Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Autobot Primes Fotoshootings

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 12:29   

Wow, das geht ja runter wie Öl...danke...*tränchen wegwisch* ;D

Schönes Bild!

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 14:16   

@ Admins

Dieses Lob habt Ihr euch verdient.
Als ich heute Morgen meinen Beitrag auf der Startseite bei den News sah, da bin ich leicht errötet.  :redhead:
Ich fühle mich sehr geehrt  :verbeug:  das ihr mein Statement dorthin gestellt habt. Ich finde es halt sehr lobenswert wenn Menschen Arbeit, Zeit und Energie in ein so tolles Projekt reinstecken bzw. investieren und als Ergebnis kommt diese tolle Seite dabei raus. Das verdient nun mal Anerkennung und sollte auch von uns Mitgliedern honoriert werden.
Wir müssen uns bei euch bedanken liebes Admin Team : Hüter des Allsparks.  ;-)

Mich freut es sehr das euch mein Bild gefällt und das wir zusammen noch viel Spaß auf ntf-archive.de haben werden.  :-)




Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2012 um 19:36   

Die Autobots und ihre Freunde auf Sightseeing Tour - Teil 1

Auch ein Autobot muß sich mal erholen.  ;)
Eine Ablenkung vom ganzen Stress mit den Decepticons.
Die Bots können sich wieder intensiver um ihre Freunde/Verbündeten, die Menschen kümmern.
Das Motto lautet: Einfach Spaß haben, das Leben genießen und die Seele/Spark baumeln lassen.  :biggersmile:

Gute Unterhaltung wünsche ich den Damen und Herren beim Betrachten der Bilder.  :-)

http://s13.postimage.org/k7e4lwn5f/Sam_Mikaela_und_Bee_mt.jpg

http://s8.postimage.org/pdd8m672p/Bee_und_Sam_entspannen_3_mt_1.jpg

http://s13.postimage.org/5uygst7ar/Jazz_und_Bee_mt_1.jpg

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2012 um 20:24   

Gefällt mir sehr  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 00:32   

Jap, schön gemacht. :)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 15:42   

Muchas Gracias an Starfire Magnus und Tobimus Prime für ihren Kommentar.  :-)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 15:13   

Sehr schön. Ich muss sagen, das ein oder andere Bild ist sehr gut ausgeleuchtet.
Das Cybertron Bild, ist das ein Poster? Sieht ganz cool aus.
Mit welchem Equipment arbeitest du denn?

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 18:07   

@ Tracks

Danke für Dein Lob.   ;)
Das Cybertron Bild ist ein Wallpaper. Ich habe ja schon hier beschrieben das ich Wallpapers/Bilder nutze und sie auf meinen PC Monitor (Benq V2400W) lege. Das Motiv im Hintergrund und die Figuren (die ich auf einen Podest plaziere) im Vordergrund werden dann einfach fotografiert.
Ich benutze normales Tageslicht( was durch meine 2 Fenster kommt) und meine normale Zimmer/Deckenbeleuchtung.
Meine Kamera ist eine Canon PowerShot G7 (gute Kompakte) und ganz wichtig ein Hama Stativ (Star 61).
Da ich ja immer ohne Blitz fotografiere ist das Stativ wichtig für ein gutes Ergebnis.

Hoffe das Dir diese Infos reichen...  :-)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 18:52   

Ja ohne stativ wird das nichts mit wackelfreiem Bild. Für deine Umgebung und dein Equipment erzielst du recht gute Ergebnisse. Die meisten flashen sich das Bild mit n direkten Blitz frontal drauf kaputt. Das scheinst du ja schonmal sehr gut zu umgehen. Weiter so.

Wenn du irgendwo noch
Ehr Cybertron-umgebungs wallpaper haben solltest, wäre ich per Pn sehr interessiert.

Gruß Tracks

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 20:06   

@ Tracks

Die zwei einzigen Nachteile für meine Technik sind:

1. Wenn die Tages Lichtverhältnisse schlecht sind (Regen,dunkle Wolken) werden die Aufnahmen nicht so gut , da hilft auch nicht meine Zimmerbeleuchtung.
2. Aufnahmen mit Abend/Nacht Hintergründen sind nicht zu realisieren.

Ein Stativ mit Strahler und Reflexschirm wie in Fotostudios könnte natürlich für konstante Lichtverhältnisse sorgen (künstliches Tageslicht).
Damit gebe es ein Problem weniger.  ;)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2012 um 20:10   


http://s13.postimage.org/k7e4lwn5f/Sam_Mikaela_und_Bee_mt.jpg


Bilder sind gut geworden ansich , aber das erste sieht ziemlich lustig aus.....weil alles normal ist aber das Bild mit der Brücke eher so nach Fischoptik rüberkommt...und ich dachte ich hätte was zu mir genommen wovon ich nix weiss  :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2012 um 17:41   

@ Gaja Prime

Findest Du... Mit Fischoptik meinst du leicht gewölbt. Möglicherweise liegt es auch daran aus welcher Position das Bild gemacht worden ist.
Ich finde es sieht ganz gut aus und die Aussicht für Bee, Sam und Mikaela ist doch grandios.
Stell dir einfach vor Du stehst dort wo Bee ist. Dann schwärmst Du auch vom Panorama und vergisst alles andere. :-)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2012 um 18:40   

Eine kleine Osterstory...  ;)

