Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Autobot Primes Fotoshootings

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2016 um 17:53   

@ schorsch2489

Brains wurde uns von Hasbro noch nicht angeboten.  :(

Die beiden Laserwaffen vom Dr. Wu TP 07 Set steckt man einfach auf die Hände drauf. Die Handgriffe funktionieren nicht bei der FE Arcee.  ;)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 200

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2016 um 16:27   

[size=15pt]Decepticons in da House[/size]  :gruebel:

Endlich habe ich meinen ROTF Leader Megatron ausgepackt (meine Beute von der CONS).

Kaum aus der Verpackung befreit...da nimmt er sich schon sein Schoßhündchen Starscream vor.  :o

http://s16.postimg.cc/mq72l4h9d/Decepticons_in_da_house_1.jpghttp://s16.postimg.cc/xacepywdd/Decepticons_in_da_house_2.jpghttp://s16.postimg.cc/ifsepjc69/Decepticons_in_da_house_3.jpg

Zusammen geben die beiden Leader schon ein tolles Bild ab.  :thumbup:

http://s12.postimg.cc/g3uz5xb8p/Decepticons_in_da_house_4.jpghttp://s12.postimg.cc/db1rlwaw9/Decepticons_in_da_house_5.jpg

Meine Autobots kümmern sich sofort um die beiden.  :biggersmile:

http://s12.postimg.cc/hkb31t3jd/Decepticons_in_da_house_6.jpg

Dann wird es ernst. Anführer unter sich.  :ahh:

http://s28.postimg.cc/phu43rvk9/Decepticons_in_da_house_7.jpghttp://s28.postimg.cc/61dzuzpu1/Decepticons_in_da_house_8.jpg

Am Ende gibt es noch sooo ne kleine Versammlung unter Freunden/Feinden...  ;)

http://s8.postimg.cc/affyd0au9/Decepticons_in_da_house_9.jpg

Mal schauen wie lange der Frieden halten wird.  :exclam:






Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 201

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2016 um 02:23   

dir fehlt anscheinend noch:

"FWI-4M Metallic Finish Ver JetWing Upgrade Kit Transformers Leader Optimus Prime" ?

hast ja noch das andere Kit am Optimus (welches mir persönlich nie gefiel :D)


Decepticons bei dir? Ich werd ja verrückt...

nagut, ich hab auch gesagt, ich sammel keine Cons und hab nun doch einige von TF:Prime

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 202

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2016 um 19:20   

Das FWI-4M Metallic Finish Ver JetWing Upgrade Kit habe ich nicht. Vielleicht lege ich es mir noch zu.  :gruebel:
Mit meinem "Jetwing of Darkness Accessory Box Set - (Dark Gray) von U.F.O" das meinen Striker Optimus schmückt bin ich sehr zufrieden.  :biggersmile:


Das sind ja nicht irgendwelche Decepticons die ich mir zugelegt habe!

[size=15pt]Ich habe halt eine Schwäche für meine Lieblingsklasse: Leader !!![/size]  ;)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 203

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2016 um 05:36   

ich muss dir zustimmen,
die Leader-Figuren haben was :)

Ich mag die Details, die schwierige Transformation, das realistische Aussehen auch sehr :)

Wieviel Decepticon-Leader gibt es? Ich glaub Starscream, Brawl, Megatron und das war's ...
das ist noch vertretbar, die Bots halten die schon in Zaum :D

Wobei ich es meistens so halte:
ich muss erstmal Movieline voll haben, dann Energon ... ehe ich mir Cons leiste - oder die sind sehr billig :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 204

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2016 um 20:41   

Vor einigen Monaten habe ich über meine TF4 AoE Sammlung ja geschrieben: "Jetzt fehlt mir noch ein Puzzleteil...dann wird gefeiert !!!"

