Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Lieblingsbots! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eure Lieblingsbots!

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:00   



Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:00   

Nachdem schon der Großteil der User DOTM gesehen hat, frag ich mal rum:
Eure Lieblingsroboter!
Welche sind es?
Egal ob wegen dem Design, dem Auftritt oder Charakter.
Eure Lieblinge, welche sind es?

Meine drei Liebling waren ganz klar die Dreads. Überraschenderweise, muss ich dazu sagen.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Drei bloß Kanonenfutter seien und keinen großen, geschweige denn Waghalsigen Auftritt haben.
Tja, fett getäuscht, würd ich mal sagen.
Die Highwayszene war der Kracher! Ihr aggressives Design passte perfekt, ihr Charakter (hinterhältig, gemein usw) spiegelte sich perfekt in ihrem Äußeren wieder.
Und dann noch die ewig langen "Dreadlocks" von Crankcase und Hooligan. Zucker!


Oh, ich hab Igor ganz vergessen.
Anfangs dachte ich, es sei Kreemzeek, hab dann aber herausgefunden dass der Longhaulkopf Igor heißt. Klasse. Unbeschreiblich ulkig das Ding!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:02   

Die Dreads und Mirage (Dino).
Sentinel war auch Badass ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:05   

Q/Wheeljack
Dino
Crankcase
das sind die aus DOTM

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:21   

Ganz klar Shockwave. Ich fand den sowas von geil, nur schade das der so "leicht" gekillt wurde und doof das dieses riesen Vieh so schnell gekillt wurde mit dem er immer rumgecruised ist. Fand das so geil als der immer aus dem Teil rauskam :) Ich hoffe auf nen Leader von dem Toy, denn der Voyager ist recht enttäuschend.

Ansonsten fand ich die kleinen Autobots Wheelie und den anderen Zwerg diesmal überhaupt nicht nervend. Die waren eher amüsant ^^

Megatron war leider nur nen Schatten seinerselbst. Aber auch einer meiner Faves..

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:32   

Oh, Megatron war sowas von zerrissen. NIcht nur von Außen. Der lebte ja nur noch eine Wahnvorstellung.
Irgendwie tat er mir Leid. Aber wie er sich auf Lincolns Thron gesetzt hatte war ein epic win! :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:47   

hm.. lieblingsbots...  :gruebel:
Optimus Prime (ganz klar, wie immer eben)
die Dreads
Megatron
Sentinel Prime
...
...
joah, soweit eigentlich alle habens mir angetan  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:52   

Mein lieblingsbot,


Megatron :a035:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:53   

Sentinel Prime
Megatron
Shockwave


Antwort 8

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 15:55   

Bei mir ganz klar zum x-mal Ironhide
allerdings bin ich auch ein wenig von Megatron angetan gewesen, er tat mir einfach nur leid am ende.
und Wheeljack fand ich auch nicht schlecht, auch wenn man nicht allzu viel von ihm hatte.

Obwohl Optimus mein Hassformer nr. 1 ist, muss ich sagen, kam er im Film
überhaupt nicht übermässig rüber, wie ich es zu anfang dachte und der ärmste
bekam zu genüge sein fett weg.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 16:15   

Hrm, schwierig - mal schwer überlegen...

Achso, natürlich: Bee :tfbumblebee: , wer sonst.

Sonst auch richtig gut fande ich die Zwerge, Wheelie und seinen Kumpel Brains
und auch (ja, ohne Witz) Megatron. Oo
Zu schade, dass er seinen Kopf verlieren musste... - oder sagen wir eher: Seinen restlichen halben. ^^


Antwort 10

Beiträge 580
Registriert: 21/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 17:09   

Optimus Prime und die Wreckers, auf jeden Fall. Die sollen flott noch Leadfoot rausbringen.

Shockwave mag ich vom Design her, im Film kam er aber viel zu kurz. War nix mit neuer Bösewicht. War nur Tarnung wegen Sentinel Drecksack.
Megatrons neuer Mode ist schick, er hat aber ganz schön nachgelassen. Sollte trotzdem noch als Leader kommen. Shockwave auch.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 44
Registriert: 30/5/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 17:12   

Megatron

- nicht nur, dass ich das Design von ihm in dem Film dieses Mal total super fand - irgendwie tat er mir dann doch schon ein bisschen Leid, als Sentinel Prime ihn verdroschen hat. Fand auch das kurze Gespräch mit Rosie super - sein Tod kam dann plötzlich - der kurze Dialog mit "was wärst du nur ohne mich" war aber wirklich lustig!


