Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Dinoking, Dinoforce, Knockouts? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Dinoking, Dinoforce, Knockouts?

Beiträge 90
Registriert: 31/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2021 um 20:15 New 

Hallo

Wollte ich mal vorstellen. Vielleicht kann der Ein oder Andere was dazu sagen. Ich kann keine identischen im Netz finden.
C521-E4-C8-248-D-42-BB-B5-A0-DD7-F14820228

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 90
Registriert: 31/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2021 um 20:17 New 

16-D2-A441-69-B4-46-D0-9-ED3-CA5-BFD973-B9-A

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 341
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2021 um 09:20 New 

Hey :)

Meinst Du jetzt welche die vom Farbschema 1:1 genau so aussehen, oder die Produkte überhaupt?
Denn im Netz werden alle paar Monate immer wieder welche angeboten, aber bislang habe ich zumindest inD eutschland ingesamt nur drei der sechs gesehen, weshalb ich bislan die Finger davon gelassen habe, weil es Jahre dauern könnte, die alle zusamm,en zu bekommen. Dabei rangieren die Preise zwischen 5 und 100 Euro extrem. Für manche ist es einfach, guck mal was ich für ein Transformers ähnliches Spielzeug gefunden habe, für andere etwas super seltenes.

Vielleicht hilft Dir dieser Link von Transformersland ja weiter: https://www.transformerland.com/wiki/toy-info/transformers-g1-victory-combiners-dinoforce-dinoking-dinoking-d-328-/7246/ und nochmal auf tfwiki: https://tfwiki.net/wiki/Dinoforce



[Editiert am 4/9/2021 um 09:20 von White_Shadow]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 90
Registriert: 31/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2021 um 09:50 New 

Vom Farbschema her. Die ovp in Ebay, die ich gefunden habe heißen Dinocorps. Diese schauen farblich nochmal anders aus als meine. Meine sind definitiv alt, Ende 80er Jahre. Im englischsprachigen Raum wurde gemeint es wären koreanische KOs. Original seien sehr rar und teuer.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Dinoking, Dinoforce, Knockouts? Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,153 Sekunden, mit 270 Datenbank-Abfragen