Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - DVD / Blu-Ray Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - DVD / Blu-Ray

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2012 um 11:46   

das ist ja auch die falsche box..der besagte Filmstreifen ist in dem set hier drinne

http://s18.postimage.org/med4q80d1/transformers_trilogy_xl.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 216
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2012 um 11:52   

Weiß ich doch. Ich drück mich manchmal nur etwas komisch aus, sodas man etwas anders versteht wie ichs meine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2012 um 11:59   


Zitat von Megatrons_Lakai, am 26/1/2012 um 11:52

Weiß ich doch. Ich drück mich manchmal nur etwas komisch aus, sodas man etwas anders versteht wie ichs meine

  jo kein ding ^^  ich hab dein post leider als Unsichere Frage interpretiert...passt schon XD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2012 um 09:38   

[html] Die offizielle Transformers Twitter Seite hat ein ein Update gepostet mit einem Video das den Titel trägt: "Designing Sentinel Prime". Zu sehen bekommt ihr ausser, wie der Titel schon sagt, etwas vom Sentinel Prime Designing, noch Aufnahmen mit Leonard Nimoy. Das ganze wird wohl mit verwendet um die neue Blu Ray special Edition zu promoten, viel Spaß beim ansehen!

[/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2012 um 02:05   

[html]Wir haben hier ein Video gefunden, indem uns das Design von Shockwave in Dark of the Moon gezeigt wird. Er wird hier als " The Driller" bezeichnet, als das große böse Tier. Es war wohl schwere wie die Darstellung von Devastator in Revenge of the Fallen. Aber schaut selbst.

Quelle: Transformers auf Twitter[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 22161
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2012 um 12:39   

[html]Es gibt noch ein Bonus Video von der Dark Of The Moon Special Edition 3D Blu Ray. Dieses hier ist sehr explosiv.

Quelle: Transformers auf Twitter[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - DVD / Blu-Ray Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,105 Sekunden, mit 281 Datenbank-Abfragen