Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Hasscharas ins DotM Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eure Hasscharas ins DotM

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 19:50   

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 19:50   

Hi Leute.

Da es ja schon einen Thread gibt indem man alles aufzählen kann die man gutfindet, eröffne ich mal das gegenteil dazu. Hier könnt ihr euch auslassen über alle Charas die euch in dem Film überhauptnicht gefallen haben (sofern vorhanden^^).

Ich fange mal an mit:

Carly: Ganz ganz oben auf meiner liste. Schon der Anfang hat mich halb ins Sitzkissen beißen lassen. Du gehst in einen TF Film und willst Action. Und was bekommst du zu anfang? N halbnacktes Model das durch nen Flur stolziert, dämlich rumgrinst und nur schwachsinn redet. Dann andauernd diese anspielungen "wie sexy sie doch ist" (allein die Szene wo sie bei Dylan sind und er das Auto betrachtet und was von Kurven usw. redet und nachtürlich wird Carly mit großaufnahme im Bild festgehalten oder wo sie aus dem Mercedes aussteigt...oder...oder...oder). Ich denke man merkt das sie für mich sowas ist wie für andere Wheelie in G1 oder sowas. Überflüssig und übertrieben. Da war mir Mikaela bedeutend lieber.

Soundwave: Die wohl größte Enttäuschung für mich war Soundwave. Er lässt sich "befehle" geben von einem Menschen? Soundwave? Ich glaube doch eher nicht. Sein Aussehen...naja...war ganz ok aber nicht das was ich persönlich von einem Soundwave des 21. Jahrhunderts erwartet hätte. Aber die größte Pleite war wohl seine stimme. Nichts von Verzerrer oder sonstigem vorhanden. Einfach nur irgentein Con mit Sprachchipproblemen weil er so brummt. Kein metallisches Computersprechen wie in G1 oder in Animated oder auch in Prime. Er war ganz ok aber beiweitem nicht vergleichbar mit G1 oder solchen Soundwaves.

Sentinel Prime: Ja auch hier mit dabei...aber im grunde nur wegen dem Mist was er Ironhide angetan hat und mit den Cons einen Pakte geschlossen hat. Ansonsten mag ich ihn sehr.

Und das wars auch schon. Im grunde sind es nur 2 Charas die ich nicht mag (bzw. nur einer den ich ich absolut nicht ab kann).

Jetzt seit ihr dran. Bin gespannt was rauskommt ^^

P.S. Das ist alles nur meine eigene Meinung!

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 19:53   

Soundwave war wirklich enttäuschend, aber... In TFP sagt er gar nichts! XD


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 19:55   

Sam Witwicky....

braucht eigentlich keine erklaerung, oder?


Antwort 3

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 20:00   

@ Ratchet

Najaaaaa^^ Er hat mehr was von nem Papagei stimmt^^. Wenn man was sagt dann wiederholt er es. Aber dann ist es verzerrt ;)

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 20:02   

Äh, ich kenne bisher alle Folge, wo Soundwave dabei war und er hat reingar nichts gesagt! Ô.o
Er zeigt es nur in seinem Sichtfeld, mehr nicht. Am besten nochmal anschauen.

Abgesehen davon: Hasscharas gibt es bei mir nicht, außer die Menschen! :)


Antwort 5

Beiträge 259
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 20:03   

Sam,Carly,Soundwave,Shockwave,Brains,Que,Deep Wang, Wie auch immer der Typ hieß den John Malkovich gespielt hat und vor allem Optimus Prime.

Soundwave in TFP redet aber er redet nicht selbst. Wenn er redet spielt er nur aufgenommene Stimmen von anderen Transformers wieder.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 20:13   

Deswegen sagte ich ja, er redet nicht. XD
Nun ja, es gehört nicht hierher und spamen möchte ich nicht. :)


Antwort 7

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 20:23   

Er immitiert ;)

Und nun bitte Back to Topic :-)

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 20:43   

1: Ganz oben auf meiner Liste Sam seine Eltern, die waren langweilig
und sowas von unpassent in dem Film, das ging mal gar nicht.

2: Shockwave, ich hatte mich so auf diesen Char gefreud und dachte das er sich
vieleicht nicht unbedingt mit Optimus, aber immerhin mit irgendein Autobot die
Birne einhaut, aber Fehlanzeige, da kam gar nüscht rüber.  :devil:

3: Die Wreckers, genauso wie Shockwave eine derbe Enttäuschung, da
sie nur einmal richtig zusehen waren und ansonsten kaum ein Einsatz kam
von denen rüber

4: und jetzt etwas unsachliches ...... Sentinel Prime .....
für die tatsache das er Ironhide gekillt hat ..... und ja ich weiss jetzt wirds nervig deswegen
bin ich auch fertig mit schreiben. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2011 um 22:19   

Auch wenn mich etz vielleicht manche dafür hassen aber meine Meinung bleibt einfach dabei das der komplette Film ein Fail war...

