Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - DVD / Blu-Ray Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - DVD / Blu-Ray

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 10:02   

Die verwandelbare Schachtel war das einzig gute an der Revenge of the Fallen Blueray. ;)

Mal sehen, wie dieser transformierbare Kopf so aussieht. Der Vollständigkeit halber werde ich mir Teil 3 ja wohl auch holen, aber dann soll wenigstens die Verpackung was hermachen, wenn's schon am Inhalt mangelt.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 11:02   


Zitat von Laserwave13, am 8/7/2011 um 10:00

Bin mal auf die Collectors Edition gespannt, hoffentlich wird das was besseres als die verwandelbaren Schachteln von Bee und Prime damals :biggersmile:

Und natürlich mal guggen was Japan so bringt, vielleicht kommen wieder schöne Editions mit Toys dazu.



Am besten nen schwarzen Buster Prime :D Das wäre awesome!
Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 12:45   

Naa... Net scho wieder amazon, diesmal möchte ich lieber das Skids/Mudflap Set, sollte sowas nochmal kommen :hammer:

Vom DA-15 Jetwing Optimus Prime soll doch angeblich was schwarzes/exklusives kommen, vielleicht wirds der ja. In Schwarz mit Buster paintjob :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 12:55   

Echt? Lässig! Das ist ja nen Kracher vor allem ist das ja schon der Buster Mold. Der hat ja auch dei Tanks die sich verwandeln können. Verstehe allerdings nicht wozu, wenn der doch schon die beiden fetten Waffen hat ist die Waffe quasi über... Auch wenn die großen Waffen mich stark an nen KO erinnern, da die sau detailarm sind.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 19:47   

Die Collectors Edition steht schon oben auf meiner Liste. Wenns ne blaue ist ist wohl noch ne andere DVD fällig (doofe Mehrkosten... dann wohl die Trilogie als zweite)

Edit: Tippos gekillt(Doofe Tastatur.manchmal will se nicht richtig)

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2011 um 22:51   

Die Collectors Edition ist bei mir pflicht :D hoffe ja das sone
ähnlichen Extras drauf sind wie bei ROTF .... der Wald Battle
aus Optimus seiner Sicht war hammer. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 20:47   

[html]Wir alle sollten uns den 15. November 2011 im Kalender gut anstreichen, denn da wird die Dark of the Moon Blu-ray DVD erhältlich sein. So wurde es heute angekündigt auf blu-ray.com. So wie es aussieht wird es ein 3 Disc Set sein. Wir dürfen uns also überraschen lassen, welche Szenen wir noch zu sehen bekommen.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 21:13   

ne 3-Disc Blue Ray woah....gabs sowas schon mal bei Transformer Movie DVDs?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 23:08   

Mmmmhhhh..... Nö  :-)

Weder hierzulande noch im Ausland, war immer bei 2-Disc Schluss. Außer Du zählst das Special Edition 2-Pack (Teil 1+2 als 2-Disc in einer Box)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2011 um 06:49   

Na toll .... also muss ich mir zum Geburstag ein BluRay-Player wünschen. xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2011 um 09:43   


Zitat von Drakole, am 11/7/2011 um 06:49

Na toll .... also muss ich mir zum Geburstag ein BluRay-Player wünschen. xD



joah oder du wünscht dir ne PS3 da haste alles drin....(3D Player,Blue Ray Player,Normaler Player verschiedenster Formate und Spiele Konsole)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2011 um 13:33   

hehe eigentlich egal hauptsache es kann BluRay abspielen, war schon bei
ROTF von der doppel DVD enttäuscht und hab mir bei meiner Freundin die
Extras reingezogen von der BluRay DVD und vorallem die erweiterten Szenen, hab keen
Bock das bei DOTM fortzuführen. xD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2011 um 00:29   

[html]Auf Play.com wurden soeben die potentiellen Cover der Dark of the Moon DVD und Blu-ray gezeigt. Wir sagen potentiell, weil es sein kann, das sich diese Cover noch ändern, aber hier könnt ihr sie euch trotzdem schon einmal anschauen.

Transformers Dark of the Moon Blu Ray Cover 1311021672 13530481 500x500 1[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2011 um 11:13   

[html]Die letzte Infoprmation, die wir über das Erscheinungsdatum der Dark of the Moon DVD hatten, war das sie am 15. November erscheinen soll. Heute haben wir ein Bild gefunden, auf dem man die Tafel der Wal Mart Kette sieht. Auf dieser stehen die Daten, wann welche DVD erscheinen soll. Ganz unten kann man lesen, das Dark of the Moon schon am 30. September auf DVD und BluRay kommen soll. Ist das Ganze nun ein Tippfehler oder ein Mißverständnis? Wir werden es erleben.

1313126029 IMG 1000001043

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2011 um 11:40   

Na hoffentlich nicht! :D
Je früher, desto besser!  :egypt:


Antwort 39

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2011 um 11:54   


Zitat von Ratchet, am 12/8/2011 um 11:40

Je früher, desto besser!  :egypt:



Dem kann ich mich nur anschließen! Hoffe auch auf eine schöne Steelbox!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2011 um 11:55   

Dito.....
Kanns kaum erwarten....

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2011 um 12:13   

Au ja, Steelbox ist immer gut. :)


Antwort 42

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2011 um 21:41   

[html]Heute haben wir die Bestätigung, das die DVD zum Transformers Movie Dark of the Moon tatsächlich schon am 30. September heraus kommen soll. Auf DVDWorldUSA.com kann man sie schon vorbestellen und geliefert wird am 30. 9. .

26038 front 1313945452[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2011 um 22:27   

Is aber verdammt schnell...junge junge

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 3134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2011 um 23:03   

wirklich interessant wäre es nur wenns ein weltweiter release ist, und solange amazon es nicht gelistet hat kann man nicht davon ausgehen.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 23:13   

[html]Heute steht es fest. Wir können euch die definitiven Cover der DVD und Blu-ray zu Dark of the Moon zeigen.

DOTMDVD 1315229859 DOTMBLU 1315229859

Quelle: play.com/DVD und play.com/Blu-ray[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 23:16   

Mhm, dieses Cover gibt doch schon einiges her! Gefällt mir. ^^


Antwort 47

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 09:58   

Find ich auch. aber das Blu-Ry-Cover ist leider durch diesen doofen Triple-PLay Hinweis verunstaltet:-(

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 22253
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 16:30   

[html]Auf Amazon.de kann man nun die Dark of the moon 3D Blu-ray für EUR 30,97 vorbestellen. Geliefert wird ab dem 24. November 2011.

61 SJLo2 CQi L SS500

Einen Dank an Nonger, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - DVD / Blu-Ray Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,147 Sekunden, mit 326 Datenbank-Abfragen