Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Big Old Screamer Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Big Old Screamer

Beiträge 84
Registriert: 10/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2019 um 13:36 New 

Hier zeige ich euch mal ein paar meiner Customs, in diesem Beitrag die etwas älteren, in chronologischer Reihenfolge, und wie ich mich dabei entwickelt habe. Wichtig war mir immer schon, dass die Funktionalität der Figuren erhalten bleibt.

Als mein erstes Custom habe ich mich gleich an etwas GROßEM versucht: Generations Metroplex! Ich war einfach zu geizig mir das Repro-Label-Set zu bestellen und hatte noch ein paar alte Revell-Email-Farben. Dazu noch ein Upgrade-Kit, und heraus kam:

https://abload.de/thumb/20190925_184935idjjw.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_1849411tk65.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_184947rhkx0.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_184955fhj9k.jpg

Da das ganz gut gekappt, habe ich mir zum üben den Generations Goldbug ausgesucht. Dabei habe ich dann gemerkt, dass die Revell-Farben für große Flächen ziemlicher Mist sind, Revell-Sprühdosen auch. Aber ich habs durchgezogen, und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Er lässt sich nach all den Jahren auch noch ganz gut transformieren, aber das lass ich dann mal doch lieber...

https://abload.de/thumb/20190925_184348bojd0.jpg

Nächstes Projekt: Age of Extinction Lockdown. Die hasbro-Version hatte die falsche Farbe, für Takara war ich wieder mal zu geizig und perfekt fand ich keine, also: selber basteln! Der Bot-Mode im Film war schwarz, also musste der Bot hier auch schwarz werden, die Wumme entsprechend auch. Hier habe ich die Reste meiner schwarzen Revell-Farben verbraucht. Trocknet wirklich besch... und stinkt ewig nach, aber zumindest schwarz geht ganz gut auf Fläche :)

https://abload.de/thumb/20190925_184701kxj7a.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_190148suj9m.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_1902038wkn9.jpg

Nachdem es m.E. keine gescheite Whirl-Figur gibt, hatte ich etwas recherchiert und eine m.E. würdige Figur gefunden, die ich dann nachgebaut habe. Das war übrigens die letzte Figur mit Revell, aber diesmal wurde auch gemoddet was das Zeug hät!
Basis: GDO Springer, Head-Robots-Kit, Movie Ravage und Kreon Scorponok.
Kann sich sehen lassen!

https://abload.de/thumb/20190925_185030hdk1i.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_185049chkvp.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_1856069mkg4.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_1856190ykrk.jpg
https://abload.de/thumb/20190925_1858360dkbf.jpg

Das war die Revell-Phase - wie es weiterging, erfahrt ihr im nächsten Post!



[Editiert am 4/10/2019 um 13:37 von Big Old Screamer]
TILL ALL ARE ONE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1437
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2019 um 15:55 New 

Endlich sieht man mal was von deinen Customs.
Super Customs.

Wenn du im Kasten über dem Bild auf "Nur das Bild anzeigen" klickst und dann den Link kopierst kommt man gleich auf das Bild und nicht zuerst auf die Seite.

Probiere mal Revel-Aqua-Color, dafür brauchst du keinen Pinselreiniger, Wasser genügt.
Ich mach alles mit den, Transformers, Star Wars, Modellbahn, einfach perfekt die Dinger.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Big Old Screamer Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,133 Sekunden, mit 266 Datenbank-Abfragen