Nun ist es soweit...es kommt zusammen was zusammen gehört !!!  :biggersmile:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WMls20yX148[/youtube]


Mein Black Knight Grimlock trifft auf seine Kameraden...die "Dinobots Unleashed".

https://s31.postimg.cc/qyyalhg53/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_A.jpghttps://s31.postimg.cc/wbn4zm41j/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_B.jpg


Beide 5er Packs sind einfach nur coooollll !!!

https://s31.postimg.cc/oxjv1edjr/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_C.jpghttps://s31.postimg.cc/rswy89hjr/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_D.jpg


Die optimale Zusammenstellung für jeden TF4 AoE Autobot Fan.  http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_357.gif

https://s32.postimg.cc/5edhgdn41/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_E.jpg


[size=20pt]Autobots United...Yeah !!![/size]  ;)


https://s32.postimg.cc/4sf7jplxt/Meine_TF4_Ao_E_Sammlung_06_16_F.jpg




http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif







Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 205

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2016 um 20:47   

Sehr beeindruckend Autobot Primes. :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 206

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2016 um 13:50   


Zitat von Lucy, am 18/6/2016 um 20:47

Sehr beeindruckend Autobot Primes. :-)


Vielen Dank, Lucy !!!
Ein Kommentar von oberster Stelle ist immer  :superb:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 207

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2016 um 18:19   

Auf der C.O.N.S. VIII konnte ich zwei wichtige Figuren ergattern.

Meinen jeweils zweiten ROTF Leader Class Optimus Prime und Movie 1 Voyager Ratchet.  :egypt:

https://s11.postimg.cc/kav4h9msf/C_O_N_S_2016_Beute.jpg

Im Vehicle Mode sieht mein Movie 1 Autobot Cast schon mal "nice" aus.  ;)

https://s16.postimg.cc/allxlbw2p/Movie_1_Autobot_Cast_1.jpg

Im Robot Mode würde ich mal sagen "much better".  :thumbup:

https://s17.postimg.cc/p7rdkoum3/Movie_1_Autobot_Cast_2.jpg

Hier passt die Beschreibung "glorious" am besten.  :superb:

https://s21.postimg.cc/wdgf8ogqb/Movie_1_Autobot_Cast_3.jpg

Mein zweiter ROTF Leader Prime muss natürlich den großartigen U.F.O. Trailer aus DOTM ziehen.  :biggersmile:

https://s18.postimg.cc/ik78h516t/ROTF_Optimus_mit_Trailer.jpg

Dieser Anblick sollte doch jeden Movie Autobot Fan erfreuen...  Yeaaahhh !!!  :partyon:

https://s17.postimg.cc/cyz8b1lh7/Movie_1_Autobot_Cast_4.jpg

[size=15pt]Oder was meinst Du, Cascada ???[/size]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cbOC9ZwVgck[/youtube]

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 208

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2017 um 18:21   

[size=20pt]Wei Jiang haut rein !!![/size]


Bei mir hat noch nicht die Transformers 5 - The Last Knight Toyjagd begonnen und bis es soweit ist erfreue ich mich an zwei absoluten Spitzenfiguren.

Es handelt sich um Figuren vom 3rd Party Hersteller Wei Jiang:

- M01 Commander (Evasion Mode Optimus Prime aus AoE)
- M02 Robot Force (Hound aus AoE)


Diese zwei Modelle sind eingeschlagen wie eine Bombe. Alle T-Fans die über diese beiden ein Review auf YouTube gemacht haben sind absolut fasziniert und begeistert.  :biggersmile:

https://s12.postimg.cc/r8zflh521/IMG_7127_AOE_01.jpghttps://s12.postimg.cc/uiig5oijd/IMG_7136_AOE_02.jpghttps://s12.postimg.cc/vw5hn8sex/IMG_7139_AOE_03.jpg


Der Designer von Wei Jiang "Black Apple" hat einen tollen Job gemacht. Mich freut es besonders das man uns Fans zeigt was möglich ist.  :superb:

https://s22.postimg.cc/th6ut1uil/IMG_7159_AOE_04.jpghttps://s22.postimg.cc/xeu4ighbx/IMG_7204_AOE_05.jpg


Die Basis für den M01 war ja Hasbros Voyager AoE Evasion Mode OP und was daraus entstanden ist ist einfach grandios.
Zu Hound kann man nur sagen: Movieakkurater geht es nicht mehr. Fantastisch dieses Modell.
Mann muss es ganz klar formulieren. Hasbro bietet uns zwei Spielzeuge an und Wei Jiang zwei Modelle.
Solche Figuren von Hasbro/Takara zu bekommen wird wohl nur ein Wunsch bleiben denn ihre Zielgruppe sind ja Kinder.

