Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Leader Toys

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 16:23   

OK... So wie es scheint, ist der Zug (zwecks brandneuen DOTM Toys für 2012) noch nicht abgefahren:

You’re not going to want to miss this afternoon’s Hasbro Transformers panel at New York Comic Con, for a look at 2012’s hottest Transformers toys! It’s 12:15 – 1:15 pm in room 1A24! And if you're at the show, don't forget to check in on Facebook with Transformers at the Hasbro booth!

Quelle: Transformers @ Facebook

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 225

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 16:45   


Zitat von BumbleTransBee, am 15/10/2011 um 16:23

OK... So wie es scheint, ist der Zug (zwecks brandneuen DOTM Toys für 2012) noch nicht abgefahren:

You’re not going to want to miss this afternoon’s Hasbro Transformers panel at New York Comic Con, for a look at 2012’s hottest Transformers toys! It’s 12:15 – 1:15 pm in room 1A24! And if you're at the show, don't forget to check in on Facebook with Transformers at the Hasbro booth!

Quelle: Transformers @ Facebook


Shockwave und Megatron bitte!!!


Antwort 226

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 16:49   

Das ist auch mein Gedanke. Aus diesem Grund habe ich mir auch noch nicht deren Voyager Class' gekauft. ;)

Afaik dürften nun definitiv zwei Cons als Leader erscheinen, nachdem es mit Bumblebee und Ironhide bereits zwei Bots als Leader gibt und mit Sentinel Prime einen Verräter.
Shockwave und Megatron waren ja längst die Favouriten bei den ganzen Spekulationen. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 227

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 17:25   

Da stimme ich dir zu Bee.


Antwort 228

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 17:50   

Wollen wir es hoffen. Das wäre vermutlich der erste Leader Megatron, welchen ich mir zu legen würde.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 229

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 18:09   


Zitat von Corydoras, am 15/10/2011 um 17:50

Wollen wir es hoffen. Das wäre vermutlich der erste Leader Megatron, welchen ich mir zu legen würde.


Und wahrscheinlich auch der erste der sich lohnen würde.


Antwort 230

Beiträge 246
Registriert: 29/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 18:35   


Zitat von Desperoth, am 15/10/2011 um 18:09

Und wahrscheinlich auch der erste der sich lohnen würde.



Was war denn mit den Vorherigen nicht in Ordnung?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 231

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2011 um 19:17   


Zitat von BumbleTransBee, am 15/10/2011 um 18:35


Zitat von Desperoth, am 15/10/2011 um 18:09

Und wahrscheinlich auch der erste der sich lohnen würde.



Was war denn mit den Vorherigen nicht in Ordnung?


Der movie 1 sah erstmal garnicht aus wie megatron und war blau...
Der ROTF hatte einen riesegen rechten arm der praktisch steif war und einen winzigen linken arm sag auch nicht schön aus...


Antwort 232

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 10:15   


Zitat von Desperoth, am 15/10/2011 um 16:45


Zitat von BumbleTransBee, am 15/10/2011 um 16:23

OK... So wie es scheint, ist der Zug (zwecks brandneuen DOTM Toys für 2012) noch nicht abgefahren:

You’re not going to want to miss this afternoon’s Hasbro Transformers panel at New York Comic Con, for a look at 2012’s hottest Transformers toys! It’s 12:15 – 1:15 pm in room 1A24! And if you're at the show, don't forget to check in on Facebook with Transformers at the Hasbro booth!

Quelle: Transformers @ Facebook


Shockwave und Megatron bitte!!!



Hat nun einer gesehen, um welche es sich handelt?
[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 233

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 18:01   

Von neuen leader Figuren war dort irgentwie garnicht die rede... außer Wheeljack/Soundwave (Deluxe) waren glaube ich keine neuen Figuren zu sehen...


Antwort 234

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 20:54   

HA Mirage/Dino kommt auch noch.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 235

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 09:06   

Shockwave Leader wäre echt mal der Hammer!

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 236

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2011 um 18:45   

Zum Thema Leader Toys meine Meinung

Ihr Decepticon Fans habt mehr Leader Class Figuren verdient. Dazu gehören aus Movie 1: Blackout und Bonecrusher.
Aus Movie 2: Grindor sowie einige Decepticons die Devastator bilden. Aus Movie 3 wird es wohl Megatron und Shockwave in die Leader Class schaffen.
Bin mir sicher das Hasbro euch bösen Decepticons nicht vergessen hat...

