Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Euer Hassformer? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Euer Hassformer?

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2010 um 22:11   

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2010 um 22:11   

Kennt ihr das? Ihr schaut gerade Transformers, blättert durch ein TF Comic oder durchstöbert ein paar TF Internetseiten, lest/hört/seht einen bestimmten TF und denkt: "So ein Depp!" Allein der bloße Name lässt schon Hassgefühle in euch anschwillen weil ihr schlechte Erfahrungen mit dem Toy gemacht habt, seinen Charakter einfach nur dämlich findet und oder euch sein Design die Haare zu berge stehen lässt. Wer ist euer HASSFORMER und warum?
Ich schwanke immer zwischen den Movie Twins und Bumblebee. Die Movie Twins sehen einfach bescheiden aus, verhalten sich absolut dämlich und eines TF´s unwürdig und sorgen mit ihren Einlagen höchstens bei Kleinkindern für Gelächter. (wozu sie vermutlich auch konzipiert wurden.) Wenn ich diese beiden nur sehe  :wallbash:

Dann kommt gleichauf Bumblebee...ich kann diesen Namen weder mehr hören, noch in seine dummen Dackelaugen blicken. Ein typischer Charakter der in den Filmen übermäßig cool dargestellt wird, um bei den kiddies gut anzukommen. Weder charakterliche Tiefe, noch scheint er Schwächen zu haben...einfach ARGH! Er hat absolut NICHTS mit dem G1 Bumblebee zu tun und seine tausenden Neuauflagen, Poster, Bettwäsche etc. NERVEN einfach nur noch. Mein Hass ist sogar so groß, dass ich diese Figur absichtlich boykottiere, damit vllt. mal mehr Merch von wirklich interessanten Charakteren auftaucht. Ich sammle jetzt seit 1 1/2 Jahren TF´s und habe bisher über 200 angesammelt, aber zähle keinen einzigen Bee dazu. Jetzt werden einige Sagen, okee, seine Sache, wenn er Bee nicht mag, braucht er sich ja auch nicht mit ihm auseinandersetzen. BUT THERE IS NO ESCAPE! HE IS EVERYWHERE! Man kommt einfach nicht um diesen ******** herum!

Puh, so ich musste mir jetzt mal Luft machen  :P

Jetzt seid ihr an der Reihe!

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 00:04   

Ganz klar: Die Twins. Die Toys sind sooo unnötig kompliziert. :wallbash:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 235
Registriert: 10/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 00:12   

Alle autobots  :a010:  Zumindest die vom Movieverse.  Grund: die meisten autobots werden im film viel zu cool und stark dargestellt, während die decepticons einfach nur dumme, schwache feiglinge sind. Deshalb hab ich auch so einen Hass gegen die Autobots. Ich mag Wheelie ( egal in welchen Transformer Universum ) nicht gern, in G1 ist er zusammen mit Blurr eine gewaltige Nervensäge und in Rotf ist er ein hässlicher  Verräterischer Schuft der nichts anderes kann als mikaelas fuß rammeln.
Ich mag die Twins auch nicht gern, ihr verhalten find ich ja ziemlich lustig, aber ihre Köpfe sehen einfach lächerlich aus.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 50
Registriert: 14/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 09:05   

@Motormaster: Hui, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, muss ich dir zustimmen. Ich würde nun nicht sagen, dass ich die Autobots hasse, aber die schon recht übertriebene Darstellung auf beiden Seiten soll wahrscheinlich auch wieder beim "Helden orientieren" helfen.
Wenn man sich G1 ansieht, dann waren die Autobots auch ein bisschen trottelig - ich möchte fast sagen, genauso verplant wie die Cons - aber trotzdem sind sie immer heldenmäßig aus der Folge herausgekommen.
Bei einem etwas "realistischer" gehaltenen Actionfilm ist das vielleicht nicht mehr so angebracht, aber ob Bay sich wirklich an dem Charme der 80er orientiert hat, können wir wohl nicht sagen.

Die RotF Twins finde ich auch sehr nervig und vollkommen überzogen dargestellt. Nachdem ich aber den Comic "Tales of the Fallen: Arcee" gelesen habe, weiß ich wenigstens warum sie sind wie sie sind. Das macht das ganze aber um keinen Deut besser.

Bumblebee: Mich nervt der Charakter nicht. Vielleicht bin auch einfach nur durch meine Lebensumstände mit Rumble abgehärtet  :biggersmile:
Was mich allerdings nervt, ist, dass dieser Charakter so verdammt ausgeschlachtet wird. Gleiches Thema wie bei SoundScream. Nur weil man den Paintjob geringfügig verändert oder den Ralleystreifen durch Tribels ersetzt, muss man dafür nicht ein Toy nach dem anderen rauskloppen. Und dann am besten noch in verschiedenen Größen und Repaints.

Mein absoluter Hasscharakter ist allerdings Animated Sentinel. Er ist einfach ein Ober*****, der nicht nur selten dämlich und total egomanisch ist, sondern den ich auch einfach nicht ernst nehmen kann. Ich meine: Es regnet auf der Erde und Sentinel ist der einzige, der erstmal nicht vom Fleck kommt, weil ihm die Räder durchdrehen???
Vielleicht verkörpert Sentinel auch einfach nur all das, was ich auch an Menschen verachte. Übertriebene Selbstdarstellung, ständige Schuldzuweisungen, Überschätzung der eigenen Person und Wichtigkeit, Erkenntnisunfähigkeit ... die Liste ist lang.

Jetzt habe ich aber doch noch einen Bee, der mir nicht gefällt und das ist der Animated. Er ist absolut nervig, wie eine Mücke, die einem fortwährend um den Kopf kreist, die man aber nicht zu fassen kriegt.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=To_Punish_And_Enslave.foto.6.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 09:19   

Charas die ich mal garnicht leiden kann (und hier gehts wohl um Charas, nicht um Toys, oder irre ich?):

~ Geewun und Movie Wheelie: Nervnervnervnerv.
~ G1 Sweeps: Überflüssig und zu homogen, langweilig
~ Movie Starscream: Altmode, Aussehen und Farben: Daumen runter
~ Ani Lockdown: trägt keinen Reiz für mich, uninteressant

Gegen die Movie-Twins hab ich komischerweise nichts, vielleicht sind sie für mich so blöd dass es wieder lustig ist. ;D

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 09:21   

ich glaube du hast recht, hab mich totla verlesen !

denn da wo meins hingehört ist dort:

Die Nervigsten Transformers-Toys

habe meine beiträge gelöscht

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 12:55   

@ Starfire

Ani Lockdown? :o Ist für mich der allerinteressanteste Charakter der ganzen Serie! Find sein Design hammer, die Farben schön und dieses Kopfgeldjäger Ding ist genau meine Sache :D

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 13:10   

Hmm...  :gruebel: gibts überhaupt nen chara den ich nicht mag ?  :gruebel:
also spontan fällt mir nur einer ein:
Beast Wars Rattrap: Der kleine kerl war in den ersten folgen ne richtige nervensäge, aber mit der zeit hab ich hin doch liebven gelernt, zwar nicht ganz aber doch ein stückchen  :biggersmile:

Und gegen die Movie Twins hab ich erstmal gar nix  :biggersmile: Grund: die 2 erinnern mich an meine Kumpels Tulkhead und Svumblebee  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 16:14   


Zitat von LimeWire, am 2/9/2010 um 09:21

ich glaube du hast recht, hab mich totla verlesen !

denn da wo meins hingehört ist dort:

Die Nervigsten Transformers-Toys

habe meine beiträge gelöscht



Kein Prob, kann Jedem passieren. ;)

@Sound: für mich war Locky uninteressant. Vielleicht, weil mir sein Stil nicht so sehr zusagt. Der Altmode ist allerdings schick, das geb ich zu.
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 138
Registriert: 16/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 22:54   

Ich kann mich mit den Designs der Movie Transformers nicht anfreunden. Mag ja für den einen schick und interessant und für den anderen realistisch und der Zeit angepasst sein...und wahrscheinlich würden mir die Roboter auch gefallen, wenn...ja wenn ich nicht zuvor G1 gesehen und mich total in die Charaktere (und deren Design) verliebt hätte.

