Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Gesehen und Gelesen - SPOILERGEFAHR!!! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Gesehen und Gelesen - SPOILERGEFAHR!!!

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 19:01   

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 19:01   

Christoph Petersen, Mitarbeiter von Filmstarts.de, hat bekannt gegeben, dass das erste deutsche Review am Montag morgen online sein wird.
Er wird den Film zwar bereits heute am Donnerstag sehen, allerdings gilt ein weltweites Verbot von Reviews zu TF3 bis Sonntag, 24 Uhr und deshalb
wird er vorher noch kein Review veröffentlichen dürfen.

Christoph Petersen hat bereits über 530 ausführliche und umfangreiche Filmkritiken auf Filmstarts.de veröffentlicht.
Sein Kommentar zu TF3 sieht man unten.

http://www.filmstarts.de/kritiken/101803-Transformers-3.html


Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 19:15   

Hört sich interessant an. Bin gespannt drauf

Und nur kurz OT: Fuji, das war genau richtig  :thumbup: Hab wohl deinen Satz aus der News und deinen Post weggelassen  ;) ;) ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 19:29   

Danke, und ja ich hab gehofft das er entfernt wird ;)

Bin ebenfalls mega gespannt! Ab einer Wertung von 3,0 von 5,0 bin ich schon zufrieden ;)

Ein User hat ihn gebeten ein kurzes inoffizielles Feedback abzugeben, mal gucken ob Hr. Petersen dem nachkommt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 19:34   

Glaube ich persönlich nicht dass er was dazu sagt.
Die meisten nehmen das mit der Schweigepflicht ernst, sonst würde hier auch schon die ein oder andere Bewertung stehen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 06:36   

na ich weiß auf jedenfall, wo ich Samstag sein werde. :D
Hab ich ein Glück das Berlin net allzu weit weg ist, vieleicht krieg
ich ja das eine oder andere Foto hin. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 07:43   

Foto? Wovon?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 11:23   


Zitat von LimeWire, am 24/6/2011 um 07:43

Foto? Wovon?



Von der Premiere, ich bin vorher bei meiner Mutter, da könnte
ich ne Digi Cam ran bekommen. Man kann beim Potsdamerplatz am roten Teppisch stehen.
Allerdings glaub ich nich, das ich Glück habe und ganz vorne stehen kann. xD
Aber dennoch sind Fotos möglich. ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 11:42   

also vom roten teppich, okay :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 11:58   

@Limewire nu is ja wieder gut ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 12:08   

hä? was haste denn? wollte doch nur wissen wovon fotos gemacht werden sollen.... so langsam fühle ich mich von dir verschaukelt....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 12:41   

das gezwinker nervt...nicht ernst zu nehmen (und so isses wohl auch gemeint)

wenn du mir etwas zu sagen hast, dann bitte ich dich darum die direkt zu tun, bevorzugt per pm.

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 14:22   

ich versteh gar nit was du hast. LimeWire hat ne
ganz normale Frage gestellt. Klar mein Anfang klang glaube danach, als
könnte ich Fotos vom Film machen oder so, ich glaube deswegen
hat er nochmal nach gefragt .....aber nein ich meine den roten Teppisch, ich hoffe ja das das klappt. :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 14:33   

wär cool letztes mal hat das auch wer gemacht, hab aber den namen vergessen :(

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 16:21   

Die User-Wertungen auf Filmstarts.de sind nun veröffentlicht worden,
seht selbst:

http://www.filmstarts.de/kritiken/101803-Transformers-3.html

Zweifelsohne eine traumhafte Bewertung, hoffentlich ist die offizielle Bewertung genauso ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 16:26   

tolle bewertung... die können nix bewerten was die nicht gesehen haben... also wertloser kram...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 16:34   

Hast eigentlich recht, hab gedacht es wären ein paar Bewertungen von Leuten, die den Film bereits kennen.
Aber 508 Bewertungen? Ne wird größtenteils Fake sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 16:45   

Fuji ich bedien mich mal an deinem Thread, auf Moviepilot wurde jetzt
etwas von der Story bekannt gegeben, wie das ganze im Film ablaufen
soll.

