Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Die Spiele Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Die Spiele

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2011 um 08:55   

[html]AddictingGames.com beschert uns ein kleines Browsergame.

Addicting Games Transformers 3 Dark of the Moon

Das Spiel an sich ist nichts besonderes und besitzt leider nur einen kurzweiligen Spaßfaktor.

Es heißt Dark Racers und die Grundidee des Spiels ist eindeutig Mario Kart, mit ein wenig mehr Balleraction nach jedem Rennen.

Aber das Besondere an dem Spiel ist die Gewinnmöglichkeit. Das Spiel ist allem Anschein nach nur zwei Wochen online und verspricht den Scoreerstplatzierten schöne Gewinne.

Die Gewinner der ersten und zweiten Woche erhalten jeweils TransFormers und Revenge of the Fallen auf DVD, sowie 4 Karten zu Dark of the Moon.

Dann gibt es noch einen Hauptpreis nach den zwei Wochen, der Gewinner erhält eine Playstation 3, das dazu gehörige Spiel Dark of the Moon, TransFormers und Revenge of the Fallen auf Blu-Ray und auch 4 Karten für Dark of the Moon.

Wer spielen möchte, hier ist der Link[/html]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 200

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2011 um 17:20   

Hab das ding mal angespielt
ist ganz witzig und ein cooler kleiner zeitvertreib  ;)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 201

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 13:25   

hier gibts das erste gameplay video von der wii version

http://www.spieleradar.de/news/transformers-3/0_21389_18007/erste-einblicke-vom-spiel-zum-film.html />
[html]Wir haben hier das erste Gameplay Video zum Dark of the Moon Game für euch gefunden. Es handelt sich dabei um die Wii Version.

Quelle: youtube.com[/html]

Edit: News eingefügt und demnächst bitte ins News und Gerüchte Thema setzen!!! Vielen Dank.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 202

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 13:47   

Die Nintendo 64-Version ist ja mal echt öde.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 203

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 14:11   

langeweilig.... und unrealistisch, quietschende reifen auf sand....

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 204

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 16:37   

Was soll denn der Quatsch...sieht die PS 3 Grafik auch so aus und hat solche Steuerung spuckt meine PS3 gleich wieder aus damit gibt sie sich garnicht ab....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 205

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 16:38   


Zitat von Norrin-Raad, am 18/6/2011 um 16:37

Was soll denn der Quatsch...PS 2 grafik oder was ist das...das spuckt meine PS3 gleich wieder aus damit gibt sie sich garnicht ab....buuuhhhh :thumbdown:


Sei froh, gibts auch nur für die Wii. ;D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 206

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 16:42   

bitte lesen, das ist die wii-version....

edit: brawl war schneller  :biggersmile:

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 207

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 16:43   

hab ich gerade gesehen aber trotzdem das ist selbst für die Wii nen bißchen schwach glaub ich oder...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 208

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 16:45   

nöö is da standart :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 209

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 16:52   

echt...na ich kenn mich mit der Wii nicht so aus....Kumpel hat eine hab mir mal die Grafik angeguckt. Den Tag darauf hab ich mir die PS3 geholt  :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 210

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 17:01   

is halt ne reine funkonsole, die Wii-U wird da nen anderes kaliber :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 211

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2011 um 19:29   

naja, abwarten. nach der vorführung würd ich sagen es wird ne funkonsole mit guter grafik...

die wii version ist ja sogar noch schlimmer als erwartet...

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 212

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 21:38   

so hier mal ein Transformers: Dark of the Moon Walkthrough. Da könnt ihr nen guten eindruck bekommen von dem Spiel. Am Anfang redet er noch aber dann gehts eingentlich

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xTuZmsjcj7k[/youtube]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 213

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 22:19   

Danke für den Link, das Game sieht sehr spaßig aus :thumbup:

Hab mir mal eben ein paar andere Walkthroughs angeguckt und Mixmaster ist echt eine geile Sau :)

[spoiler]Packt mal eben Ratchet und später Ironhide und wirft sie weg :thumbup:[/spoiler]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 214

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 215

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 22:47   

[spoiler]Leider erfährt man im Game nicht, wie Soundwave zu seiner neuen Fahrzeugform kommt.

Er wird von Megatron zur Erde gerufen (als Satellit) und kracht mitten in die Wildnis, steht wieder auf und ist plötzlich ein weißer
SUV. :thumbdown:[/spoiler]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 216

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 23:04   

hmm klingt komisch...gott nur noch 9 Tage....bin total aufgeregt ab jetzt wird läuft der richtige Countdown...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 217

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 23:23   

Der richtige Countdown läuft schon seit Monaten :P

Ich hab eben gesehen wie Megatron zu seinem Truckmode kommt :thumbup:

Ich werde das Game eh nie besitzen, von daher kann ich mir schonmal alle Videos zum Game bei Youtube angucken.
Da das Game vor dem Film spielt, sollte ich nicht großartig gespoilert werden.

Und Shockwave ist doch nicht klein, er ist sogar größer als Optimus ;)


Edit:

Hab jetzt das komplette Game angeguckt. Natürlich nicht jede einzelne Minuten, aber zumindest einen
Großteil und die Zwischensequenzen hab ich mir alle reingezogen.

Mein Fazit:

Achtung: Spoiler zum Game

[spoiler]Alle Walkthroughs zusammengezählt hat der Story-Modus
eine Gesamtspielzeit von ca. 230 - 250 Minuten.
Das Game kann ohne Probleme vor angucken des Films gespielt werden, da kaum Spoiler zum Film vorkommen.
Das was man erfährt, weiß man durch die Trailer eh schon.

Besonders geil finde ich die letzte Szene, hierzu ein Screenshot und eine kleine Beschreibung (Spoiler!)

[spoiler]Megatron, Starscream, Soundwave und Shockwave zusammen!
Megatron erzählt Shockwave von seinem Plan, der mit Tschernobyl zutun hat.
http://s4.postimage.org/2am1y3f8k/dfhfdhg.jpg[/spoiler][/spoiler]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 218

Beiträge 82
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2011 um 22:20   

Das Spiel zum Film hat in der PS3M ne gute 8.0 bekommen. Kauftipp und PsnTipp gabs auch. Soll hohe Langzeitmotivation im Multiplayermodus haben,das hört sich doch schonmal ganz gut an.

Me Grimlock is King

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 219

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 12:01   

war echt ein sehr kurzes vergnügen, habs schon durch :(

aber cool wars trotzdem ;) story technisch passiert allerdings nicht sonderlich viel für ein prequel und die ständigen lade unterbrechungen während des spiels nerven sehr

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 220

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 12:05   

es ist ein multiplayerspiel ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 221

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 12:08   

ja schon, aber trotzdem hätte man zumindest die 7-8 stunden von wfc oder rotf erreichen können

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 222

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 12:29   

wohl wahr, wohl wahr... da ich nciht der supergame rbin wwerd ich 10-12 stunden brauchen ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 223

Beiträge 3132
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 12:31   

glaube ich nicht, den bildschirm tod hab ich auch oft genug ins auge gesehen ^^

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 224
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Die Spiele Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,157 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen