, am 2/2/2011 um 18:03

ich seh schon die UM-Repaints.....



Machste eins? *lieb guck* ;)
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 18:18   

maybe....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2011 um 21:43   

Sentinel Prime ist im Maßstab mit HftD Voyager Optimus Prime, sehr gut ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 271
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 16:34   

Hab gerade auf TFW2005 gelesen, dass es in Japan einen Dark of the Moon Jetwing Optimus Prime geben wird (in der Leader Klasse natürlich, ansonsten hätte ich es ja auch nicht hier gepostet :-))


http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-toys--products-30/dark-of-the-moon-jetwing-optimus-prime-171434/ />
Beste Grüsse,

Michael

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 17:02   

den gabs doch schon viel länger, oder? außerdem ist das ein voyager prime

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 17:33   


Zitat von Pyps, am 8/2/2011 um 17:02

den gabs doch schon viel länger, oder? außerdem ist das ein voyager prime



Lesen Pyps, net nur die Bilder anguggen  :biggersmile:

Ja der den Du meinst ist ein Voyager, aber hier mit ROTF Kombo und hier gehts darum das etwas in der Art als Leader DOTM Kombo kommt.

Mal sehen, könnt ja interessant werden, nachdem es der Ultimate Prime mit Hänger schonmal net is :-)
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 18:04   

Der sieht doch genauso aus wie der Optimus Prime im neuen Trailer!?! Im zweiten teil hat er das doch am ende bekommen und man konnte doch die Toys zusammen setzen von Optimus und jetfire, oder nicht! Denke mal das die das jetzt als neuen Optimus rausgebracht haben wo man die jetteile nur dranklemmt... jetfire ist ja tot! :(


Antwort 46

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 19:18   

Das wird bestimmt so eine Art ROTF Leader Optimus mit Jetfire-Teilen, diese allerdings in silber. Würde mir sogar gefallen.

Noch besser wäre HftD Voyager Optimus mit passenden Upgrade, das wäre sau geil und auch realistisch, immerhin würde
das Gewicht vielleicht sogar an eine Leader-Figur rankommen, um so als Leader-Figur zu gelten.

Der Preis ist aber der Hammer, negativ gemeint.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 19:32   


Zitat von Fujiwara, am 8/2/2011 um 19:18

Das wird bestimmt so eine Art ROTF Leader Optimus mit Jetfire-Teilen, diese allerdings in silber. Würde mir sogar gefallen.

Noch besser wäre HftD Voyager Optimus mit passenden Upgrade, das wäre sau geil und auch realistisch, immerhin würde
das Gewicht vielleicht sogar an eine Leader-Figur rankommen, um so als Leader-Figur zu gelten.

Der Preis ist aber der Hammer, negativ gemeint.



Der sollte schon vor nem Jahr rauskommen und dann wurde gesagt das er nicht kommt anscheinend hat sich da was geändert.
Das ist wie schon damals gesagt der normale Movie und RotF Prime Voyager Mold mit Anbauteilen

http://img98.imageshack.us/img98/3464/ua01.th.jpg

Die Figur gefällt mir im Botmode mit den Teilen saugut nur leider ist es der alte Mold :( Aber im Botmode reißt das Ding sicher am meisten raus und sollte auch nur so aufgestellt werden
Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 19:51   

Richtig, wurde abgesagt, war trotzdem mal bei Ebay bei einem Chinesen erhältlich zum erschwinglichen Preis von nur ~40-50€ inklusive Versand.
Ich Narr habe den nicht gekauft weil ich dachte, dass der eh bald kommt und billiger wird.
Vorrätig hatte er genau 4 Stück, die aber recht schnell wieder weg waren.
Waren aber 100% vom Laster gefallene Test-Figuren, was aber eh keinen stört :)

Übrigens habe ich da einen Verdacht: Die Figur wurde doch nicht verkauft, weil man dann eine neue Version von Voyager Optimus bereits plante
und man nun Angst hatte, die alte Version mit dem Upgrade-Kit würde sich nicht mehr verkaufen.
Deshalb planten die Designer um und nun kommt das Upgrade für den neuen Voyager Optimus. Würde sich auch tausend mal besser verkaufen
als wenn es sich um den alten Voyager handelt.
Den will doch keiner mehr sehen mit seinem riesen Rucksack und seinen billigen Details. Da sieht sogar DOTM Voyager Optimus 1000-fach besser aus.

Wäre geil wenn die Rüstung wirklich an den HftD Voyager Optimus angepasst wird, dann würde ich mir den auch irgendwann zulegen (wenn er bezahlbar wird).

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,095 Sekunden, mit 329 Datenbank-Abfragen