https://s12.postimg.cc/cidjc4sp5/IMG_7181_AOE_06.jpghttps://s12.postimg.cc/e8wkdma89/IMG_7171_AOE_07.jpg


Dann lasse ich mal den M01 gegen zwei meiner Leader antreten. ROTF OP und meine beste Figur DOTM Striker OP mit Extras können sich leider nicht gegen diesen Prachtburschen behaupten. Übrigens...genau so groß sollten Leader sein...Danke M01.

https://s24.postimg.cc/kh3wljto1/IMG_7185_AOE_08.jpghttps://s24.postimg.cc/z1kzgdomp/IMG_7196_AOE_09.jpg


Die zwei Waffenbrüder dürfen sich auch einen geben.


https://s24.postimg.cc/8ujskf6cx/IMG_7192_AOE_10.jpg


Alle T-Fans die auch im Besitz dieser zwei Top-Modelle sind möchte ich sehr gerne beglückwünschen. An alle anderen handelt sofort noch kann man sie ergattern.  :thumbup:

https://s16.postimg.cc/l9bwlj3up/IMG_7219_AOE_11.jpg


Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und die Bitte ich auch zu akzeptieren und zu respektieren. Danke !!!  ;)

https://s16.postimg.cc/laqfsov29/IMG_7233_AOE_12.jpg


Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 209

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2017 um 19:52   


Zitat von Autobot, am 8/7/2017 um 18:26

Diesen Post Bitte Löschen. Danke

 

???  welchen post? was löschen?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 210

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2017 um 22:02   

ey jo, du spinner, du findest eh alles toll?

Nein, Scherz.
Ich konnte nach deinem letzten Satz nicht anders, als da ein wenig drauf rumzuhacken.
Im Gegenteil, ich finde es toll, dass du uns deine Erfahrung und Meinung mitteilst.
Ich wusste noch gar nicht, dass Wei Yiang auch schon Hound rausgebracht hat.
Aber eine Frage hab ich noch: hatte Hound nicht immer nur 1 Messer und eine große Wumme?

Und dein Optimus Vergleich ist ja ein wenig gemein, da die beiden Kollegen verschiedene Altmodes haben^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 211

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 212

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2017 um 23:22   


Zitat von Gaja, am 8/7/2017 um 19:52


Zitat von Autobot, am 8/7/2017 um 18:26

Diesen Post Bitte Löschen. Danke

 

???   welchen post? was löschen?




Den 2ten ;).
Und erledigt.
Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 213

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2017 um 14:47   

https://s24.postimg.cc/eon42j2n5/IMG_7253_DA.jpg

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 214

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2017 um 16:58   

Wie immer Tolle neue Bilder !  :thumbup:
Der Optimus steht auch noch auf meiner Wunschliste  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 215

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2017 um 19:55   

aber wie schon erwähnt: der hat eigentlich im film nur 1 messer ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 216

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2017 um 13:25   


Zitat von Tobimus, am 10/7/2017 um 16:58

Wie immer Tolle neue Bilder !  :thumbup:


Ich Danke Dir und freue mich wenn es euch gefällt.  :thumbup:


Zitat von Tobimus, am 10/7/2017 um 16:58

Der Optimus steht auch noch auf meiner Wunschliste  :biggersmile:


Ich hab da was für Dich... ;)

https://s10.postimg.cc/6zwkhmxth/IMG_7275_OP_1.jpg


Hound ist auf jeden fall gut bewaffnet, schorschi.
  ;)
Ein Messer, Handgranaten und sieben Waffen die ich identifizieren konnte sind schon nicht schlecht.
Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 217

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2017 um 18:53   

Endlich...die ersten TF5 TLK Autobots sind bei mir eingetroffen.   :thumbsup:

Ist ganz einfach...das Symbol zeigt euch das Ziel.

https://s1.postimg.cc/5kcnv6103f/Autobots_Logo_am_Himmel.jpg


Mein C.O.N.S. Tombola Gewinn darf natürlich bei mir auch einziehen.

https://s1.postimg.cc/2ex5w8d0nv/IMG_7861_Tombola.jpg


Das sieht schon mal richtig gut aus. Leader, Voyager und Deluxe Bots.

https://s1.postimg.cc/46q4r543bv/IMG_7869_TF5_Knights.jpg

https://s1.postimg.cc/11ne6d21ff/IMG_7873_TF5_Beute.jpg

https://s1.postimg.cc/1fttx8dcbf/IMG_7877_TF5_All.jpg

Bin mal gespannt was bis zu Weihnachten noch so raus kommt und was Takara uns anbieten wird.