So viel Potential und nahezu alles davon wurde gnadenlos verschenkt, Shockwave ganz vorne dran! Und was aus Simmons gemacht wurde gleich hinterher. Könnt da etz ewig so weiter machen von Sams Eltern über den Tod von Starsceam, die gestiegene Härte vollkomen außer Kraft gesetzt durch Dinge wie den "Chinesen" und Malkovich´s Rolle usw. usw.

Aber ums kurz zu machen, am meisten auf den Sack gegangen und bestens geeignet zum Fremdschämen fand ich von den TFs Brains und von den Menschen Simmons und Malkovich.
Starscream Tod bzw. das "wie" und das die Wreckers und Shockwave genauso hätten nicht dabei sein können macht den kompletten Fail dann aus.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 02:08   


Zitat von Laserwave13, am 5/8/2011 um 22:19

Auch wenn mich etz vielleicht manche dafür hassen aber meine Meinung bleibt einfach dabei das der komplette Film ein Fail war...



Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.

Aber ja,mein absoluter Hasscharakter Nummer 1 in diesem Film ist ja wohl Sentinel Prime! Und das nicht nur,weil er Ironhide auf dem Gewissen hat.
Ich meine,wenn ein Autobot (!) etwas von sich  gibt wie: On Cybertron we were all Gods but here they are calling us machines! dann muss etwas mit seinem Oberstuebchen nicht in Ordnung sein. Mal ganz davon abgesehen,dass er ein absolut haessliches Gesicht hat.Er hat Seinesgleichen getoetet,er hat einen Pakt mit den Decepticons gemacht und dann auch noch sieht er Menschen,die ja wohl eindeutig fuehlende Wesen sind,als Sklaven die er ohne Weiteres opfern kann.In meinen Augen war er schlimmer als Fallen oder ein anderer Deceptison,auch wenn sein Grundziel vielleicht edle Absichten hatte.Glueckwunsch Sentinel,du bekommst von mir den Award "Ar******* des Jahres",sei Stolz drauf.

Hasscharaktere Nummer 2 - Sams Eltern =__=
Zu denen muss man ja nicht viel sagen. Ich muss wohl nur erwaehnen,dass Sams Mutter mich so auf die Palme gebracht hat,dass ich im Kino ausgerufen habe: Please,somebody kill her!!! So aetzend die Frau :wallbash:

Der Chinese oder was auch immer.Ab diesem Zeitpunkt wollte ich einfach nur Bay ins Gesicht traeten.Und das nicht nur einmal <.< So richtig mit Schmackes.

Sams Boss.Eigentlich wusste ich nicht genau,wofuer er ueberhaupt gut war.Ausser Sam den Job zu geben.Dabei haette es aber auch bleiben sollen...

Hasscharakter meines Freundes: Optimus Prime,weil er Shockwave gekillt hat.
Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 03:01   

Was die Nummer 1 von Terrorsaur angeht, bin ich ganz genau der selben Meinung.  :superb:
Habe ich aber schon oft kund getan, aber ich kann das gar nicht oft genug machen.
I hate Sentinel! Mehr als die meisten Cons. Er hielt seine Absichten vielleicht für edel und wären sie auch im Grundansatz. Aber wie und mit welchen Mitteln er diese zu erreichen versuchte, sind genau das Gegenteil wofür Optimus Prime und seine Autobots stehen! Sentinel verdient den Beinamen Prime nicht!
Egal wie sehr manche hier das toy oder sogar den Charakter mögen, da er ja so ein toller Bösewicht ist, was auch stimmen mag, ich mag ihn nicht und sage das offen und ehrlich, das ist meine Meinung.
Nummer 2 ist bei mir dieser Milliardär Dylan, konnte den von Beginn des Films an schon iwie nicht leiden, und dann wusste ich auch warum.
Der hätte von mir aus sehr gerne auch von Laserbeak "belohnt" werden dürfen ;-)  :devil:

http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 10:42   


Zitat von Knight, am 10/8/2011 um 03:01

Er hielt seine Absichten vielleicht für edel und wären sie auch im Grundansatz. Aber wie und mit welchen Mitteln er diese zu erreichen versuchte, sind genau das Gegenteil wofür Optimus Prime und seine Autobots stehen! Sentinel verdient den Beinamen Prime nicht!



