Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Lieblingsbots! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eure Lieblingsbots!

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:33   

Noch mal eben nachgeschaut... also wenn du das Teil meinst, welches den Boden auffräst, dann ists Dweller ;)
KA ob dies ne gute Quelle ist... http://transformers3news.webs.com/apps/photos/photo?photoid=118071205 aber hier ist ein Pic.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 21:41   

Ah, okay. Thx. :D


Antwort 26

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2011 um 22:02   

Optimus... allein weil er der Beste aller Bots ist keiner ist so wie er KEINER!!!!

Bumblebee weil mir die Szene als Q hingerichtet wurde so das herz zerissen hat als Sam Bumblebee ansah und beide damit rechneten sich zu verlieren... Ich liebe Bee auch ohne diese Waffe von Q hätte ich mich für Ihn geopfert... ich habe da wirklich geweint im kino ich dachte echt nur "TRANSFORMER Bay, wenn er jetzt noch bee sterben lässt... dann gibt es für mich keinen Sinn mehr!!!"

[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 19:33   

Also meine Lieblinge waren:

Optimus Prime: Vollkommen klar weil er einfach mein Alltime-Fave ist. Obwohl ich leider wirklich sagen muss das ich das was er mit Sentinel nicht ganz verstehen kann. Aus meiner Sicht war es absolut Un-Prime (Gibts das wort?  :gruebel:).  Auch schon das mit Megatron war grenzwertig. Er rettet ihm das Leben und dafür verliert er den Kopf. Und dann Sentinel "hinzurichten";(kann man nun wirklich nicht anders nennen)...nee. Ich hätte gedacht das sie ihn gefangen nehmen oder irgentwas (so wie Megatron in Animated wo Optimus auch meinte " Das wäre der einfache Weg...du verdienst ihn nicht!";). Er war mir alles in allem zu gnadenlos unteranderem. Aber egal Prime bleibt Prime ^^


Ironhide: Trotz seines Ablebens (oder vielleicht gerade deswegen) ist er in meiner Fave-Liste weit hochgeklettert. Absolut geniale Kampfszene gegen 2 Cons in der er alles wegsteckt ohne groß zu wackeln und dann auch sein Tod der wirklich mehr als tragisch war, aber dem ganzen film eine düstere und traurige stimmung gab.


Bumblebee: Auch einer der in meiner Fave-Liste hochgestiegen ist. Viele Szenen in denen er wirklich genial war und dann auch die Szene als man kurz dachte er stirbt war einfach wahnsinn.


Sentinel Prime: Merkwürdigerweise AUCH dabei. Bis zu der Szene seines Verrates war er einfach wahnsinn!. Diese Ausstrahlung, diese Erhabenheit und Weisheit....einfach der hammer.


Megatron: Wohl der der in meiner Liste am weitesten aufgestiegen ist. Dieser Alt-Mode war einfach hammer aber der Bot-Mode toppte alle Megatrons der Movies. Dieser Fetzen Stoff der ihm sowas bedrohliches und geheimnisvolles gab, gab der ganzen Figur einen ganz neuen einfluss. Das er seinen Kopf verliert, weil er seinem Erzfeind das leben rettet ist wirklich kurios. Mag sein wie es war das Megs einfach seine eigenen Rachegelüste befriedigen wollte. Für mich hat er Optimus gerettet. Ausserdem....wäre schon doof gewesen wenn er zugesehen hätte wie jemand anders als er Optimus umbringt.


Starscream: Er ist nicht ganz ein liebling aber ich fand ihn im film einfach genial und sein Tod war absolut dämlich. Ich finde er hätte nen besseren verdient. Wenigstens durch einen Bot und nicht durch Sam.


Shockwave: Leider viel zu kurz dabei und auch viel zu einfach umgebracht. Aber ansonsten...geniale Ausstrahlung, imposantes Auftreten...und dann noch der Bohrer....hammer^^

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 243
Registriert: 16/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2012 um 22:36   

Meine Lieblinge:

Sentinel Prime: Mittlerweile mein Top-Favourite. Hammer Design.
Ironhide: ist einfach Klasse
Megatron: Mit hat sein grimmiges und zerstörtes Äußeres einfach sehr gut gefallen. Und nätürlich seine auch seine Art.
Optimus Prime: Weil er einfach alles in seinem Blickfeld platt gemacht hat (Außer Sentinel). Und weil er einfach Klasse aussieht.
Starscream: Fand ihn in der ganzen Trilogie Klasse. Aber am besten gefiel er mir im ersten Teil weil er da nicht so ein "SchleimTRANSFORMERer"
Bumblebee: Sah auch Klasse aus, und ich liebe seinen Vehicle Mode. Und man muss Bee einfach lieben!

Gruß Jannik


Go big or go extinct.

http://ntf-archive.de/media/userpics/448_full.jpg?u374696

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2012 um 01:58   

Barricade...weil....

finde sein Robomode ganz cool aber sein altmode war im Film leider nicht zu sehen


Antwort 30
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Lieblingsbots! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,119 Sekunden, mit 283 Datenbank-Abfragen