Aber Achtung es ist recht verwirrend und sehr grosse Spoiler gefahr:

[spoiler]SPOILER—-SPOILER—-SPOILER—-SPOILER—-SPOILER—-SPOILER

Alles beginnt mit dem Krieg auf Cybertron. Ein Autobot-Schiff, das etwas transportiert, mit dem die Autobots die Schlacht gewinnen können, wird abgeschossen. In den 1960ern suchen die Weltraummissionen nach diesem Schatz, aber der vergrabene Autobot, der so entscheidend ist, wird nicht entdeckt.

Jetztzeit auf der Erde: Sam (Shia LaBeouf) und seine neue Schnalle Carly (Rosie Huntington-Whiteley) leben ihr Leben. Sam braucht einen Job, Carly hat einen bei dem Kunst- und Autosammler Dylan Gould (Patrick Dempsey). Die Autobots erledigen unterdessen dieses und jenes, meist jenes, damit die Menschheit in Frieden weiterexistieren kann. Unterdessen plant ein geschwächter Megatron weiterhin, mit seinen Decepticons Böses anzustellen.

Optimus Prime ist ob der Zurückhaltung der Informationen ziemlich stinkig auf die Menschen, vor allem auf Nachrichtendienstchefin Charlott Mearing (Frances McDormand), und reist mit seinen Robo-Kollegen (leider haben sich auch ein paar Decepticons dran gehängt) auf den Mond, wo sie Sentinel Prime, den vergrabenen Autobot, zu Tage fördern. Außerdem entdecken sie noch fünf Säulen.

Sam bekommt währenddessen erzählt, dass die Decepticons etwas Gemeines planen. Er rennt zu den Autobots, um es ihnen zu erzählen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Säulen dienen der Teleportation, auf der dunklen Seite des Mondes gibt es noch mehr davon, Sentinal Prime ist der Schlüssel, Decepticons wissen das.

Sentinal Prime soll geschützt werden, entpuppt sich aber als Verräter, der die Zwillinge (kommen sie etwa doch vor? Michael Bay, halte die Schecks bereit!) umnietet und dann mit Megatron koopertiert. Ihr hinterlistiger Plan ist aufgegangen, und jetzt aktivieren sie eine Decepticons Armee, die auf dem Mond vergraben herumlungert.

Die Menschen ergeben sich recht schnell in ihr Schicksal, wollen den Decepticons die Ressourcen überlassen und bitten die Autobots, die Erde zu verlassen.

Sam entdeckt unterdessen, dass Carlys Boss gemeinsame Sache mit den Decepticons macht – wer hätte es gedacht. Carly wird von Dylan Gould entführt und Sam soll gezwungen werden, bei den Autobots zu spionieren.

Irgendwann entscheiden die Decepticons, dass es doch ganz cool wäre, Chicago zu zerstören. Sie fangen auch damit an und die Menschen denken, jetzt ist alles aus, aber dann – Überraschung! – tauchen die Autobots auf. Großes Gekämpfe, Megatron wird irgendwann von Sentinal Prime überrumpelt, um dann mit Optimus Prime gemeinsame Sache zu machen.

Irgendwann sagt Megatron, dass er Frieden möchte und Optimus Prime erlaubt ihm, die übriggebliebenen Decepticons einzusammeln und mit nach Cybertron zu nehmen. Ach ja, Sam und Carly überleben in den Ruinen und sagen sich, dass sie sich lieben. Dann kommt noch der Schlussmonolog von Optimus Prime und Ende.

SPOILER ENDE—-SPOILER ENDE—-SPOILER ENDE—-SPOILER ENDE[/spoiler]

Ach und hier der Link zur Quelle: http://www.moviepilot.de/news/die-story-von-transformers-3-ja-die-story-110875

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 16:50   

lol das wurde übersetzt stand schonmal auf tfw... der inhalt stammt aus dem buch^^


Antwort 19

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 17:02   

Zitat aus TAFF (Prosieben):

"In Transformers 3 versucht Rosie zusammen mit Sam die Welt vor einem großen Alienraumschiff zu retten"


:ahh:

Von diesen unwichtigen Tratsch & Qlatsch-Sendungen kann man eh keinen Hauch von Anspruch erwarten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 17:16   

wer guckt bitte taff? ist auf dem niveau von rtl-assi-tv....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 18:13   

Ich hatte den Dreck nebenher laufen *schäm* :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 22:33   

Ich bin jetzt mal so frei und zitiere Nelson, er hat nämlich
"ein paar" Feedbacks zu Transformers 3 zusammen getragen:


Zitat:
Scott Mantz – Access Hollywood
“The best 3D since Avatar.”