Die Osterzeit rückt immer näher. Es wird frühlingsfrisch und österlich dekoriert und besonders die kleinen und großen Kinder blicken erwartungsvoll dem Fest am Ende der Fastenzeit entgegen, denn der Osterhase ist schon auf dem Weg zu uns.  :Grimlock:

Auch die Autobots deren Heimat nun die Erde ist können sich der Osterzeit nicht entziehen.  :-)


Gute Unterhaltung wünsche ich den kleinen und großen Transformers Fans beim Betrachten der Osterstory...   ;)

http://s18.postimage.org/i8jnz0nb9/Autobots_Osterstory_1.jpghttp://s13.postimage.org/y387jrn5f/Autobots_Osterstory_2.jpghttp://s15.postimage.org/redm3fzxj/Autobots_Osterstory_3.jpg

http://s13.postimage.org/t20tiefoz/Autobots_Osterstory_4.jpghttp://s8.postimage.org/isny2d91d/Autobots_Osterstory_5.jpghttp://s17.postimage.org/g4nngrbor/Autobots_Osterstory_6.jpg

http://s15.postimage.org/mh53fg49z/Autobots_Osterstory_7.jpghttp://s14.postimage.org/ds7udt6u5/Autobots_Osterstory_8.jpghttp://s17.postimage.org/6vz9bv6y3/Autobots_Osterstory_9.jpg

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2012 um 19:32   

sehr süß gemacht, wünsche dir auch ein schönes Osterfest  :superb:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2012 um 11:25   

@ Tobimus Prime

Zitat:

sehr süß gemacht, wünsche dir auch ein schönes Osterfest



Vielen Dank  ;)
Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2012 um 18:42   

Hehe, danke gleichfalls. ;)  Nette Idee.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2012 um 09:29   

Sehr nett gemacht  :-) Dir auch frohe Ostern  :biggersmile:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2012 um 12:42   

@ Starfire Magnus und Lucy

Vielen Dank euch beiden.  ;)  :-)

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 12:20   

Achtung, Achtung...Alarmstufe Rot   :d010:

Nachricht von General Morshower:

Heute um 11:00  Uhr MEZ ist irgendjemand in das militärische N.E.S.T. Netzwerk eingedrungen...
Wir wissen nicht genau worauf sie aus waren...    
Sie platzierten einen Virus und stehlten gleichzeitig jede Menge militärische Daten aus unserem System...
Als Gegenmaßnahme wurde das N.E.S.T. Netzwerk sofort abgeschaltet (alle Serverkabelverbindungen wurden gelöst)...

Der fremdartige Virus der sich noch immer im Netzwerk befindet sperrt uns aus dem System aus...
Unsere Experten (Analysten) und unsere Verbündeten die Autobots arbeiten an dem Problem.
Sobald wir wieder Zugang zum Netzwerk haben versuchen wir herauszufinden welche Daten gestohlen worden sind.

Bis wir wissen was eigentlich los ist tritt das Elias Protokoll in Kraft ((komplette Abschottung des Systems)...

Weitere Infos folgen...

Standby...

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:15   

Bahnhof....???

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 15:29   


Zitat von LimeWire, am 21/4/2012 um 15:15

Bahnhof....???

ebenfalls.....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 16:20   

Ist wohl der Prolog zu einer weiteren Fotostory...;)...oder?

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 18:42   

Update:

Nachricht von General Morshower:

Wir haben wieder Zugang zum N.E.S.T. Netzwerk...

Unsere Analyse mit Hilfe unseres Satellitennetzes hat folgendes Ergebnis gebracht...

Der Ausgangspunkt der Attacke liegt 250 km westlich von Hawaii (im Pazifischen Ozean)...

Erfolgreiche Lokalisierung der entwendeten Daten aus der N.E.S.T. Datenbank...

Daten vom N.E.S.T. zum ntf-archive.de Server werden übertragen...

Datenübertragung erfolgreich abgeschlossen...

Auf folgende Daten wurde zugegriffen bzw. wurden gestohlen:


AOP01
http://s16.postimage.org/93qxg01tt/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_AOP01.jpg

AJZ02
http://s18.postimage.org/8clc7viyd/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_AJZ02.jpg

AIH03
http://s17.postimage.org/4ja9hksjf/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_AIH03.jpg

ARC04
http://s13.postimage.org/h1z4mtlsj/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_ARC04.jpg

ABB05
http://s14.postimage.org/ga6khx74d/Autobot_Steckbriefe_Movie_1_ABB05.jpg


Ende der Übertragung...


---------------------------------------------

Dieses Projekt trägt den Namen:  Movie Autobot Steckbriefe - Teil 1

Ich bin ein bisschen überrascht das sich noch niemand dazu geäußert hat.  :gruebel:

Hat der Antworten Button nicht funktioniert ?  ;)

Als Fan der glorreichen Autobots habe ich auf jedenfall auf ein paar Kommentare von anderen Autobot Fans gehofft.  :-)





Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 889
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 12:53   

Ein bisschen feiern wird doch wohl noch erlaubt sein?  :-)

http://s18.postimage.org/6nrrzbgp1/Autobots_freuen_sich_1.jpg

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 14:04   

Super Bio´s  :superb:

Und das bild bezüglich der Cons ist sehr süß gemacht, freue mich für dich  :thumbup:

dann lernt man sich ja kennen  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Art » Autobot Primes Fotoshootings Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,198 Sekunden, mit 326 Datenbank-Abfragen