Auch wenn ihn jeder hassen... Man sollte bedenken, dass er nicht Optimus Prime - und sein Team - ist! Fallen ist auch ein Prime und hat er den Titel verdient? In gewisser Weise schon, denn er stand für die Entropie/Die Veränderung und verändere seine Rasse bzw. half sie zu einer weiteren Ansicht. Jeder Prime ist nun mal anders, auch Sentinel. Nur weil sie böse Sachen machen oder einen anderen Weg gehen, heißt esnoch lange nicht, dass sie es verdient haben den Titel zu tratgen oder nicht oder gar vernichtet zu werden.
Jeder hat andere Ansichten und sieht nun mal nicht jeden Wegen, da kann ich Sentinel schon verstehen, warum er so handelte. Vor seinem Crash kannte er die Menschen nicht und der Krieg schien ausichtslos zu sein bzw. es war kein Ende in Sicht, da musste er ja nun mal handeln. Auch wenn es verkehrt war, aber er hatte was unternommen, was ich bei Optimus zum Bsp. nicht sehe. Der hat anscheinend wohl lieber gerne den Feind zusammengetrümmt, als etwas Richtiges zu tun! Sentinel hatte es zumindest versucht, auch wenn es Fehlschlug und einige dadurch verstarben.

Nun ja, ist halt meine Meinung dazu. Man sollte auch mal die anderen SEiten sehen und nicht immer nur die eine. >__>

:yltype:  8)


Antwort 13

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 10:52   

stimmen tut es schon, Optimus ist eigentlich immer geflüchtet und kam
ein Con ihm zu nahe, kam Optimus mal auf die Idee ihn umzu nieten, aber
so wirklich mal darüber nachzudenken, den ersten Schritt zumachen
und einen Weg zu finden das ganze zu beenden, ist Optimus nie, aber

das gibt Sentinel noch lange nicht das recht unschuldige Wesen zu opfern
und zu töten, eins brachte Sentinel genau das Optimus bei, schwächere zu beschützen,
das Leben anderer zu respektieren, das jeder das recht auf Freiheit hat und selber wirft Sentinel
alles über Bord? ich glaube genau das macht Sentinel so abgründig und zu
einem Hasschar. Nicht die tatsache, das er was tut sondern wie er es tut und
anschliessent macht sich Sentinel noch zum Führer aller TFs, so das
selbst ein Megatron anfängt nachzudenken und zur abwechslung mal
das richtige tut, weil Sentinel ein Gott sein will, so wie früher auf Cybertron, was
natürlich eine schir der unmöglichkeit ist ......

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 11:23   

Optimus Prime hat immer versucht das gute in einem zu wecken und auch immer versucht seine Prinzipien und Idiologie zu teilen...das galt auch für die Decepticons weshalb er auch fast nie ein getötet hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege..aber zumindest war es in den G1 folgen so) . und immer wieder hat er kassiert. meist dann von megatron

das was sentinel prime getan hat/oder vor hatte...war zwar edel..aber ensprach halt nicht dem grundsatz den eigentlich alle Primes als Eid abgelegen haben..womit er sich und den Eid Verraten hat. mal davon abgesehen das der pakt zwischen sentinel und megatron schon bestand als er cybertron verließ.....die chance was zu unternehmen hatte er bereits schon auf cybertron und er hätte megatron leicht ausschalten können...


und das mit dem ersten schritt..naja waren die autobots eigentlich nicht immer in der unterzahl ?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 12:42   


Zitat von Ratchet, am 10/8/2011 um 10:42


Zitat von Knight, am 10/8/2011 um 03:01

Er hielt seine Absichten vielleicht für edel und wären sie auch im Grundansatz. Aber wie und mit welchen Mitteln er diese zu erreichen versuchte, sind genau das Gegenteil wofür Optimus Prime und seine Autobots stehen! Sentinel verdient den Beinamen Prime nicht!



Auch wenn ihn jeder hassen... Man sollte bedenken, dass er nicht Optimus Prime - und sein Team - ist! Fallen ist auch ein Prime und hat er den Titel verdient? In gewisser Weise schon, denn er stand für die Entropie/Die Veränderung und verändere seine Rasse bzw. half sie zu einer weiteren Ansicht. Jeder Prime ist nun mal anders, auch Sentinel. Nur weil sie böse Sachen machen oder einen anderen Weg gehen, heißt esnoch lange nicht, dass sie es verdient haben den Titel zu tratgen oder nicht oder gar vernichtet zu werden.
Jeder hat andere Ansichten und sieht nun mal nicht jeden Wegen, da kann ich Sentinel schon verstehen, warum er so handelte. Vor seinem Crash kannte er die Menschen nicht und der Krieg schien ausichtslos zu sein bzw. es war kein Ende in Sicht, da musste er ja nun mal handeln. Auch wenn es verkehrt war, aber er hatte was unternommen, was ich bei Optimus zum Bsp. nicht sehe. Der hat anscheinend wohl lieber gerne den Feind zusammengetrümmt, als etwas Richtiges zu tun! Sentinel hatte es zumindest versucht, auch wenn es Fehlschlug und einige dadurch verstarben.

