Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Gelegenheitsreviewer » MP-40 Targetmaster Hot Rodimus with Targetmaster Firebolt Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: MP-40 Targetmaster Hot Rodimus with Targetmaster Firebolt

Beiträge 19
Registriert: 31/8/2021
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2021 um 18:55 New 

So - jetzt gebe ich hier auch mal meinen Einstand mit ein paar kritischen Worten zu einer bestimmten Figur: MP-40 Targetmaster Hot Rodimus with Targetmaster Firebolt aus 2018 von Takara Tomy

Nachdem ich bisher nur Figuren aus der 'War for Cybertron'- Serie erstanden habe (und bei denen neben steigernder Begeisterung für das Franchise auch einige Mängel wie offene Stellen am Figurenkörper etc. entdeckt habe) sollte es nun mal eine quasi Nonplusultra- Version eines Transformers sein - ein Masterpiece eben.

Gleich vorneweg: NATÜRLICH ist eine Masterpiece- Figur wertiger als eine Figur für den Spielzeughandel. Leider habe ich keinen direkten Vergleich mit dem Hot Rodimus, der zu 'War for Cybertron' erschienen ist. Schaue ich auf meine anderen WfC- Figuren wirkt die MP grundsätzlich, schon vom verwendeten Plastikmaterial und der Bemalung her wertiger, die Gelenke und Verwandlungspunkte besser verarbeitet und belastbarer.

Der Auto- Modus des Hot Rod ist eher klassisch und etwas unspektakulär. Ich bin aber eh immer mehr an der Roboter- Form interessiert.
Die Verwandlung selber wirkt anspruchsvoller und aufwendiger als bei den anderen Figuren, lässt sich aber gut nach Anleitung vollziehen. Bei dem kleinen Targetmaster Firebolt habe ich sehr viel mehr Probleme >lach<

https://i.ibb.co/yfM3LTC/mp-hotrod01.jpg

https://i.ibb.co/VTxqPz1/mp-hotrod03.jpg

https://i.ibb.co/sFfgVgy/mp-hotrod02.jpg


[to be fortgesetzt]



[Editiert am 20/10/2021 um 11:43 von fumpen]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Gelegenheitsreviewer » MP-40 Targetmaster Hot Rodimus with Targetmaster Firebolt Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,101 Sekunden, mit 263 Datenbank-Abfragen