Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Hasscharas ins DotM Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eure Hasscharas ins DotM

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 19:36   

Ah gut zu wissen! XD


Antwort 25

Beiträge 259
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 19:41   

Ich weiß das sind Dinge an einem Film der vielen Leuten egal ist aber für mich der sich mit der Materie schon seid Jahren auseinander setzt ist das echt einfach nur ne schande wenn auf sowas simples einfach nicht geachtet wird.
Das ist wie beim fahrrad die Pedale weg zu lassen. Fahren kann man damit aber es ist unglaublich anstrengend und unbequem.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 19:47   

Stimmt. :lol:

So, aber nun zurück zum Thema. :)

Mir ist doch noch ein Chara eingefallen, den ich nicht ganz verknusen kann und zwar Q bzw. Wheeljack. Irgendwie sieht er voll... dämmlich aus. o.o
Der hat ein Kopfdesign, den ich nicht nochmal bei einem TF sehen will!   :notwithme: :g0701:


Antwort 27

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 20:53   

Hmm na da darüber kann man Streiten...ich fand den Klasse.... ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 20:56   

Stimmt, genau wie mit Sentinel. ;)


Antwort 29

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 21:51   

Na Sentinel sah nun echt cool aus fande ich.....insgesamt fande ich haben sie einigen Bots ein eher Menschliches aussehen gegeben...soll wohl den Bezug zu den Transformern vertiefen....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2011 um 12:53   

Leute. Ich find eure Diskusion hier um Sentinel ja wirklich interessant und lesenswert da wirklich viele verschiedene Sichtweisen offenlegen und auch so es wirklich interessant ist wie manche denken über Sentinel, Ironhides Tod usw. Aber das alles gehört eigentlich garnicht hier rein ;). Man könnte ja mal einen "Sentinel-Diskusionsthread" eröffnen und da weiter reden da ich die sachen die hier zutage kommen, wirklich genial find :-)

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Hasscharas ins DotM Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,157 Sekunden, mit 278 Datenbank-Abfragen