Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Leader Toys

Beiträge 3134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2011 um 22:07   

kann noch nicht 100%tig sagen das ich mir leader bee nicht kaufe (wenn halt gerade wieder ne durst strecke ist...) aber wirklich gefallen tut er mir auch nicht.

sentinel ist aber der hammer, fällt mir schwer bis (mindestens) mai zu warten

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2011 um 23:25   

Nun, zu Sentinel braucht man wohl nix sagen, alleine schon wegen Peter Cullens Gesicht ein muss :biggersmile:

Zu der überflüssigsten Figur im Leader Bereich die es wohl je gab...


Zitat von Synyster, am 11/3/2011 um 17:52

.... grausam die proportionen an seinem oberkörper sehen einfach nur panne aus genau wie die Brustplatte.
Die mechtech waffe die er da mit sich rumschleppt ist genauso daneben zumal diese im film (wie auch denke ich mal bei allen anderen) im altmode integriert ist und nicht wie hier ein batteriefach mit blinkelichtern und nerve sounds zum aufstecken... also wenn ich mir nochmal nen bee holen werde dann höchstens den Battle ops. bei diesem ham sie echt zuviel falsch gemacht.



ist damit wohl alles gesagt, grad die Proportionen im Brustbereich sind ne einzige Katastrophe und ich bin erschrocken wenn ich selber sagen muss das hier sogar der Battle Ops echt besser aussieht trotz das der Leader die Elektronik auserhalb trägt.
Mal sehen, wenn man ihn zum Shelf-warmer Preis bekommen sollte, dann vielleicht.

Dann echt lieber nen Leader Ironhide :-)
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 5912
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2011 um 00:25   

In diesem Fall danke ich Hasbro, denn damit machen sie es mir leicht Geld zu sparen. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 16:03   

[html]Wir haben ein Video gefunden, in dem man hören kann, das Dark of the Moon Leader Sentinel Prime spricht. Die Worte "I am Sentinel Prime" sind zu hören und dabei leuchten die Augen des Toys. Nur als Hinweis: Die Stimme ist nicht die, die die Figur im Film haben wird, aber sie kommt dem doch schon sehr nah.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 16:27   


Zitat von Skywarp, am 14/3/2011 um 16:03

Die Stimme ist nicht die, die die Figur im Film haben wird, aber sie kommt dem doch schon sehr nah.



Woher willst du das wissen, man hat ihn doch noch in keinem Trailer sprechen gehört!  :gruebel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 16:30   

Ähm... Bisher wurden immer die stimmen der filmcharas für die Figuren genommen, warum sollte man das hier ändern?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 16:42   

Hö bei Jetfire war das aber definitiv nicht die Stimme.....

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 17:20   

Doch nur anders betont, finde den Thread bei tfw grad nicht, weshalb der genau wie sentinel hier britisch klingt

Kann natürlich auch dummes gelaber sein

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 20:39   

Der US Starscream spricht immer noch die besten Sätze! Kann man nicht toppen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 20:40   

Hab mit peaugh geschrieben, sind andere stimmen, hast recht jack

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 11:05   

[html]Peaugh hat eine Video Review zu Sentinel Prime gemacht:

Quelle: youtube.com

[/html]


Antwort 110

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 11:30   

Geiles toy, aber manchmal ist der Typ echt zu blöd bei seinen Reviews, kein Wunder das er bei 4chan verspottet wird

Er gibt sogar zu das es zu spät am Abend war. Aber neeee muss ja der erste sein und zack.... Verkorkst

Die Review jedenfalls ist bockmist

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 14:21   


Zitat von LimeWire, am 15/3/2011 um 11:30

Geiles toy, aber manchmal ist der Typ echt zu blöd bei seinen Reviews, kein Wunder das er bei 4chan verspottet wird

Er gibt sogar zu das es zu spät am Abend war. Aber neeee muss ja der erste sein und zack.... Verkorkst

Die Review jedenfalls ist bockmist



Ein bisschen mehr Respekt. Peaugh ist der König der Transformers Reviews.
Er macht die besten und auch wie er sie macht ist sehr sympatisch.

Nette Figur, wenn es sie auch mal bei real für 20€ gibt werde ich sie mir holen, aber vorher nicht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 15:11   

ja, endlich das erste videoreview  :egypt:
gefällt mir, sehr gut  :thumbup:
das "Cape" steht Sentinel Prime verdammt gut, überhaupt das ganze Design sieht klasse aus  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 16:03   


Zitat von Bulkhead, am 15/3/2011 um 14:21


Zitat von LimeWire, am 15/3/2011 um 11:30

Geiles toy, aber manchmal ist der Typ echt zu blöd bei seinen Reviews, kein Wunder das er bei 4chan verspottet wird

Er gibt sogar zu das es zu spät am Abend war. Aber neeee muss ja der erste sein und zack.... Verkorkst

Die Review jedenfalls ist bockmist



Ein bisschen mehr Respekt. Peaugh ist der König der Transformers Reviews.
Er macht die besten und auch wie er sie macht ist sehr sympatisch.