Gegen Animated hab´ich auch nix, gegen die doofen Movie Twins aber schon...So ein nerviges Gehabe und furchtbares Design...Movie Starscream tut mir einfach nur leid. Zuwenig Text und dann (wiedermal) das Design...Yikes ! Wie konnte man so einen hübschen Roboter nur so verhunzen. Meine Meinung halt...

*denkt grade ganz angestrengt nach wer den noch unter die Kategorie "Hassobjekt" fallen könnte*

Hm, höchstens vielleicht noch Unicorn... 

>>Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 23:01   

Warum denn bitte Unicron wenn du dich in die G1 Charaktere verliebt hast? ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 138
Registriert: 16/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 23:07   

Ok, erwischt...Vielleicht hätte ich schreiben sollen "in (fast) alle Charaktere" ...;)

>>Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 13:03   


Zitat von Valong, am 2/9/2010 um 22:54

Movie Starscream tut mir einfach nur leid. Zuwenig Text und dann (wiedermal) das Design...Yikes ! Wie konnte man so einen hübschen Roboter nur so verhunzen. Meine Meinung halt...



Also mit dem text bin ich auf deiner seite. Die stimme im 2ten fand ich irgendwie doof. Die vom ersten hat mir viel besser gefallen. Was das design betrifft gefällt mir der Movie Screamer am besten vonn allen Screamer´n überhaupt  :biggersmile:
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 15:12   

Hmmm... Ich finde Megatron aus dem ersten Film irgendwie doof, wahrscheinlich weil er so einen hässlichen Altmode hat.
Im zweiten Film hat er ja einen Sci-Fi-Panzer als Altmode und da ich sowas mag, mag ich Megatron im zweiten Teil auch ;)

Gegen Bee und die Twins habe ich garnichts. Gut, die tausend Figuren von Bee nerven, aber insgesamt mag ich den Charakter und auch die Toys.

Wen ich nicht leiden kann ist Frenzy im ersten Teil, der geht mir richtig auf die Nerven! Ansonsten passt es.
Nur schade das wirklich coole Charakter wie Brawl, Bonecrusher und Blackout im ersten Teil verrecken und bis auf Brawl nur miserable Toys erschienen sind,
aber das ist wieder ein anderes Thema.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 15:16   

WFC Bumblebee, das Oberweichei mit de runpassenden Visage im ganzen WFC-Universum, sieht aus wie ein Clown, die Füße, die Form, das gesicht (zu Weiblich für nen "harten" Jungspund)

er geht mir so richtig auf den Sack!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 15:42   

Jop, sein Botmode sieht echt aus wie ein Clown. Das Gesicht ist einfach bäähh und wirkt ziemlich weiblich.
Der Altmode ist dagegen richtig geil, so eine Karre hätte ich auch gerne in echt ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 15:21   

Mein Hassformer? Mhm... Mal überlegen...

Nun ja, dass wäre dann so:

G1/G2
-

RID
???

TFAR
Thrust (DC)

TFE
???

TFC
Thundercracker
Runsack
Crumbelzone

TFA
Sentinel Prime (XD)


BW
???

BW II
-

BW NEO
-

BM
-


TF BAY-MOVIE
Skids & Mudflap (Sorry, aber ihr Aussehen... .___.)


