Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » JazzMeister´s pics Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: JazzMeister´s pics

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 14:06   

.



[Editiert am 24/3/2020 um 08:30 von JazzMeister]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 15:14   

Wow, schick!! :)
Cybertron ist ja toll geworden...womit hast du den Planeten gezeichnet?

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 15:24   

Mir gefällt auch die Zeichnung von Jazz sehr gut!
Würde farblich bestimmt total rocken  :egypt:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/3/2012 um 15:52   

Tolle Zeichnungen :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 12:27   

Copics...ja, die sind amtlich teuer, aber Spitzenstifte.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 19:07   

Also...Respekt. Für Skizzen sehen die Bilder super aus.
Hast schon nen coolen Stil^^

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 20:34   

1. Das Cybertron Bild sieht richtig gut aus.  :superb:
2. Deine schwarz-weiß Skizzen gefallen mir auch .  :thumbup:  Genau solche findet man doch in Storyboards.

http://de.wikipedia.org/wiki/Storyboard />
Diese Aussage passt doch hervorragend hier hin:



Zitat:
viele Leute die ihr künstlerisches Talent in vielen verschiedene Arbeiten präsentieren sind hier aktiv.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2012 um 23:40   

Hübsch, gefällt mir. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2012 um 18:23   

Hammer Skizzen  :superb:


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 22:51   

Coole Bilder hast du hier! Ôo


Antwort 9

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 23:08   

Coole Bilder... :thumbup:
Megaman X ROCKS!!!!! :banger:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 10:14   

Tolle Zeichnung :) Hammer warum bewirbst du dich nicht als Zeichner bei einen Comic Verlag in Ami Land :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 13:06   

Eine Gamedesignerausbildung gibt es in Schwerin. Kleiner Haken: Du musst die Ausbildung selbst bezahlen. D:
Ich wollte auch in diese Richtung, aber meine Zeichenkünste sind zu schlecht bis mangelhaft und somit nicht dafür geeignet. Ich mache nur Kritzeleien. Mal sehen wohin es mich verschlägt...

Auf digitale Zeichnung wechselst du? Wow! Die können ja nur noch besser werden! :D
Ist aber auch nicht einfach, ich weiß es ja selbst. Mittlerweile zeichne ich meine Bilder fast nurnoch per Maus in Paint. ;D
Aber du kriegst das schon hin, mit etwas Übung und Ehrgeiz, schaffst du es bestimmt! :thumbup:


Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 13:46   

Holy s*itpiece wie geil ist das denn???

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5909
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 14:08   


Zitat von JazzMeister, am 10/7/2012 um 04:13

Danke Danke  :biggersmile:

Wenn noch Rockman verlangt wird, warum nicht....

UPDATE


http://s11.postimage.org/piy1g5l0v/img244.jpghttp://s11.postimage.org/tglb5k7u7/img635.jpghttp://s11.postimage.org/dwdxf0xpr/img637.jpghttp://s11.postimage.org/64x7ggtkf/Xn_Zero_X.jpg



Sehr schön, gefallen mir. :thumbup:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 19:15   


Zitat von JazzMeister, am 10/7/2012 um 16:38

Danke für Eure Zuversicht. Allerdings ist dies alles auch mit viel Zweifel verbunden.
Diese Eigenfinanzierungen sind mir schon klar, da sowas mal wieder nicht staatlich anerkannt wird, sondern eher als Hobby dient, lol. Da werden schonmal 15,000€ draus "bis man zu was geworden ist", aber ob man dann beschäftigt wird, hängt vom eigenem Schweinehund ab. (könnte optional, wenn alle Stricke reißen noch Metallgestalter oder sowas machen...aber naja <,<" )
Das sind Fragen vor der jede/r Angst hat: "Lohnt es sich? Wieviel Durchhaltevermögen in Lernbereitschaft und Quantität werde ich halten können?"
Ganz gleich wie sehr ich mir Bücher und Videos über Anatomie und Perspektive einverleib, oder mir das neuste Equippment kaufen (Wacom Intuos 5 L), its just the beginning...Es kommen noch so ungeahnte Themen auf einen zu, wenn man lernen will zu zeichnen und insbesondere, wenn man als Zeichner Arbeit sucht. "Es heißt lernen zu sehen". Selbst Portraitzeichner (die zeichnen was sie sehen) sind des Öfteren denjenigen einen großen Schritt vorraus, welche (wie ich) sich nur auf hübsche Comic oder Manga-Bildchen fixieren/fixiert haben, ganz gleich wieviel Technik in sowas alleine stecken mag (welche aber "nur" konstruieren, was zu sehen sein soll).  Zudem ist es ein ständiger Kampf, eigene Fehler zu sehen und dadurch weiterzuwachsen, indem man sich an seinen eigenen Werken verbessert.