Nette Figur, wenn es sie auch mal bei real für 20€ gibt werde ich sie mir holen, aber vorher nicht.

respekt habe ich davor ihm, abe rnicht vor diesem review, der miese versuch der erste zu sein dann aber alles schlampig macht nur um überhaupt was zu zeigen (gibt er ja selber zu in seinen reviews), und der könig ist e rnoch lange nicht, das ist und bleibt vangelus

von allen dotm-reviews war dies das schlechteste, alle sgut beschrieben, abder der umgang mit der figur vor der cam war grottenschlecht und kontraproduktiv, hab mit ihm auch schon geschrieben, er meinte er war übermüdet wollte abe rvor kapow-toys damit online sein, evtl gibts noch ein neues review.

na hoffen wirs
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 19:56   

Also:

Die Figur ist spitze, allerdings gefällt mir das Gesicht nicht. Die Umrandung der Augen
sieht dumm aus und bei dem vielen silber erkennt man nicht wirklich, was jetzt 'Bart' sein soll.
Die Augen selbst würden toll aussehen, wären sie blau und nicht schwarz im deaktivierten Zustand.
Natürlich nichts was man nicht mit dem Pinsel ändern könnte, von daher ist das alles noch ok.

Der Körperbau selber und auch der Altmode sind super! Keine Beschwerden. Die Bewaffnung passt
auch super, also insgesamt eine tolle Figur die mir auch noch ins Haus kommt.
Das wird aber wahrscheinlich die einzige DOTM-Figur, die ich in Deutschland kaufen werde,
wegen zu hohen Import + Zollkosten.

Zum Review selbst:

[spoiler] :thumbdown:[/spoiler]

Bei dem Typen schläft man echt ein, nicht nur in diesem Review, sondern allgemein.
Der zeigt fast keinerlei Emotionen, außer Müdigkeitserscheinungen.

Die Reviews selbst sind sachlich und informativ, ok, aber langweilig wie sau.
Finde die Reviews von Kapowtoys, emgo316 oder fxfranz tausend mal besser.


PS: Die Augen der Figur sehen aus wie eine silberne Taucherbrille

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 17:29   

[html]Auf HK-TF.com haben wir Bilder zum Dark of the Moon Bumblebee gefunden, die ihn in seinem Stealth-Force Mode zeigen. Auch gut zu erkennen ist seine Mech Tech Waffe und das auch in seinem Robotermode.

IMG 2402 IMG 2416 IMG 2418 IMG 2415 IMG 2417 IMG 2404 IMG 2403 IMG 2390 IMG 2425 IMG 2367 IMG 2389 IMG 2364 1 IMG 2407 IMG 2370 IMG 2429 IMG 2412 IMG 2371 IMG 2414 IMG 2424 IMG 2369 IMG 2365 IMG 2396 IMG 2426 IMG 2395 IMG 2387 IMG 2432 IMG 2433 IMG 2434 1 IMG 2431[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 17:35   

Ja, nicht übel, aber trotzdem: Der Leader, den keiner wollte und braucht.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 17:58   


Zitat von Philister, am 21/3/2011 um 17:35

Ja, nicht übel, aber trotzdem: Der Leader, den keiner wollte und braucht.


Stimmt.Bei mir ist bis jetzt nur der Sentilel Prime aufder Liste . Sonst nix (ein paar Kandidaten mit ner kleinen Chance ausgenommen)
Zumm Designer vom Bee: 6-Setzen
http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 18:52   

Bee ist Bee eben Leute...
Ich finde die Figur ganz gut umgesetzt... ABER ich frage mich wieso Hasbro es immernoch nicht hinbekommen hat Bee die wie ich sie nenne "Schmetterlingsflügel" zu geben.
Mit Schmetterlingsflügel meine ich die vier Flügel, Sprich Türen und die beiden kleinen Flügel unten. Und ich fimde Bee sollte knuffiger und kleiner werden...

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 19:08   


Zitat von masterX244, am 21/3/2011 um 17:58


Zitat von Philister, am 21/3/2011 um 17:35

Ja, nicht übel, aber trotzdem: Der Leader, den keiner wollte und braucht.


Stimmt.Bei mir ist bis jetzt nur der Sentilel Prime aufder Liste . Sonst nix (ein paar Kandidaten mit ner kleinen Chance ausgenommen)



Seh ich genauso...
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 3134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 19:39   

is komisch, je mehr fotos ich davon sehe desto besser gefällt er mir. trotzdem würde ich absolut jeder anderen interessanten dotm figur den vorzug geben bevor ich ihn mir hole...

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 20:29   

Ich tendiere immer noch zum Takara MP-M Bee. (Hasbro BattleOps Bee, oder auch das Cosco Exclusive)
Das Ding sieht einfach nur edel aus, im Gegensatz zu dem Ding da oben.

EDIT:
Und zu den Leadertoys allgemein:
Ich will MP Ironhide haben. Mehr nicht. =/
Sentinel find ich einfach nur grotten hässlich, das Ding hat für mich Null Besonderheiten, die ihn irgendwie toll machen.
Bee... braucht die Welt nicht, außerdem hat der eine Erbsenbirne im Gegensatz zu seinem Körper.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 20:34   

Schlagt mich, tretet mich, verbannt mich, stoßt mich ab.

Aber:

Mir gefällt der Leader Bee :redhead:

Die kleine Version ist dann aber doch irgendwie besser (Nitro Bumblebee).
Sieht einfach "erfrischender" aus durch die Raketentriebwerke und dem ganzen Kram.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2011 um 21:36   

@Fuji: Da stehst du nicht ganz alleine da  :-)
mir persöhnlich gefällt er auch irgendwie  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Leader Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,098 Sekunden, mit 339 Datenbank-Abfragen