Auch die 3rd Party Hersteller dürfen tolle Modelle produzieren ..wer weiß was so in der "Mache" ist.  :gruebel:

Ein paar Bots fehlen ja noch..die Vorfreude, meine Autobot-Crew zu komplettieren steigt auf jeden Fall.
 ;)


Autobots, transform and roll out !  :OptimusPrime:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 218

Beiträge 336
Registriert: 10/10/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2017 um 21:04   

Gibt es 3rd Party TKL Figuren? Habe nie davon gehört. Ich nehme Wunder wie Infernocus (glaub, ich habe richtig geschrieben) als Spielzeug aussieht.

Coole Sammlung und der Symbol auf den Himmel sieht Hammer aus!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 219

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2018 um 14:15   

Endlich besitze ich einen richtigen "DOTM Autobot Dino"!!!  :thumbup:

https://s9.postimg.cc/c30fw712j/IMG_8772_-_1.jpghttps://s9.postimg.cc/qyyz3w7d7/IMG_8774_-_2.jpghttps://s9.postimg.cc/itgx5soa3/IMG_8791_-_3.jpg

Die modifizierte Deluxe Sideways Figur von Takara Tomy kann jetzt ersetzt werden.
Der Vergleich ist ein bissel gemein den es gibt einen eindeutigen Sieger.

https://s9.postimg.cc/ll06w7zln/IMG_9350_-_4a.jpghttps://s9.postimg.cc/oruqfurrf/IMG_9358_-_4b.jpghttps://s9.postimg.cc/6p1nonqrv/IMG_9365_-_4c.jpg

Der Alien Attack "Firage" passt doch hervorragend zum Hasbro DOTM Cast dazu.

https://s9.postimg.cc/7wflgzyxn/IMG_9341_-_6.jpg


Es ist ja erst meine dritte 3rd Party Figur aber als Gruppe sehen sie schon mal nicht schlecht aus.

https://s9.postimg.cc/uxw6mg12j/IMG_9339_-_7.jpg





Frage mich gerade wo eigentlich meine ganzen Bilder ab Seite 6 hin sind ?  :gruebel:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 221

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2018 um 21:16   

Firage ... ehm ich meine Dino sieht echt Super aus  :thumbup:
Der steht auch noch auf meiner liste  :biggersmile:
Tolle Bilder, danke fürs teilen  :-)
Ich habe aber auch das Problem dass ältere Bilder nicht mehr sichtbar sind.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 222

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2018 um 20:17   

Ein herzliches https://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_007.gif geht an Tobimus !

Für mich als Movie Autobot Fan war es ja ein Pflichtkauf.


Zitat von Tobimus, am 10/5/2018 um 21:16

Ich habe aber auch das Problem dass ältere Bilder nicht mehr sichtbar sind.


Find ich schon sehr komisch das Ganze.

Was hat "postimage" damit gemacht bzw. stimmt der Bilder-Link nicht mehr ?

Bestimmt ein Fall für unsere Admins... ;)




Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 223

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2018 um 23:26   

Sehr hübsche Sammlung.

Für dich sind nur Autobots interessant? Denn es gibt auch einige sehr gut gelungene 3rd Party Decepticons.

Wei Jiang arbeitet übrigens gerade an einer verbesserten Oversized Version von MPM-4 Masterpiece Optimus Prime.

Von Unique Toys ist HotRod unter dem Namen La Hire angekündigt (TFEVO Hot Fire ist leider nicht so gut geworden),sowie AOE Optimus Prime unter dem Namen Challanger (mit mehreren Masken, unter anderem auch mit der "Kriegsbemalung" aus TLK)

Ich schaue oft auf diesen Kanal als "Ratgeber" https://www.youtube.com/user/emgo316/videos />
Der vergleicht nämlich auch neue Figuren mit bereits existierenden Versionen, das finde ich sehr hilfreich.


Antwort 224
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by
pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,166 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen