Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Gaja Prime » Gaja Prime´s @ Works™ - C.O.N.S. 4 Custom "Soundwave mit Laserbeak" Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Gaja Prime´s @ Works™ - C.O.N.S. 4 Custom "Soundwave mit Laserbeak"

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 13:20   

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 13:20   

Viele haben mich dazu breitschlagen lassen das ich Teilnehmen sollte was ich dann auch tat...an der Stelle Vielen Dank   :thumbup: So denn die C.O.N.S. ist vorbei und jetzt möchte ich mein Beitrag zum Contest  aufdecken :

Dazu muss ich sagen das Soundwave ist und war mein Allererstes Custom , was ich ernsthaft zuende gebracht habe....

http://s13.postimage.org/5usq840c3/DSCF0853.jpg


http://s11.postimage.org/z5ygwl29r/Soundwave_Core_1.jpg

http://s7.postimage.org/r5oux5zqv/DSCF0639.jpg http://s8.postimage.org/nt4eykxwh/DSCF0669.jpg http://s12.postimage.org/po5kbptcp/DOTM_Topspin_Weapon_1.jpg

http://s12.postimage.org/f01tcvjdl/DSCF0658.jpg http://s15.postimage.org/z4geit9x3/DSCF0671.jpg http://s15.postimage.org/owxv6enp3/DSCF0679.jpg





Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 13:39   

Das Verhältnis von Kopf zu Körper sieht merkwürdig aus, der Kopf ist etwas zu groß. Die Verarbeitung mit dem Pinsel ist dir super gelungen vorallem die Details sind gut und nicht so verschmiert wie bei manch anderen.
Schöne Arbeit.


Antwort 2

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:00   

Welche figur war denn die Base für deinen Soundwave ?

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:12   

Die Basis war eindeutig Movie 1 payload

Kopf ist in der Tat etwas zu groß (Kreo?)

Der paintjob ist Super :-)

Das mit den Geschmiere anderer beziehe ich mal auf mich und meinen soundwave, und recht hat der prowl ;-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:16   

@ Prowl78

Danke für das Lob ...Ja das Verhältniss ist etwas gewöhnungsbedürftig ....liegt aber auch daran das daß Kugelgelenk etwas zu lang ist was ich leider zu diesem zeitpunkt baulich nicht ändern konnte .


@ Tobimus

Wie limy schon gut erkannt hat ....Als Basiskörper von Soundwave diente mir der Movie 07 Deluxe Payload

http://s18.postimage.org/f4myzk0p1/Movie_payload_toy_deluxe.jpg


@ Limewire

Danke für das Lob

Der kopf kommt  vom TF ROTF Fast Aktion Battlers "Double Blade Optimus Prime".

http://s8.postimage.org/7c5b75eap/safe_image_php.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:23   

Sehr schöne idee ;)

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:43   


Zitat von Kappa, am 24/7/2012 um 14:23

Sehr schöne idee ;)

Dankeschön war aber schon ein gewagtes Projekt.....Tut mir furchtbar Leid das dein Beitrag leider doch nicht angekommen ist...hatten irgendwie noch Hoffnung gehabt das es am WE noch eintrudelt..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:51   

Hätteja leider auch nix Genuzt wenn er noch angekommen wäre :-(

Bin echt auf nächstens Jahr gespannt, wird glaube ich SEHR interessant

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 14:56   


Zitat von LimeWire, am 24/7/2012 um 14:51

Hätteja leider auch nix Genuzt wenn er noch angekommen wäre :-(

Bin echt auf nächstens Jahr gespannt, wird glaube ich SEHR interessant

Doch Lucy und Skywarp hatten ja schon Beschlossen das wenn dieser Beitrag von Kappa noch gekommen WÄRE hätte dieser auch noch teilnehmen dürfen ...den die Umstände waren ja nicht schuld des Teilnehmers

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 15:04   

Wau das wär cool gewesen, aber hat ja leider nicht sollen sein :-/

Nächstes Jahr hauen glaube ich (und hoffe ich)noch deutlich mehr was raus, Konkurrenz belebt das Geschäft :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 15:16   

cooles custom, gefällt mir sehr gut :)
und ich finde den kopf genau richtig :)

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 15:32   

Ist dir echt gut gelungen  :thumbup:

Hoffe da kommt in Zukunft noch mehr von dir, vielleicht auch was Mächtiges  ;)


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 17:51   

Dein allererstes Custom, was du zu Ende gebracht hast? Das solltest du öfter machen, das sieht nämlich echt gut aus!


Antwort 13

Beiträge 5918
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 23:47   


Zitat von PGwainbenn, am 24/7/2012 um 17:51

Dein allererstes Custom, was du zu Ende gebracht hast? Das solltest du öfter machen, das sieht nämlich echt gut aus!


Da stimme ich zu.... :thumbup:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 00:20   

Nächstes Jahr.bin ich Live dabei und bringe meine custom mit  :thumbup:

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 20:26   

@ Megatron_Zero und PGwainbenn

Danke für euer Lob


@ Kappa

Na das will ich doch hoffen das du dabei bist  :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 20:35   

Und innerhalb dieses Jahres wird sich die Qualität aller noch steigern, ich denke das wird für mich auch der Anreiz sein wohl wieder Teil zu nehmen :-)

Bin schon heiß wie vanillepudding zu sehen was ihr alle so zaubern werdet :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 22:36   

da kann ich nur zustimmen...und mich hat der Ehrgeiz gepackt nächstes Jahr wieder dabei zu sein....und versuche noch besser zu werden...

...übrigens hat diese Figur jetzt einen neuen Liebhaber gefunden und zwar Desastron...dem diese Figur sehr gefiel womit ich nie gerechnet hätte.  :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 23:08   


Zitat von LimeWire, am 24/7/2012 um 15:04

Wau das wär cool gewesen, aber hat ja leider nicht sollen sein :-/

Nächstes Jahr hauen glaube ich (und hoffe ich)noch deutlich mehr was raus, Konkurrenz belebt das Geschäft :-)



Eigentlich hatte ich auch noch ein projekt in arbeit und zwar Sideswipe auf basis von HA Sideswipe in Rot und G1 Style... nur leider gabs ein problem mit der Farbe und eine türhalterung ist zerbröselt... hab irgentwie das gefühl das des nen KO war... hab nirgends ne Hasbro stempelung finden können :/ (falls jeand weiß wo sideswipe die stempelung hat wäre ich für ne PN Dankbar ;) ) naja figur is leider schrott aber bei intresse mach ich gerne für alle schadenfrohen ein bild XD


Antwort 19

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2012 um 00:41   

Mich würde die Schrotte Figur selbst Reizen... Und ich guck mir morgen meinen sideswipe mal an, muss nur gucken wo ich den versteckt habe ^^

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2012 um 17:55   

Thx for directing me to this! For a First Timer it's great dude!

It's based on Movie 1 Payload isn't it?

The head (esp the neck) is a bit out of Place, but still works for me!


Antwort 21

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2012 um 17:59   

Correctly

the neck is already a little bit long, however, I couldn't change at the time

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 23/10/2012 um 22:22   

Don't worry, looks great anyway, and also you can change it whenever you intend to do it :-)


Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Gaja Prime » Gaja Prime´s @ Works™ - C.O.N.S. 4 Custom "Soundwave mit Laserbeak" Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,138 Sekunden, mit 322 Datenbank-Abfragen