Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Erster Transformer Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Erster Transformer

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 19:32   


red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 19:32   

Wer ist euer erster transformer (gewesen)

meiner ist movie legends tankor  O0


Antwort 1

Beiträge 259
Registriert: 27/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 19:44   

Classic g1 Dinobot Sludge. War halt ein Dinosaurierfan. und so kam ich zu den Transformers  :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 20:00   

Mit Rücksicht auf dein Alter und deine Sprunghaftigkeit, könntest Du deine Startpost nicht etwas ausführlicher halten?
Einfach nur ne Frage stellen und beantworten klingt etwas naja.


Antwort 3

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 20:42   

Gabs das Thema nicht schon?

Meiner war g1 sureshot mit targetmaster spoilsport, geschenkt bekommen von meinem Opa ich unendlich vermisse. Dann verschollen meine Figuren bei einem Umzug und Philister beglückte mich zutiefst als ich dieses Jahr eben jene Figur zum Geburtstag bekam, wofür ich meinem Freund ewig dankbar sein werde!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 20:53   

G1 Grimlock... leider auch bei meinem umzug verschollen :';(


Antwort 5

Beiträge 3147
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2010 um 23:29   

ich glaub auch das wir das thema schon hatten, aber was solls.

kann mich an meinen ersten nicht mehr erinneren, aber als ich wieder zu sammeln begonnen hatte wars armada optimus prime (der ohne anhänger)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5920
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 02:11   

Meinn allererster TF war G2 Flash...... :-)
Wie gesagt: "war"....... :';(

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7608
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 02:15   

Ich weiß es leider auch nicht mehr so ganz genau, aber die ersten TFs, die ich damals hatte, waren aus der Generation 1 (Damals einfach nur "The Transformers";)
- Optimus Prime
- Soundwave
- Mirage
- Trailbreaker
- Shockwave

Ich denke einer von den fünf müsste der erste gewesen sein, aber genauer kann ich's echt nicht sagen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 05:45   

Der da:


[url=http://postimage.org/image/2lckvt50k/]http://s4.postimage.org/2lckvt50k/G1_Bumblebee_C.jpg[/url]

Seit 1985 in meiner Obhut.

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 09:16   

Als Kind:
G1 Mirage
G1 Trailbreaker

Dann Abschluss in den 90er mit G2 Optimus Prime.
Danach kam die dünnen Jahre mit Beast Wars (Würg) und Unicron Trilogy, wobei aus letzterem einige Toys zu mir fanden.

Und dann kam 2004 mit Binaltech und Masterpiece und der Wahnsinn nahm seinen lauf.... :egypt:

[url=http://postimage.org/]http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg[/url]

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 12:21   

ohhh, ja masterpiece sind die geilsten^^
mein erster war rotf leader prime

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 23:42   

Ich hab das Thema mal hierher verschoben, zu NTF Allgemein passt das ja mal nun nicht.
Dazu gabs das Thema im Vorgänger-Forum; hier ist es mir so direkt noch nicht über den Weg gelaufen.

Mein erster TF war ein Classics Deluxe Starscream - gekauft Anno 2007 via ebay. ;)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 23:44   

Den  hatte ich dir damals abgekauft bei ttf oder?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 896
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 23:51   

Bei mir war es G1 Ultra Magnus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/1/2011 um 23:54   

@Jazz: woohooo, so ist es richtig. ;D


Zitat von LimeWire, am 1/1/2011 um 23:44

Den schräket hatte ich dir damals abgekauft bei ttf oder?



Wenn du mich meinst... nein, das war ich bestimmt nicht. ;)
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 00:27   

Meiner war  G1 Dinobot Snarl und der meines Bruders G1 Darkwing.  Wieviele Schlachten haben die damals geschlagen  :a010:

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 13:59   

G1 Powermaster Getaway.

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 23233
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 14:12   

Mein erster Transformers. Bitte nicht lachen und auch nicht schlagen  :redhead: :redhead: :redhead:

Animated Deluxe Bumblebee

Ein Geschenk von meinem lieben Schatzi  :love:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1017
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 14:51   

mein erster Transformer war

Movie 07 Leader Optimus Prime :redhead: :hahaha:


[url=http://www.ntf-cons.de]http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png[/url]

[url=http://www.ntf-archive.de]http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4824
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 14:51   

Meine ersten Transformers gleichzeitig damals zu Weihnachten waren:

G1 Optimus Prime
G1 Trypticon
G1 Stunticons (Alle 5 komplett)

Werde ich nie vergessen  ;)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 208
Registriert: 17/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 15:35   

Uffz...schwere Frage.

Ich glaube, dass es bei mir G1 Streetwise (Protectobot) war, bin mir aber nicht ganz sicher damit.
Könnte auch sein, dass ich G1 Dead End (Stunticon) vorher bekommen habe.  :gruebel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 79
Registriert: 27/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2011 um 03:41   

Keine Ahnung, welcher es war, als ich klein war.


Vor knapp 2 Jahren hab ich aber (dank Philisters Seite) wieder angefangen, mit Cybertron Skywarp

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7608
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2011 um 10:09   


Zitat von sebbl, am 3/1/2011 um 03:41

Vor knapp 2 Jahren hab ich aber (dank Philisters Seite) wieder angefangen, mit Cybertron Skywarp



So was hört man doch immer gerne. :)
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 283
Registriert: 27/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2011 um 16:11   

Ich war über den 2007er Film eingestiegen und die erste richtige Figur war nen Allspark Ironhide

http://nplusc.xe.cx/pix/ntfsig_beta_001_1.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Erster Transformer Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,101 Sekunden, mit 358 Datenbank-Abfragen