...okay, das mit der Maus in MS Paint ist so eine Sache. Es gibt leute die da wirklich viel rausholen können...doch ich bin dafür zu ungeduldig XD und zudem linkshänder...Respekt  :superb:




Ja, dass sagte man mir auch! Deshalb ließ ich es auch, ganz besonders nachdem man mich richtig fertig machte, was für einen Mist ich zeichne etc. *drop*
Seitdem hat sich mein Zeichenstil kein bisschen verändert und zeichnen tue ich nur noch sehr selten! Pro Monat zeichnete ich mal bis zu 30 Bilder, zur heutigen Zeit nicht mal 2 Bilder pro Monat und falls doch wird dieses eher verbrannt, zerknüllt oder gar einfach wegradiert. Als Zeichner bin ich zu nichts nutze. :(
Egal. Ich kann es halt nicht, von daher wayne interessierts. ^-^ '

Ich hoffe für dich, dass du den Weg findest, du bist zeichnerisch begabt! :)
Und außergewöhnliche stile werden eh immergesucht. :D


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 21:16   


Zitat von JazzMeister, am 10/7/2012 um 20:48

Na das ist ja mal ne Aussage.
Es wird immer Leute geben, die einem in die Suppe spucken und sagen, dass man es lassen soll. Einige meinen es gut, damit man keine Jahre lang sich falsche Hoffnungen macht "berühmt" zu werden mit dem Zeugs (wie in Comic Party oder Bakuman...was auch immer) SONDERN (wenn überhaupt) den spaß für sich selber findet.
Andere hingegen sind eher oberflächlich und sagen schlichtweg, dass man nichts kann, weil diese es sich leicht machen abfällige Kritik zu geben, da sie 1.es selber nicht besser können, 2.ihre ruhe wollen, da man nicht auf mindestens der selben ebene befindet um eine "Unterhaltung gleichgesinnter" zu führen, oder 3.ignorante Schnösel sind, die selber nur glück hatten direkt richtig durchgestartet zu sein und von ihrem Podest herabsehen. Weit kommen solche aber nie, weil diese nur versuchen ihre Stellung zu halten...Ich bin an jeden dieser typen geraten und dachte mir meinen part...sicherlich habe ich auch Ordnerweise gezeichnet und immer wieder 2/3 davon vernichtet, aber das ist auch gut so, da man hierbei einen blick dafür bekommt, welche eigenen Skizzen Potenzial haeb und welche nicht. und sei es, dass man nur eine idee für eine größere zeichnung festhält. Ich habe 10 ( 8 ) Jahre lang wie besessen zeichnen gelernt, nächte durchgezeichnet, wochenenden ebenso...halt...nerd...stuff..bis ich meine erste Freundin kennengelernt habe, welche als angehende Grafikdesignerin derartig eifersüchtig auf meine "Erfahrungen" war, dass ich fast 2 Jahre lang in ihrer Anwesenheit nicht mehr wie gewohnt zeichnen konnte/sollte. Kein großer Deal, ich meine...wenns einem wichtig ist macht man auch Abstriche, ganz gleich wie absurd...Nachdem sie Ihre Facharbeit, ein ganzes Kinderbuch, in der Tasche hatte und über alle Berge war *hust* (gerngeschehen -.-), dachte ich mir, dass der ganze Mist wohl Peanuts sei und dies ein leichtes sein müsste, mein Hobby umzusetzen....warum erzähl ich eigentlich den ganzen Mist, doh! Ich weiß nicht ob ich mir diese Jahre hätte schenken sollen....weiter im text



Keine Sorge, ich glaube kaum, dass es einen stört, denn somit zeigst du Menschlichkeit und deutest auch daraufhin, dass auch du jede Menge Mist erlebt hast. Ich finde es interessant und mich stört es definitiv nicht.

Das was du da erlebt hast, war wirklich Mist pur und ich nenne es mal beim Namen: Ausnutzung hoch 10!
Das Mädel hat dich wohl echt nur benutzt und keine Gefühle in die Beziehung gebracht oder hat diese völlig verschwinden lassen, nachdem sie erkannte, dass du Konkurrenz warst. Ich bin zumindest froh, dass du weiterhin gezeichnet hast, obwohl sie sich einfach flügge gemacht hatte. :)