TF WFC
-

TF WOW
-


Das, was mir jetzt spontan einfiel. Bisher habe ich nicht viele. XD
Aber von den Menschen könnte ich einige aufzählen. :P


Antwort 17

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 16:10   

also ich hasse vorallem die autobots im movie 1 oder 2, die sind immer so die übermächtigen.
Haalllllohooo?! Megatron fusionskanone kam nie vor( oder irre ich mich?)
die fusi würde prime glatt zerfetzen, und ich fand es waren viel zu wenig decepticons im film vorhanden... nur sideways,brawl,barricade,megatron und scream.

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 17:07   

Ähm sorry, aber so übermächtig sind die auch nun wieder nicht! Bevor du hier ne dicke Welle verbreitest, dass die Autobots zu übermächtig sind und Megatron Fusionskanone sie eh alle zerfetzen könnte, solltest du dir erst einmal anschauen, aus was die Cybertroniens bestehen!

Eine Fusionskanone ist nichts weiter, als eine  Energiewaffe!


Außerdem warum 1 ODER 2? Die kamen in beiden Filmen vor.
*kopf schüttel*

Es waren eher mehr als genug DC's!
Kleine Erinnerung eine Zählung beider Filme:

Megatron
Starscream
Barricade
Bonecrusher
Demolisher
Sideways
Blackout
Grindor
Devastator
Fallen
Die Constructicon (sind 5!)
Soundwave
Ravage
Reedman

Machen insgesamt: 18!

Die Autobots hingegen:

Optimus Prime
Ratchet
Ironhide
Bumblebee
Jazz
Sideswipes
Skids
Mudflap
Jetfire
Jolt
Cromia
Arcee
Moonrace

Waren 13, wobei 4 davon gleich draufgingen!
Bei den Decepticons waren es nur 10 draufgegangen, dennoch hatten die Decepticons um einige mehr Leute, als die Autobots, denn die meisten DC's wurde nicht genannt! *Erinnerung an die Wüstenszene rausholt*


So, behauptest du immer noch, dass die Decepticons zu wenig waren?
Und das mit Fusionskanone, es ist nur gebündelte Energie. -.-

*kopfschüttelnd weggeht*

Jetzt weiß ich ja, was LimeWire meinte....


Antwort 19

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 17:20   

naja mir kam es vor als wären es viel weniger dc´s vlt weil sie sooofort besiegt wurden

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1017
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 18:35   

:hmpf:ich absoluter Hassformer ist und bleib Bumblebee :hmpf:( kann das gelbe Schrott teil net mehr sehen :devil:)


[url=http://www.ntf-cons.de]http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png[/url]

[url=http://www.ntf-archive.de]http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 19:05   

@ Pyps:

Und deswegen knallst du raus, dass die autobots übermächtig sind? Was willst du bei den anderen Serien sagen? Da gewinnen sie nämlich auch immer!


@ Sideways:

Lass das bloß nicht Rumble hören. XD :lol:


Antwort 22

Beiträge 50
Registriert: 14/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 19:32   

@OP: Hey, ganz ruhig. Nur weil jemand Autobots nicht mag (oder gar nur erwähnt, das ihm etwas so und so vorkommt), muss man nicht so aus dem Ruder "knallen" - auch wenn man großer Autobot-Verfechter ist. Eine freundliche und nicht ganz so schnippische Antwort hätte es auch getan.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=To_Punish_And_Enslave.foto.6.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 19:42   

Ich bin ruhig. Ô.o
Es geht mir ja nicht um die Autobots - die kann er von mir aus hassen  wie er will, interessiert mich nicht - aber es geht eh um die nichtvohandenen Logik da drin und dieses rumgezeter, dass die Autobots so mächtig seien - was sie nicht sind.
Das regt mich etwas auf.
Man sollte sich eher informieren, bevor man sowas raushaut - egal, wie alt man ist.

(Persönliche Meinung)


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Euer Hassformer? Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,126 Sekunden, mit 336 Datenbank-Abfragen