Nun ja, ist halt meine Meinung dazu. Man sollte auch mal die anderen SEiten sehen und nicht immer nur die eine. >__>

:yltype:  8)



Ich sehe alle Seiten, hier wie auch im richtigen Leben, aber auch da habe ich meine eigene Meinung und vertrete sie. Genau so wie du deine Meinung haben darfst, aber das ist nun mal meine. Warum heißt Fallen wohl Fallen? Ja er war ein Prime aber einer der ersten, der dann machtgierig wurde, da gab es meiner Ansicht nach noch keine Aufteilung in Bots und Cons, Prime nannte Megs im ersten Teil mal Bruder. Fallen trug jetzt aber im Beinamen nicht das Wort Prime, Sentinel schon, und da meinte ich nur, dass er das meiner Meinung nach weniger verdient als so mancher Con, der zwar böse ist, aber ehrenhaft handelt, zumindest Krieg in Ehre führt, das machte Sentinel meiner Ansicht nach nicht und ich betone meiner Ansicht nach....
Und Prime tat aus meiner Sicht auch immer das Richtige, alles Leben zu schützen, ob er Sentinel und Megs verschonen hätte sollen, sei dahingestellt, aber Megs kam ja nachm ersten Teil auch wieder, und Sentinel wäre evtl. aus seinen Gefängnis auch wieder ausgebrochen bei seiner Macht, also entschied er sich für die sichere Variante.
So sehe ich das, nicht mehr und nicht weniger.
Optimus ist und bleibt der größte Leader aller Zeiten für mich, auch wenn einige nicht gefallen hat, wie dunkel er teilweise im Film dargestellt wurde, aber jeder Held hat auch seine dunklen, schwere und harte Zeiten.
Nach dem sinnlosen Tod von Ironhide staute sich in Prime halt solch eine Wut auf, die er dann halt rausgelassen hat, wobei er aber nie seine Mission vergessen hat, die Menschen und das Universum vor den Cons zu schützen.
Prime zeigte sich sehr menschlich, und das gefiel mir.
Sam sagt das sogar mal zu ihm, als er eingesteht einen Fehler gemacht zu haben.....
:idea: :idea: :idea:
http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 13:26   

Naja fest steht das nur die den Titel Prime verdienen, die anmütig sind, keine unschuldigen töten etc...

Sentinel hat und das ist ja kein Geheimnis seine Brüder verraten, er mag auf Cybertron den Namen verdient haben... auf der Erde und durch den Packt mit Megatron jedoch jeglichen Anspruch drauf verloren.

So sehe ich das...

[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 13:27   

Mhm, jedem dem seinem...


Antwort 18

Beiträge 259
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 16:32   


Zitat von Knight, am 10/8/2011 um 12:42


Nach dem sinnlosen Tod von Ironhide staute sich in Prime halt solch eine Wut auf, die er dann halt rausgelassen hat, wobei er aber nie seine Mission vergessen hat, die Menschen und das Universum vor den Cons zu schützen.




Ich muss wohl nen Anderen Film als du gesehen haben denn in meiner Version wurde dieses Thema nicht ein einziges mal adressiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 680
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 16:57   


Zitat von F-22, am 10/8/2011 um 16:32


Zitat von Knight, am 10/8/2011 um 12:42


Nach dem sinnlosen Tod von Ironhide staute sich in Prime halt solch eine Wut auf, die er dann halt rausgelassen hat, wobei er aber nie seine Mission vergessen hat, die Menschen und das Universum vor den Cons zu schützen.




Ich muss wohl nen Anderen Film als du gesehen haben denn in meiner Version wurde dieses Thema nicht ein einziges mal adressiert.



Naja, ich habe das halt so gesehen und es aus der ganzen Handlung für mich selber erschlossen, ich kann nicht für andere sprechen...
http://s8.postimage.org/6fzsazn85/unbenanntjhe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 18:56   

Als bei mir kam keine Emotionsregung von Prime an. :waa: :gruebel:


Antwort 21

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 19:20   

Ganz einfache Rechnung....Optimus gut :thumbup:----Megatron Böse :devil: fertig.Mich hat Megatron schon immer genervt....er begreift einfach nicht das Böse sein nix bringt...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 19:23   

Ja, dass ist mir klar, dennoch kommt es mir so vor, als hätte Optimus es noch nicht ganz gerafft, dass Hide weg ist. XD


Antwort 23

Beiträge 259
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 19:33   

Wie soll man das auch mit bekommen wenn es in den Dialogen nicht einmal aufgebracht wird.
Etwas wozu Dialoge in einem film gedacht sind die Gedanken und Emotionen eines Charakters dem Publikum darzulegen die Sache die jeder Autor wissen sollte aber Ehren Kruger ist ja auch kein richtiger Autor XD

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Eure Hasscharas ins DotM Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,136 Sekunden, mit 313 Datenbank-Abfragen