Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

flag-german flag-english flag-french

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Bulkhead » Bulkhead´s G1 Diorama Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren      print
Autor
Betreff: Bulkhead´s G1 Diorama

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2020 um 19:11   

Hier stelle ich euch den Bau meines G1 Transformers Legends Scale Dioramas vor.

Die Landschaft habe ich mit 2cm Styrodurplatten geform, mit Spachtelmasse verfeinert und dann mit Schotter und Kies von der Modellbahn bestreut.

https://abload.de/img/img_48267ijkx.jpg

https://abload.de/img/img_4827vqksm.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2020 um 19:14   

Hier nun der Farbauftrag.
Und eine Wasserstömung, ausgedruckt aus dem Internet (seite mit kostenlosen Bildern zur freien verwendung).

https://abload.de/img/img_48435uj6o.jpg

Die Felsen im Wasser haben noch keinen Drybrush mit weiß, wie die andern Felsen, macht schon einen unterschied.
Die Gischt verscueh ich mit Watte zu machen, aber erst wenn alles im Schaukasten ist. Werde ich dann passend trapieren...

https://abload.de/img/img_4844b7jvj.jpg

Die Erhöhung habe ich aus Karton gemacht.
Soll an eine Platform von Autobotcity erinnern.

https://abload.de/img/img_4845j3jza.jpg

Die Landschaft wird noch begrünt - weiß noch nicht ob mit Flocken oder mit Grasfasern von NOCH die mit dem Grasmaster aufgetragen werden, mal schaeuen...

Bäume kommen natürlcih auch noch hin.

Ich halte euch auf dem laufenden...
https://abload.de/img/img_484631kl2.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 343
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2020 um 19:26   

Sehr schön, bin gespannt, wie es dann belebt aussieht. Besonders die Wasserströmung gefällt mir :)

Noch viel mehr allerdings die Star Wars Micromachines Sammlung darunter ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7608
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2020 um 10:41   

Sieht schon echt gut aus, bin auf das fertige Ergebnis gespannt.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2020 um 11:23   


Zitat von White_Shadow, am 4/11/2020 um 19:26
Sehr schön, bin gespannt, wie es dann belebt aussieht. Besonders die Wasserströmung gefällt mir :)

Noch viel mehr allerdings die Star Wars Micromachines Sammlung darunter ^^


:D
https://abload.de/img/img_4731z0j41.jpg
https://abload.de/img/img_4731z0j41.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2020 um 11:27   


Zitat von White_Shadow, am 4/11/2020 um 19:26
Sehr schön, bin gespannt, wie es dann belebt aussieht. Besonders die Wasserströmung gefällt mir :)

Noch viel mehr allerdings die Star Wars Micromachines Sammlung darunter ^^


https://abload.de/img/img_4731z0j41.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 343
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2020 um 11:45   

Ach herrlich, da werden Erinnerungen wach...

Nicht so wie die Micromaster Sets zu Episode VII... schlechteste Quali und null Spielspaß.

Danke fürs zeigen, echt toll in Szene gesetzt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2020 um 11:59   

Ja, ein Spielset mit 1 Figur und 1 Fahrzeug, was soll man damit???
Bei Episode 1 waren immerhin noch 2 Figuren und 1 Fahrzeug dabei.

Früher 5 Figuren und 1 Fahrzeug, das waren noch Zeiten. :redhead:
Oder die vielen 9er Packs mit Figuren und 3er Packs mit Fahrzeugen.
Ich will ein DeLorean mit Fluxkompensator und in den 90ern shoppen gehen!!! :pray:

Von SW sammle ich (fast) nur noch Sachen aus den 90ern MicroMachines, ActionFleet, POTF2 und 12Inch. :thumbup:



[Editiert am 5/11/2020 um 12:00 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 343
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2020 um 16:10   

Eben und dann noch total verbogen...