Als Autobot Fan kann ich mich nicht beklagen. Leader Class Sentinel Prime ist eine tolle Figur geworden. Bei Leader Ironhide hat Hasbro auch einen guten Job gemacht (vom Aussehen her ist es der beste Ironhide). Die beiden einzigen Kritikpunkte sind :
1. die Lackierung, nicht komplett schwarz (hoffe das dieser Punkt von Takara Tomy eines Tages beseitigt wird).
2. Finde ihn ein kleines bisschen zu groß. Er paßt nicht perfekt zwischen HA Bumblebee (ROTF) und Leader Class Optimus Prime (ROTF).

Die Entwicklung und Designkosten für Leader Bumblebee aus DOTM hätte man sich sparen können.

Hoffen wir gemeinsam auf richtige Entscheidungen im Haus Hasbro bezüglich Leader Toys und falls sie uns enttäuschen sollten springt vielleicht Takara Tomy ein und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht...



Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 237

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2011 um 19:29   

Zu deinem zweiten Punkt:

HA Bumblebee passt ausgezeichnet zu Leader Ironhide, beide im Maßstab 1:24.
Leader Optimus passt wiederum zu Deluxe Bumblebee und Movie 1 Voyager Ironhide.
Die ganzen HA Menschen passen auch nur zu Deluxe Bumblebee und Co., für ihre eigentlichen
HA Figuren sind sie viel zu mickrig. Die sind nur so klein gehalten, damit sie in die Fahrzeuge rein
passen (also um Pluspunkte bei den Kleinen Kiddies zu sammeln).  ;)

Bin voll und ganz deiner Meinung bezüglich Leader Bonecrusher und Blackout/Grindor. Eine Schande
das es nur Leader Brawl geschafft hat! Wobei Brawl nach wie vor für mich die beste Leader-Figur ist.

Naja, Bonecrusher kommt ja kurz bei "Transformers: The Ride" vor, vielleicht reicht das ja schon für
eine neue Figur wie bei dem blauen futuristischen Kampfjeep Namens "Evac", der nächstes Jahr
als Deluxe zu uns kommt, wahrscheinlich Wave 8 oder 9 dann, also eine Wave nach Que und Soundwave.

Achso: Wie es aussieht schaffen es letztere Figuren schon gar nicht mehr in den Handel, DOTM ist kurz vor dem Ende.

Siehe: http://www.tfw2005.com/boards/transformers-toy-discussion/504017-hasbro-fails-ship-ha-soundwave-future-dotm-line.html

So wie ich das rauslesen konnte, hat Hasbro nicht mal mehr Interesse HA Soundwave auszuliefern, wegen der Angst vor einem Ladenhüter.  :thumbdown:
Sind natürlich alles nur Gerüchte, aber das würde erklären warum wir heiß erwartete Figuren, die schon vor über einem halben Jahr hätten erscheinen sollen,
so extrem spät oder gar nicht zu sehen bekommen.
Ein HA Mirage/Dino wurde auch schon vor Monaten angekündigt, aber ich glaube nicht daran das er wirklich noch kommen wird. Ich glaube nicht mal mehr an den Deluxe...

Mir ist die Lust auf Transformers so von vergangen, hab keinen Bock mehr mich über Hasbro aufzuregen. Die Bay-Filme fand ich bis auf ROTF klasse und auch die meisten Figuren,
aber gerade die für mich interessantesten Figuren werden so dermaßen vernachlässigt, das ich schon richtig Wut auf Hasbro bekomme.
Die MechTech-Waffen sind bei einigen Figuren nervig und bekloppt, bei anderen dagegen wieder genial. Die kleineren Figuren bei DOTM nehme ich auch noch hin, die steigenden Preise
auch da ich eh nur im Ausland bestelle, aber gegen nicht vorhandene Figuren kann man am Ende auch nichts mehr machen.
Ab und zu tauchen mal Prototypen oder vom-Werk-geklaute Figuren bei Ebay auf, aber wer will schon 65€ für eine Deluxe-Figur ausgeben (DOTM Soundwave vor kurzem)?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 238

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2011 um 17:35   

Hallo Fujiwara

Wenn man die zwei Figuren nebeneinander stellt :
1.HA Bumblebee gegen Leader Ironhide oder
2.HA Bumblebee gegen Leader Optimus Prime (ROTF )
dann passt es sehr gut zusammen.

Für mich ist wohl die fast perfekte Lösung (größentechnisch): HA Bumblebee mit Leader Ironhide und Jetpower Optimus Prime (Zusammenbau mit Jetfire).

