Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » Knockouts Datenbank & Werkstatt Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Knockouts Datenbank & Werkstatt

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2015 um 01:29   

...................................................


Antwort 38

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2015 um 00:46   

Alpha Trion? :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2015 um 03:09   

...................................................


Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2014 um 00:42   

................................................


Antwort 35

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2014 um 00:37   

Schön knallige Farben. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2014 um 11:02   

................................................


Antwort 33

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2014 um 18:51   

................................................


Antwort 32

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2014 um 01:31   

Schaut aber schon gut aus. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2014 um 01:25   

.................................................


Antwort 30

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2014 um 09:00   

Jap, ist Loki. Auch wenn es etwas schwierig zu erkennen ist. ^^'


Antwort 29

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2014 um 01:30   

Loki?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2014 um 00:45   

................................................


Antwort 27

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2014 um 18:50   

.......................................................


Antwort 26

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2014 um 16:29   

.......................................................


Antwort 25

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 20:57   

...................................................


Antwort 24

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 17:47   

Veränderungen der Geschicht esind Teil des Filmbusiness, nennt sich Movieverse udn Künstlerische Freiheit.

Im Hobbit sind viele Elemente des Silmarillion (der Film dazu ist noch lange nicht ad Akta!) eingelossen, sowie aus Nachrichten aus Mittelerde und "The History".

Tauriel ist fiktional, richtig, aber Addict nicht schlecht. Galadriel war im Buch eher eine Randfigur (im Hobbit gar nicht dabei), Celeborn war im Buch die Treibende Kraft.

Und was die Action im Film angeht: Die ist im vergleich zu den Büchern Kinderkram, da gings richtig ab!

Bin gespannt wie man Aragorn in Teil 3 einbaut, er wurde ja am Set gesehen bei Nachdrehs!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 15:34   

..........................................


Antwort 22

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 01:35   

Schorsch hat ja inzwischen auch editiert. Denke, das war von keiner Seite aus bös gemeint. :)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 19:14   

.........................................................


Antwort 20

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 18:51   

Das war ein ganz normaler Ton. Du musst mir hier nichts unterstellen. Und "wandelndes Lexikon" verbitte ich mir. Danke.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 17:21   

Nicht Jeder ist ein Wandelndes Hobbit Lexikon und liest sich alle hintergrund infos sowie die Bücher durch wie du es tust Cerberus, deshalb hätte man es auch in einem normalen Ton schreiben können  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 16:43   

Alles mögliche mit reingebastelt?

Sorry... das was er mit reingebastelt hat ist fast alles nachvollziehbar und sogar nachlesbar und der winzige verblieben Rest ordentlich interpretiert und eine Prise Humor. Ich empfehle da die Anhänge und die Nachrichten zu lesen. Sowie diverse andere Bücher. Zum Beispiel The History... und noch ein paar andere Sachen.

Und es sollte wohl allen klar sein, das man aus einem KINDERBUCH mit kaum nennenswerten Charakterbeschreibungen und kurzer Abhandlung keinen Film machen kann. Also wäre ich mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig, schorsch... sehr vorsichtig. Ob er dir gefällt oder nicht ist deine Sache, aber auf die Formulierung würde ich etwas aufpassen... besonders da Teil 3 noch nicht mal fertig ist...

@Knockout, da hast du sie ja schon gefunden. ^^" Ist ne ganz nette.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 11:42   

naja, hobbit hat er echt übertrieben - 3 filme und alles mögliche mit reingebastelt
Aber hdr war gut!

da ich darauf hingewiesen wurde:
Was mir an Hobbit so stinkt ist Tauriel und dieser ganze Liebesromanzen-Quatsch (zwischen ihr und legolas).
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das zwischen Tauriel und Killi angedeutetes Beziehungszeug ist, oder ob Tauriel nur Killi's Mutter kennt ....
Und das Legolas ein Hauptrolle zu geben ist für mich auch fragwürdig, genau wie die ganze Geschichte mit der Verfolgung der Orks zu 2.
Ich stoße mich nicht daran, dass er vorkommt - dass ist nur logisch - aber die Umsetzung hätte besser sein können.

Dann die Geschichte mit dem Toten, der wieder auferstand - Ich meine Azog - es hätte auch gereicht, wenn sie da Bolg als Verfolger genommen hätten (die Verfolgung von Anfang an lass ich mal aussen vor - dass die auch fragwürdig ist)

Bei manchen Dingen kann man auch darüber hinweg sehen - wie zB das Thorin einen kurzen Bart hat - wenn man denn den Gedanken dahinter aus den Extras der DVD weiss.

Spätestens bei der Zwergenwendlanze konnte ich nur noch den Kopf schütteln...


Darüber, dass Galadriel und der Rat sich in Imladris treffen und Gandalfs Abstecher nach der alten Festung kann ich hinweg sehen - es kam zwar so explizit nicht im Hobbit vor, aber bin der Meinung, es in einem meiner Tolkien-Bücher gelesen zu haben - und es erklärt die Geschichte.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 11:37   

.......................................................


Antwort 15

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 10:07   

Das ist leider korrekt. Es hat ewig gedauert bis die Filmleute grünes Licht für den Hobbit bekommen haben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht was Christopher Tolkien für ein Problem mit den Filmen hat. Ich habe Buchverfilmungen gesehen, die grottenschlecht waren. PJ hat ein Meisterwerk geschaffen über das noch lange gesprochen werden wird.
Ich kann zwar verstehen, dass die Bücher in ihrer Genialität etwas besonderes sind. Ich habe selbst die wichtigen Sachen auf Deutsch hier stehen und noch ein paar Sachen auf Englisch, aber man kann sich auch etwas anstellen. Jedenfalls bin ich meinerseits froh, dass meine absoluten Lieblinge verfilmt worden sind und genieße es immer wieder die Filme zu schauen (oder die Bücher zu lesen... so an die 2 bis 3 mal pro Jahr, werde bald neue Ausgaben benötigen).

Eine hübsche Zeichnung hast du da gemacht. Gefällt mir. Erinnert mich ein bisschen an das was Jenny (Dolfen) macht.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » Knockouts Datenbank & Werkstatt Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,120 Sekunden, mit 296 Datenbank-Abfragen