Zitat von JazzMeister, am 10/7/2012 um 20:48

Mal muss man sachen anderer betrachten, um inspiration zu kriegen, um mit dem eigenem kram weiterzukommen, aber auch nicht zuviel umschauen, da man sonst nicht mehr zum eigenen Tisch zurückfindet, ohne gefrustet zu sein. einmal richtig hinsetzen, um Anatomie und Perspektive zu lernen und dann diese Schematik immer mit einbeziehen -> weniger auf Qualität, sondern auf Quantität setzen...zwischendurch mal ein blatt nur mit händen oder anderen problemen aus übungszwecken füllen. und Keine pausen machen, nur weil man gerade keine ideen hat, denn es findet sich immer was zum üben. hol dir gelegentlich inspiration, musik, schau dir actionfilme, kömödien, oder dramen an, unterhalte dich. schau dir Magic-karten an tumbl oder ähnliches. (Achtung: videotutorials on how to draw was auch immer, sind zwar lehrreich aber während dessen wird wohl niemand selber den Stift rausholen und loslegen, weil man sich aufs zuhören und hinschauen zu sehr konzentriert...oder mit selbstmitleid, da man glaubt nie was zu erreichen.) Schlag die bücher auf und fang an, und lass andere reden, solange du weißt wo du hin willst und was zu erreichen ist. Das ist mein Tipp...kann wenn du willst ja noch einpaar Bücher nennen, in welchen gute sachen drinstehen



Das witzige ist, dass habe ich mehrfach versucht und gemacht, aber viel hat sich nicht verändert - leider.
Deswegen ist es fast ein kaum noch nennenswertes Hobby mehr. Ich habe viele Ideen, doch sie aufs Papier zu bringen funtzt überhaupt nicht und allein das frustet mich gewaltig! Manchmal habe ich zwar kräftige kreative Schübe und es kommt was Tolles raus, doch nachdem dieser vorbei ist, sehe ich mir das Bild an und selten frage ich mich: Das habe ich gezeichnet? Ôo
Es gibt ein Bild, dass ist mein kompletter Stolz! Ich saß 6 Monate dran, aber die Colo ist dennoch... bescheiden schön. Nur die Skizze allein ist akzeptable, aber so eine Arbeit war echt aufwendig, ganz besonders weil es eines meiner ersten Bilder war, die ich per PS coloriert hatte. Traditionelle Art per Filzer und Buntstoft kann ich gar nicht, geschweige denn mit Tusche! Das wird nur ein reines Desaster! :(

Aber eines kann ich doch ganz gut: Augen zeichnen. ^^'
Das ist das einzige, was richtig gut klappt, denn meistens fange ich Gesichter immer mit dem Auge an... Seltsam, ich weiß, aber... so mach ich es halt.  :redhead:


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 22:10   

Hast ne PM. ;)


Antwort 17

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 22:39   

Das Problem gibt es auch bei customs, ich selber arbeite quasi gerade an meiner Meisterprüfung um in den Bereich der pros (hi Nemesis :-)) aufzusteigen und mir hier und da ein Zubrot zu verdienen, als Hauptberuf wäre es ein Traum, hab aber schiss davor, m können liehst allerdings nicht :-) Kopf hoch wird schon alles :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 07:20   

Die Herausforderung liegt darin sich aus der masse abzuheben und die masse wird immer größer sowohl bei den zeichnern wie auch bei den customizern. Dass das extrem schwierig ist merke ich jedes mal wenn ich ne neue Figur fertig habe.
Leider habe ich keinen großen pool an Figuren für meine customs sonst wäre ich schon viel weiter.
Mein Ziel ist es jedesmal 100% und mehr aus der Figur rauszuholen und durch den Verkauf das geliebte Hobby am Leben zu erhalten.


Antwort 19

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 17:08   

Tolle Zeichnungen, gefallen mir richtig gut...  :superb:

Du bist sehr talentiert...  :thumbup:









Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 17:33   

Es sei euch gedankt  ;)

Hier noch ein Scetch, den ich vor Monaten für Freunde gemacht habe, die leider nicht mit mir zur CONS kommen können.

MfG

Euer Jazzy

http://s11.postimage.org/e8q94wyv3/img739.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/7/2012 um 15:56   

Ich finde das absolut geil wenn jemand so gut zeichnen kann. Ich wünschte ich könnte das auch  :superb:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 445
Registriert: 14/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2012 um 02:17   

Ich glaub das wichtigste ist Geduld und Ehrgeiz. Beides ist bei mir nicht groß vorhanden wenn ich versuche zu zeichnen. Da macht sich dann schnell unzufriedenheit breit und man katapultiert sich selbst wieder durch Aufgabe an den Anfang

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2012 um 03:07   

Beim Bass spielen hab ich auch jahrelang gesagt, dass ich es lernen will und war eher damit beschäftigt genau dies aufs Neue zu sagen, anstatt es einfach in Angriff zu nehmen..

Man so vieles erreichen..man muss es nur wollen.

(...Ich glaube mein Thread wird hier ganz schön voll mit solch Comments...vielleicht schreibe ich oben in den Startpost rein, dass Tipps  zum Zeichnen oder zur eigenen Einstellung fort an via PN verteilt werden, bis vielleicht bald mal ein passendes Video folgt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » JazzMeister´s pics Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,154 Sekunden, mit 315 Datenbank-Abfragen