Jetpower Prime ist doch größer als Jetwing Prime (ist wegen seinen Flügeln nur breiter) oder ???

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 239

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2011 um 17:40   

Nunja ROTF HA Sideswipe ist für meinen Leader Prime ROTF etwas zu groß. Das ist irgendwie alles unterschiedlich. Wenn man sich den Altmode anschaut, dann sieht man es am besten. Vergleich zwischen Türen und Fenstern etc.  Zum Leader Ironhide DotM passt es ein ganz klitzekleines bisschen besser, aber Sideswipe ist da immernoch nen ganzen Ticken zu groß finde ich.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 240

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2011 um 18:04   

Die HA-Figuren sind näher an 1:28 als 1:24 (evtl. mit Ausnahme von Jazz). Ähnliches gilt für Voyager Ratchet und Deluxe Jazz. Leader Prime ist etwa 1:32, ebenso Voyager Ironhide und Deluxe Bumblebee (um genauer zu sein, die meisten Deluxe Cars). Hab irgendwann mal 'ne Liste gefunden und einige der Werte nachgerecht (für den Altmode!).

Leader Ironhide dürfte (mit etwa 1:24-1:28) im Vergleich zu Leader Prime zu groß sein. Hab mir Vergleichsbilder der Originalfahrzeuge angesehen, und obwohl der Topkick fast so hoch ist wie der Peterbilt, ist er ein gutes Stück kürzer (etwa eine Aufliegerlänge). Es sollte also eine Größenklasse zwischen Optimus und Ironhide liegen.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 241

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:09   

Hab da mal zwei Fragen zu DOTM Leader Class Ironhide.

1.Könnt ihr den Kopf von Ironhide nach rechts und links bewegen ? Ich bei meinem nicht.
2.Wenn ich die kleine Schraube am Hinterkopf löse und herausziehe, kann ich die zwei Hälften des Kopfes nicht teilen. Auch der Einsatz eines kleinen Schraubendrehers zur Spreizung der Hälften nutzt nichts.
Sinn der Aktion : Möchte nämlich dieses graue Etwas vor Ironhides Mund entfernen damit er besser aussieht... ;)

Und bei roher Gewalt wirds wohl brechen... :thumbdown:

Hier ein Video zum besseren Verständnis.
http://www.youtube.com/watch?v=i80VpkmSwwI />



Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 242

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:14   

Musst LimeWire fragen, der hat das gemacht, die Mundplatte entfernt. War aber glaub net so einfach. Lass es Dir wenn dann von ihm erklären :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 243

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:31   

Zu 1.: geht bei keinem ab Werk, wurde festgeklebt, du müsst den Kleber vorsichtig brechen

2.: ohne den Kopf zu lösen und abzunehmen kannst du ihn nicht öffnen

Entfernst du die aske geht die Elektronik nicht mehr!

Nach dem lösen des Klebers ist ein entfernen der Maske nicht mehr nötig (meiner hat seine auch noch), du anst dann nämlich die Maske im Brustkorb verschwinden lassen (Maske runterdrücken und den Kopf um 0,5 mm nach vorn schieben, fertig

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 244

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:36   

@ LimeWire

Vielen Dank für die Info.

Wie schwer ist es denn den Kleber zu brechen ? Nur mit Körperkraft oder Hilfsmitteln.

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 245

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:38   

Ich habe ein taschenmesser zum gleichmäßigen u d fruchtigem Hebeln benutzt, querte keine 10 Sekunden (bin aber auch geübt) lass dir zeit dabei

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 246

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:40   

@ LimeWire

Werde es versuchen. Die Elektronik brauche ich sowieso nicht.

Danke

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 247

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 07:16   

Du brauchst rein ar nichts Schrauben, derboffenen bleibt mit runtergeklappter Maske voll beweglich

Tipp: Klinge rechts und links einfach unter den Kopf bis an den Hals schieben (Taschenmesser geht am besten) vorsichtig Hebeln, sobald eine Seite gelöst ist erledigt sich der Rest quasi von selbst

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 248

Beiträge 890
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 23:46   

@ LimeWire

Hab es leider nicht geschafft Ironhides Kopf zu lösen. Hab es mir wohl zu leicht vorgestellt.
Beim Hebeln möchte ich auch nicht zu brutal an die Sache herangehen.

Werde es irgendwann mal mit besseren Mitteln (Werkzeugen) erneut versuchen.

Werde den guten Ironhide mal so lassen wie er ist...

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 249
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,200 Sekunden, mit 326 Datenbank-Abfragen