Mike Wilber – NBC
"The best Transformers ever!"
"Transformers: Dark of the Moon is the summer movie to beat!"

National/Canada
Teddy Wilson – Host, InnerSPACE
“Blockbusters don’t get any bigger than this!

National/Canada
Danielle McGimsie – Etalk CTV
“Transformers: Dark of the Moon defies gravity.”

Chicago/4
Bill Zwecker – FOX-TV or FOX Chicago News or (FOX-TV Chicago)
“The absolutely best Transformers yet! Bigger, better, best! Terrific storytelling and non-stop action from start to finish! This is the movie event of the summer!”
“This is why we go to 3D films!”

Washington DC/7
Kevin McCarthy – FOX-TV Washington DC or CBS Radio
“Finally, a 3D experience that will blow your mind. Best 3D since Avatar.”

Dallas/8
Sandie Newton – CBS Dallas
“Absolutely mind blowing! ?This is what going to the movies is all about!”

Dallas/8
Nancy Jay – Daybreak USA (Syndicated Radio)
“Dark of the Moon delivers. It’s bigger, better, badder. This is the one you’ve been waiting for.”

Phoenix/10
Lisa Fuller-Magee – KTVK Phoenix
“See it in 3D! It’ll transform your summer.”

Houston/11
Jake Hamilton – FOX-TV
“The perfect summer movie. This is what going to the movies is all about. They’ve saved the best for last. You’ll be left in awe.”
“One of the most incredible things your eyes will ever see. You won’t breathe. You won’t blink. You’ll just be blown away.”

Seattle/12
Kim Holcomb – KING-TV NBC Seattle
“The best Transformers movie, by far.”
“This is why 3D exists.”

Miami/14
Shireen Sandoval – FOX News, Miami
“Visually stunning.”
“Summer fun at its finest.”

Detroit/15
Lee Thomas – FOX 2 Detroit
“Transformers: Dark of the Moon is the most action packed adventure of this summer…crisp transformations. Clean fun.
“They’ve reinvigorated the franchise.”
“The must see summer film.”

San Diego/16
Kelli Gillespie – XETV CW6 – San Diego
“Best Transformers film yet!”
“Action-packed. “
“Heart-pounding.”
“The most fun you’ll have at the movies this summer.”
“This is what a summer movie is meant to be! Go see Transformers: Dark of the Moon.”

Denver/17
Chris Parente – FOX KDVR 31 or CW 2
“A heart stopping, eye popping masterpiece.”

Minneapolis/21
Rusty Gatenby – ABC TV Minneapolis
“Biggest action movie of the summer? How about biggest action movie EVER!”
“You’ll need the BIG bucket of popcorn for this one!”
“Not just the best Transformers movie, the best summer movie in years!”

Cleveland/24
Chris Van Vliet – WOIO, Cleveland
“Buckle up for the action thrill ride of the summer!”
“The biggest movie of the summer.”

Las Vegas/26
Rachel Smith – FOX 5, Vegas
“By far the best of the three!”
“The hottest cast of summer”
“2 hours of pure fun”
“The most action packed film of summer”

Kansas City/29
Shawn Edwards – FOX-TV
“The summer blockbuster has been transformed forever!”
"Phenomenal! The most exciting movie of the year. 'Transformers: Dark of the Moon' is total awesomeness. It's a bigger and better experience. You'll be blown away."
"This is the 3D experience you have been waiting for! It's amazing. The 3D is like nothing you have ever seen before. You just won't see the movie. You'll actually feel like you are in the movie."
RATING: "* * * *"



http://www.tfw2005.com/boards/transformers-movie-discussion/421944-transformers-dotm-reviews.html

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 09:40   

jetzt steigen die erwartungen natürlich ins unermessliche ^^

hoffe halt das es nicht nur die allgemeinheit begeistert sondern auch die hardcore fans...

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Gesehen und Gelesen - SPOILERGEFAHR!!! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,129 Sekunden, mit 322 Datenbank-Abfragen