Sideswipe

- sagt nicht viel, sein Rollerblading in der Highway-Szene und der Mexican-Standoff mit Ironhide zusammen war dann aber mächtig cool.


Sentinel Prime

- verlogener Hund - sein Wandel war wirklich schockierend für mich! Ich verstehe dann schon, dass man ihn hasst. Aber das macht einen guten Antagonisten doch aus, oder?


Dino

- super Design, sein italienischer Akzent ging aber garnicht!


Q

- hätte man gerne mehr von gesehen. Wenigstens war sein Tod dann recht dramatisch!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 21:12   

die Dreads und die wreckers^^


Antwort 13

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 21:15   

Durch alle drei Movies zog sich bei mir meine Vorliebe für Optimus Prime und dann auch Ironhide...armer Kerl....:(
Dazu kommt noch - paradoxerweise - Sentinel Prime...auch wenn er ein A-Löchle vorm Herrn ist...dieser Altmode...*sabber*
Und er hatte schon ein imposantes Auftreten.

Die Dreads waren defintiv auch ziemlich heavy.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 21:18   

Mir ist nochwas zu den Dreads eingefallen.
Deren brilliante Animation bei der Highway-Szene.
Hooligans und Crankcases Sprintanimation waren sowas von erste Sahne O_O
Und der Mexican Standoff gegen Ironhide & Sideswipe war der Wahnsinn.
Auch wenn das Öl gespritze doch ein wenig übertrieben war =/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2011 um 21:59   


Zitat von brawl_56, am 4/7/2011 um 21:18

Mir ist nochwas zu den Dreads eingefallen.
Deren brilliante Animation bei der Highway-Szene.
Hooligans und Crankcases Sprintanimation waren sowas von erste Sahne O_O
Und der Mexican Standoff gegen Ironhide & Sideswipe war der Wahnsinn.
Auch wenn das Öl gespritze doch ein wenig übertrieben war =/



muss ich auch sagen...der is gerannt wie nen irrer....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:07   

Ups... hab ich wohl übersehen.

Ironhide...wer sonst  :biggersmile: Böser böser Sentinel  >:( Naja...trotzdem hatte Ironhides Ableben irgendwie Tiefgang...so mit den letzten Worten auf den Lippen... *schnüff*  :';(
Sideswipe hat mir auch gut gefallen...so in Zusammenarbeit mir Ironhide. Die sind ein echt tolles Team.

Bumblebee mag ich ja auch... aber der steht immer im Rampenlicht... das ist mir langsam doch langweilig.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:07   

hehe  ;) achte einfach mal auf die szene wo die DC´s durch die brücke kommen (wo sentinel prime sie öffnet und gleichzeitig mit prime quatscht) die darauffolgenden szenen sieht man des ..die zerfallen im staub bzw sie explodieren im grünen dunst..

ratchet: Im 2. hingegen hat Fallen jemanden enthauptet (muss glaube ich, kurz nach oder vor Szene mit R2-D2 sein

Hää? welche szene mit r2-d2 ???? bzw muss mir entgangen sein oder ich habe ne ander version des films hier liegen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:10   

Oh, da gibt es einige...

Autobots:
Optimus & Sentinel Prime, Mirage, Ironhide, Ratchet, Bumblebee und Sideswipe.

Decepticons:
Megatron, Shockwave, Soundwave und Laserbeak.



@ Gaja: Falsche Thread. :D


Antwort 19

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:12   

verdammt falscher post im falschen thread sry jungs

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:19   

und Mädels  :P

:partyon:

Wuhuuuuuu... sowas passiert im Eifer des Gefechts. Aber das zeigt doch nur, wie gern wie übers Thema plaudern  :egypt:

@Ratchet...jooo... Shockwave fand ich auch nicht schlecht. Der hätte ruhig nochn paar mehr Szenen haben dürfen.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:21   

Oh ja. Wobei ich diese seltsame Hyrda auch niedlich fand. :D
Schade, dass Ultra Magnus oder Rodimus Prime - die ja laut Gerüchten auftauchen sollten - nicht dabei waren. :(


Antwort 22

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:24   

Meinst du Dweller? Ich glaub so heißt das Ding. Shockwaves Haustierchen... i think... Korrigier mich einer wenn ich falsch lieg.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:28   

Keine Ahnung, ich nenne sie Hydra, weil ich bisher den Namen nicht kenne und jap, man kann sagen, dass es Shockwaves Haustierchen ist. :D


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Lieblingsbots! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,105 Sekunden, mit 326 Datenbank-Abfragen