Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » JazzMeister´s pics Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: JazzMeister´s pics

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2012 um 17:21   

Kleiner Hinweis: hier kann diskutiert werden wie man lustig ist. :) Dafür sind solche Künstler-Threads auch da. ^^
Geile Pics wieder btw. Konnte ja gestern mal live drüberschauen. ;)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2012 um 18:14   


Zitat von Starfire, am 23/7/2012 um 17:21

Kleiner Hinweis: hier kann diskutiert werden wie man lustig ist. :) Dafür sind solche Künstler-Threads auch da. ^^
Geile Pics wieder btw. Konnte ja gestern mal live drüberschauen. ;)



Kein Stress, gebe dir auch vollkommen recht, doch bei einigen Beiträgen lass ich mich oft etwas gehen und schreibe ohne Ende, sodass aus Tipps zum Zeichnen philosophische Vorträge über Vergleiche im Leben werden  :aetsch:. Kommt teils aber auch drauf an, wer welches Problem in der Kunst sieht und wie sehr dieses Thema vertieft wird (tendiere des Öfteren auch dazu). Sowas füllt nur natürlich mit der Zeit die Seiten, was ich eigentlich in Video-tutorials unterbringen könnte..zeichnen und dabei reden, weshalb ich wieso auch immer "was mache" oder worauf ich achte.
Sicher gebe ich gerne Tipps, nur habe ich eine Vermutung, dass es dabei ein wenig unübersichtig werden könnte, weshalb ich sonst die größeren (vieleicht auch persönlicheren) Hilfestellungen via Pn annehmen wollte.

Werde ansonten den Startpost immer aktualisieren und dort zum Beispiel immer die neusten Bilder datiert reinladen.  :idea:

O0

(wie wird das eigentlich gehandhabt? mache ich dann einen neuen Thread auf oder dürfte ich die Tutorial vids via Youtube-account in meinem aktuellen Thread regelmäßig verlinken?)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2012 um 18:50   

OT:
Habe diesbezüglich nun ein Thread eröffnet, dort kannst du mit Lust und Laune, den anderen Usern über künstlerische Philosophie quasseln. ;)


IT:
Coole Bilder wieder, nur Galvatron gefällt mir um einiges besser. ;)


Antwort 27

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2012 um 23:05   

Galvatron ist  der HAMMER! Die Zugfahrt hatte wohl trotz des damit verbundenen Stress auch etwas Gutes!


Antwort 28

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 17:30   


Zitat von Ratchet, am 23/7/2012 um 18:50

OT:
Habe diesbezüglich nun ein Thread eröffnet, dort kannst du mit Lust und Laune, den anderen Usern über künstlerische Philosophie quasseln. ;)


IT:
Coole Bilder wieder, nur Galvatron gefällt mir um einiges besser. ;)



Danke und danke, werde mich dem Thread anschließen! Auf gutes Gelingen  :-)


Zitat von NEMESIS, am 23/7/2012 um 23:05

Galvatron ist  der HAMMER! Die Zugfahrt hatte wohl trotz des damit verbundenen Stress auch etwas Gutes!





Irgendwie muss es ja  :biggersmile: allerdings wars sehr unruhig, weshalb ich quasi nur draufgeklatscht habe, gefällt mir aber selber von der Idee, sodass ich vielleicht mehr dieser Zombiepics machen könnte, werdens ja sehen  ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 18:18   


Zitat von JazzMeister, am 24/7/2012 um 17:30

Danke und danke, werde mich dem Thread anschließen! Auf gutes Gelingen  :-)



Ja, auf gutes Gelingen. :)


Antwort 30

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2013 um 12:25   

Hier mal wieder ein kleines Update:

Ein dickes "sorry, big sis" an unsere, Starfire Magnus, die seit der letzten Cons noch auf ihr Bild wartet..(ich pack es gleich mal hier hin, was ich bis zu jenem Zeitpunkt hatte)
Grund ist kein anderer, als dass ich etwas schlampig und unzufrieden mit mir selber als Zeichner bin und es halt optimal haben und abgeben möchte. (So kannst du dir aber sicher sein, dass ich mein Bestes geben werde  :f045: )

http://s14.postimg.cc/a169v9q59/img751.jpg

allerdings finde ich meinen Werdegang, troz der chaotischen Umstände, lustig, da ich quasi erst letztes Jahr durch liebe Bekanntschaften angefangen habe, wiederholt mehr Transformers zu zeichnen und mich darin zu bessern (ich bin da so ein kleines bißchen stolz). Und an Hand der vielen geometrischen Formen und Bewegunslinien, die ich in letzter zeit verwendet habe, ist mein räumliches Verständnis, als auch das zeichnen von organischen Linien leichter gefallen..Vielleicht kann man es ja erkennen.

Allerdings habe ich bislang die fertig gestellten "Skizzen" immer unter Vorbehalt gelassen, da der Plan noch immer besteht, jene nun auch mal umzusetzen und "ferigzustellen".

Genug geschwafelt...Es sind Osterferien und ich versuche mich wieder einzubringen, da sich ohnehin mein werdegang zum Grafikdesigner nicht ohne Eigeninitiative bezahlt machen wird. Also versuch ich mein Grafiktablett und meinen Scanner aus den Tiefen zu bergen.

Hope u enjoy!  :-)

*Brofist*

Dies sind meine Bee(2012) und Cliff (März 2013) Bilder im Werdegang, welche inzwischen schon weiter sind und nun digital bearbeitet werden:
http://s14.postimg.cc/4rncxxqxp/img782.jpg http://s21.postimg.cc/t84ldjnoz/Cliff_scetch_by_T_Jermaine.jpg




Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2013 um 01:18   

Mach dir keinen Stress, der Ulma sieht einfach nur toll aus! :) Vielen Dank dass du das überhaupt für mich machst. Wundervoll.  :a0152:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 16:05   

Hier gibts nach langer Zeit einige meiner neusten Versuche und Karrikaturen von meinen Mitschülern (die saßen wirklich so im Unterricht) :-)

http://s30.postimg.cc/bh0ij6qvx/1st_car_with_tablet.jpg http://s30.postimg.cc/cqyby8knx/IMG_20140330_edit.jpg http://s30.postimg.cc/7317ytv31/img933.jpg http://s30.postimg.cc/qc7xzpaxp/img934.jpg http://s30.postimg.cc/5nmbo96sd/Josepha.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 16:07   

wow coole pics  :superb:

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 16:38   

Danke, danke  :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 17:34   

Echt krasse Bilder! O__o


Antwort 36

Beiträge 309
Registriert: 5/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 17:42   

Danke, leider komme ich nicht so häufig dazu, wie es eigentlich gerade angebracht ist. Im kommenden Monat habe ich meine Abschlussprüfung und zeitgleich bewerbe ich mich aufs Studium hin, wofür ich noch einiges benötige. Dazu kommt noch Verkauf, Leben, bla  :ahh: ..aber so langsam will ich auch mal wieder anfangen Spaß daran zu finden Bilder hochzuladen und damit auch mal weiter voran zu kommen.

Hoffe, es haut alles hin, wie wir uns es vornehmen.  :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2014 um 17:23   

Es gibt manchmal Dinge die einfach wichtiger sind. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » JazzMeister´s pics Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,141 Sekunden, mit 292 Datenbank-Abfragen