Oh, da sagst Du was, das wäre genial!
Oder auch die ganz großen Sets wo dann die Fahrzeuge aus Shadows of the Empire drin waren oder das Charaktersets, wo es nur lauter Mini Droiden gab.
Wobei man wohl damals in Deutschland nicht an alles gekommen wäre, wenn man nun in der Zeit zurückreisen würde ;)

Bei mir ist es ähnlich, Micromachines, Actionfleet, hier und da ne einzelne Actionfigur, wenn sie mir gefällt und ansonsten Armada. X-Wing habe ich die erste Version komplett und von Star Wars Miniatures auch alle Figuren. Die großen Black Series habe ich nur noch n Scouttrooper aufm Speederbike, alles andere verkauft, ist nicht meine Größe ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3147
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2020 um 00:41   

Schaut super aus, nur weiter so :thumbup:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 12:46   

https://abload.de/img/transformers_g1_diorap2kce.jpg

https://abload.de/img/transformers_g1_diora7kk34.jpg

https://abload.de/img/transformers_g1_dioraidkpa.jpg

https://abload.de/img/transformers_g1_dioran5jz0.jpg

Hoffe das Diorama gefällt euch! :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 12:50   

Hier nochmals die Bilder als Link.
Bei mir kann man die Grafik nicht komplett ansehen, verschwindet im Rechten Teil ins Nichts, wie ist das bei euch?

https://abload.de/img/transformers_g1_diorap2kce.jpg

https://abload.de/img/transformers_g1_diora7kk34.jpg

https://abload.de/img/transformers_g1_dioraidkpa.jpg

https://abload.de/img/transformers_g1_dioran5jz0.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 343
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/11/2020 um 20:14   

Ja, leider verschwinden die Pics auch bei mir, außer man klickt sie direkt an und öffnet sie neu.

Das sieht richtig, richtig super aus!!!
Sehr stimmig in Szene gesetzt :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2020 um 12:13   

Überlege mir das 4rer Kassetten-Set von MagicSquare zu akufen und sie aus Soundwave springen zu alssen, mal schauen, wie lange es das Set ncoh gitb und was meine Finazen her geben. :)
https://www.tf-robots.nl/en_GB/a-60227782/magic-square/magic-square-ms-b28-set-of-4-tapes/#description



[Editiert am 9/11/2020 um 12:14 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 343
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2020 um 19:49   

Wie genial, passende Kassetten in der Größe!!!
Aber da sind doch sechs Kassetten abgebildet?
Also wenn ich Soundwave in der Größe hätte, würde ich sie mir holen ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4824
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2020 um 09:04   

Echt klasse Arbeit Bulkhead, sieht bis jetzt super aus! :thumbup:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2020 um 13:16   

Hey bulkhead...sieht ja richtig nice aus

kurze frage du bist doch son legend scale sammler..... würde sowas in scale mit deinen figuren passen?

[url=https://postimg.cc/tZ0FcnQC]https://i.postimg.cc/tZ0FcnQC/DSCF0108.jpg[/url] [url=https://postimg.cc/SYd8jZXJ]https://i.postimg.cc/SYd8jZXJ/DSCF0115.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1485
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2020 um 18:16   

Ist ja cool.
Würde schon passen, habe aber echt kein Platz im Dio dafür. ;)

Auch vom Geld her habe ich das Legends-Sammeln eigentlich an den Nagel gehängt.
Die 3rdParty-Legends-Figuren werden einfach zu teuer und die Hasbro Figuren werden immer schöner.
Mir gefällt zwar der kleine Maßstab, aber werde mir wohl nichts neues kaufen.
Bis auf die Kassetten evtl. oder Astrotrain, aber dann ist das Diorama auch schon voll. ;)



[Editiert am 10/11/2020 um 18:18 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Bulkhead » Bulkhead´s G1 Diorama Nach oben


mxBoard 2.9., © 2011-2021 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,080 Sekunden, mit 318 Datenbank-Abfragen